Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische oder arabische Frauen

*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Türkische oder arabische Frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische Frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.


Passt diese Anfrage in diese Gruppe ? Wie siehst du das ?
*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte sie hier nicht rein passen es ist eine normale *frage*
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Warum sollte sie hier nicht rein passen es ist eine normale *frage*


Okay, ich bin mal auf die community gespannt, wie die das sieht. Vielleicht denk ich da zu engstirnig.
*hotbum*
*****een Frau
6.312 Beiträge
Ist doch nur eine Frage
**********Biest Paar
21 Beiträge
Klar gibt es die… *kuss*
*******72m Mann
247 Beiträge
wieso sollte es sie nicht geben
*********_cock Paar
407 Beiträge
Klar... Smile
*******72m Mann
247 Beiträge
@*********_cock *wow* hammer sexy das foto *schleck*
*******uple Paar
14 Beiträge
Zitat von *******72m:
wieso sollte es sie nicht geben

Weil diese Kulturen in der Regel sehr konservativ sind und so etwas nicht dulden?
*********_666 Mann
312 Beiträge
Ja, die gibt es.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Aber es ist doch mitlerweile so das viele junge Leute die in der vierten Generation hier leben, sich unseren Lebenstil angepasst haben .
Bei uns in Unna leben mehrere wenn nicht sogar viele , aber viele wirst du nicht mehr von uns unterscheiden können. Und ja ich habe Freund die ich öffters im Club treffe auch Frauen und Paare.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Arabische und türkische Cuckolding Paare gibts viele , das Cuckolding Lifestyle reizt viele und nix mit Kultur zutun hat .
*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Kenne leider noch keine die auch hier sind
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Im Clubs auf Cuckolding Events findest du viele nett Paare wo die auf Cuckolding stehen
*******uple Paar
14 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Arabische und türkische Cuckolding Paare gibts viele , das Cuckolding Lifestyle reizt viele und nix mit Kultur zutun hat .

Aha. Frauen dürfen also nicht Autofahren oder zu Fußballspielen, aber dürfen es mit anderen Männern treiben. So ist also die Kultur in moslemischen Ländern aufgebaut. Schon klar
*********_cock Paar
407 Beiträge
Also ich mach alles davon... Smile
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Ja das schon klar in moslemischen Ländern so ist aber wir leben in Europa und wir haben Freiheit.
We love Cuckolding ❤️❤️❤️
*****l61 Mann
531 Beiträge
Selbstverständlich, ich hatte mal ein zeitlang sehr angenehme Wochenende mit einem moslemischen Cuckoldpaar.
****one Frau
3.716 Beiträge
Es gibt wohl alles denke ich.
Allerdings hat die Suche nach einer bestimmten Nationalität für mich persönlich ein Geschmäckle.
Aber es gibt hier so viele "Geschmäckle", da fällt das kaum noch auf.

Die Reaktion in anderer Gruppe zum gleichen Beitrag gefiel mir sehr viel besser.
Dort wurde mit Ironie geantwortet und der Beitrag sofort geschlossen.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Geschmäckle, @********_Eve? Keine Ahnung. Aber ich kenne aus dem "normalen" Leben Menschen, die eine Vorliebe für Asiaten oder auch Südamerikaner haben und sich da einen Lebenspartner gesucht haben. In dem Fall war es eher die Liebe zu dem Land und Kultur. Ist zwar auch nicht meins, aber ich kann es irgendwie nachvollziehen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *****r69:
Geschmäckle, @********_Eve? Keine Ahnung. Aber ich kenne aus dem "normalen" Leben Menschen, die eine Vorliebe für Asiaten oder auch Südamerikaner haben und sich da einen Lebenspartner gesucht haben. In dem Fall war es eher die Liebe zu dem Land und Kultur. Ist zwar auch nicht meins, aber ich kann es irgendwie nachvollziehen.
Ja 👍
😂😂😂😂😂
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Im Clubs auf Cuckolding Events findest du viele nett Paare wo die auf Cuckolding stehen

Auf welchem Cuckoldingevent warst Du denn schon?
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *********_2022:
Im Clubs auf Cuckolding Events findest du viele nett Paare wo die auf Cuckolding stehen

Auf welchem Cuckoldingevent warst Du denn schon?
Schau doch mal in Dates und Events bei Joy Club !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.