Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht mein Cucky fremd 🥲

*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht mein Cucky fremd 🥲
ich dachte immer das ich die geilste Ehehure bin, mich regelmäßig durchficken lasse, mich während und danach auf sein Gesicht setze und meinem Cucky damit seine Freuden bereite. Als Hobbyhure dachte ich sämtliche diversifizierten Spielarten richtig zu machen und jetzt nimmt mein Cucki-Göttergatte eine wesentlich jüngere (Konfektionsgröße 32/34🥲) ü30 Frau mit auf Reisen. Ich weiß das mein Cucky die ü30 Frau auch vorführt und sie wie mich von Männern ficken lässt.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Warum geht (m)ein Cucky fremd?
Wer hat eine Antwort für mich?
Bild ist FSK18
*******ucky Paar
111 Beiträge
Oh je.
Das ist keine schöne Erfahrung für dich.

Aber diese Fragen kann dir vermutlich niemand wirklich beantworten, außer eben dein Cucky.
Wenn du hier fragst, wirst du doch nur Mutmaßungen bekommen.
*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Das ist Wifesharing und kein Cuckolding! Ein Cucki ist devot und unterwirft sich der Frau.
*******hris Mann
75 Beiträge
Redet doch darüber, vll haben sich sein kinks ja einfach geändert.
Wenn es dir nicht passt solltest du das einfach sagen.
Für uns wäre so ein rollentausch absolut tabu und auch gar nicht vorstellbar.

Lg cucki_Chris
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ma_1:
Das ist Wifesharing und kein Cuckolding! Ein Cucki ist devot und unterwirft sich der Frau.

Mein Cucky hat sich immer unterworfen, er fällt derzeit vollkommen aus seiner Rolle 🥲
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hris:
Redet doch darüber, vll haben sich sein kinks ja einfach geändert.
Wenn es dir nicht passt solltest du das einfach sagen.
Für uns wäre so ein rollentausch absolut tabu und auch gar nicht vorstellbar.

Lg cucki_Chris

Das war bei uns bis vor kurzem auch Tabu, geredet habe ich auch mit ihm darüber. Er ist wie besessen von dieser ü30 Frau.
***an Mann
17 Beiträge
... weil sie jung und neu ist. Ab und zu kommt halt doch der Jäger durch.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Leider ist nichts so beständig wie der Wechsel...

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist...
Der kommt wieder zurück!
*********ueck Mann
169 Beiträge
Das ist halt wie im richtigen Leben, wie in jeder Vanillabeziehung auch, man lernt jemand kennen und es hat einfach "Klick" gemacht...
Dagegen ist keine Beziehung,egal welcher Art, vor sicher...
Hilft dir, euch aber auch nicht weiter...
Letztendlich könnt nur ihr das in einem offenen Gespräch klären und vielleicht ist es ja noch nicht zu spät...
Euch alles Gute
das C3-Masostueck
*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
Zitat von *******rena:


Mein Cucky hat sich immer unterworfen, er fällt derzeit vollkommen aus seiner Rolle 🥲

Dann musst du jetzt konsequent sein. Das ginge so gar nicht!
**********ister Paar
37 Beiträge
Er nimmt sie mit auf Reisen..
Das klingt nach einer handfesten Beziehungskrise, sofern das nicht Teil eures Spiel s ist. Da hilft nur reden und bestenfalls klären, was vor sich geht. Meiner Meinung nach ist er dir eine Erklärung schuldig.
Alles Gute für euch!
Zitat von *******ma_1:
Zitat von *******rena:


Mein Cucky hat sich immer unterworfen, er fällt derzeit vollkommen aus seiner Rolle 🥲

Dann musst du jetzt konsequent sein. Das ginge so gar nicht!

Kann mich @*******ma_1 nur anschließen. Solch ein Fehlverhalten fordert Konsequenzen für den Cucki
****74 Paar
1.411 Beiträge
Redet miteinander. Vielleicht lasst ihr das Thema Cuckolding dabei mal im Hintergrund. Hört sich nicht so an, als ginge es ihm dabei nur um Sex. Wenn er schon mit ihr verreist, ist es nicht einfach nur eine Kurzschlusshandlung. Da läuft irgendwas ganz schief. Seid ehrlich zueinander, verurteilt nicht sondern versucht, zu verstehen. Und wenn dann die Karten alle auf dem Tisch liegen, kann man entscheiden, wie der nächste Schritt aussieht.
****one Frau
3.686 Beiträge
Das was du schreibst, "seine Ehehure" usw... ist KEIN CUCKOLDING! Ein echter Cucki würde niemals fremdgehen.
Ob ihr Wifesharer seid oder ganz was anderes, keine Ahnung.
So wie du es beschreibst, hat er jetzt eine andere Frau, die bei ihm die von ihm gewünschten Reaktionen auslöst, weil sie es noch nicht normal findet, vorgeführt zu werden, in seinem Beisein andere Männer zu haben. Er genießt die Scham, die sie noch empfindet und du wahrscheinlich nichtmehr. Das ist nun mal so, wenn etwas zur Normalität wurde.

Sollte er wirklich "dein Cucki" sein: zeig ihm, wer bei euch die Hosen an hat. Gibt nichts schlimmeres als einen dominanten Möchtegern-Cucki.
***er Mann
7.622 Beiträge
Vielleicht hat er keine Lust mehr Cucki zu sein, er scheint ja im normalen Leben eher ein erfolgreicher Macher zu sein. Vielleicht will er jetzt mal den Spieß umdrehen und die junge Ü30 ist ihm gegenüber willig und unterwürfig.
Schon die alten Römer wussten: Tempora mutantur.
*****_LA Mann
513 Beiträge
Vielleicht darf er bei Dir nicht mehr ran, möchte und darf aber vielleicht bei der Jungen?!
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Das was du schreibst, "seine Ehehure" usw... ist KEIN CUCKOLDING! Ein echter Cucki würde niemals fremdgehen.
Ob ihr Wifesharer seid oder ganz was anderes, keine Ahnung.
So wie du es beschreibst, hat er jetzt eine andere Frau, die bei ihm die von ihm gewünschten Reaktionen auslöst, weil sie es noch nicht normal findet, vorgeführt zu werden, in seinem Beisein andere Männer zu haben. Er genießt die Scham, die sie noch empfindet und du wahrscheinlich nichtmehr. Das ist nun mal so, wenn etwas zur Normalität wurde.

Sollte er wirklich "dein Cucki" sein: zeig ihm, wer bei euch die Hosen an hat. Gibt nichts schlimmeres als einen dominanten Möchtegern-Cucki.

Das ist ein guter Gedanke, die ü30 Frau macht ihn geil weil sie noch nichts gewohnt ist. Als wir uns aussprachen sagte er mir das sie optisch und geschmacklich geil für ihn wäre.
Sein Cucky-Rollenspiel lebt er jetzt mit der anderen aus.
Ich werde ihm eine verpassen und mich so geil ficken lassen und ihm Videos davon schicken, das mein Cucky wahnsinnig wird 😇
*******ma_1 Frau
1.484 Beiträge
na dann ist er jawohl nicht mehr DEIN Cucki. Einen Cucki hat eine Frau und nicht mehrere. Das widerspricht so alles dem Cuckolding gerade.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Sein Cucky-Rollenspiel lebt er jetzt mit der anderen aus.

Das und die anderen Posts von dir / euch sweetverena finde ich haben nicht zu dem "normalen" cuckolding gepasst.

Das er sich nun trennt ist naütlich weniger schön und macht das ganze nicht einfacher und besser.

Trotzdem heißt es Kopf hoch, wie du ja oft schreibst scheinst du ja auch genügend Lover zu kennen, die deine Vorzüge zu schätzen wissen und das doch immerhin ein Anfang.

Für die weitere Zukunft natürlich euch beiden nur das Beste
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ma_1:
na dann ist er jawohl nicht mehr DEIN Cucki. Einen Cucki hat eine Frau und nicht mehrere. Das widerspricht so alles dem Cuckolding gerade.
Warum soll sich ein Cucky-Rollenspiel widersprechen. Mein fremdgehender Mann spielt jetzt mit seiner neuen ü30 Frau das Cuckyspiel.
Ich spiele auch manchmal Schulmädchen, Hobbyhure oder Stutenmarkt.
****is Mann
632 Beiträge
Wenn Männer realisieren, dass die Zahl der guten Jahre ziemlich überschaubar wird, realisieren sie gerne, was sie schon immer wollten, ohne Rücksicht auf Verluste.
Die auch nicht mehr ganz junge Frau wird an etwas Langfristigem nur dann interessiert sein, wenn damit Kinder und Absicherung verbunden sind, was unrealistisch erscheint. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn fallen lässt, sobald sie realisiert, dass es vielleicht auch etwa gleichartige Cuckis gibt, ist groß, ebenso, dass sie vielleicht mehr auf Wifesharing oder div HÜ-Konstellationen steht.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ich lese daraus, das Cuckold nur eine Spielart für Euch ist.
Und jetzt nimmt der sogenannte Cucki eben eine Rolle als Möchtegern-DOM ein.
Das ist der lauf der Dinge
Aus meiner Erfahrung führt ein Cucki seine HW nur dann vor, wenn sie es will
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Ich lese daraus, das Cuckold nur eine Spielart für Euch ist.
Und jetzt nimmt der sogenannte Cucki eben eine Rolle als Möchtegern-DOM ein.
Das ist der lauf der Dinge
Aus meiner Erfahrung führt ein Cucki seine HW nur dann vor, wenn sie es will

Danke für die Info 👍🏻
Mein Göttergatte gehört eher zu der Sorte Cucky's der unter einer Frau liegt während sie von hinten genommen wird und dabei zwischendurch sein sog. Cuckyspiel erleben kann. Er sieht genau wie ein Schwanz eindringt, abspritzt, u.s.w. Das lässt ihn dann soz. ein Part-Time-Cucky 😅 sein.
Und ich bin das betrogene Hotwife 🥲
****one Frau
3.686 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von ********_Eve:
Das was du schreibst, "seine Ehehure" usw... ist KEIN CUCKOLDING! Ein echter Cucki würde niemals fremdgehen.
Ob ihr Wifesharer seid oder ganz was anderes, keine Ahnung.
So wie du es beschreibst, hat er jetzt eine andere Frau, die bei ihm die von ihm gewünschten Reaktionen auslöst, weil sie es noch nicht normal findet, vorgeführt zu werden, in seinem Beisein andere Männer zu haben. Er genießt die Scham, die sie noch empfindet und du wahrscheinlich nichtmehr. Das ist nun mal so, wenn etwas zur Normalität wurde.

Sollte er wirklich "dein Cucki" sein: zeig ihm, wer bei euch die Hosen an hat. Gibt nichts schlimmeres als einen dominanten Möchtegern-Cucki.

Das ist ein guter Gedanke, die ü30 Frau macht ihn geil weil sie noch nichts gewohnt ist. Als wir uns aussprachen sagte er mir das sie optisch und geschmacklich geil für ihn wäre.
Sein Cucky-Rollenspiel lebt er jetzt mit der anderen aus.
Ich werde ihm eine verpassen und mich so geil ficken lassen und ihm Videos davon schicken, das mein Cucky wahnsinnig wird 😇
Genau dieses Verhalten von ihm zeigt, dass er kein Cucki ist: er bestimmt und du und die Andere, ihr tut, was er will, typisch Wifesharer.
Deine Idee finde de ich gut, allerdings würde er nur einen kleinen Teil zu sehen bekommen.
Gäbe such die Möglichkeit, ihn den Anfang sehen zu lassen (real!) Und ihn dann raus zu schicken. Der Teil, wo er sein Vergnügen bekommt durch Facesitting fällt dann selbstverständlich aus.
Ich würde auch ohne Absprache einen anderen Mann mitbringen, was er akzeptieren müsste. Zeig ihm, dass du eine echte Hotwife bist und wie der Hase läuft.
Und sorg dafür, dass die Andere erfährt, wie du mit ihm umgehst. Keine Frau mit Selbstachtung will einen Cucki als Liebhaber haben. Denke ich jedenfalls.
*****ime Mann
342 Beiträge
Wenn ich an Deiner Stelle wäre:

1. Schritt:
Klären, ob die Beziehung noch aufrechterhalten werden soll.
wenn ja
2. Schritt:
Klären, ob er weiter Dein Cuckold bleiben soll.
wenn ja
3. Schritt:
Orgasmusverbot und Peniskäfig für ihn 24/7.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.