Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme und erstes Beschnuppern

*********mer58 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme und erstes Beschnuppern
Guten Morgen,
bin nun schon etwas länger als
Liebhaber und/oder Hausfreund,
in der Konstellation MMF unterwegs und in der Regel ist alles ok.
Habe aber in letzter Zeit, mehrmals einen anderen Ablauf aufgezeigt bekommen.
Meine Frage.......
werde angeschrieben oder schreibe auch selber an, es entwickelt sich, ich möchte ein erstes Treffen zum beschnuppern, oder auch evtl. mehr, vereinbaren, oder zunächst Telefonnummer austauschen, aber der männliche Teil des Paares( ist bei mir zu 80 % der Schreibpartner)besteht zunächst darauf Kopfkino über sexuelle Abläufe, in Schreibform auszutauschen, um entscheiden zu können,
ob es für seine Partnerin passt.
Jedem so wie er mag, aber für
mich die verkehrte Reihenfolge und der falsche Ablauf.
Oder habe ich doch einen gedanklichen Fehler?
Wie seht ihr das ?
*****r74 Mann
134 Beiträge
Passiert mir bei Paaren auch häufiger. Ich habe aber eher die Vermutung, dass hinter diesen "Paar" Profilen, sich nur Männer befinden und gar keine Frau...
Warum auch immer....
*********der66 Mann
79 Beiträge
Genau so erlebe ich es auch.

Meist ist die Ursache, das die Frau nichts weiss oder es sie gar nicht gibt.
**********lexKI Paar
456 Beiträge
@*********mer58

Hier schreibt unser er:
Meine Eheherrin besteht darauf, dass ich ihren potentiellen Lover zunächst darauf hin prüfe, ob es grundsätzlich passen könnte. Wenn dem so ist, darf ich dem Interessenten den Nick des Soloprofils meiner Eheherrin geben, damit ein direkter Austausch möglich ist.
*******6258 Paar
56 Beiträge
Bei uns muss auch erst geguckt werden ob die Fantasien zueinander passen.
Erst wenn das alles passt,dann lohnt sich ein erstes Treffen.
Es gibt zuviel Männer ohne Fantasie
Leider
Es ist nicht nur das poppen,vielmehr das Kopfkino das anmacht.
*********mer58 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Klar spielt das Kopfkino eine enorme Rolle,
aber es sollten doch dann alle 3 daran teilhaben
und nicht nur der Austausch zwischen Ehemann und Hausfreund/Liebhaber......oder?
Zitat von *********mer58:

mich die verkehrte Reihenfolge und der falsche Ablauf.
Oder habe ich doch einen gedanklichen Fehler?
Wie seht ihr das ?

es geht nicht um "richtig" oder "falsch"
es geht darum ob 3 Menschen zusammenpassen oder nicht ...

die Menschen sind unterschiedlich
die einen wollen "sofort" das treffen zu kennenlernen
die anderen wollen erst abschätzen können ob sich das kennenlernen übergabt lohnen kann

wir gehören zu den Menschen, die voran möglichste viel "klären" wollen.
dann brauchen wir einen "unverbindliches Kennlerntreffen" gar nicht mehr
und machen gleich Nägel mit Köpfen

ja, dadurch sidn schon viele interessante "wirkende" Kontakte nicht zu Stande gekommen
macht ja nix .. offensichtlich passt es doch nicht

man(n) muss zusammen passen und nicht nicht anpassen
Zitat von *********der66:
Genau so erlebe ich es auch.

Meist ist die Ursache, das die Frau nichts weiss oder es sie gar nicht gibt.

woher hast du diese statistischen Daten ?
Zitat von *******6258:
Bei uns muss auch erst geguckt werden ob die Fantasien zueinander passen.
Erst wenn das alles passt,dann lohnt sich ein erstes Treffen.
Es gibt zuviel Männer ohne Fantasie
Leider
Es ist nicht nur das poppen,vielmehr das Kopfkino das anmacht.

genau so ist es bei uns auch ...
extrem viele "Spinner" mit sinnlosen Vorstellungen, die in keiner Weise umsetzbar sind ... da kann man ein Telefonat geschweige Treffen sich sicher sparen ... Zeitverschwendung
**********Spiel Paar
564 Beiträge
Jeder geht so vor, wie er / sie / das Paar möchte. Deckt sich das nicht mit den eigenen Vorstellungen, dann ist man frei sich zurückzuziehen. Das will man aber nicht. Man will Sex - also lässt man sich darauf ein.
Zitat von *********mer58:
Klar spielt das Kopfkino eine enorme Rolle,
aber es sollten doch dann alle 3 daran teilhaben
und nicht nur der Austausch zwischen Ehemann und Hausfreund/Liebhaber......oder?

wie kommst du darauf, dass sich die Eheleute nicht absprechen bzw. der eine dem anderen nicht berichtet ?

ich denke du solltest davon ausgehen, dass die allermeisten Paare sich sehr gut abgestimmt haben und genau wissen was der jeweils andere will und sucht bzw. nicht will.

einer muss die Organisation machen, das ist viel Arbeit, die oft sinnlos ist aber halt gemacht werden muss ...

darüber hinaus spielt es keine Rolle werde von Paar diese Aufgabe macht. der erst Ansprechpartner ist der Filter, den man (du) überwinden muss.
Zitat von *********efeld:
Jeder geht so vor, wie er / sie / das Paar möchte. Deckt sich das nicht mit den eigenen Vorstellungen, dann ist man frei sich zurückzuziehen. Das will man aber nicht. Man will Sex - also lässt man sich darauf ein.

She has the pussy, she makes the rules ... so einfach ist das
*********mer58 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
>>MILF_und_Mops<<

wie kommst du drauf........
weil ich halt in letzter Zeit die Erfahrung gemacht habe.......schreibe mit dem Ehemann,
tausche Kopfkino ect. aus......großes Interesse,
dann kommt nichts mehr.

Ist ja auch nicht die Regel, aber denke manchmal, es ist kein Paar oder Sie weiß nichts davon.
Zitat von *********mer58:

Ist ja auch nicht die Regel, aber denke manchmal, es ist kein Paar oder Sie weiß nichts davon.

wenn du das denkst, warum schreibst du dann ?

schon mal auf die Idee gekommen, dass dem gegenüber deine Vorstellungen einfach nicht gefallen ?
*****_Fr Mann
13 Beiträge
Ich lasse mich auch nicht gerne für die Spiele von Männern ohne deren Frauen missbrauchen...
Ich schreibe gerne über meine Vorstellungen und Fantasien um abzustimmen, ob man kompatibel ist. Oft wird dieses Schreiben dann aber vom männlichen Gegenüber in eine Richtung gelenkt, wo man feststellen muss, dass man nur Geschichten zum Masturbieren schreiben soll.
Dann verlange ich erst mal ein Telefonat mit Ihm und Ihr oder ein Fake-Nachweis-Bild von beiden mit bestimmtem Merkmal, dies geht auch gut mit Kleidung und ohne Gesicht. Da bricht dann der Kontakt sofort ab und ich weiß, ich lag mit meiner Vermutung richtig: Die beworbene Dame weiß von nichts oder existiert gar nicht...
Nichts gegen Paare, die vorsichtig sind und erst mal schreiben wollen, ich bitte nur um etwas Verständnis für die Herren, die auch vorsichtig sind *baeh* Vielleicht ist man kompatibler, als man denken würde und es muss nur jeder dem anderen eine Chance geben...
Ich wünsche allen nette, kompatible und "befriedigende" Kontakte *anmach*
****one Frau
3.757 Beiträge
Nun schreibt eine Frau, die auch ihren Mann vorschickt.. aus dem einfachen Grund: es kommen viel zu viele Anfragen von Männern, die mit Cuckold absolut nichts am Hut haben. Diese Träumer möchte ich vom Hals gehalten bekommen, um mich auf die Männer, wo es sich lohnen könnte, zu konzentrieren.
Dazu gehört selbstverständlich auch, dass mein Cucki prüft, ob die Ideen dieser Männer zu unseren Vorstellungen passen. Kopfkino würde ich das nicht nennen, ganze Filme möchten wir gar nicht vorab lesen.
ABER wenn jemand zB Küssen absolut ablehnt, geht das für uns nun mal nicht.. Und auch Bulls, die nur zum "abficken" vorbei kommen, sind nicht mein Wunsch. Diese Männer möchte ich vom Cucki aussortiert bekommen.
Ansonsten entscheide natürlich ich, wen ich nach einem Telefonat treffen möchte.
Zitat von *****_Fr:

Dann verlange ich erst mal ein Telefonat mit Ihm und Ihr oder ein Fake-Nachweis-Bild von beiden mit bestimmtem Merkmal, dies geht auch gut mit Kleidung und ohne Gesicht. Da bricht dann der Kontakt sofort ab und ich weiß, ich lag mit meiner Vermutung richtig: Die beworbene Dame weiß von nichts oder existiert gar nicht...

völlig falsche Schlussfolgerung:
wenn jemand (du) etwas "verlangt" (fordert) hat er (m/w/d) sich automatisch disqualifiziert. selbstverständlich wird der Kontakt abgebrochen.
*********mer58 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Ja selbstverständlich kann es sein, daß es auch manchmal an mir liegt......es gibt viele Möglichkeiten, deshalb meine Frage ???
Bin durchaus auch im gehoben Alter in der Lage was zu ändern, falls ich falsche Abläufe gewählt haben sollte.
Freue mich über die verschiedenen Reaktionen
und bedanke mich dafür.
Zitat von *********mer58:

Bin durchaus auch im gehoben Alter in der Lage was zu ändern, falls ich falsche Abläufe gewählt haben sollte.

wir suchen Männer, die zu uns passen und nicht die sich uns anpassen
wenn du an dir etwas ändern musst, dann pass wir nicht zusammen.

ich würde dir auch grundsätzlich raten nichts zu ändern. nur so kann man (m/w/d) autistisch bleiben. mit einem sich Anpassen wirst du farblos und langweilig.

nimm einfach zu Kenntnis, dass Menschen unterschiedlich sind und auch so reagieren. was nicht passt passt halt nicht ... aber durch "Anpassung" wirst du nicht interessanter
*********mer58 Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Habe nur geschrieben........würde bei Bedarf was ändern, wenn es nötig wäre ........von anpassen habe ich nicht gesprochen.
Da habt ihr Recht ...anpassen ist meistens der Anfang vom Ende.
Anpassen und Ändern, sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von *********mer58:

Anpassen und Ändern, sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

ändern ist ziellos ...
anpassen zielorientiert ...

wie auch immer ... nichts ist wichtiger als bereits im Vorfeld der Kontaktaufnahme authentisch zu sein
dazu gehört auch sein wünsche zu formulieren
und ja ... das wird zum Kopfkino ...
Realität ist nicht anderes als umgesetzt Phantasie
*****_Fr Mann
13 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****_Fr:

Dann verlange ich erst mal ein Telefonat mit Ihm und Ihr oder ein Fake-Nachweis-Bild von beiden mit bestimmtem Merkmal, dies geht auch gut mit Kleidung und ohne Gesicht. Da bricht dann der Kontakt sofort ab und ich weiß, ich lag mit meiner Vermutung richtig: Die beworbene Dame weiß von nichts oder existiert gar nicht...

völlig falsche Schlussfolgerung:
wenn jemand (du) etwas "verlangt" (fordert) hat er (m/w/d) sich automatisch disqualifiziert. selbstverständlich wird der Kontakt abgebrochen.

*****_Fr Mann
13 Beiträge
Das ist nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Ich verlange das ja nur, wenn ich den Verdacht habe, dass ich nur als erotischer Geschichtenlieferant ausgenutzt werde.
Dann hat das Paar noch die Chance, das zu berichtigen. Falls das nicht passiert, ist mir auch egal ob das Paar oder der Mann, der sich als Paar ausgibt, abbricht oder nicht, ich will nicht ausgenutzt werden und beende das dann sowieso.
Durch die Anonymität hier werden alle ehrlich Suchenden teilweise ausgenutzt, missbraucht und betrogen. Ich lese auch oft von Paaren, die enttäuscht wurden, weil der Typ nicht kam, im Vorfeld ein falsches Bild übermittelt hat oder sonst was.
Und obwohl die Frauen und Paare sich hier die Rosinen heraus picken können, will ich auf Augenhöhe behandelt werden und mich nicht erst zum Deppen machen müssen. Dafür bin ich ehrlich und authentisch. Viele vermeintliche Rosinen hier sind es nur auf den ersten Blick - da heulen dann die Paare.
Meine Meinung: Mit etwas mehr Verständnis für einander könnte man sich auf beiden Seiten viel unnötigen Aufwand und Enttäuschung ersparen.
Zitat von *****_Fr:
Das ist nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen... Ich verlange das ja nur, wenn ich den Verdacht habe, dass ich nur als erotischer Geschichtenlieferant ausgenutzt werde.
Dann hat das Paar noch die Chance, das zu berichtigen.

wenn ich verdächtigt werde ... dann gibt es eh kein vertrauen ... also sinnlos zu antworten
nein, ICH werde nichts berichtigen geschweige beweisen

Zitat von *****_Fr:

Durch die Anonymität hier werden alle ehrlich Suchenden teilweise ausgenutzt, missbraucht und betrogen. Ich lese auch oft von Paaren, die enttäuscht wurden, weil der Typ nicht kam, im Vorfeld ein falsches Bild übermittelt hat oder sonst was.

ja so ist es .. dagegen hilft nur eine lange und intensive Kommun8iktation BEVOR es zum Treffen oder telefonieren kommt ... ja das mach Mühe !

Zitat von *****_Fr:

Und obwohl die Frauen und Paare sich hier die Rosinen heraus picken können, will ich auf Augenhöhe behandelt werden und mich nicht erst zum Deppen machen müssen.

wenn du dich zum Deppen machst, hast du dich ohnehin Disqualifiziert ... Paare (wir) suchen Männer keine Deppen

Zitat von *****_Fr:
Dafür bin ich ehrlich und authentisch.

das sage alles ... man (m/w/d) muss den gegenüber davon überzeugen ... = sich Mühe geben

Zitat von *****_Fr:

Meine Meinung: Mit etwas mehr Verständnis für einander könnte man sich auf beiden Seiten viel unnötigen Aufwand und Enttäuschung ersparen.

eben .. die Menschen sind unterschiedlich ... und wer nicht zueinander passt der lässt es halt bleiben
*******en74 Mann
977 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****_Fr:

Dann verlange ich erst mal ein Telefonat mit Ihm und Ihr oder ein Fake-Nachweis-Bild von beiden mit bestimmtem Merkmal, dies geht auch gut mit Kleidung und ohne Gesicht. Da bricht dann der Kontakt sofort ab und ich weiß, ich lag mit meiner Vermutung richtig: Die beworbene Dame weiß von nichts oder existiert gar nicht...

völlig falsche Schlussfolgerung:
wenn jemand (du) etwas "verlangt" (fordert) hat er (m/w/d) sich automatisch disqualifiziert. selbstverständlich wird der Kontakt abgebrochen.

Denke ich nicht. Jede Seite hat ihre Erwartungshaltung (=Forderung). Das kann ja auch eine sympathische Art der Forderung sein. Kommt ja immer darauf an, wie man was sagt.

Auf jeden Fall darf ruhig jeder Beteiligte auch ein Augenmerk auf seine eigene Sicherheit und seine eigenen Bedürfnisse haben. Das sollte man niemandem abstreiten wollen.

Dass man beim Thema Liebe und Sex immer aufeinander zugehen muss und auch Kompromisse finden, das sollte natürlich auch selbstverständlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.