Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht mein Cucky fremd 🥲

**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von KleenesMaedchen:„Ist doch kein Einzelfall,
Grundsatzfrage ist doch egal ob M/W/D, warum geht jemand überhaupt fremd ??

Und meistens doch weil er Zuhause nicht bekommt was er möchte , sucht .
Jain. Also ich bekomme alles was ich möchte aber wenn es menschlich nicht passt dann spielt das alles keine Rolle

Wenn es "menschlich" nicht passt trennt man sich,
warum sollte ich deswegen fremdgehen und weiter eine Beziehung aufrecht erhalten !!??
****ho Mann
6 Beiträge
Auf jeden Fall miteinander reden. Scheinbar stimmt irgendetwas nicht, entweder in der Beziehung allgemein oder vielleicht auch "nur" sexuell...
Harte Bestrafungen und oder Verschärfungen des Cuckolding (Spiels oder Lifestyle?) birgt meiner Meinung nach eine große Gefahr ohne vorheriger Abklärung. Klar kann es sein dass es genau dass ist was Er will oder braucht um glücklich zu sein.
Es besteht aber auch eine große Gefahr die Situation weiter zu komplizieren oder euch auseinander zu bringen.
Ich bin alles andere als ein Experte in dem Bereich habe aber in den Jahren den Eindruck gewonnen dass Cuckolding innerhalb der Community sehr unterschiedlich wahrgenommen und geklebt wird.
Als Spiel, Ergänzung oder als Lifestyle. Als Lustgewinn für beide. Als Lust für Sie, Qual für ihn (woraus er natürlich Lust gewinnen kann aber nicht unbedingt immer muss)...
Jeder Mensch und seine Vorlieben sind anders, jede Paarkonstellation um so mehr. Jede Leidenschaft entwickelt sich...
Kommunikation ist das wichtiigste... Und für mich, grade wenn es um weitere Parteien oder und Macht und Unterwerfung geht auch Vertrauen dass Absprachen, Regeln und Grenzen eingehalten werden (ausser anders vereinbart)...
******l20 Mann
153 Beiträge
hallo ich kann das bild nicht öffnen , kann es mir jemand an PN senden bitte
LG Steve
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
*taetschel*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Also, Du schreibst "Ehehure". D.h., Ihr seid verheiratet oder?

In unser beider Leben gibt es nichts und niemanden wichtigeres als der Partner / die Partnerin. Das steht immer über allem.

Wenn es schon so weit kommt, dass Du Dich verletzt fühlst und die Beziehung in Frage stellst, ist das schon zu weit (wäre es für uns zumindest).

Da hilft noch so viel Recherchieren und drüber sinnieren im Internet nichts. Ihr MÜSST miteinander reden. Das hat ja mit Fantasie und Kopfkino nichts mehr zu tun, hier geht es an die Substanz.
*****s67 Mann
110 Beiträge
Exactement...bien dit
********nn01 Mann
661 Beiträge
@********0_44 Konsequenz
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
✨✨✨✨✨✨
Cucky (ü60😅) ist WIEDER DA 😂
und war völlig überfordert mit der jüngeren.

Er legt sich jetzt erst mal zum Ausruhen Tagelang auf seine Couch 😂😂😂

WIE SOLL ICH MEINEN CUCKY BESTRAFEN?😊
******lme Mann
65 Beiträge
wie schlimm soll es (für ihn) werden?
**********elcca Paar
644 Beiträge
Auf eurem Profil konnte ich nicht erkennen wie ihr zu Piercings steht...
Lass Ihm zwei Piercingsringe durch die Vorhaut ziehen...diese dann sukzessive
Im Durchmesser vergrößern, bis kleine aber stabile Abus- Schlösser durchgehen und Du behältst die Schlüssel....
Eine bleibende Einrichtung und Erfahrung!
****h77 Mann
472 Beiträge
Vieleicht eine Zeitlang ignorieren. Ich glaube das wäre in etwas das schlimmste für ein Cucky..nicht beachtet zu werden.
*****hri Mann
157 Beiträge
Den Spieß mal umdrehen, schnapp dir einen Kerl und tauche für ein bis zwei Wochen unter….und lass dich gut ficken ohne, dass dein Cucky dabei ist!!!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@**********elcca

Kenn ich nur bei Schamlippen
****one Frau
3.738 Beiträge
Geht das öffentliche Leben also weiter...
Ich denk mir mein Teil.
****ive Mann
28 Beiträge
Bestraften? Es liest sich so als ob ihr in alte Muster verfallt. Nach der Erfahrung würden wir die Form unserer Beziehung hinterfragen.
Wir wünschen euch dennoch einen guten Weg aus der Krise.
*******hris Mann
75 Beiträge
Gar nicht, normal drüber reden das es nicht ok ist und das ganze nicht wieder in ein kink umwandeln womit das ganze wieder als Spiel abgegolten wird
*********er72 Mann
231 Beiträge
Zitat von *******rena:
✨✨✨✨✨✨
Cucky (ü60😅) ist WIEDER DA 😂
und war völlig überfordert mit der jüngeren.

Er legt sich jetzt erst mal zum Ausruhen Tagelang auf seine Couch 😂😂😂

WIE SOLL ICH MEINEN CUCKY BESTRAFEN?😊

So so … er ist wieder da.
Du warst ja die letzten Tage mit Angeboten dich ficken zu lassen auch nicht untätig.
Also war es ja wohl nicht so schlimm für dich.

Ich denke mir einfach mal meinen Teil.
******ion Mann
20 Beiträge
Ihr könntet das auch Mädel bei einer der nächsten Sessions mit einbinden…
****one Frau
3.738 Beiträge
Zitat von ******ion:
Ihr könntet das auch Mädel bei einer der nächsten Sessions mit einbinden…

Dann wäre doch das Thema zu Ende, wäre schade *ironie*
******ion Mann
20 Beiträge
Die erfahrene Ehehure führt die jüngere Gespielin und der Cucky erfährt doppelten Genuss…
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Wenn Ihr Cuckold leben würdet wüßte ich die Antwort.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Wenn Ihr Cuckold leben würdet wüßte ich die Antwort.

Ich sehe das nicht so streng, Cuckold leben Cuckold Regeln. Für mich ist es eher Rollenspiel und die Befindlichkeiten und Vorstellungen meines Cucky's weichen vom üblichen Cuckydasein ab. Er schaut halt gern zu, ich mag geile Burschen und das hält uns letztendlich zusammen.
VG an alle in dem Chat
✨ Verena
*********ueck Mann
169 Beiträge
Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, warum du das überhaupt als Thema eingestellt hast...
Wenn alles schick ist und so normal ist für euch dann ist doch alles gut...
Gab ja hier scheinbar auch Gruppenmitglieder die sich über den so dargestellten Vorfall einen Kopf gemacht haben,dir mit Rat zur Seite stehen wollten und es ernst genommen haben.
*nachdenk*
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ueck:
Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, warum du das überhaupt als Thema eingestellt hast...
Wenn alles schick ist und so normal ist für euch dann ist doch alles gut...
Gab ja hier scheinbar auch Gruppenmitglieder die sich über den so dargestellten Vorfall einen Kopf gemacht haben,dir mit Rat zur Seite stehen wollten und es ernst genommen haben.
*nachdenk*

Danke, aber nichts war schick und normal, ich war sehr mitgenommen und
finde die Beiträge auch sehr gut und bin dankbar das sich einige Gruppemitglieder so zur Seite standen.
Ich bekam auch einige direkte PNs und habe mich mich auch verabredet zum Essen. Danach noch in einen Club was abgelenkt hat.
Wie bei allem gibt es unterschiedliche Einstellungen zum Cuckolder Dasein. Die einen sehen es in Regeln, die anderen etwas liberaler 😇
Das Thema hatte ich eingestellt weil mein Cucky mit einer wesentlich jüngeren abgehauen ist und ich sehr emotionalisiert war. Jetzt ist er wieder da und alles normalisiert sich wieder.
Ich danke allen für die Anteilnahme und die guten Statements 🙏✨
VG Verena
******l20 Mann
153 Beiträge
hey verena
wie geht es dir,
solltes du rede bedarf haben melde dich gerne
LG steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.