Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Cuckold-Welt

Einführung in die Cuckold-Welt
Ihr seid ein devotes Paar und über die Jahre ist eure Sexualität eintönig und langweilig geworden, was sich jetzt ändern soll.

Ihr habt euch immer wieder damit beschäftigt und in eurer Fantasie vorgestellt, wie erregend es für euch wäre als devotes Cuckold-Paar erzogen und sexuell benutzt zu werden, um immer wieder neue und aufregende Erfahrungen zu machen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Dom und Bull werde ich euch entsprechend eurer devoten Neigung schrittweise in die Cuckold-Welt einführen und eure geheimen Fantasien von Unterwerfung und Dominanz in die Wirklichkeit umsetzen, um damit eure Sexualität wiederzubeleben.
*********n020 Paar
511 Beiträge
Wir fallen aus dem Raster. *freu*
******ins Paar
173 Beiträge
Da bei uns der Sex nicht eintönig ist, sind wir wohl raus. Wir haben unseren Spaß mit anderen "nur" weil uns die Spielart einfach gefällt.
*********cly4 Paar
103 Beiträge
Klingt interessant, aber für uns ist die Entfernung unpassend, zudem bei uns nur der Cucki devot ist. Dominique eher dem Lover auf Augenhöhe begegnen will.

viel Erfolg
Alex&Dominique
********ge_2 Paar
3 Beiträge
Zitat von *********cly4:
Klingt interessant, aber für uns ist die Entfernung unpassend, zudem bei uns nur der Cucki devot ist. Dominique eher dem Lover auf Augenhöhe begegnen will.

viel Erfolg
Alex&Dominique

Ist bei uns ähnlich mit der Augenhöhe. Sie steht überhaupt nicht drauf, von Fremden dominiert zu werden. Er genießt es, auch wenn er weder ein typischer Cucki ist, noch extrem devot.
Ob es solche Paare gibt, wie der TE sucht, ist fraglich. Und ob das ins reale Leben transferiert werden kann, ebenfalls.

Viel Erfolg!
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.