Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht mein Cucky fremd 🥲

****one Frau
3.686 Beiträge
Nach dem, was du schreibst Verena.. ist es kein Wunder, wenn er im Normalleben eben anders ist. Rollenspiel heißt: Ab und zu, wenn beide Bock drauf haben, mimt er den Cucki, ansonsten eben nicht.

Das ist eben kein Cuckold-Leben sondern nur ein Spielchen, ab und an... mal gar nicht. Und wie du selbst schreibst... nur das Rollenspiel hält euch zusammen, trauriges Cuckolding.. sorry, da habe ich wenig Verständnis für dein Jammern.
*********er72 Mann
230 Beiträge
„… das hält uns zusammen“
Sorry, da habe ich gar kein Verständnis dafür.
Und so mitgenommen kannst du auch nicht gewesen sein.
Weil du hast ja mit deinen Gesuchen genauso weitergemacht wie davor auch.
Aber egal … soll jeder leben was er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.