Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
644 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann verrückt machen

********nn01 Mann
661 Beiträge
Das ist ja nicht schlimm hier können wir auch unsere Erfahrungen wünsche und Vorstellung in der Gruppe mitteilen und haben dadurch ein entspanntes Gespräch miteinander *g*

Finde der nächste Schritt sollte wie gesagt erst mal ein Chat mit einem Bull und wenn alle Parteien sich bereit fühlen dann kann man ein Treffen einplanen und kleine Spielchen einplanen.
********uess Paar
25 Beiträge
Wir spielen sehr lange schon auch mit dem Thema rum. Allerdings fühlt sich es immer so an als wären wir die absoluten Beginner 😂 zumindest ich (w) fühle mich dabei so.

Ich bin bei dem Thema mega unsicher. Und der sogenannte „lover“ der mir irgendwas zeigen/erklären kann gibt es nicht.

Zumindest hab ich DEN noch nicht gefunden…. Und mein lieber Schwan: das ist auch nicht so einfach.

Manche Männer (ich will jetzt nicht über einen Kamm scheren) allerdings sind die meisten echt etwas „tollpatschig“ 🙀
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von ********uess:
Wir spielen sehr lange schon auch mit dem Thema rum. Allerdings fühlt sich es immer so an als wären wir die absoluten Beginner 😂 zumindest ich (w) fühle mich dabei so.

Ich bin bei dem Thema mega unsicher. Und der sogenannte „lover“ der mir irgendwas zeigen/erklären kann gibt es nicht.

Zumindest hab ich DEN noch nicht gefunden…. Und mein lieber Schwan: das ist auch nicht so einfach.

Manche Männer (ich will jetzt nicht über einen Kamm scheren) allerdings sind die meisten echt etwas „tollpatschig“ 🙀

Nun ja. So unsicher scheinst Du (w) dann doch nicht zu sein. Zumindest dem Profil nach.
In Sachen Sex muss er Dir bestimmt auch nichts erklären oderzeigen können.

Cuckold sollte ein Spiel zu dritt sein.
Leider verstehen die meisten meiner Geschlechtsgenossen nur: Wie komme ich am schnellsten an die Frau des anderen?
Wo sollen die Lover (sofern diese überhaupt real sind) in Eurem Alter denn die Erfahrung von Führen und Formen hernehmen ?
Noch schlimmer wird es,wenn die devote HW auch noch Selbstbewusst ist.
********reue Paar
3.649 Beiträge
Cucki und Lover ist in unseren Augen wie Genie und Wahnsinn. Es liegt einfach nahe beieinander.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ist es nicht bei den meisten Lovern eher so?

Hey, Du bist jetzt ein Cucki, weil ich Deine Frau vor Dir ficke!!
**********man_M Mann
13 Beiträge
Eine ganz einfache, aber konkrete Idee: Sie sitzt auf deinem Gesicht, du gefesselt, während sie ihren Lover bläst oder von ihm gefickt wird?

Lover, groß, schlank, Münchner.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*****_80
GE ist nicht aus der Welt.
Wenn Ihr mögt,meldet Euch einfach mal
******l20 Mann
153 Beiträge
ja dann mach sie mal verrückt und komm zu mir ins fitnesstudio !
******RSx Paar
43 Beiträge
Zitat von ********warz:
Ich frage mich, ob die Themenersteller überhaupt mitlesen.
Bisher gab es keine Reaktion auf einen Beitrag.

Da hast du zwar recht, aber die Antworten sind nicht nur für den TE interessant. Wir finden ebenfalls einige sehr inspirierend!

Also … *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.