Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

********4040 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung
Hallo und herzlichen Dank für deine Zeit meinen Beitrag zu lesen.


Ich möchte mich hier etwas kurz halten und mich bei Interesse gerne näher unterhalten. 


Fühle mich seit etwa 10 Jahren sehr wohl in der sub Rolle. Habe viele Erfahrungen in Richtung Cuckolding und FLR gemacht.  


Mittlerweile habe ich seit gut 5 Jahren den Wunsch eine FLR zu führen und bin gerne bereit voll und ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. 


Würde mich nicht als Wunschzettel-Sklave bezeichnen.  Ich habe gewisse Vorstellungen aber letztendlich entscheidet meine Zukünftige darüber.


Bin es gewohnt mich zu unterwerfen und ihre Wünsche zu erfüllen, mich an ihre Regeln zu halten und auch einen Cockcage zu tragen. Selbstverständlich auch 24/7. Das mache ich selbst bereits seit gut 4 Jahren mit nur sehe wenigen und auch kurzen Pausen.


Würde mich wirklich sehr freuen eine nette Dame zu treffen mit der ich mir eine Beziehung aufbauen kann.


Lg Jürgen 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.