Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Cuckie nach dem Date eifersüchtig ist

******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Cuckie nach dem Date eifersüchtig ist
Ob nun cuckie oder wife-sharing- abgesehen davon, dass mal die Frau, mal beide und mal der cuckie die treibende Kraft auf dem Weg zum date ist, gibt es ja diverse Möglichkeiten, warum der Mann teilt oder die cuckie-Rolle einnimmt.
Abgesehen von "gesunden " Voraussetzungen habe ich aber auch erlebt, dass die Männer mehr oder minder notdürftig ihre Rolle einnehmen, weil sie beispielsweise untenrum nicht mehr so können wie sie wollen oder sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben nicht bedienen können oder wollen.

Der Frau zuliebe oder um sie nicht eventuell zu verlieren, lassen sie sich dann darauf ein. Einige arrangieren sich zunächst mit der Rolle und finden sogar gefallen dran. Andere - und darum geht es bei diesem Thema- machen es mit und gönnen ihrer Frau auch Befriedigung durch Dritte.....und der Dritte, egal ob Bull, dombull oder einfach Lover genannt, gibt natürlich sein Bestes, um es der Frau zu besorgen.......ihre Körpersprache, Gier und Erweiterungen von Praktiken wie AV etc, die im Vorfeld eher als unwahrscheinlich erscheinen, sorgen dafür, dass "Ich " mit einem guten und zufriedenen Gefühl beim Abschied " gern mehr davon " sage und ihr Blick keinerlei Zweifel daran lässt, dass sie "dito " denkt.
Am nächsten Tag meldet sich wohlgemerkt der Cuckie und teilt mit, dass es ihr nicht gefallen hat und sie keine weiteren Treffen mehr möchte.....1x sogar inkl ignore- Funktion.
Ich konnte somit nicht auflösen, ob meine Vermutung richtig ist, aber alles sprach dafür, dass der wahre Grund ein anderer ist......nämlich dass es der Frau besser gefallen hat, als dem Selbstwertgefühl des sharers oder cuckie gut tut.....
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu?
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Vielleicht decken sich ja einfach Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht. Soll vorkommen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also im Normalfall haben beide meine Handy-Nr
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Vielleicht decken sich ja einfach Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht. Soll vorkommen.
@*********ret3
Klar, die Möglichkeit, dass ich mich gnadenlos überschätze und somit komplett daneben liege, habe ich auch in Betracht gezogen.....Selbstreflexion ist mir bekannt.....aber darum geht es jetzt nicht
*******rone Paar
729 Beiträge
… ich glaube, dass in vielen Fällen das gesamte Thema Cuckolding eher von den Cuckies getrieben wird …

… auch im negativen Fall muss man dann damit zurechtkommen.

Vergessen wir bitte nicht, das wir immer von einem Paar reden - und nicht nur vom Hotwife und ihren Lover!

Da steckt sehr viel Dynamik dahinter - und wenn der Cucki feststellt, das er doch mit dem Thema überfordert ist, dann wird das nicht funktionieren!

Kann viele Gründe haben.

Realität ist immer anders, als Kopfkino!
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rone:
… ich glaube, dass in vielen Fällen das gesamte Thema Cuckolding eher von den Cuckies getrieben wird …

… auch im negativen Fall muss man dann damit zurechtkommen.

Vergessen wir bitte nicht, das wir immer von einem Paar reden - und nicht nur vom Hotwife und ihren Lover!

Da steckt sehr viel Dynamik dahinter - und wenn der Cucki feststellt, das er doch mit dem Thema überfordert ist, dann wird das nicht funktionieren!

Kann viele Gründe haben.

Realität ist immer anders, als Kopfkino!
@**ss die ganze Sache komplex ist und viele Gründe für gefallen/Missfallen oder Erfolg/Misserfolg haben kann, ist mir klar. Vielleicht warten wir mal ab, ob sich jemand äußert, der aus eigener Erfahrung spricht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
@**********glust
Danke für das Match.....gern pn
*******feX Mann
179 Beiträge
Das ist ja der ständige Begleiter bei der 3er Konstellation die über den "unverbindlichen" Sex im Club hinausgeht.

Ohne Gefühl zu den Beteiligten geht es nicht. Ihre pure Lust, seine Erniedrigung... sind starke Emontionen.
Und ihm wird ja auch bei dem Treffen deutlich gesagt das er die zwei ist und es nicht leisten kann was der Lover mit ihr macht und er seine Göttin jetzt fremd von der neuen EINS benutzen lässt.

Vermutlich wird es ja deswegen oft angesprochen das geeignete Lover gesucht werden, weil es eben nicht der schnelle Sex ist, sondern ihm auch dieser Kick geliefert werden muss.
Aber ohne die feste Beziehung der beiden, die sich bewusst ist das sie auch die Büchse der Pandora öffnen, geht es schief.
Beide müssen sich sicher sein das sie es verkraften werden und man sollte es auch verhalten beginnen um zu schauen ob es passt.
Ich habe es erlebt das das Couckolding nicht gepasst hat und wir es eine Zeit lang als Wifesharing haben laufen lassen.
Es ist tatsächlich eine mentale Herausforderung aber wenn die Veranlagung und das Bedürfnis da ist, probiert es aus...
*******ver Paar
273 Beiträge
Die Geilheit an der Eifersucht ist das Spiel dabei.
Total eifersuchtsfrei, wie einige Paare von sich behaupten, würde mich langweilen.
Natürlich macht es mich auch eifersüchtig wenn sie abgeht wie nie zuvor bei mir weil es mir an Große fehlt aber es gefällt mir sie so dabei zu sehen und ich mag diese Eifersucht.
****ive Mann
28 Beiträge
Ferris, dein Beitrag und spätestens deine eigenartige Anbiederung an das Paar wifesharinglust zeigt worum es dir wirklich geht. Leider bist du als Poser und Selbstdarsteller im Deckmantel des Lover damit in der Mehrheit.

IHR habt nicht begriffen, dass dem Cucki für seine Unterwürfigkeit Respekt zu zollen ist und egal zu welchem Zeitpunkt sein Nein uneingeschränkt zu akzeptieren ist. Ebenso wie das Nein der Hofwife oder des Lovers.

Cucki-Angst und Eifersucht ist völlig legitim. Wenn du so viel Empathie aufbringst und dich in den Cucki hineinversetzt wirst du wissen was ich meine.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ive:
Ferris, dein Beitrag und spätestens deine eigenartige Anbiederung an das Paar wifesharinglust zeigt worum es dir wirklich geht. Leider bist du als Poser und Selbstdarsteller im Deckmantel des Lover damit in der Mehrheit.

IHR habt nicht begriffen, dass dem Cucki für seine Unterwürfigkeit Respekt zu zollen ist und egal zu welchem Zeitpunkt sein Nein uneingeschränkt zu akzeptieren ist. Ebenso wie das Nein der Hofwife oder des Lovers.

Cucki-Angst und Eifersucht ist völlig legitim. Wenn du so viel Empathie aufbringst und dich in den Cucki hineinversetzt wirst du wissen was ich meine.
@****ive
Bei allem Respekt: du hast keine Ahnung, wie ich ticke.....und nur weil ich auf einen anderen geilen Impuls reagiere, hat das nichts mit "Deckmantel " zu tun. Und während ich fragen stelle, hältst du Vorträge, wer was nicht kapiert hat....
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Und generell noch ein Nachtrag: dieses Spiel mit allen Emotionen und dem Spagat, dem cuckie Respekt zu zollen und auch zu befriedigen, indem man ihn despektierlich behandelt, ist ja nicht ohne. Und wenn es um Eifersucht geht, lerne ich hier gerade dazu, da ich die Eifersucht bisher eher als kontraproduktiven Nebeneffekt betrachtet habe und nicht als Teil des kinks
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Und dennoch ergeben sich je nach Stabilität und Konstellation der Beteiligten Situationen, wo man als sensibler Mensch eventuell sogar die Möglichkeiten, die hotwife um den Verstand zu bringen, nicht voll ausschöpft, um den cuckie nicht zu überfordern!? Aber da wird es dann vor allem beim ersten date für einen selbst tricky, da man sich ja auch ein wenig auf sich konzentrieren muss, um nicht wegen Verkopfung selbst unter die Räder zu kommen
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich in deiner Gedankenwelt ziemlich viel um dich dreht.
Komm' einfach damit klar, dass es in einer Cuckoldkonstellation einen Juniorpartner gibt. Und das ist nicht der Cucki.

Im Übrigen lässt es m.E. auch tief blicken, wenn man sich bemüßigt sieht legitime Gründe, welche offenbar das Ego angeknackst haben, öffentlich auszudiskutieren.

Spiele das Spiel mit oder steig halt aus, falls es dir in irgendeiner Weise nicht genehm ist.
So einfach isses unterm Strich.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ver:
Die Geilheit an der Eifersucht ist das Spiel dabei.
Total eifersuchtsfrei, wie einige Paare von sich behaupten, würde mich langweilen.
Natürlich macht es mich auch eifersüchtig wenn sie abgeht wie nie zuvor bei mir weil es mir an Große fehlt aber es gefällt mir sie so dabei zu sehen und ich mag diese Eifersucht.
@*******ver
Also bei einem Typen wie dir würde ich mir auch ganz genau überlegen, wie weit ich dich "ausreizen " kann, um nicht statt eines cock-cage in einen käfigkampf verwickelt zu werden;)
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich in deiner Gedankenwelt ziemlich viel um dich dreht.
Komm' einfach damit klar, dass es in einer Cuckoldkonstellation einen Juniorpartner gibt. Und das ist nicht der Cucki.

Im Übrigen lässt es m.E. auch tief blicken, wenn man sich bemüßigt sieht legitime Gründe, welche offenbar das Ego angeknackst haben, öffentlich auszudiskutieren.

Spiele das Spiel mit oder steig halt aus, falls es dir in irgendeiner Weise nicht genehm ist.
So einfach isses unterm Strich.

Was wäre so ein Thema bloß ohne Psychoanalysen Außenstehender? Und wenn es etwas bei dem es mir hier definitiv um mich geht, dann ist es, dass ICH lernen und verstehen möchte, was in den Köpfen anderer cuckies oder Paare vorgeht.
Und falls du lieber aussteigst, nur weil es mal tricky wird, dann bitte schön
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Du machst es öffentlich.
Damit ist Niemand mehr außenstehend.
Versuche doch einfach dein großes Ego zu tragen und nicht darunter die Grätsche zu machen, nur so als Idee...
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Du machst es öffentlich.
Damit ist Niemand mehr außenstehend.
Versuche doch einfach dein großes Ego zu tragen und nicht darunter die Grätsche zu machen, nur so als Idee...
Und wie genau lautet nun dein Beitrag aus Sicht eines cuckies anhand von eigenen Erfahrungen?
Und zum "öffentlich machen ": na dann sind ja hier ziemlich viele genauso "gestört " , wenn sie berichten, verarbeiten etc.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Frage die Cuckis, nicht mich!
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Frage die Cuckis, nicht mich!
Wobei wir endlich wieder beim Anfang und Thema sind.
*******rone Paar
729 Beiträge
Vielleicht haben die Moderatoren die Gnade, das gesamte Thema zu löschen, wenn du sie freundlich darum bittest?

Der Ton ist ja zwischenzeitlich etwas „eckig“ hier.

… nur so als Idee …
******Dig Paar
500 Beiträge
Es ist einfach nur noch zum Kotzen hier!!!!
Jedes Thema wird von irgendwelchen geltungssüchtigen, rücksichtslosen Typen versaut.
Hört doch endlich auf mit euren unsinnigen Gockelkämpfen!
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu?

Ist durchaus denkbar aber mir bisher noch nie begegnet.

" Ich konnte somit nicht auflösen, ob meine Vermutung richtig ist, aber alles sprach dafür, dass der wahre Grund ein anderer ist......nämlich dass es der Frau besser gefallen hat, als dem Selbstwertgefühl des sharers oder cuckie gut tut....."

Das ist reine Spekulation und damit weder zielführend noch obligat.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu?

Ein Nein - heißt Nein und bedarf keiner Rechtfertigung. Natürlich hat jeder ein Interesse daran die Gründe für das Nein zum zweiten Date, wie in diesem Sachverhalt geschildert, zu eruieren und aufgrund
dessen potenzielle Verhaltensanpassungen anzustreben.

Aber in den meisten Fällen wird es nie ein objektives, wertneutrales und reflektierendes Abschlussgespräch geben. Das ist heute so und war bereits vor der Erfindung des Internets so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.