Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht mein Cucky fremd 🥲

*****183 Paar
266 Beiträge
Lebt das Spiel doch zu dritt aus!
*****s67 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******rena:
Warum geht mein Cucky fremd 🥲
ich dachte immer das ich die geilste Ehehure bin, mich regelmäßig durchficken lasse, mich während und danach auf sein Gesicht setze und meinem Cucky damit seine Freuden bereite. Als Hobbyhure dachte ich sämtliche diversifizierten Spielarten richtig zu machen und jetzt nimmt mein Cucki-Göttergatte eine wesentlich jüngere (Konfektionsgröße 32/34🥲) ü30 Frau mit auf Reisen. Ich weiß das mein Cucky die ü30 Frau auch vorführt und sie wie mich von Männern ficken lässt.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Warum geht (m)ein Cucky fremd?
Wer hat eine Antwort für mich?
C'est effectivement compliqué de pouvoir répondre à cela C'est je pense à vous deux d'essayer de trouver une réponse. En vous souhaitant de trouver une bonne solution. 🌹
********reue Paar
3.655 Beiträge
Was ist mit Emotionalität, mit Gefühlen füreinander?
Ich lese bei Euch immer nur von 1000 Schwänzen, Besamungen und Muschi auslecken.
Wo ist die Verbindung zwischen Euch?

Ich vermute ihm ist die Fickerei im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur zu Kopf gestiegen, was für mich nur logisch ist, wenn all das, was Ihr die letzten Monate gepostet habt, der einzige Sinn Eurer Beziehung war und ist.
******aks Paar
189 Beiträge
Wir denken hier zuerst an was völlig anderes….
******aut Paar
26 Beiträge
Ich (er) bezeichne mich als "Cucki". Grundsätzlich darf meine Frau alles und ich fast nichts. Die Tatsache, dass ich meine Frau vergötter, sie für mich die wichtigste Frau auf dem Planeten ist und ich es liebe sie teilen zu müssen, hat mich trotzdem nicht entmannt oder blind gemacht! Ich bin ganz sicher kein sog. Wifesharer und meiner Frau gegenüber, auf sexueller Ebene, vollkommen devot.
Sie bestimmt mit wem sie fickt, wann ich sie ficken darf und sie kann auch bestimmen ob ich unter Umständen mal eine andere ficken darf...
Letzteres kommt nicht so häufig vor, aber alle Jubeljahre ist das schon möglich und dann bin ich, zugegebenermaßen auch scharf drauf.
Das ändert aber überhaupt nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung und meinem Empfinden meiner "Hotwife" gegenüber. NUR meine Frau, hat diese besondere Ausstrahlung auf mich.
Ich esse liebend gerne, und voller Genuss, ein saftiges Steak. Es gibt nichts besseres! Aber ab und zu, schmeckt ein schnödes Schnitzel auch ganz gut.
*****hri Mann
157 Beiträge
Andere Mütter haben auch schöne Söhne, such dir hier einen neuen Cucky oder Dom/Mann….what ever!!!
*********er72 Mann
231 Beiträge
Ich denke @********reue hat hier so ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn man Eure Posts hier so verfolgt, ging es nur noch um den nächsten Schwanz der in dir steckt und dich fickt.
Und ein ganz wichtiger Punkt, den du selber schreibst, dass du dachtest seine Wünsche zu erfüllen.
Er kennt es auswendig … es ist kein großer Reiz mehr für ihn, sondern eine Art Dauerzustand der ihn langweilt.
****ham Mann
530 Beiträge
@*******rena - Naja, vielleicht ist ihm das ständige Rollenspielgesuche von Dir auch einfach mal zu viel geworden, und er möchte mal ausbrechen...
*********1977 Mann
84 Beiträge
Cuckold ist kein Rollenspiel, sondern eine Lebenseinstellung. Ein echter Cucki vergöttert seine Hotwife und würde nie auf die Idee kommen, etwas mit einer anderen Frau anzufangen.
Die sexuelle Freiheit ist einzig und alleine der Dame vorbehalten!
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Take it easy. Die Junge hat sicher vieles zu lernen, nimm sie doch einfach mit dazu, das wird ihm gefallen und bringt dir Genugtuung. Jedenfalls ist wichtig, dass du das Heft des Handelns in der Hand behältst.
******ian Mann
650 Beiträge
Ich kann es nur aus meiner Perspektive berichten denn auch ich gehe dann lieber fremd. Warum? Weil es auf der geistigen Ebene einfach nicht mehr passt. Weil man sich auseinanderentwickelt hat. Weil man andere Ideen oder Vorlieben hat die nicht zusammenpassen. So ist es zumindest bei mir. Bei mir die die Beziehung dann aber auch am Ende. Egal wie geil die Frau ist oder Spaß hat. Vielleicht geht es Deinem Mann ähnlich
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Sorry, aber das hat hier alles keinen Sinn. Die Ratschläge könnt ihr euch sparen. Sie gibt ja zu, dass es ein rollenspiel ist. Cuckolding ist kein Spiel sondern eine lebenseinstellung.
Ein devoter Mann bricht nicht aus und wird plötzlich dominant. Si schreibt ja auch, dass es die neue genauso wie sie an männer verleiht und vorführt. Das ist nach wie vor wifesharing und kein Cuckolding.
Das passt hier nicht her. Wende dich an die wifesharing gruppen. Hier kommst du nicht weiter
*********_Line Mann
67 Beiträge
Hallo, dass was du beschreibt empfinde ich persönlich auch eher als Wifesharing. Natürlich darf ne soll jeder seine Neigung nach seiner Vorstellung ausleben. Meine Vorstellung von einem Dasein als Cucki ist allerdings, dass meine Queen sich ihre Lover alleine aussucht und ich sie keinesfalls anderen Männern vorführe. Ebenso spielt die Treue zu meiner Frau eine sehr wichtige Rolle. Unsere Neigung zum Cuckolding hat eine lange Reise hinter sich und diese verbindet uns unglaublich fest miteinander. Es ist großes Glück für uns, dass wir sexuell das gefunden haben was uns beide gemeinsam erfüllt. Das würde ich niemals für eine flüchtige Begegnung mit einer anderen Frau auf‘s spiel setzen.

Es ist so wie es ist. Gräm dich nicht, auch wenn es dich zunächst verletzt hat. Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist. Alles gute weiterhin…..!!!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
sind ja beide Switcher
****ex Mann
1.464 Beiträge
Vielleicht sucht man ja auch einfach Na Komplimenten und passenden Männern für das nächste Spiel, sollte es eine ernste Trennung geben ist das nie einfach und schön, aber vielleicht ist das auch wieder nur ein Spiel / Szenario. Auch wenn cuckolding viele facetten hat und bietet, das beschriebene und das Profil ist nicht dem Thema zugehörig in meinen Augen. Aber auch das wurde schon mehrfach thematisiert.
*****ime Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Cuckolding ist kein Spiel sondern eine lebenseinstellung.
Ein devoter Mann bricht nicht aus und wird plötzlich dominant…

In welcher Cuckolding/SM-Fiebel steht das denn?
Würde ich gern noch mal nachlesen…
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*****ime
Das steht in keiner Fibel .
Wer Cuckold als Rollenspiel betreibt, soll das gerne machen. Meist eben Switcher, wie auch Ihr seid.
Da darf man dann aber auch nicht Fragen, warum nimmt Er sich eine andere?
Wer Cuckold als Lebenseinstellung beider betreibt, da wird der Cucki niemals ausbrechen, denn Er bekommt von seiner Königin, wonach es ihm begehrt
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Cuckolding wird klar definiert, wie so vieles. Aber man kann natürlich alles zurechtbiegen, wie man möchte. Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, warum jeder es anders auslebt und es dann zu Missverständnissen kommt. Vor allem, wenn man es vorab nicht klärt.
Wenn man macht was man will, jeder wie er mag, dann bennent es einfach anders!
*****s67 Mann
110 Beiträge
@*******ma_1 .C'est exactement cela...
Le (cuckold) candaulisme en français .
Moi je prends un plaisir intense de voir ma chérie prends du plaisir avec d'autres homme (s) quelle aura choisi et cela toujours en ma présence...le faite qu'elle choisissent les hommes quelle me dise...celui la me plairait celui la j'aimerais l'essayer...c'est très excitant pour moi.
On le fait toujours ensemble...aucune tromperie sinon effectivement se n'est plus du cockold (candaulisme ).
********amer Mann
233 Beiträge
Zitat von ****ham:
@*******rena - Naja, vielleicht ist ihm das ständige Rollenspielgesuche von Dir auch einfach mal zu viel geworden, und er möchte mal ausbrechen...

Ich habe eher das Gefühl, dass Sweetverena alle seine Träume und Rollenspiele ihm zuliebe mitgemacht hat und jetzt wurde ihm das langweilig und das neue, unberechenbare, reizt ihn im Augenblick mehr.
**********dchen Frau
14.935 Beiträge
Ist doch kein Einzelfall,
Grundsatzfrage ist doch egal ob M/W/D, warum geht jemand überhaupt fremd ??

Und meistens doch weil er Zuhause nicht bekommt was er möchte , sucht .
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ist doch kein Einzelfall,
Grundsatzfrage ist doch egal ob M/W/D, warum geht jemand überhaupt fremd ??

Und meistens doch weil er Zuhause nicht bekommt was er möchte , sucht .

Jain. Also ich bekomme alles was ich möchte aber wenn es menschlich nicht passt dann spielt das alles keine Rolle
***bi Mann
36 Beiträge
Binde ihn mit ein, und gewinne ihn so zurück. Für ein Spiel zu dritt im Raum Stuttgart, oder im Juli auch gerne in rovinj, sehr gerne!
******you Mann
25 Beiträge
Zitat von ******aks:
Wir denken hier zuerst an was völlig anderes….

ich schließe mich da dem gedanken von Skifreaks mal an.
********reue Paar
3.655 Beiträge
Zitat von ******aks:
Wir denken hier zuerst an was völlig anderes….

Und an was denkt man da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.