Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche "Geschwindigkeit"

**********mmeln Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche "Geschwindigkeit"
Wie geht ihr damit um, wenn ein Partner in seinen Wünschen "weiter" ist/will als der andere?

Im ungüstigsten Fall frustriert das ja am Ende beide.
******man Mann
272 Beiträge
Man muß sich an nähern mit der Geschwindigkeit. Den sonst kann es passieren das sich die Partner von einander entfernt und die Beziehung scheidert
**********eaven Paar
129 Beiträge
Muss annähernd gleich sein, es dürfen auch keine Grenzen einseitig verschoben werden. Grenzen können sich ändern aber am besten nur nach Absprache
*****re2 Mann
772 Beiträge
Ich habe es bei meiner ersten Sub/Sklavin
(MTA) gemerkt. Sie hat mich Anfänger an Ihrem Körper ausgebildet. Mir alles mögliche beigebracht und mir sofort den Feedback gegeben, damit ich es besser machen könnte.
Sie brachte auch gerne Spielsachen aus der Arztpraxis mit nach Hause und so waren mir auch Infusionen und Injektionen oder Unterspritzungen gut bekannt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, von Ihr angeleitet zu werden, und als meine eigenen Ideen und Fantasien umgesetzt wurden, die Sie geweckt hatte, da merkte ich sehr schnell, das Sie keine Grenzen hatte. ☹️

Mir wurde bewusst, das Sie Topping by the botoom betrieb. Ich übernahm deshalb das Ruder und versuchte durch immer härtere Spiele Ihre Grenzen zu erforschen.

Aber zu meinem Entsetzen gab es die nicht.😱😱
Sie kam sogar mit etwas an, was für mich unvorstellbar war, und Sie evtl verstümmelt oder getötet hätte.

Ich lehnte ab.

Sie wollte diesen Weg aber unbedingt weiter gehen und es kam dadurch öfters zum Knatsch und schließlich zur Trennung.

Jahre später habe ich versucht wieder Kontakt zu Ihr zu bekommen, aber es nicht geschafft. ☹️Nicht Mal Ihre Familie wusste wo Sie abgeblieben war.☹️
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ******man:
Man muß sich an nähern mit der Geschwindigkeit. Den sonst kann es passieren das sich die Partner von einander entfernt und die Beziehung scheidert
Ach, echt jetzt? War das eine Zusammenfassung der Frage?
Eine Antwort kann es ja nicht gewesen sein.
**********mmeln Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Kinder, nicht rumstreiten hier.

Wir haben das durchaus als Antwort gewertet. (ganz im Gegensatz zur Beitragskritik ohne eigenen Input 😉)
******man Mann
272 Beiträge
Danke euch
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Sicher ist es gerade nicht einfach, wenn beide da unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Ich hätte folgenden Gedanken für euch *idee*

Der „Schnellere“ von euch beiden sollte dem anderen die Chance einräumen, aufzuholen. Gestaltet doch mal die Spielzeit so, dass der Schnellere sich etwas zurück nimmt und somit dem Langsameren die Chance zum weiter entwickeln gibt. So besteht gut die Chance, dass nach 2-3 mal ein aufholen des Partners möglich macht. Geduld zu haben ist da wichtig in der Partnerschaft und sollte auch unproblematisch sein.

Falls das aber nicht funktioniert, solltet ihr darüber nachdenken, das dem Schnelleren die Offenheit zugestanden wird, sich seine Bedürfnisse bei jemandem Erfahrenen, also einer dritten Person, stillen zu lassen.

Vielleicht hilft euch das etwas *nixweiss* *gg*
****181 Mann
800 Beiträge
Geduld haben, reden.
****_6y Paar
52 Beiträge
Versuchen sich anzugleichen *top*
********reue Paar
3.640 Beiträge
Das kennen wir nur zu gut.
Für uns hilft da nur:

Reden, reden und nochmals reden.
****181 Mann
800 Beiträge
Stimmt. Es geht nur zusammen.
********er85 Mann
15 Beiträge
An sich sollte man reden vor allem derjenige dem es zu schnell geht und nicht aus Gefälligkeit mitreisen lassen ohne Gefallen darauf zu haben.
In der Regel sollte man ja wissen wo man steht und wenn man es langsamer angehen will weil einfach die Erfahrung fehlt - einfach an die Hand nehmen lassen. So ist die Chance sehr hoch das man recht bald gleich auf ist.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Miteinander reden und liebevolle Geduld haben! Mit sich und mit dem/der Partner/in.

Das ist nicht nur der Schlüssel hierzu sondern überhaupt der Schlüssel für eine gute Beziehung!
*****m19 Mann
77 Beiträge
Reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.