Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Wahrnehmung?

Was sagst du zu meiner Austattung?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Verkehrte Wahrnehmung?
Hallo zusammen,

meine Hotwife und ich sind verschiedener Meinung. Ich sage, ich hätte rein körperlich gesehen auch das Zeug zum Bull. Sie ist da gegenteiliger Meinung. Sie meinte, ich sollte doch einfach hier mal fragen, da würde ich schon die richtige Einschätzung bekommen. Also bin mal gespannt 😊 Könnt gerne auch eine Rückmeldung über die Kommentare geben. Vielen Dank, mal schauen wer hier recht hat. 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Als Thread ? Eindeutige Tendenz zur Belanglosigkeit und/oder Sinnentleertheit.
Es ist doch nicht die Größe alleine die einen „Bull“ ausmacht. Ich glaube, viele Männer wünschen sich das und es entspringt der männlichen Phantasie.
Meiner Frau war die Größe immer egal. Sie meinte, dass es sie erregt wenn es zwischenmenschlich passt es knistert. Außerdem muss Mann auch mit dem Gerät umgehen können egal welche Größe.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
ist doch egal, ein guter geiler Fickdiener ist immer gut. 😇
*******e_35 Paar
194 Beiträge
"lang und schmal Frauen Qual, klein und Dick Frauen Glück"
ehrlich,?

arg klein (im Sinne von viel zu dünn) und meine Lady wäre massiv enttäuscht zumal es nicht auf die Länge sondern auf die Dicke ankommt

"lang und schmal Frauen Qual, klein und Dick Frauen Glück"

Problem: auch meine Lady sagt den Herrn nie die Wahrheit - erst wenn sie sich überzeugt hat dass der Typ wirklich aus der Hotelsuit raus ist sagt sie: "das war nix"
*******e_35 Paar
194 Beiträge
PS: der Typ kann quatschen und symphatisch sein wie er will - wenn er meine Lady nicht ausfüllt hat sie nix davon...
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Hallo,
wenn man den Oberkörper mit dem "besten" Stück vergleicht, zu klein und vor allem viel zu dünn. Er muss nicht 30 lang sein aber er sollte recht dick sein und dann kommt es darauf an ob er ausdauernd ist. Der Oberkörper ist ansprechend, das "beste" Stück hinkt hinterher - ist leider so - bzw meine Meinung. *ja* *nachdenk*
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *******1988:
Verkehrte Wahrnehmung?
Hallo zusammen,

meine Hotwife und ich sind verschiedener Meinung. Ich sage, ich hätte rein körperlich gesehen auch das Zeug zum Bull. Sie ist da gegenteiliger Meinung. Sie meinte, ich sollte doch einfach hier mal fragen, da würde ich schon die richtige Einschätzung bekommen. Also bin mal gespannt 😊 Könnt gerne auch eine Rückmeldung über die Kommentare geben. Vielen Dank, mal schauen wer hier recht hat. 😊


Definitiv ein Cucki!
*******e_35 Paar
194 Beiträge
Zitat von ******_88:
Es ist doch nicht die Größe alleine die einen „Bull“ ausmacht. Ich glaube, viele Männer wünschen sich das und es entspringt der männlichen Phantasie.
Meiner Frau war die Größe immer egal. Sie meinte, dass es sie erregt wenn es zwischenmenschlich passt es knistert. Außerdem muss Mann auch mit dem Gerät umgehen können egal welche Größe.

*haumichwech*
Du hast sicher auch einen "kleinen',

Was Deine Frau dazu sagt sagt meine Lady auch immer wenn der Sex grottenschlecht war, der Typ ansonsten aber ganz nett...
********reue Paar
3.658 Beiträge
Ich will ja nicht stören, aber es gibt wesentlich mehr Frauen, die sich an großen Schwänzen stören als Frauen, die keine kleinen wollen.

Eine absolut sinnlose Diskussion.
*****s67 Mann
110 Beiträge
Tu pourras en satisfaire et pas en satisfaire. Avec mon expérience...j'avais une amie avec qui on pratiqué hhf .elle ne voulait pas en dessous de ma taille 18cm ça n'avait pas d'intérêt pour elle. Malgré ça d'autres femmes ne font aucune différence. À chacun son truc.
Du kannst es befriedigen und nicht befriedigen. Mit meiner Erfahrung... Ich hatte eine Freundin, mit der wir hhf geübt haben, sie wollte nichts unter meiner Körpergröße von 18 cm, es interessierte sie nicht. Trotzdem machen andere Frauen keinen Unterschied. Jedem das Seine.Sie tun mit dem, was Sie haben, wenn Sie es gut machen, wird es in Ordnung sein
********Life Mann
525 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich will ja nicht stören, aber es gibt wesentlich mehr Frauen, die sich an großen Schwänzen stören als Frauen, die keine kleinen wollen.

Eine absolut sinnlose Diskussion.

wie immer ist ihre Sicht maßgeblich für die welt....
ich denke ich als Mann kenne Frauen besser als sie.nd in meinen leben waren die meisten Frauen auf was großes scharf!
aber ebend auch nicht alle , wie immer.
aber wir beide leben eh in verschiedenen Welten.
******aks Paar
189 Beiträge
Prädestinierter Aufmerksamkeitserheischer *g*
*******8481 Paar
13 Beiträge
Ein Bull, der nicht weiß, ob er ein Bull ist, ist kein Bull.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Mein lieber KroatienLife,
ich muss Sie leider enttäuschen, der Beitrag stammt nur von einem Cucki. Natürlich gebe ich Ihnen da trotzdem Recht. Ein Cucki versteht natürlich viel weniger von Frauen als so ein toller Bull mit dickem Rohr.
Ich verstehe nur nicht, warum Sie so frustriert
und aggressiv gegen das weibliche Geschlecht sind, wenn Ihnen, wie Ihr Auftreten hier vermuten lassen müsste, die Frauen doch zu Füßen liegen.
Ach ja, die Feststellung, dass das Interesse der Frauen an Ihnen immer rein sexuell war, würde mir zu denken geben.
*****ann Paar
62 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich will ja nicht stören, aber es gibt wesentlich mehr Frauen, die sich an großen Schwänzen stören als Frauen, die keine kleinen wollen.

Eine absolut sinnlose Diskussion.

Wie recht Du hast, unsere Sie mag auch keine "Dickschiffe"
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******8481:
Ein Bull, der nicht weiß, ob er ein Bull ist, ist kein Bull.
*top* *ggg*
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich will ja nicht stören, aber es gibt wesentlich mehr Frauen, die sich an großen Schwänzen stören als Frauen, die keine kleinen wollen.

Eine absolut sinnlose Diskussion.

Ich kann dir zustimmen
Es passierte mehrmals im Club, in dem ich wegen der Größe abgelehnt wurde
Nicht alle Frauen bevorzugen große Größe *hutab*
*******e_35 Paar
194 Beiträge
#anaconda_86

...dann melde Dich doch mal...
*top*
****one Frau
3.745 Beiträge
Die Größe mag bei einem Bull das Wichtigste sein, mir aber nicht.
Mir sind andere Attribute wichtig. Deshalb stimme ich nicht ab. Der Punkt: nichts von allem fehlt mir.
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Zitat von *******e_35:
PS: der Typ kann quatschen und symphatisch sein wie er will - wenn er meine Lady nicht ausfüllt hat sie nix davon...
Aber das weiß man doch VORHER.

Ich frequentiere Niemanden, der Größenverhältnisse jedweder Art voraussetzt. Vor allem auch "größer" als genetisch ausgestattet wurde/bin.

Aber das obige kann doch eigentlich nicht passieren.
"Schlechter" Sex ist, darüber hinaus, auch bei passender Ausstattung problemlos möglich.
*****293 Mann
284 Beiträge
Vom Oberkörper könntest du ein Bull sein. Beim Schwanz verlierst du allerdings. Weiter bist du devot. Also ein Cucki.
*******en74 Mann
970 Beiträge
@*******1988 : Du hast da was vergessen. Für "das Zeug zum Bull" braucht man nicht nur einen - irgendwie gearteteten - Schwanz. Sondern auch der "Kopf" muss passen. Du musst dich da reinfinden können, das Paar verstehen können, und auch etwas anderes - neben deinem Schwanz - haben, das dich interessant macht. Es geht ja i.d.R. nicht um ONS, sondern um eine Art Beziehung, die du da zu dem Paar aufbaust. Und keine wirklich intelligente Frau will einen Mann nur deswegen, weil er untenrum was zu bieten hat. Wenn er "oben" eine Luftnummer ist... *pfui*

@ alle anderen :
Groß, klein, bla bla bla.... Was hilft schon ein Idiot mit großem Schwanz? Als ob's nur darauf ankommen würde. Aber das wurde oben ohnehin schon mehrfach von anderen aufgegriffen. Danke dafür!

Das würde ich vielleicht in einem Gangbang-Forum zu lesen erwarten oder evtl. noch in der Wifesharing-Gruppe. Da geht's um kurzfristige Kontakte und da kann ich verstehen, wenn es Frauen gibt, die das wollen. Aber hier? Da geht's doch wirklich um mehr...
********Life Mann
525 Beiträge
Ich kann dir zustimmen
Es passierte mehrmals im Club, in dem ich wegen der Größe abgelehnt wurde
Nicht alle Frauen bevorzugen große Größe *hutab*

na dann kannst du doch Gar nicht wissen wie oft man abgelehnt wird weil er zu kleine ist!
Auch ich bin schon abgelehnt worden weil zu gross, aber auch weil ich ihr nicht gefallen habe, eine der war ich zu dünn, eine weil ich keine langen haare habe, und 30 weil ich legastheniker bin!
ach ja und ca. 10 mal weil ich zu wenig Geld hatte.
So mal der Querschnitt von Dates und Partnerschaften .
*******en74 Mann
970 Beiträge
Zitat von ********Life:

ach ja und ca. 10 mal weil ich zu wenig Geld hatte.

*lol* Gibt's ja gar nicht! Auf so was schauen Frauen?

*ironie* ENDE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.