Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion nur im Käfig?

*******e44 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Erektion nur im Käfig?
Seit ich vor ein paar Wochen ein Peniskäfig trage bekomme ich ein paar Mal am Tag eine Erektion im Käfig.
Wenn der Käfig aber ab ist kann ich die Erektion nicht halten.
Hat von die gleiche Erfahrung gemacht.
An was liegt das?
Eigentlich sollte der Käfig das Gegenteil bewirken...
*********ging Mann
112 Beiträge
Ggf. Ist der Hodenring zu eng und wirkt eher wie ein Penisring...
*******er58 Mann
912 Beiträge
Nur mal von der menschlichen Biologie betrachtet:
Bei uns Männern (den meisten) schwellen die Schwänze unbemerkt nachts an und wieder ab. Das geschieht auch tagsüber in mehr oder weniger intensiver Form ganz unbemerkt (Manchmal merken wir das natürlich sehr deutlich). Wenn du einen Käfig trägst, ist die Aufmerksamkeit für deinen Schwanz natürlich viel präsenter.
Und dann gibt es da noch das bedeutendste Sexualorgan im männlichen Körper - und das sitzt zwischen den Ohren... (ich will es mal nicht Verstand nennen, denn wenn wir Männer geil sind, ist der Teil unserer Anatomie vom Dienst suspendiert)
*****hen Mann
601 Beiträge
es ist doch wunderbar wenn sich dein Glied immer wieder an seinem Zuhause umsieht und seine Begrenzung kennen lernt. Wie vor mir schon geschrieben ein ganz normaler Vorgang der auch wichtig und richtig ist, ausserdem ist es zur Gesunderhaltung ausgesprochen wichtig. Also genieße es wenn sich dein Glied spüren lässt und dich dabei immer auch an deine Situation erinnert. Das ist doch auch schön wenn du so deine Geilhaltung erfahren kannst.
**xi Paar
449 Beiträge
Vielleicht ist der Cage selbst einfach der Auslöser für deine Erektion, da dieser dich gedanklich einfach anturnt, dies ja nun eine neue Dich erotisierende Situation ist. Sehe es doch als Kompliment an und sei froh - immerhin ist es ja scheinbar positiv für dich im Cage.
*zwinker*
Du siehst, damit sind nun weitere Möglichkeiten vorhanden und sollten auch dazugehören. Es wäre doch blöd, wenn sich gar nichts regt, dann bräuchte man den cage auch nicht.

Genau diese Symbiose macht es doch erst interessant .
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Ist klar dass es dir scharf macht den käfig zu tragen... Außerdem wenn der Penis Wiederstand durch den Käfig hat, wirkt stimulierend *g*
*********_zbV Mann
10 Beiträge
Leider schreibst Du nicht über Deine Gefühle, wenn Du im Peniskäfig steckst, und wie anders sie sind, wenn Du nicht drin steckst.
Wenn Du devot bist wie ich, vielleicht auch durch sexuelle Erniedrigung angemacht wirst, wie bei mir der Fall, dann ist die Gleichung sehr einfach. Verschlossen wird dann als erregend empfunden, befreit als "langweilig", "normal" oder "unbeachtet". Es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht ist er aber auch einfach zu eng. Dann nichts wie raus.
Ein bisschen mehr über Gefühle schreiben bitte. Hier gibt es viele Verständnisvolle. *zwinker*
*****and Mann
72 Beiträge
Zitat von *******e44:
Erektion nur im Käfig?
Seit ich vor ein paar Wochen ein Peniskäfig trage bekomme ich ein paar Mal am Tag eine Erektion im Käfig.
Wenn der Käfig aber ab ist kann ich die Erektion nicht halten.
Hat von die gleiche Erfahrung gemacht.
An was liegt das?
Dein Körper gewöhnt sich an den Käfig. Erektionen sind im Käfig schmerzhaft und dein Körper lernt das.
Als ich das erste mal längere Zeit verschlossen wurde, wachte ich drei Nächte lang Wege Erektionen auf. Danach war alles easy. Mittlerweile habe ich nur noch selten nachts Erektionen oder eben nur ganz ganz schwache. Aber das ist ja nun mal die Zielsetzung der Keuschhaltung mit einen Keuschheitsgürtel oder Keuschheitskäfig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.