Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
644 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann verrückt machen

*****_80 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Mann verrückt machen
Hallo zusammen,

meine Frau und ich tasten uns langsam an das Thema cuckolding ran.
Aber wir haben bisher nur Gedanken in diese Richtung.
Sie folterst mich gerne bisschen... Immer bis kurz vor dem spritzen provoziert sie mich, dann hört sie auf um mich nicht spritzen zu lassen. Manchmal bekomme ich danach auch einen KG an. Sie möchte jetzt das Spiel etwas weiter treiben und ich soll mir Gedanken machen wie das passieren könnte. Ehrlichweise fällt mir da gerade nicht viel ein... Deswegen die Frage an die community ob ihr irgendwelche Ideen habt?
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Wie wärs wenn Sie währenddessen mit einem anderen Herren online chattet *zwinker*
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*****_80

Wenn ihr noch ganz am Anfang steht, würde ich auch erstmal über einen ersten Kontakt mit einem anderen Mann nachdenken. Chatten, telefonieren etc. Über virtuelle, sexuelle Abenteuer dann an reale Treffen rantasten.

Am besten mit einem erfahrenen Bull/Lover.
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Sie legt dir den KG an und lässt dann mich herein. - Mir würde das gefallen!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Trefft Euch doch mal mit einem DOM und hört ihm zu, wie es weiter gehen könnte
*******feX Mann
179 Beiträge
Ihr könnt einen Club besuchen uns sie / ihr schaut wie du reagierst wenn sie mit fremden Herren spricht oder mit ihnen rausgeht und dir vorher sagt das sie schauen will was er ihr bieten hier...
(Ggf. Einfach ein Test für sein Koofkino oder sie tut es tatsächlich, wenn es so abgestimmt ist. Wenn das passt für euch gehts auf die Suche nach dem geeigneten Lover (Sympathie Phantasie, Entfernung... ).
Ich wünsche euch viel Lust...und Erfolg
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Vielleicht gehst du einfach weiterhin mit deinem KG in die Sauna:

Keuschhaltung: KG in der Sauna

Wenn du dann noch den Bademantel offen bzw. das Saunatuch weglässt, findet sich bestimmt jemand der euch weiterhilft und für gaaaaanz viel Kopfkino sorgt. *zwinker*
Ein interessantes Thema, auch für mich bzw uns. Wir stehen ebenso an dem Punkt wie der Schritt in die reale Cuckiwelt realisiert werden kann.

Ein Clubbesuch wird von meinem Cucki allerdings ausgeschlossen. Wir suchen daher ab und zu Kontakte auf Parkplätzen, ohne feste dates auszumachen. Das ist unverbindlicher. Wenn in der Situation Kontakte gewünscht sind kann man es laufen lassen.

Alternativ wäre auch ein Besuch in einem PK möglich. Er darf dich verwöhnen während die Zuschauer um euch stehen. Dann kann man durch ein vereinbarten Zeichen mehr zulassen oder erst einmal die eigene gefühlswelt ergründen. Gute PK zu finden ist zumindest in Sachsen etwas schwierig.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Gerade bei den Herren der Schöpfung ist doch eher das eigene Kopfkino Vater der Gedanken.

Pk Tip: Novum sind recht gut .Auch teil mit Kabinen
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ich würde Euch als Anfänger einfach raten.
Was kickt ihn, was kickt Sie.?
Wo seid Ihr Euch einig, Wo geht Ihr noch kontrovers.?

Wenn das dann passt, sucht Euch jemanden, der Euch auf dem Weg führen kann und nicht nur die Frau ficken will
Es ist ein Spiel zu dritt

Und gleich mit dem KG in die Öffentlichkeit ist ganz bestimmt nicht der richtige Weg
Novum gibt es bei uns nicht... leider.

Um das kopfkino anzuheizen... Lass ihn seinen kg anlegen, dann soll er dich nach dem duschen rasieren und eincremen und dir helfen deine Dessous anzuziehen, dann sagst du zu ihm dass du ausgehen willst.

Ihr setzt euch an einen öffentlichen Ort zB in ein Café. Du beobachtest die vorbeigehenden Männern und erzählst ihm, welcher dir gefällt und was du gern mit ihm machen möchtest.

Du kannst natürlich auch etwas flirten, was ihn anheizen wird.

Springt er darauf an, gehst du zu einem ausgesuchten Mann und sprichst ihn an. Deinem cucki sagst du dass du dich mit ihm verabredet hast, was du natürlich auch tun kannst. Aber real kannst du auch einfach nach irgendetwas banalem fragen, nur um mit dem Mann deiner Wahl ein Gespräch anzufangen.

Das wäre ein schönes Spiel um ihn einzusetzen und seinen Willen zu steigern.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*top*
ein schönes Spiel, bei dem beide sehen, wo sie stehen
*******es88 Mann
297 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hängt es auch davon ab, wie gefestigt die Ehe/Beziehung des Paares ist.

Sollte man auch nur die kleinsten Bedenken haben, würde ich den virtuellen Weg als Anfang vorschlagen. Ansonsten wäre real in Form von Dates oder PK eine Option.
********warz Mann
126 Beiträge
Irgendwie klingt das noch gar nicht, als ob ihr für einen anderen Mann bereit wärt.

Wie wär’s denn mit weiteren erniedrigenden Spielchen zu zweit?

• Ruinierte Orgasmen
• Tease and denial
• er besorgt es ihr mit nem Strapon, während er nen KG trägt
• sie besorgt es ihm mit nem Strapon
• Cock- und/oder Ball-Torture
• SPH (kleine gemeine Sprüche von ihr über die Unzulänglichkeit seiner Männlichkeit)
• After Orgasm Torture (das Reiben der Eichel direkt nach dem Abspritzen)
• Femininisierung
• Halsband tragen, evtl. mit nem Plug mit Hundeschwänzchen dran
• er darf sich in ihrer Hand oder an ihrem Bein einen abjuckeln wie ein ralliger Hund (andere Formen der Befriedigung bleiben ihm verwehrt)
• Schmerzen durch elektrischen Strom (natürlich nur mit dafür vorgesehenen Geräten!)
• Never Inside
• …
*******968 Mann
84 Beiträge
Beim nächsten Ausgehen lass sie mal richtig flirten mit einem Fremden und du schaust dir das vom weitem an... 😉
*******tze Paar
16 Beiträge
Den meisten Vorrednern können wir uns anschließen, auch wenn es bei uns ja die vertauschen Rollen sind.

Aber am Anfang fand sie es ganz aufregend mit zulegen wenn mit anderen Frauen gechattet wurde und auch Bilder ausgetauscht worden sind.
Oder bei einem Treffen mitzubekommen wie geflirtet wird und alles.
Aber auch einfach zu hören was man mit jemand anderen alles anstellen kann war super.
Und so steigert sich das langsam *zwinker*

Aber halt alles im.eigenen Tempo und immer schauen ob es für alle auch passt. Und nicht von den "profis" verunsichern lassen. Und wenn es zu schnell geht dann passt es halt nicht
****ii Paar
75 Beiträge
Zitat von *******mus:
Vielleicht gehst du einfach weiterhin mit deinem KG in die Sauna:

Keuschhaltung: KG in der Sauna

Wenn du dann noch den Bademantel offen bzw. das Saunatuch weglässt, findet sich bestimmt jemand der euch weiterhilft und für gaaaaanz viel Kopfkino sorgt. *zwinker*

Es sollte dann aber bitte eine Sauna nur für Erwachsene sein!

Und zum Herantasten ist das ein recht großer Schritt. Vllt erstmal einer der anderen Vorschläge.
********tour Paar
23 Beiträge
Es kommt natürlich darauf an, wo der Reiz für euch liegt, ob die Dame sich mit oder ohne Cucki auf den Weg macht, ob Cucki Teil dessen bleibt oder nur erahnen und später erfragen darf und muss, was da sp passierte, wenn ihr oder sie rausgeht, ausgeht.

Ich finde es spannend, als Paar nicht erkannt zu werden, sich als Kollegen, Nachbarn oder Freunde ausgeben, vielleicht sogar so tun in einer Bar, sich gar nicht zu kennen und zufällig nebeneinander zu sitzen.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Mein Vorschlag ist, erst mal mit anderen darüber reden, die sich schon auskennen, oder die auch experimentieren wollen. Wenn es noch Berührungsängste vor einem realen Treffen mit einem Dritten gibt, dann habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, sich erst mal schriftlich oder telefonisch mit jemandem auszutauschen. Ich habe schon mal mit einem angehenden Cuckoldpaar für einen Zeitraum (damals noch Briefe geschrieben und telefoniert) Kontakt aus der Ferne gehabt und das Spiel erst mal im Kopf weiter gesponnen. Das hat die Grenzen etwas gelockert und neue Wege geöffnet, bevor es dann real weiter ging.

Zu dem Thema "Edging" (heiss machen und stehen lassen) kann ich nur raten, das auszudehnen, bis der Cuckold wahnsinnig wird vor Lust. (wenn sie dann mit einem anderen Mann telefoniert, kann das einen ordentlichen Kick geben) Das ist alles noch sicher und relativ überschaubar und macht Spaß. Was dann weiter passiert, kann sich dann entwickeln...
*******razy Mann
113 Beiträge
Ist etwas schwierig einzuschätzen, weil wir die bisherigen Erfahrungen nicht kennen.

Hat sie schon Erfahrungen mit anderen Männern (während Eurer Beziehung), oder wäre das auch ganz neu?

Geil wäre sicher auch, wenn sie dann einen online Video-Chat macht, bei dem sie es sich selbst macht bis sie kommt und dem anderen auch zusehen kann.
*******bbs Mann
157 Beiträge
Zitat von ******422:
Ein interessantes Thema, auch für mich bzw uns. Wir stehen ebenso an dem Punkt wie der Schritt in die reale Cuckiwelt realisiert werden kann.

Ein Clubbesuch wird von meinem Cucki allerdings ausgeschlossen. Wir suchen daher ab und zu Kontakte auf Parkplätzen, ohne feste dates auszumachen. Das ist unverbindlicher. Wenn in der Situation Kontakte gewünscht sind kann man es laufen lassen.

Alternativ wäre auch ein Besuch in einem PK möglich. Er darf dich verwöhnen während die Zuschauer um euch stehen. Dann kann man durch ein vereinbarten Zeichen mehr zulassen oder erst einmal die eigene gefühlswelt ergründen. Gute PK zu finden ist zumindest in Sachsen etwas schwierig.

eoine Alternative für euch ( ev. auch für den Beitragsersteller ) wäre hier anstatt einem Clubbesuch den Kontakt zu einem Bull zu suchen und dann bei einem Treffen von ihm mit seinem Cuckoldpaar bei zu wohnen, so dass ihr auch die Aktionen, Reaktionen aller Beteiligten real erleben könnt.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
eoine Alternative für euch ( ev. auch für den Beitragsersteller ) wäre hier anstatt einem Clubbesuch den Kontakt zu einem Bull zu suchen und dann bei einem Treffen von ihm mit seinem Cuckoldpaar bei zu wohnen, so dass ihr auch die Aktionen, Reaktionen aller Beteiligten real erleben könnt.

Einen derartigen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
Und das Gästepaar soll dann zusehen?
Oder was sind da die Vorstelleungen.?
Kopfkino lässt Grüßen.
Ein Anfängerpaar sucht Rat aber ganz bestimmt nicht Euer Kopfkino
********warz Mann
126 Beiträge
Ich frage mich, ob die Themenersteller überhaupt mitlesen.
Bisher gab es keine Reaktion auf einen Beitrag.
*****s67 Mann
110 Beiträge
Bonjour.
L'idée de @**********r_NOE est pas mal discuté avec un homme ici mais une personne respectueuse ...
Et l'idée d'allé dans un club est plus ou moins idéal...regardez comment ça ce passe discuté avec les gens au club ils sont tellement sympathique. Ils pourront vous guider vous expliquer. Et après laissez faire les choses. Toute en respectant vos choix
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ich frage mich, ob die Themenersteller überhaupt mitlesen.
Bisher gab es keine Reaktion auf einen Beitrag.
und selbst falls nicht:
Man tut Dinge doch für sich, nicht für Andere.
Im Idealfall bringen sie anderen auch was.
Aber falls nicht: dennoch Spaß dran haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.