Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Büchse der Pandorra

*********Fleur Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Die Büchse der Pandorra
Ich werde ihm einen Spiegel kaufen und neben sein Bett stellen. So weiß er jeden Morgen, wozu sein Kleiner noch gebraucht wird.
*****and Mann
76 Beiträge
Sehr geil. Glückwunsch zu diesem tattoo
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Gratulation. Sieht grossartig aus und denke ist ein weiterer Meilenstein in eurem ausleben von cuckolding
****76 Frau
72 Beiträge
Sehr schön *top2*
****70 Mann
14 Beiträge
Ich denke er ist stolz dieses wunderschöne Tattoo tragen zu dürfen... *top*
**********ister Paar
37 Beiträge
Sehr schönes Sinnbild und konsequente "Erinnerung"!
*****nus Mann
89 Beiträge
Tja, wenn Mann doch mal im Krankenhaus landet und das Kunstwerk von der Pflege und den den Ärzten bestaunt werden kann. Eine wunderbare Anekdote, nicht nur auf der einen Station.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *****nus:
Tja, wenn Mann doch mal im Krankenhaus landet und das Kunstwerk von der Pflege und den den Ärzten bestaunt werden kann. Eine wunderbare Anekdote, nicht nur auf der einen Station.

Das wage ich zu bezweifeln.
*******en74 Mann
960 Beiträge
Ja, aber "Pandora" heißt die gute Dame...
****70 Mann
14 Beiträge
Tja, wenn Mann doch mal im Krankenhaus landet und das Kunstwerk von der Pflege und den den Ärzten bestaunt werden kann. Eine wunderbare Anekdote, nicht nur auf der einen Station.[/quote.und wenn es so ist dann ist es so....ich trage meine kennzeichnung mit Stolz...egal was andere sagen oder denken...
****76 Frau
72 Beiträge
So soll es auch sein..Wenn man sich dazu entscheidet, steht man auch dazu und fertig..
********reue Paar
3.642 Beiträge
Der Tätowierer meinte nur, das Wort kenne er noch nicht, er fragte, ob es was SM-mäßiges sei. Am Schluss sagte er noch, dass er schon so einige Sklaventattoos gemacht habe, aber er habe insgesamt mehr Kennzeichnungen wegtätowiert als neue gemacht.

Also, der Schritt sollte gut überlegt sein.
****70 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Tätowierer meinte nur, das Wort kenne er noch nicht, er fragte, ob es was SM-mäßiges sei. Am Schluss sagte er noch, dass er schon so einige Sklaventattoos gemacht habe, aber er habe insgesamt mehr Kennzeichnungen wegtätowiert als neue gemacht.

Also, der Schritt sollte gut überlegt sein.
also ich habe zwei tattoos einmal vorn übern schwanz und einmal hinten aufn arsch....
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Zitat von ********reue:
Der Tätowierer meinte nur, das Wort kenne er noch nicht, er fragte, ob es was SM-mäßiges sei. Am Schluss sagte er noch, dass er schon so einige Sklaventattoos gemacht habe, aber er habe insgesamt mehr Kennzeichnungen wegtätowiert als neue gemacht.

Also, der Schritt sollte gut überlegt sein.

Überlegt habe ich es schon lange, aber ich bin mir noch unsicher mit dem Motiv. Kommen wird es definitiv und ich weiß das er es mit stolz tragen wird.
********Pain Paar
523 Beiträge
Ich bin noch völlig frei von Tattoos. Wollte aber schon vor 20 Jahren eines. In einem Jahr bekomme ich eines. Motiv steht seit 2 Jahren. Wir wollten uns sicher sein. Und Cucki wird kunstvoll integriert.

Exakte Größe und genauen Platz bestimmt meine Frau. Will ich so. Es wird groß. Vorher bekomme ich kleiner ihre Initialen mit Krone.

Und wenn die Ärzte mal über meinem Penis ein Tattoo sehen sollten, dann weiß ich, dass ich mich nicht habe davon lenken lassen, was andere denken könnten.

Wenn man stirbt und es allen recht gemacht hat, sollte man darauf geachtet zu haben, dass man selbst auch zu allen gehört. Sich selbst vergessen die meisten.

Ich wollte euch, bevor ich den Thread zum Foto sah, schon schreiben, dass ich es toll finde. Euer Leben, eure sicher gut überlegte Entscheidung. Schön.
****70 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Ich bin noch völlig frei von Tattoos. Wollte aber schon vor 20 Jahren eines. In einem Jahr bekomme ich eines. Motiv steht seit 2 Jahren. Wir wollten uns sicher sein. Und Cucki wird kunstvoll integriert.

Exakte Größe und genauen Platz bestimmt meine Frau. Will ich so. Es wird groß. Vorher bekomme ich kleiner ihre Initialen mit Krone.

Und wenn die Ärzte mal über meinem Penis ein Tattoo sehen sollten, dann weiß ich, dass ich mich nicht habe davon lenken lassen, was andere denken könnten.

Wenn man stirbt und es allen recht gemacht hat, sollte man darauf geachtet zu haben, dass man selbst auch zu allen gehört. Sich selbst vergessen die meisten.

Ich wollte euch, bevor ich den Thread zum Foto sah, schon schreiben, dass ich es toll finde. Euer Leben, eure sicher gut überlegte Entscheidung. Schön.
eure Einstellung zu diesem Thema gefällt mir sehr und genau so denken wir auch... *top*
*******love Mann
91 Beiträge
Zitat von **********ister:
Sehr schönes Sinnbild und konsequente "Erinnerung"!

Wahre Worte
****181 Mann
800 Beiträge
Schöne Schrift, kräftiges Statement. Habt beide Freude daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.