Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
967 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Cuckie nach dem Date eifersüchtig ist

******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
@**********ger87
Erstmal Kompliment, dass unabhängig von deiner Sichtweise deine Sichtweise sachlich dargestellt wurde.
Und in puncto "nein ist nein " und obligaten Spekulationen kann ich nur sagen, dass ich von mir behaupte , mit so ziemlich allem umgehen zu können, wenn ich es weiß......Ungewissheit allerdings mag ich nicht so gern, zumal ich ein "Nein " nicht diskutieren möchte, sondern wenn überhaupt eine Chance haben möchte, zu lernen oder mich zu entschuldigen, falls ich unbewusst etwas falsch gemacht habe. Und dass im online-Zeitalter Kontakte und Gespräche abruoter beendet werden, ist mir natürlich nicht entgangen.......und dass ich hier nicht jegliche Details von Beginn der Kommunikation mit ihr, dann beiden bis zur Absage durch ihn inkl verhalten während des dates geschildert habe, lässt meine Vermutung umso mehr fraglich erscheinen, aber es war sicher nicht so, dass ich mich unanfechtbar für den Geilsten halte
****one Frau
3.738 Beiträge
Klar kann der Cucki eifersüchtig werden! Aber wie erbzw das Paar damit umgeht, wird unterschiedlich sein.
Ein Mann, der erst einmal bei uns zu Besuch war, wird sicher leichter dauerhaft verabschiedet als ein Mann, der bereits öfter da war, zur vollen Zufriedenheit des Paares.
Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass mein VmCucki ohne mein Wissen etwas beendet (was er wohl gar nicht tun würde!), habe nur ich die Telefonnummer des Mannes. Mein Cucki kann per PN Kontakt mit ihm halten. So könnte ich jederzeit klären, was los ist.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Und in puncto "nein ist nein " und obligaten Spekulationen kann ich nur sagen, dass ich von mir behaupte , mit so ziemlich allem umgehen zu können, wenn ich es weiß......Ungewissheit allerdings mag ich nicht so gern

Da bin ich ganz bei dir. Kann ich absolut verstehen *g*

Aber warum eine Problemstellung diskutieren, die nicht lösbar ist?

Dann kannst du eher der "Riemannschen Vermutung" widmen.
Wenn du die löst - winkt nämlich ein Preisgeld von 1 Million Dollar *mrgreen*
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
@**********ger87
Möchte auch keine vergangenen Probleme lösen, sondern dafür sorgen, dass es zukünftig weniger Barrieren gibt....a la."...schließe alles unmögliche aus und du hast die Lösung"
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rone:
Zitat von ******_71:
@**********ger87
Möchte auch keine vergangenen Probleme lösen, sondern dafür sorgen, dass es zukünftig weniger Barrieren gibt....a la."...schließe alles unmögliche aus und du hast die Lösung"


Tut mir leid - aber auf mich wirkt das Ganze eher so, als ob du dich nur versuchst, perfekt zu verstellen und anzupassen …

… dann bist du aber überhaupt nicht mehr du selbst - und das spürt man doch als Außenstehender …

… im Verlauf der Diskussion kann jeder nachlesen, wann du authentisch und unverstellt reagiert hast!

… wenn man dein Ego ankratzt, reagierst du eindeutig ziemlich unverstellt, authentisch und aggressiv, das kann man hier nachblättern.

Es geht mir aber nicht darum dich anzugreifen, sondern dir klar zu machen, dass die Verstellerei und den Wünschen anderer Anpasserei in meinen Augen nichts bringt!

Du kannst das nicht durchhalten! Keiner kann das!

Vielleicht überlegst du dir mal was du dir eigentlich wirklich wünscht.

Nach meiner Erfahrung gibt es dein passendes Gegenstück - du hast es nur noch nicht gefunden.

Vergiss die Erlebnisse, bei denen es nicht gepasst hat - und bleib offen und authentisch!

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu übergriffig - ich meine es eigentlich nur gut - mir ist aber bewusst, dass „gut gemeint“ auch das Gegenteil von Gut sein kann … in jedem Fall wünsche ich dir, dass du eine schöne und glückliche Zukunft haben wirst!
@*******rone
Übergriffig? "Anmaßung " passt besser. Und "verstellen " ? " aggressiv "? Ihr habt mich komplett durchschaut..........tss
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Wenn seine Eifersucht dafür Sorge trägt, in ihrem Namen das Spiel zu beenden, dann war und ist das Cuckolding nicht das Richtige für beide.
Auf der anderen Seite ist seine Eifersucht ein Gewürz in der Suppe
HW hat sich auf den Lover eingelassen und wenn es einen Grund für Sie gibt, den Kontakt wieder zu beenden, dann wird Sie das selbst erledigen.

Ebenso wird bei real auslebenden Cuckpaaren niemals der Cucki die Entscheidung für die HW übernehmen.
Wie es ja zu Hauf in den Chats der Fall zu sein scheint. Für mich eher nur Kopfakrobaten.
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Ich, der schreibende Cucki Andreas, kann mitteilen, dass ich bei mehreren Dates Momente erlebte, wo etwas wie Eifersucht vertreten war.

So z. B. als meine Königin erstmals mit Lust sich richtig in den Mund ficken ließ. Als sie röchelte, wimmerte und ihn weiter machen ließ und mich danach anstrahlte. Ich wusste, dass sie dies so gar nicht mag, ablehnt und nicht möchte und dann erlebte ich, wie sie sich hingab und Spaß hatte und!!! er etwas machte, was ich nicht durfte. Folge = EIFERSUCHT und NEID *g*

Dies erzählte ich meiner Königin, die mich lachend küsste und mir mitteilte, dass ich es auch weiterhin nicht dürfe, sie es aber nun könne, es genossen habe und auch nun auch selbst wolle. Folge = wieder EIFERSUCHT, die aber sehr süß schmeckte *g*

Oder wenn ich vor dem Hotel auf sie warte, Stunde um Stunde vergeht, ich mir wie ein Depp vorkomme und die Nachricht erhalte, dass es noch lange dauern wird. Dann schaue ich zum Hotel, stelle mir das Zimmer vor, sehe meine in Lust schwimmende Königin, schaue wo ich bin und lasse den Kopf sinken. Folge = EIFERSUCHT und SCHAM *g*

Ja, Eifersucht habe ich oft gespürt, doch nie so, dass ich meine Königin aus ihrer Position der Hotwife herausholen oder ihr etwas vorschreiben wollte. Doch haben wir stets darüber gesprochen und die empfundene Eifersucht ist zumeist in Lust um geschwungen, allein schon weil Antje sich über meine Gefühle freute und mir versicherte, dass beim nächsten Date wieder dazu kommen wird und und und.

Einmal gab es ein Date, wo ich heftige Eifersucht empfand und es sich nicht einfach so auflöste. Doch es zeigte sich, dass es ein Missverständnis war, keine Absicht - über Stunden erhielt ich keine Nachricht, keine Reaktion und ich wusste, dass sie von dem Mann total begeistert war. Ich fühlte mich also vergessen, komplett verkannt. Wie sich zeigte, hatte sie mir mehrere Nachrichten geschickt und sich gewundert, dass ich nicht antwortete. Bei ihr waren sie raus gegangen, bei mir erst am nächsten Tag angekommen. Alles zusammen überprüft, es war so und so spielt zuweilen das Leben.

Daraus machten wir neue Absprachen und erfreuten uns auch an der Eifersucht, denn für meine Königin war es auch das Zeichen, dass sie mir weiterhin total wichtig ist!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Manche Cuckpaare finden es eben Spannend, wechselnde Lover zu haben.
@*****itS Schön beschrieben
******_71 Mann
3.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****itS:
Ich, der schreibende Cucki Andreas, kann mitteilen, dass ich bei mehreren Dates Momente erlebte, wo etwas wie Eifersucht vertreten war.

So z. B. als meine Königin erstmals mit Lust sich richtig in den Mund ficken ließ. Als sie röchelte, wimmerte und ihn weiter machen ließ und mich danach anstrahlte. Ich wusste, dass sie dies so gar nicht mag, ablehnt und nicht möchte und dann erlebte ich, wie sie sich hingab und Spaß hatte und!!! er etwas machte, was ich nicht durfte. Folge = EIFERSUCHT und NEID *g*

Dies erzählte ich meiner Königin, die mich lachend küsste und mir mitteilte, dass ich es auch weiterhin nicht dürfe, sie es aber nun könne, es genossen habe und auch nun auch selbst wolle. Folge = wieder EIFERSUCHT, die aber sehr süß schmeckte *g*

Oder wenn ich vor dem Hotel auf sie warte, Stunde um Stunde vergeht, ich mir wie ein Depp vorkomme und die Nachricht erhalte, dass es noch lange dauern wird. Dann schaue ich zum Hotel, stelle mir das Zimmer vor, sehe meine in Lust schwimmende Königin, schaue wo ich bin und lasse den Kopf sinken. Folge = EIFERSUCHT und SCHAM *g*

Ja, Eifersucht habe ich oft gespürt, doch nie so, dass ich meine Königin aus ihrer Position der Hotwife herausholen oder ihr etwas vorschreiben wollte. Doch haben wir stets darüber gesprochen und die empfundene Eifersucht ist zumeist in Lust um geschwungen, allein schon weil Antje sich über meine Gefühle freute und mir versicherte, dass beim nächsten Date wieder dazu kommen wird und und und.

Einmal gab es ein Date, wo ich heftige Eifersucht empfand und es sich nicht einfach so auflöste. Doch es zeigte sich, dass es ein Missverständnis war, keine Absicht - über Stunden erhielt ich keine Nachricht, keine Reaktion und ich wusste, dass sie von dem Mann total begeistert war. Ich fühlte mich also vergessen, komplett verkannt. Wie sich zeigte, hatte sie mir mehrere Nachrichten geschickt und sich gewundert, dass ich nicht antwortete. Bei ihr waren sie raus gegangen, bei mir erst am nächsten Tag angekommen. Alles zusammen überprüft, es war so und so spielt zuweilen das Leben.

Daraus machten wir neue Absprachen und erfreuten uns auch an der Eifersucht, denn für meine Königin war es auch das Zeichen, dass sie mir weiterhin total wichtig ist!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
@*****itS
Lieber Andreas, auf solche Beiträge habe ich gehofft.......inkl Beispielen, die vorstellbar und nachvollziehbar sind. Danke
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Hallo hier schreibt der cucki, ich muss mal dazu sagen als cucki, es hat nicht immer was mit Eifersucht zu tun. Wir waren mal in der gaysauna und hatten jemanden der uns zeigen wollte wie cuckolding ist.
Wir saßen im Whirlpool und er hat zu ihr gesagt, weil er sah das ich abseits im Pool gesessen habe und zugeguckt habe, ob sie mit ihm woanders hin gehen möchte. Sie ging mit ihm ins séparée und ich ging ihr nach um zu schauen was sie macht. Sie machten die türe auf und ich sollte mich ins eckchen setzen. Er sagte zu ihr was sie mir sagen sollte, das ich gucken sollte, das ich sehe wir er sie fickte, dass ich genau hingucke wie gross das arschloch war usw usw. Anschliessend nach dem er nur gelabert hat, hat die Hotwife gesagt entweder spritzt du jetzt oder wir beenden das und ich geh was trinken. Wir gingen dann was trinken und sie sagte zu mir: nee so möchte ich das nicht, so gefällt mir das nicht, ich möchte dich nicht demütigen sondern sehen wie eifersüchtig ich dich mache. Und zu meiner Eifersucht, wenn ich eifersüchtig werde vom zuschauen, umso geiler werde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.