Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus des Cuckolds

*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Aus der Sichtweise eines Lovers und nach meinen Erfahrungen sind die Kontrolle und die Aufsicht das A und O. Ob der Orgasmus ruiniert wird, hängt von der Stimmung der Hotwife. Ich bin gerne als Lover in dieser Situation dabei und genieße auch diesen Aspekt sehr.
*****olc Paar
296 Beiträge
Also bei uns ist es so 1-2 mal im Monat,

Jedoch sind auch manche auch unfreiwillig.
*********liti Paar
21 Beiträge
Wie oft er das darf, ist mir nicht wichtig… Wichtig ist, dass, wenn ich ihm die Erlaubnis gebe, es als Ritual und immer unter Beobachtung von mir und möglicherweise meinem Liebhaber geschieht. Wenn ich ihm einen Orgasmus erlaube, muss er alles essen. *schleck* Allerdings erlaube ich ihm nicht immer einen Orgasmus. Manchmal gebe ich ihm dafür eine bestimmte Zeit. Wenn er es innerhalb dieser Zeit nicht schafft, befehle ich ihm aufzuhören. In so einem Fall mache ich ihm etwas Hoffnung, dass er es vielleicht nächste Woche noch einmal versuchen darf… *zwinker*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Für mich weiblich immer im Anschluss an unserer Session darf er geil zum orgasmus durch mich kommen. Ich würde ihn niemals keuch halten. Aber wie gesagt unsere Meinung und damit kommen wir ganz doll zurecht
Zitat von ********reue:
Ich finde Gesundheitsdiskussionen hier völlig unpassend, da eh jeder von uns wenn überhaupt nur über ein individuelles Halbwissen verfügt. Das möge doch jeder selbst mit seinem Urologen besprechen. Da müssen die meisten von uns eh 1x im Jahr hin.


Die Meisten von uns? Was soll ich 1 x im Jahr zum Urologen?
*******ull Mann
233 Beiträge
@*********errin
Unsere Cucki braucht es 1x pro Woche. Sonst fliest Sperma selsbstständig raus und das ist unangehnem.
Sollte dies wirklich der Fall sein, dann hat er eventuell ein gesundheitliches Problem, das er schnellstens abklären muss. Denn Sperma fließt nicht „selbständig“ nach einer Woche - eine solche Pollution findet zudem, in der Regel, unbemerkt statt.
*******r36 Mann
268 Beiträge
also ihr habt probleme ich meinerseits habe 2021 eine prostataentfernung wegen krebs gehabt gelte seither gottseidank als geheilt
was aber auch bedeutet fast seit 2 jahren impotent und abspritzen von sperma ist natürlich auch nicht mehr möglich also seid froh das ihr es noch machen könnt so offt und so lange wie ihr es wollt und geniest lieber eure männlichkeit so lange ihr könnt mir wurde gesagt das schon 6 von 10 männern von dieser krankheit betroffen sind es aber bei vielen betroffenen bereits zu metastasenbildung kommt weil sie nicht rechtzeitig zur voruntersuchung kommen das währe mein beitrag also geniest eure männlichkeit und lasst es nicht unnötig unterdrücken *vielglueck*
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von ****eat:
Zitat von ********reue:
Ich finde Gesundheitsdiskussionen hier völlig unpassend, da eh jeder von uns wenn überhaupt nur über ein individuelles Halbwissen verfügt. Das möge doch jeder selbst mit seinem Urologen besprechen. Da müssen die meisten von uns eh 1x im Jahr hin.


Die Meisten von uns? Was soll ich 1 x im Jahr zum Urologen?

Steht genau hier drüber.
*********rince Paar
12 Beiträge
Ein regelmäßiges Abspritzen ist aus unserer Sicht schon wichtig- allerdings ist dafür ein eindringen auf keinen Fall immer gerechtfertigt. Dies sollte schon etwas besonderes sein!
*******021 Paar
557 Beiträge
Sehe das auch so wie @*********rince und @********0_44 .

Bei uns darf er regelmäßig Abspritzen, je nachdem ein bis zweimal pro Woche. Aber nur noch indem er es sich selbst machen muß und das nur nach Erlaubnis und unter Aufsicht von mir oder von meinen Lover.
"Normalen Sex" mit einer Frau, hat er gar nicht mehr. Also eindringen ist völlig Tabu.

Ich hab dazu meinen Lover und das weiß er. Zu richtigen Sex, gehört auch ein richtiger Mann, kein Cucki, Sklave, .....
*********itch Mann
39 Beiträge
Bei uns ist es tatsächlich gar nicht mehr, ich bekomme keine RICHTIGEN orgasmen mehr. Und der Grund ist es leicht zu erklären für uns. Wenn ich Cucki ein richtigen orgasmus bekomme habe hinter fragte ich alles. Was ich alles getan habe wie ich das machen konnte und und und. Natürlich hat sich das wieder gelegt nach ein paar Tage aber wieso sollte man jedes Mal wieder von vorn anfangen. So haben wir das zumindest empfunden, ich hab immer wieder länger Gebraucht da zu sein wo es uns soviel Spaß gemacht hat. Sich neu reinsteigern und sich fügen ich habe mich nie gut verhalten können nach ein schönen Orgasmus. Was der Gesundheit angeht man lernt auch zu kommen ohne das was berührt werden muss. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.