Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische oder arabische Frauen

********reue Paar
3.641 Beiträge
Zitat von *******uple:
Zitat von *********_2022:
Arabische und türkische Cuckolding Paare gibts viele , das Cuckolding Lifestyle reizt viele und nix mit Kultur zutun hat .

Aha. Frauen dürfen also nicht Autofahren oder zu Fußballspielen, aber dürfen es mit anderen Männern treiben. So ist also die Kultur in moslemischen Ländern aufgebaut. Schon klar

Ich wusste gar nicht, dass Cuckolding Bestandteil in unserer christlich, abendländischen Kultur ist.


Wenn jemand auf dieses Typ Frau steht, warum wird da so ein Zirkus veranstaltet?
Was ist denn mit dieser Gruppe "TürkischBulls" oder so ähnlich. Gibt es da auch so eine Diskussion?
********reue Paar
3.641 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von ********reue:
Zitat von *********_2022:
Im Clubs auf Cuckolding Events findest du viele nett Paare wo die auf Cuckolding stehen

Auf welchem Cuckoldingevent warst Du denn schon?
Schau doch mal in Dates und Events bei Joy Club !!!!

Das sind ganz normale HÜ-Veranstaltungen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *********_2022:
Zitat von ********reue:
Zitat von *********_2022:
Im Clubs auf Cuckolding Events findest du viele nett Paare wo die auf Cuckolding stehen

Auf welchem Cuckoldingevent warst Du denn schon?
Schau doch mal in Dates und Events bei Joy Club !!!!

Das sind ganz normale HÜ-Veranstaltungen.
Hü Events ist geht auch um Cuckolding oder wifeshring🤔🤔🤔🤔
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Vielleicht bin ich doof aber: Wo sind sie denn?
Auf Seite 1 gab es Fotos und Bestätigungen, sie seien hier.
Nicht, dass man sie äußerlich erkennen sollte oder müsste, aber bisher war da noch nichts konkret.

Und der Kink, die Überwindung kultureller Hürden, dürfte auch eher für nicht hier Geborene relevant sein, das ist dann ja eine andere Kultur, allgemein schon "offener".

Jetzt nicht direkt Cuckolding, aber gut zu lesen: man suche online nach "FatimaXberg".
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Zitat von *********_2022:

Hü Events ist geht auch um Cuckolding oder wifeshring🤔🤔🤔🤔


Cuckolding ist was ganz anderes....
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *****r69:
Zitat von *********_2022:

Hü Events ist geht auch um Cuckolding oder wifeshring🤔🤔🤔🤔


Cuckolding ist was ganz anderes....
Was ist ganz anders?
Man kann einen Hengst im für Hotwife im Club raussuchen und Spaß haben
Hotwife mit dem Hengst Sex haben und des Cucki schaut es !!!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Cuckolding ist eher ein Lebensstil. Klar kann die Hotwife mit ihrem cucki in einen Club gehen. Aber in meinen Augen ist Cuckolding eher eine Sache, die zu dritt ausgelebt wird, der cucki aktiv mit eingebunden. Es bedarf im Cuckolding in der Regel auch eine engere Bindung zwischen allen drein (ist aber meine persönliche Meinung).
*******985 Mann
38 Beiträge
Gehe doch einfach in die türkische Grupp hier im Joyclub.
Die sind hier nicht für gemeinsame Mosche Besuche hier sondern für andere Sachen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *******985:
Gehe doch einfach in die türkische Grupp hier im Joyclub.
Die sind hier nicht für gemeinsame Mosche Besuche hier sondern für andere Sachen.
Es geht nicht um arabische oder türkische Gruppe
Cuckolding lifestyle gibts überall.
Viele Paare wollen die Cuckolding Fantasie verwirklichen und erleben.
****lo Mann
34 Beiträge
Zitat von *******uple:
Zitat von *******72m:
wieso sollte es sie nicht geben

Weil diese Kulturen in der Regel sehr konservativ sind und so etwas nicht dulden?

Aber nur nach Außen:
habe 8 Jahre in der Flüchtlings-Betreuung gearbeitet.
Nenne hier keine Details, nur soviel: DU WÜRDEST DICH WUNDERN
Oder Holla die Waldfee
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****lo:
Zitat von *******uple:
Zitat von *******72m:
wieso sollte es sie nicht geben

Weil diese Kulturen in der Regel sehr konservativ sind und so etwas nicht dulden?

Aber nur nach Außen:
habe 8 Jahre in der Flüchtlings-Betreuung gearbeitet.
Nenne hier keine Details, nur soviel: DU WÜRDEST DICH WUNDERN
Oder Holla die Waldfee
👍👍👍
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Hier ein deutscher Cuckold mit türkischer Abstammung!
Ja uns gibts es! Bin zum Cuckolding durch den Fetisch "small penis Humiliation" gekommen. Ich stehe auf Verbale Erniedrigung. Da die nomale Kleinschwanzerniedrigung nicht mehr ausreichte, suchte ich mir härtere Erniedrigungen. Bin im Internet auf videos mit Cuckolding in Verbindung mit Small penis Humiliation Videos gestoßen was mich sehr gekickt hat. Und was kann erniedrigender sein, wenn die eigene Frau mit deutlich besser bestückten Männern vögelt?

Die Neigung und die Bereitschaft zum Cuckolding ist bei mir vorhanden. Es wäre ein nice to have es real aus zu leben aber kein muss. Momentan reicht es mir das Cuckolding während des Dirty Talkings mit einbezogen wird. Ob ich es irgendwann real auslebe kann ich nicht sagen.
*******2023 Mann
38 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******uple:
Zitat von *********_2022:
Arabische und türkische Cuckolding Paare gibts viele , das Cuckolding Lifestyle reizt viele und nix mit Kultur zutun hat .

Aha. Frauen dürfen also nicht Autofahren oder zu Fußballspielen, aber dürfen es mit anderen Männern treiben. So ist also die Kultur in moslemischen Ländern aufgebaut. Schon klar

Ich wusste gar nicht, dass Cuckolding Bestandteil in unserer christlich, abendländischen Kultur ist.


Wenn jemand auf dieses Typ Frau steht, warum wird da so ein Zirkus veranstaltet?
Was ist denn mit dieser Gruppe "TürkischBulls" oder so ähnlich. Gibt es da auch so eine Diskussion?

Naja... Maria und ne Fremdschwängerung... Josef ist auch ziemlich cool mit der Situation... Vielleicht ist Cuckolding christlicher als wir denken🤣🤣🤣
*********_2022 Mann
714 Beiträge
😂😂😂😂🙏
********reue Paar
3.641 Beiträge
EnjoyeD2023

Das ist zwar lustig aber falsch. Josef braucht sich nicht als Cucki zu fühlen, da sich dabei die Vaterschaft über die Trinitätstheorie erklärt. Ich glaube, das interessiert hier aber nicht wirklich jemanden.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Mit ein arabische paar …
Der Ehemann hat Fotografiert
😍😍😍
Bild ist FSK18
*******72m Mann
247 Beiträge
@*******uple wer lesen kann ist klar im vorteil.der themenersteller schreibt gibt es hier,er meint damit hier in deutschland und nicht das ausland.ich weis ja nicht wo du lebst,aber da wo ich lebe frankfurt am main, da fahren türkische und arab.frauen auto,gehen einkaufen und vögel nebenbei wie die weltmeister *lach*
*******72m Mann
247 Beiträge
@*******uple es gibt unter den türkischen und arab.frauen die sehr konservativen und die sehr liberalen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *******72m:
@*******uple wer lesen kann ist klar im vorteil.der themenersteller schreibt gibt es hier,er meint damit hier in deutschland und nicht das ausland.ich weis ja nicht wo du lebst,aber da wo ich lebe frankfurt am main, da fahren türkische und arab.frauen auto,gehen einkaufen und vögel nebenbei wie die weltmeister *lach*
💯 richtig und noch Bikini oder FKK Baden gehen und swinger Clubs besuchen 😂😂😂😂
Was passiert im Ausland interessiert uns ja nicht 👌
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

und ins Archiv verschoben... ein kontroverser Austausch ist leider nicht möglich. Schade...


*modda*
Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.