Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlesupport.

****a_A Frau
27 Beiträge
Spricht eigentlich irgendwas dagegen sich von vorne herein einen Partner zu suchen , von dem man weiß, dass die Neigungen zueinander passen. Gerade auf dieser Plattform ist das doch möglich. Hier sind viele Singles unterwegs, die Ausschau halten nach Profilen, die mit den eigenen Vorlieben übereinstimmen.
******V22 Mann
44 Beiträge
Zitat von ********reue:
SarahTV22

Ich übersetze dieses Denkweise mal anschaulich:

Ich bin ein unglaublich geldgeiler Typ.weil ich diese Neigung habe gerne reich zu sein, bin ich jetzt Millionär.

Ich bin Millionär per Selbstdefinition, ich lebe es nur gerade nicht aktiv aus.

Also anschaulicher wird es durch diesen Vergleich nun wirklich nicht, aber das ist nur meine Meinung und die lasse ich auch gerne Anderen. In diesem Sinne einen schönen Abend *g*
******023 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a_A:
Spricht eigentlich irgendwas dagegen sich von vorne herein einen Partner zu suchen , von dem man weiß, dass die Neigungen zueinander passen. Gerade auf dieser Plattform ist das doch möglich. Hier sind viele Singles unterwegs, die Ausschau halten nach Profilen, die mit den eigenen Vorlieben übereinstimmen.

Meine Erfahrung hier, es ist fast unmöglich bzw hat es (wenn) mit dem Zufall zu tun, dass man hier passend findet, selbst, wenn im gewählten Profil "unbedingt" steht. Ich räume mir aber auch gern Fehler bei der Gestalltung des Profils und bei der Kontaktaufnahme ein.
******023 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte mal dieses Thema offen zu lassen, geholfen ist mir noch nicht so wirklich, aber es gab schon eine Interessentin und ein paar Tips, die ich noch umsetzen möchte...
Die Bulls fragen sich evtl was sie jetzt mit diesem Thema zu tun haben. > Nennen wir es mal einen Fehler. Der Bull hat bei seiner Tour durch Joy, evtl verpasst, dass er "nur" eine Affäre sucht, oder überlesen, dass die ausgewählte speziell eine Beziehung sucht. Wie dem auch sei, jetzt hat der Bull einen unliebsamen Fan. Man darf es vermutlich nicht, aber evtl gewinnen hier alle.
Der Bull versucht jetzt einen Single von hier erfolgreich zu vermitteln... So kann durch Zufall eine win,win win Situation entstehen und das im doppelten Sinn.
Das ist schon grenzwertig und auch sehr weit hergeholt, aber eine Überlegung wert.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Naja die Chancen auf diesen Jackpot ist geringer als jener aus 6 zu 49 und dem Euro Jackpott zusammen.

Den Millionär Vergleich fand ich schon bedenklich aber dazu hat sich keiner getraut zu positionieren und nun nimmt das thema die Kurve zu fernen Realitäten und zur unendlichen Suche.

Viel Glück noch.
********reue Paar
3.628 Beiträge
A_more_Man

Warum findest Du meinen Millionärsvergleich bedenklich?

Ich verstehe nicht, warum es schwieriger sein soll für Männer mit Cuckoldambitionen eine passende Partnerin zu finden als für Männer mit anderen Neigungen.

Vielleicht liegt das Geheimnis des Erfolgs ganz wo anders.
*******omBo Paar
36 Beiträge
Popcorn suchen geh..
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir jetzt bitte zurück auf das Thema des TE kommen?

Tauscht euch bitte über andere Vergleiche per CM aus.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
******023 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Hotwifes mal bisi Werbung machen könnten, mit was für tollen Männern sie zusammen sind und was für eine tolle Beziehung sie eigentlich führen dürfen, wären viele wohl sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.