Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Wie verbringt ihr Weihnachten???41
Wie verbringt ihr Weihnachten? Also ich muss sagen das dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten - wie verbringt ihr es ?

******nky Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten - wie verbringt ihr es ?
Na dann erzählt doch mal wie verbringt ihr euer Weihnachten ? Mit eurem lover o Hausfreund ? Oder lieber unter euch ?
Grüße
********reue Paar
3.628 Beiträge
Vielleicht fangt Ihr mal an zu erzählen.
******_89 Mann
379 Beiträge
Ich verbringe die Feiertage erst bei Eltern sonst nur allein
******nky Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Also wir verbringen es alleine unter uns.
Liegt daran das wir aktuell keinen Hausfreund haben könnten uns aber schon mal abends vorstellen nicht alleine zusein *date*
******_89 Mann
379 Beiträge
Zitat von ******nky:
Also wir verbringen es alleine unter uns.
Liegt daran das wir aktuell keinen Hausfreund haben könnten uns aber schon mal abends vorstellen nicht alleine zusein *date*
na sowas das is ja schade, wie kommts das ihr keinen findet
*********nd_SH Mann
58 Beiträge
Natürlich im Kreise der Familie 💫
*********inger Mann
187 Beiträge
denke mal,die meisten im Kreis der Verwandtschaft
****ic Mann
238 Beiträge
Ich erst mit meinem Papa, entspannt zu zweit was Leckeres essen, dann kommt später am Abend noch meine Affäre zur mir, und bleibt hoffentlich über Nacht. Wünschte mir aber, das ich als Hausfreund das auch mal mit einem Paar erleben darf.
****one Frau
3.674 Beiträge
Weihnachten gehört bei uns den Familien, also verbringen wir es ganz normal wie viele andere auch
*******968 Mann
84 Beiträge
Da ich keine Familie habe, bin ich froh das mich Freunde eingeladen haben. Euch auch schöne Festtage.
********reue Paar
3.628 Beiträge
Ganz klassisch mit den Kindern, nebenbei werden noch alle Großelternpaare besucht, was dieses Jahr aufgrund unserer Coronaerkrankung ausfällt.
**********dchen Frau
14.808 Beiträge
Gaaanz Muggelmässig *essen* *sekt*
*******er58 Mann
912 Beiträge
Seit 50 Jahren verbringe ich den heiligabend mit Freunden, so auch dieses Jahr, wenn meine Frauund ich auch nur ein befreundetes Pärchen zu Besuch haben. Sonst sind es zwischen 6 und 20 Menschen aus dem Freundeskreis. Als unsere Kinder noch zuhause waren, gab es das familiäre Zeremoniell unter dem Weihnachtsbaum exklusiv mit den Kindern bevor die anderen Gäste kamen.
Die Enkelkinder und weitere Verwandte kommen dann am 2. Weihnachtstag.
Schöne Weihnachten für alle, die mitlesen!
********_nrw Mann
10.601 Beiträge
Mit einer mehr als nur guten Freundin
*********1977 Mann
84 Beiträge
Klassisch und spießig, mit der Verwandtschaft und "Freunden".
Alle Jahre wieder... *wuerg*
Hoffe, es geht schnell vorbei!!!
*******elli Paar
179 Beiträge
Wir haben einen Tag mit den Kindern, den Rest sind wir allein
******371 Paar
94 Beiträge
Ich besuche meine Frau in Bad Gastein wo sie auf Kur ist.
****one Frau
3.674 Beiträge
Heiligabend allein, 1. Feiertag mit den Kindern, 2. Feiertag gehört der großen Familie. Alles ganz entspannt, auch im Vorfeld, da nur die Kinder Geschenke bekommen. Und die Großfamilie geht gemeinsam auswärts essen.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Sonnenuntergang schauen an der Westküste
am Cabo Mondego in Portugal . Dann Spanferkelessen. Morgen Stadtrundfahrt in Porto.
Sunset Cabo Mondego Portugal
*****D17 Paar
122 Beiträge
Wir verbringen die Weihnachtstage ganz klassisch mit der Familie: wir besuchen Schwiegereltern, Schwester und Schwager kommen zu uns und so ist es jedes Jahr an Weihnachten: hierhin, dorthin und zwischendurch mal zu Hause.
Aber wenn die Tage vorbei sind, dann sagen wir immer wieder: so, reicht auch wieder, jetzt wirds Zeit für neue Abenteuer und Erlebnisse nach all den braven Tagen *zwinker*
*****olf Paar
301 Beiträge
Heiligabend mit den Kindern. 1. Weihnachtstag mit Verwandten und wir freuen uns auf den 2. Weihnachtstag, da geht es in unsere Sauna. Entspannung pur.
****nLo Mann
3.554 Beiträge
Familie, sofern sie noch existiert.
Allerdings wäre sodann, bei Vorhandensein, auch Zeit für Frau/paar vorhanden.
Das ist dann ja kein ons, etc.
*******derr Mann
320 Beiträge
Ja war bei uns läuft sehr Traditionell

Meine Tante hat Gänse im Ofen vorbereitet dazu gab es Rot Kohl, Kartoffeln

Und natürlich übliche Weihnachtsfernsehen.. - Programme)))

Absolut erholsame, besinnliche Nacht.

Wünsche euch alle schöne Festtage noch.(und mehr Action) 😜👍

LG

Highlander
***er Mann
7.589 Beiträge
Heute mit 6 verschiedenen Indischen Gerichten Freunde bekocht. Der Rest von Weihnachten normaler Alltag.
****et Paar
625 Beiträge
Ganz klassisch mit der Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.