Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus des Cuckolds

Orgasmus des Cuckolds
Wie oft lasst Ihr euren Cuckie spritzen? Seid ihr eher dafür es regelmäßig zu machen oder es so selten wie möglich zu erlauben?

Eine kurze Begründung/Erläuterung eurer Antwort wäre natürlich schön.

Bin gespannt!
********reue Paar
3.639 Beiträge
Einmal im Jahr ist vermutlich in den Augen der Meisten selten, aber trotzdem regelmäßig. *zwinker*
Es ist wirklich spannend wie unterschiedlich das mit dem männlichen orgasmus gehandhabt wird. Wir praktizieren die Keuschhaltung schon länger und dementsprechend befinden wir uns im fortgeschritteneren Stadium. Da wir es beide bei mir aus absoluter Überzeugung wollen und dies mittlerweile ein richtiges Lebensmodell geworden ist, wird kein cage benötigt. Nach einigem ausprobieren haben wir festgestellt, dass ich idealerweise nur noch maximal 2-3 mal pro Jahr abspritzen darf. Öfter möchte ich es aber auch selber nicht mehr, da ich viele Vorteile darin sehe, wenn ich aufs abspritzen verzichte. Das Mindestintervall zwischen zwei Ejakulationen beträgt 4 Monate. Damit dies auch eingehalten wird, haben wir vereinbart, dass sich die keusche Phase verdoppelt, falls es vorher aus versehen dazu kommen sollte. Dies ist mir ein Mal passiert, sodass ich dann 8 Monate am Stück nicht mehr spritzen durfte. Dies wurde zum Ende hin dann natürlich nicht einfach. Dennoch war ich auch irgendwie stolz, als ich es dann geschafft hatte. Seit dem ist mir auch kein „Unfall“ mehr passiert. Wenn ich abspritze ist es übrigens auch mit einem Orgasmus verbunden. Ruinierte Orgasmen bzw. „Auslaufen“ praktizieren wir nicht. Das fühlt sich für uns zumindest einfach nicht richtig an.
@********reue Damit hast du recht. Dann ersetzen wir das Wort „regelmäßig“ eben mit „häufiger“. Ich denke, dass dennoch jeder weiß, was damit gemeint war, auch ohne den klugen Hinweis 👍😉
*********erbar Frau
86 Beiträge
Während dem ich mich mit einem Bull vergnüge? Gar nicht. Entweder ist er verschlossen, oder hat die Hände auf dem Rücken gefesselt. Er soll sich auf das Schauspiel und meine Lust konzentrieren, nicht auf seine Geilheit *fiesgrins*
******015 Paar
95 Beiträge
Bei uns darf der Cucki nicht mehr abspritzen bzw. einen Orgasmus haben. Seit nun mehr als 2,5 Jahren.
Er bekommt ab und zu mal einen ruinierten Orgasmus oder eine Prostatamassage.
Er wird von mir aber regelmäßig geteast. Ich liebe es wenn er hart ist und kurz vor dem Orgasmus steht und dann wieder weggeschlossen wird.
*******1976 Frau
28 Beiträge
Bei uns darf er einmal im Monat kommen! Allerdings dann nur in die Toilette! Mag für viele sicher zu krass sein 🤷🏼‍♀️aber so ist es !
3-4 Orgasmen im Jahr im Beisein meiner Eheherrin sind mir erlaubt. Meistens selbstgemacht oder mal mit Hilfe meiner Eheherrin.
*********8383 Mann
917 Beiträge
Ich als lover finde es geil wenn Ehemänner vor mir abspritzen wären ich sie verwöhne .

Die beste Position ist wenn er liegt und sie auf ihn mumu zum Gesicht damit er alles schön sehn kann. Und damit wir auch sehn wenn er abspritzt vor geilheit .
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Wir haben da jetzt keine festen Zeiten oder wie oft und wann
Bei uns darf er nicht mehr ficken
Seine orgasmen kommen dann wenn ich als Hotwife Lust habe
Sollte er es schaffen zu kommen wenn ich ihn anal oder andersweitig stimuliere oder beim zu sehen so geil wird und in den Käfig spritzt gut für ihn
Ansonsten ist bei ihm Handbetrieb angesagt ,wie gesagt wenn ich Lust drauf habe !
Lg
********warz Mann
126 Beiträge
Hey Leute,
Ich habe da mal eine Zwischenfrage:

Ist es nicht ungesund, so wenige Orgasmen zu haben?
Wenn ich eine Woche nicht kommen darf, sie mich aber ständig reizt, dann tun die beiden Zwillinge höllisch weh. Nach einer Woche ist es auch kein angenehmer Schmerz mehr. Es fühlt sich dann ungesund an.

Also habt ihr keine Angst, bleibende Schäden davonzutragen?
*******ull Mann
233 Beiträge
Ich habe das in den Beziehungen zu meinen Cuckoldpaaren unterschiedlich gehandhabt. Mein letzter Cuckold (mit dem Paar war ich 5 Jahre zusammen) durfte 2 Mal im Jahr abspritzen. Einmal zu Weihnachten und dann nochmal zu seinem Geburtstag. Sie hat ihn jedoch alle 5 bis 6 Wochen zur Erniedrigung über die Prostata gemolken.
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
@********warz

Also so ein Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Hört sich wie an wie in meiner Teenager Zeit „wenn Du mich wirklich liebst dann machst Du es auch“

Ach Teenager Zeit damals gab es die Bravo und mit diesem Magazin gab es auch das Dr. Sommer Team. Das erklärte damals die Sexualität und die Fragen der Heranwachsenden.
Dort waren dann auch die Feuchten Träume erklärt….
Piercing.....
*********86650 Mann
107 Beiträge
Wieviele Sack Reis wurden heute verkauft ?
Ohne Orgasmen... Dieses Thema ist ein Dauerbrenner. Aber körperliche Schäden gibt es tatsächlich keine.
*********pain Paar
121 Beiträge
Zitat von ********reue:
Einmal im Jahr ist vermutlich in den Augen der Meisten selten, aber trotzdem regelmäßig. *zwinker*

Hier das Wort "regelmäßig" zu gebrauchen finden wir schon SEHR geil. *lol*
Aber passender kann man es nicht sagen.
********reue Paar
3.639 Beiträge
*danke* lust_and_pain, ich hab es doch auch gar nicht böse gemeint.
Aber nun zum Thema:
Manche Männer masturbieren 5x täglich andere so gut wie nie.
Wie unterschiedlich wird da wohl ein Orgasmusverbot sein?
Außerdem finde ich die Länge der Keuschheitsintervalle a la mein Auto ist das schnellste ziemlich unwichtig. Viel interessanter wäre die Frage nach dem Warum.
Du, lieber TE, sagst, es hätte viele Vorteile, aber welche?
********warz Mann
126 Beiträge
Ein Nachteil wäre zumindest, dass Mann nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr klar denken kann.
Zumindest mir geht es so.
@********reue Die Auswirkungen der Keuschhaltung bei mir sind ziemlich umfangreich. Wir haben einfach festgestellt, dass es unserer Beziehung total gut getan hat und das bis heute. Ich bin dadurch deutlich liebevoller, einfühlsamer, ausgeglichener etc. Zudem habe ich mehr Energie und mein sexuelles Interesse ist viel höher als früher. Generell fühle ich mich auch einfach mit dem Gefühl sehr wohl, wenn ich merke, dass die Eier richtig „voll“ sind. Es gibt mir einfach eine ganz besondere Energie. Es ist leider nicht so einfach das zu beschreiben.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ********warz:
Hey Leute,
Ich habe da mal eine Zwischenfrage:

Ist es nicht ungesund, so wenige Orgasmen zu haben?
Wenn ich eine Woche nicht kommen darf, sie mich aber ständig reizt, dann tun die beiden Zwillinge höllisch weh. Nach einer Woche ist es auch kein angenehmer Schmerz mehr. Es fühlt sich dann ungesund an.

Also habt ihr keine Angst, bleibende Schäden davonzutragen?

Wir haben auch diese Frage, ob es überhaupt gesund ist.
Unsere Cucki braucht es 1x pro Woche. Sonst fliest Sperma selsbstständig raus und das ist unangehnem.
LG Sissy Julia und Herrin
@*********errin bzgl der Gesundheit habe ich das schon mal ärztlich abgeklärt. Ich spritze zurzeit nur noch 2-3 mal pro Jahr ab. Allerdings betreiben wir natürlich tease and denial um die Erregung aufrecht zu erhalten. Und das ist auch wichtig, da das ausreicht um die prostata z.B. durchzuspülen und zu aktivieren. Mir wurde bescheinigt dass es also überhaupt keine negativen Konsequenzen gesundheitlich hat. Wir achten eben nur darauf, dass der Samen in den Hoden bleibt. Und das ist auch okay so.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******1988:
Zudem habe ich mehr Energie und mein sexuelles Interesse ist viel höher als früher
Sexuelle Interesse? Für was denn, wenn Du kriegst keine Orgasmen?)))
LG Sissy Julia und Herrin
@*********errin nur weil ich keine orgasmen bekomme heißt es ja nicht, dass ich kein sexuelles Interesse habe. Meine Libido ist höher denn je. Wir lassen es bei mir nur eben so selten wie möglich zum abspritzen kommen.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Ich finde Gesundheitsdiskussionen hier völlig unpassend, da eh jeder von uns wenn überhaupt nur über ein individuelles Halbwissen verfügt. Das möge doch jeder selbst mit seinem Urologen besprechen. Da müssen die meisten von uns eh 1x im Jahr hin.
*******021 Paar
553 Beiträge
Ich lass meinen cucki schon regelmäßig. Er muss es sich selbst machen. Natürlich nur nach Erlaubnis und unter Aufsicht. Dabei erniedrige ich den cucki noch und bestrafe ihm.
Manchmal schauen wir (mein Liebhaber und ich) ihm auch zu, wenn er es sich selber machen muss.

Viele sagen ja, das der cucki besser funktioniert, wenn er nur selten darf. Mir ist es wichtig, das er auch gut funktioniert gleich nachdem er seine Befriedigung hatte und nicht nur wenn er geil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.