Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4891 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erfahrung erweitern ….

*****_85 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrung erweitern ….
Hi, bin noch relativ unerfahren was Cuckolding angeht , habe aber meine ersten Erfahrungen gemacht, es hat mich sehr gereizt als der Mann seiner Frau und mir beim Sex zugeschaut oder er die Dame und mich allein gelassen hat und wir ihn Videos zukommen lassen haben.
Deswegen möchte ich sehr gern meine Erfahrungen erweitern und andere Paare kennenlernen.
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Hast du dann generell Fragen oder ist das ein Dategesuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.