Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Falsche Erwartungen oder verkehrte Wahrnehmung?577
Ich hab mich hier jetzt schon durch das Forum geklickt aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Wahrnehmung?

Was sagst du zu meiner Austattung?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********Life Mann
525 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ********Life:

ach ja und ca. 10 mal weil ich zu wenig Geld hatte.

*lol* Gibt's ja gar nicht! Auf so was schauen Frauen?

*ironie* ENDE

habe ich nicht gesagt!
Ich hatte auch frauen den das egal war , ich sagte das welche dabei waren, die meisten halt weil ich
legastheniker bin , bedeutet gleich doof. hier im joy.
*******oves Mann
14 Beiträge
Zitat von *******1988:
Verkehrte Wahrnehmung?
Hallo zusammen,

meine Hotwife und ich sind verschiedener Meinung. Ich sage, ich hätte rein körperlich gesehen auch das Zeug zum Bull. Sie ist da gegenteiliger Meinung. Sie meinte, ich sollte doch einfach hier mal fragen, da würde ich schon die richtige Einschätzung bekommen. Also bin mal gespannt 😊 Könnt gerne auch eine Rückmeldung über die Kommentare geben. Vielen Dank, mal schauen wer hier recht hat. 😊

Du sollst deiner Hotwife einfach nicht widersprechen. Niemals. Und Sie hat natürlich recht, weil SIE IMMER RECHT HAT!
********reue Paar
3.658 Beiträge
Hier mal eine reale Erfahrung meiner Lady, wie man sie als Frau in der sexpositiven Szene immer wieder macht.
Ich halte genau das für bezeichnend auch in diesem Thread.

Abends im Club auf einer beliebigen HÜ-Veranstaltung setzt sich ein Mann neben eine Lady:

Er: Wie heißt Du?

Sie: (nennt ihren Namen)

Er: Wollen wir ficken?

Sie: Wann?

Er: Vielleicht später?

Sie: Warum später?

Er: Wir können auch jetzt.

Sie: Genau diese Unterhaltung wünschen sich die meisten Frauen nicht.

Er: wieso, wir sind doch alle hier um zu ficken.

Sie: Ja, das stimmt. Aber vorher zu flirten finde ich viel schöner.

Er: Wieso, das tun wir doch gerade?
**********mmeln Paar
46 Beiträge
Zitat von ********reue:
Hier mal eine reale Erfahrung meiner Lady, wie man sie als Frau in der sexpositiven Szene immer wieder macht.
Ich halte genau das für bezeichnend auch in diesem Thread.

Abends im Club auf einer beliebigen HÜ-Veranstaltung setzt sich ein Mann neben eine Lady:

Er: Wie heißt Du?

Sie: (nennt ihren Namen)

Er: Wollen wir ficken?

Sie: Wann?

Er: Vielleicht später?

Sie: Warum später?

Er: Wir können auch jetzt.

Sie: Genau diese Unterhaltung wünschen sich die meisten Frauen nicht.

Er: wieso, wir sind doch alle hier um zu ficken.

Sie: Ja, das stimmt. Aber vorher zu flirten finde ich viel schöner.

Er: Wieso, das tun wir doch gerade?

"Vorspiel" iwS wird ja grundsätzlich überbewertet.
*******e_35 Paar
194 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******e_35:
PS: der Typ kann quatschen und symphatisch sein wie er will - wenn er meine Lady nicht ausfüllt hat sie nix davon...
Aber das weiß man doch VORHER.

Ich frequentiere Niemanden, der Größenverhältnisse jedweder Art voraussetzt. Vor allem auch "größer" als genetisch ausgestattet wurde/bin.

Aber das obige kann doch eigentlich nicht passieren.
"Schlechter" Sex ist, darüber hinaus, auch bei passender Ausstattung problemlos möglich.

Doch, passiert öfter...
Deshalb steht bei uns im Profil auch das "Bilder vom besten Stück" ausdrücklich erwünscht sind und glaub mir, es braucht Dich nicht bzw. wir können gut auf Dich verzichten - es gibt genügend "genetisch gut" ausgestattete Herren... *happy*

Aber meine Lady ist einfach zu nett Typen des Bettes zu verweisen dessen Ausstattung "beim Auspacken" nicht das halten was sie versprochen haben *teufel*
*******e_35 Paar
194 Beiträge
Zitat von **********mmeln:
Zitat von ********reue:
Hier mal eine reale Erfahrung meiner Lady, wie man sie als Frau in der sexpositiven Szene immer wieder macht.
Ich halte genau das für bezeichnend auch in diesem Thread.

Abends im Club auf einer beliebigen HÜ-Veranstaltung setzt sich ein Mann neben eine Lady:

Er: Wie heißt Du?

Sie: (nennt ihren Namen)

Er: Wollen wir ficken?

Sie: Wann?

Er: Vielleicht später?

Sie: Warum später?

Er: Wir können auch jetzt.

Sie: Genau diese Unterhaltung wünschen sich die meisten Frauen nicht.

Er: wieso, wir sind doch alle hier um zu ficken.

Sie: Ja, das stimmt. Aber vorher zu flirten finde ich viel schöner.

Er: Wieso, das tun wir doch gerade?

"Vorspiel" iwS wird ja grundsätzlich überbewertet.

anstatt das mal einer sich nett unterhält, Komplimente macht und spielerisch fragt, ob man gemeinsam den Club erkundet...
*****s67 Mann
110 Beiträge
En ce qui nous concerne...c'est une chose essentielle les préliminaires. Suivant ces envies ça pourrait arriver une chose pareil pourquoi pas mais discuter pas vraiment faire connaissance mais un minimum de discussion et avant tout de respect. Quand je fréquenté les clubs seul c'était bien mieux de faire connaissance ou discuter un peu. Surtout respecter les gens.
C'est notre point de vue.
*********pain Paar
121 Beiträge
Wenn deine Freundin, Frau oder Hotwife zu dir sagt, du bist ein Cucki, dann hat sie Gründe und dann bist du wohl ein Cucki. Ganz einfach.

Wir stimmen nicht ab, weil wir es, vorsichtig ausgedrückt, merkwürdig finden, wenn jemand sich über seinen Schwanz definiert oder öffentlich definieren lässt.

Übrigens, es gibt auch Cuckis mit grossen Schwänzen *zwinker*.
(aber auch die werden nicht per Abstimmung zum "Bull")
*******e_35 Paar
194 Beiträge
@*******1988

meine Lady hat gestern Abend Deine Bilder angeschaut, ihr Kommentar bestand aus drei Wörter welche nicht für das Forum geeignet sind...
@*******e_35 hmm kannst du mir ja gerne mal per CM schreiben.
*******en74 Mann
971 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Diskussion nähert sich langsam dem Kindergarten-Niveau an.
*kindergarten*

Gehen wir spielen?
********ge_2 Paar
3 Beiträge
Es liegt wohl am Mindset, ob jemand ein Bull ist oder nicht und nicht am Schwanz. Definiert sich einer nur über seinen Schwanz, prahlt, wie dick, breit, hoch, tief er ist, ist er bei mir unten durch. Fehlt nur noch, dass jemand einen Zollstock, Meter, Doppelmeter, Maßband, Lineal daneben hält, um die Größe zu beweisen. Zudem gehe ich davon aus, dass er keine Ahnung hat, wie

1. er eine Frau verführt.
2. er mit seinem Schwengel umzugehen hat.
3. Frauen ticken. Und das ist bekanntlich so individuell, wie ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum.

Meiner Erfahrung nach schauen sich die wenigsten die Profile an und gehen darauf ein. Wenn ich "du, in sexy Strapsen und Heels, verwöhnst mich, während dein Cucki zusehen muss" lese, weiß ich, dass mein Profil nicht von Bedeutung war und meine Vorlieben, meine Befriedigung wenig bis keinerlei Beachtung finden werden.
*****s67 Mann
110 Beiträge
Exactement ça. Bien résumé.
S'il y a une bonne approche une discussion sensé...le reste ce fera tout seul.
*******e_35 Paar
194 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ********Life:

ach ja und ca. 10 mal weil ich zu wenig Geld hatte.

*lol* Gibt's ja gar nicht! Auf so was schauen Frauen?

*ironie* ENDE

nun ja, wir finden es auch abtörnend wenn einer uns "in ein nettes Hotelzimmer" einlädt und wenn wir nachfragen ist das ein MotelOne, ein billiges Stundenhotel oder so...

Es sollte schon das passende Umfeld sein und nicht der Dönerladen auf der Ecke oder eine billige Absteige als Treffpunkt.
*******e_35 Paar
194 Beiträge
@********ge_2

nun ja, wir favorisieren
treffen --> abchecken ob die Chemie stimmt --> Hardcore6 und dann sollte der Typ wieder verschwinden

Romantik, verführen, GF6, Kuscheln usw. machen wir nur zu zweit, Männer sind für uns nur Mittel zum Zweck...

OK, wenn er noch in kompletten Sätzen reden/schreiben kann ist das von Vorteil.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******e_35:
@********ge_2

nun ja, wir favorisieren
treffen --> abchecken ob die Chemie stimmt --> Hardcore6 und dann sollte der Typ wieder verschwinden

Romantik, verführen, GF6, Kuscheln usw. machen wir nur zu zweit, Männer sind für uns nur Mittel zum Zweck...

OK, wenn er noch in kompletten Sätzen reden/schreiben kann ist das von Vorteil.

Und was hat das mit Cuckolding zu tun?
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *******e_35:
@********ge_2

nun ja, wir favorisieren
treffen --> abchecken ob die Chemie stimmt --> Hardcore6 und dann sollte der Typ wieder verschwinden

Romantik, verführen, GF6, Kuscheln usw. machen wir nur zu zweit, Männer sind für uns nur Mittel zum Zweck...

OK, wenn er noch in kompletten Sätzen reden/schreiben kann ist das von Vorteil.

Ich wäre perfekt für euch 🤣🤣🤣🤣🤣
*******en74 Mann
971 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******e_35:
@********ge_2

nun ja, wir favorisieren
treffen --> abchecken ob die Chemie stimmt --> Hardcore6 und dann sollte der Typ wieder verschwinden

Romantik, verführen, GF6, Kuscheln usw. machen wir nur zu zweit, Männer sind für uns nur Mittel zum Zweck...

OK, wenn er noch in kompletten Sätzen reden/schreiben kann ist das von Vorteil.

Und was hat das mit Cuckolding zu tun?

Gar nichts!

Gehört eher in eine Gruppe in der Richtung:
Wifesharing
Flotter Dreier MMF
Ehehuren
Ehefrau vorführen
oder so was in der Art...
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von **********mmeln:
Zitat von ********reue:
Hier mal eine reale Erfahrung meiner Lady, wie man sie als Frau in der sexpositiven Szene immer wieder macht.
Ich halte genau das für bezeichnend auch in diesem Thread.

Abends im Club auf einer beliebigen HÜ-Veranstaltung setzt sich ein Mann neben eine Lady:

Er: Wie heißt Du?

Sie: (nennt ihren Namen)

Er: Wollen wir ficken?

Sie: Wann?

Er: Vielleicht später?

Sie: Warum später?

Er: Wir können auch jetzt.

Sie: Genau diese Unterhaltung wünschen sich die meisten Frauen nicht.

Er: wieso, wir sind doch alle hier um zu ficken.

Sie: Ja, das stimmt. Aber vorher zu flirten finde ich viel schöner.

Er: Wieso, das tun wir doch gerade?

"Vorspiel" iwS wird ja grundsätzlich überbewertet.

Ja das ist in diesem Zusammenhang tatsächlich so *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.