Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung - Auswirkungen auf Entwicklung der Kinder

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Urlaub in jeglicher Form mit der ganzen Familie kann ich mir auch nicht gerade als geil Vorstellen
*******hris Mann
75 Beiträge
@*******en74
Junge junge und wieder verstehe ich nicht warum das zu meinem Kommentar geschrieben wird.
Ich halte doch keine Sexualität von meinem Kind fern, das ist eh unmöglich. Es geht mir darum das bestimmte Dinge einfach "heimlich, verschleiert oder indirekt passieren sollen" da geht's auch nicht um 2. Klasse oder 8. Oder 10. Kein Kind will seine Eltern beim doggy sehen und auch kein Kind will die Vorlieben der Eltern wissen. Was nicht heisst das man mit seinem Kind nicht über Sexualität reden kann. 🙄
Ja, das ist auch wieder pauschalisiert.
*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******985:
Es gibt solche und gibt solche Bulls / Lover.


Ich weis, es gibt unendliche Facetten des Cuckoldings.
Ich rede hier so von der Richtung, der Ehemann wollte es sowieso haben, es war seine Idee.
Es macht ihn geil zuzuschauen wie ein anderer seiner Ehefrau Lust gibt.
In diesem Fall halte ich das nicht für schädlich.

Es gibt auch eine andere Ecke, der Ehemann liebt sehr seine Ehefrau, die findet den Ehemann unatraktiv und stellt ihm das ultimatum, scheidung oder cuckolding und der Ehemann nimmt das Cuckolding unter Zwang an. Das wäre so oder nicht gut für die Beziehung und würde auch bestimmt auch negativ sich auf Kinder ausstrahlen.



Guten Morgen,

dann bin ich ja beruhigt, dass Vieles scheinbar doch nur Kopfkino ist.
Manches schockiert mich aber doch wirklich und es muss schon teils etwas Wahres dran sein.

Z.B. hat ein junger Bull unter Alkoholeinfluss seiner Partnerin erzählt, dass er immer bei einem Paar daheim war, da diese wegen der Kinder sich nur dort treffen konnten.
Die Femdom wollte, dass ihr Mann also der Cucki für den Bull zum Deepthroat sich zur Verfügung stellt. Der würgte aber ständig und hat sich geekelt das Sperma zu schlucken. Also wurde er gezwungen und dafür trainiert.
Die junge Frau hatte sich dann von ihrem Partner (der als Bull bei dem Paar war)getrennt, da sie die Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf bekam und diese Seite wohl vorher nie an ihrem Partner gesehen hatte.
Sie hatte auch das Gefühl, das eine normale Sexualität ihrem Partner gar nicht mehr ausreicht. Blowjobs waren für sie danach absolut Tabu in der Beziehung.

Wäre mal interessant, was junge Männer berichten, die als Bull unterwegs sind. Können diese noch eine normale Beziehung auf Augenhöhe mit einer Partnerin führen??

Durch solche Aktivitäten werden dann ja andere Partnerschaften bzw. Beziehungen zerstört.
Angeblich war die Femdom schon scharf darauf, dass sie den jungen Mann als ihren Partner für die Zukunft haben möchte.
Der Ehemann (Cucki) musste Alles wohl oder übel erdulden, da er sonst Haus, Hof, Firma, Kinder etc. verlieren würde, da kein Ehevertrag vorhanden ist.

Es wurde übrigens auch ein Käfig unters Ehebett gebaut. Wie wird das nur den Kindern erklärt?

Aber ich danke Euch, dass Ihr mich etwas beruhigt hast, das wohl nur Einzelfälle sind.

Hoffentlich werden diese Kinder dann nicht irgendwann auffällig im Kindergarten oder in der Schule.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Meine liebe Curvy90443,
in unseren Augen machst Du einen großen Fehler.
Irgendjemand erzählt Dir irgendeinen Murks über angebliches Cuckolding und Du nimmst das für bare Münze. Anschließend fragst Du uns ob das bei allen so ist.
Außerdem, was ist in Deinen Augen normal? Was ist eine normale Sexualität? Was ist eine normale Beziehung?
Sind wir etwa alle unnormal?
*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mir nur über eventuelle Auswirkungen Gedanken machen. Meine Tochter ist jetzt gerade in einem Alter, wo sie ihre Sexualität entdeckt.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Normal ist, was jeder liebt und lebt

Vor einigen Jahren mal ein Paar kennengelernt, da war die Tochter (19) komplett in die Sexualität mit eingebunden
*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Normal ist, was jeder liebt und lebt

Vor einigen Jahren mal ein Paar kennengelernt, da war die Tochter (19) komplett in die Sexualität mit eingebunden

Wie ging das dann vonstatten?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das werde ich hierim Joy bestimmt nicht breit treten
*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
****nLo Mann
3.565 Beiträge
Zitat von *******443:
Danke erstmal für Euere Beiträge.
Viele schreiben, dass sie das komplett getrennt halten. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass es eben doch welche gibt, die zusammen Urlaub machen.
Oder der Bull sollte gleich als Geschenk den Haustürschlüssel bekommen...da ging es glaub ich darum, was manche ihrem Bull zu Weihnachten schenken.
Also es scheint schon auch Leute zu geben, die mit Kind und Bull Wochenendurlaube und mehr verbringen...und wenn er schon den Haustürschlüssel bekommt, dann kann er doch ein- und ausgehen, wann er will.
Bei mir wäre das selbstverständlich nicht der Fall. Da ich eher auf Hoteldates diesbezüglich stehe eben wegen dem privaten Umfeld, Kinder, Nachbarn etc.
Aber dieser Mann hatte mir eben so seine Erfahrungen geschildert, auf was manche stehen.

Och...
Schnarch...
Also bitte:

Den Haustürschlüssel zu Weihnachten.
Gibt es doch nur bei WIRKLICH passenden Menschen.
Nach längerer Zeit.
Beides Attribute die erwarten lassen, dass man als weiterer Mensch unbedingt darauf achtet, nicht dann aufzutauchen, wenn mutmaßlich Anderes gefragt ist.

Aber falls Paar ein... Sagen wir... Sechsjähriges Kind hat.
Keiner kommuniziert krank ist, Arbeit okay läuft, Niemand tot oder halb-tot ist.
Was hindert den Lover dann daran, gegen 0 und oder 1 Uhr vorbei zu gehen, aufzusperren und leise, da er weiß, dass Kinderschlaf durchaus auch nicht immer tief sein muss, mit der Hotwife im Schlafzimmer zu verschwinden?
Das Kind sollte währenddessen doch schlafen. Und falls nicht, wird das Paar schon eine Meldung geben.

Immer dieses ... "Alles nicht real möglich", "alles Kopfkino".
Mit ordentlichen Leuten ist das alles machbar, natürlich nicht völlig irre zu jeder Zeit alles.
Aber wer macht das schon?
Klar, wer sich Torschlusspanikähnlich mit Jedermann einlässt...
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also Sorry, Ihr ganzen Kopfakrobaten.
Noch nie hab ich von einem Paar mit Kindern im Haus gehört, das dieses seinen Wohnungsschlüssel
abgibt. Dürfte eher so unwahrscheinlich wie 6 Richtige im Lotto sein.
Träumen erlaubt.

Aber bleibt doch bitte mal bei der Wahrheit.
So jedenfalls findet M kein reales Paar und auch nicht umgekehrt.

@*******443

Noch nicht gelesen habe, aber wohl nur Geschichten
****nLo Mann
3.565 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Also Sorry, Ihr ganzen Kopfakrobaten.
Noch nie hab ich von einem Paar mit Kindern im Haus gehört, das dieses seinen Wohnungsschlüssel
abgibt. Dürfte eher so unwahrscheinlich wie 6 Richtige im Lotto sein.
Träumen erlaubt.

Aber bleibt doch bitte mal bei der Wahrheit.
So jedenfalls findet M kein reales Paar und auch nicht umgekehrt.
Ich schrieb ja: Wird irgendwo bestimmt gemacht, ist möglich. Schrieb nicht, dass ich das praktiziere.
Das von vornherein als abwegig zu betrachten, wie es ansatzweise geschah...
Naja.

Und was Kinder angeht.
Die brauchen grundlegend Dinge der Erwachsenen, die erstmal nicht viel mit Cuckolding zu tun haben.
Fängt man die ganze Diskussion ernsthaft (!) erst heute an, auch: "Naja.".
Früher durften Frauen nicht arbeiten, mussten "ehelich" hinhalten und waren auch sonst OFFIZIELL dem Manne unterlegen/-geben.
Wo war da der Aufschrei? Der kam, aber später.

Heute gewinnen Frauen nunmal an Einfluss, so oder so.
Ist auch gut so, sie haben m.m.n. immer noch nicht den Anteil an Dingen, Lohn, Gehalt, etc.pp. der zustünde.
Was wiederum auch mit Erziehung und Sozialisation zu tun hat.
Schon heute und gestern.
Mit Cuckolding itself hat das ... erstmal wenig zu tun.
Hat Frau Zuhause "die Hosen an" wird sich das auf vielfältigen Weisen zeigen, das bekommt das Kind ganz sicher schon anders und früher mit, als mit dem weiteren Mann im Haus.

Und wer seine Kinder in solcher Art Dinge einbezieht, sofern es nicht unabsichtlich doch passiert ...
Dazu muss man nichts weiter sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.