Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife167
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Dirty Talk

*********8383 Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold und Dirty Talk
Wer von euch findet das Cuckold mit( Dirty Talk mit der hotwife) und Dirty Talk mit Erniedrigung Cucki noch spannender und noch hemmungsloser der Sex zu dritt wird .
Meine Erfahrung ist das ich Dirty spreche und immer mehr Stellungen und immer mehr geiler werde und richtig mein dominantes Ader auslebe .

Wie seht ihr das ganze ??
****ham Mann
530 Beiträge
Also ich sag's mal so.... natürlich ist DirtyTalk mit der Hotwife und dem Cucki geil.
Wer wird denn schon geil, wenn der Lover zur Hotwife sagt...Du hübsche Frau, soll ich Dir jetzt meinen Penis in Deine Vagina schieben und schön Liebe mit Dir machen?
Um wie viel geiler hört es sich stattdessen an, wenn der Lover statt dessen sagt... mein geiles süßes Fickluder, Komm lass uns jetzt ficken, ich ficke Dich mit meinem geilen großen Schwanz in deine enge, kleine, nasse Fickfotze bis Du vor Lust und Geilheit schreist.
Also für mich, ist die zweite Version die geilere, mal so als potentieller Lover gesprochen.
*****r28 Frau
961 Beiträge
na denn, du stehst darauf ausm Bett geworfen zu werden, oder ?
********aden Mann
276 Beiträge
Dirty Talk ist Dirty Talk - es ändert sich doch nichts, ob du es in einer 2er oder 3er Beziehung praktizierst. Die Stimmung muss passen und der Zeitpunkt.
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von *****r28:
na denn, du stehst darauf ausm Bett geworfen zu werden, oder ?
Wer genau ist denn hier gemeint?
Falls Du/Ihr mich gemeint haben solltet....Nein, ich stehe nicht darauf aus dem Bett geworfen zu werden, ganz im Gegenteil.
Ich frag mich allerdings was diese verbalen Angriffe hier zu suchen haben.
Hier sind die Meinungen zum Thema gefragt, und das ist eben meine Meinung zu dem Thema.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
"Erniedrigung Cucki" scheint in manchen Köpfen einen hohen Stellenwert bei Cuckold zu haben *gruebel* Wollen die Cuckis erniedrigt werden oder ist das eher so eine Lover/Bull Sache um sich über den Cucki zu stellen?
***du Mann
122 Beiträge
Ich als Cuckold mag beides. Wenn es leise und zärtlich wird zwischen beiden und wenn es geil und laut wird.
Ist der Besuch zeitlich beschränkt, ist es für mich schöner, wenn es laut und versaut ist, weil da das Kopfkino die Lust besser spüren kann.
Im ersten Falle kann es dann ja immer noch zum zweiten Fall kommen.
*********maid Frau
712 Beiträge
Ich mag dirty talk. Allerdings nur aktiv,weil ich die Erfahrung gemacht habe dass ich die meisten Ausdrücke oder Floskeln die vom anderen genutzt werden, für mich albern oder unpassend klingen. Meinen Cucki darf nur ich erniedrigen, auch verbal.
********asen Paar
639 Beiträge
Wir möchten Dirty Talk unbedingt da es uns noch mehr anmach
******ute Paar
183 Beiträge
Wir mögen es auch sehr
Und alle stehen darauf
Der Lover die Prinzessin und der cucki
*********8383 Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ute:
Wir mögen es auch sehr
Und alle stehen darauf
Der Lover die Prinzessin und der cucki

Das macht finde ich Cuckold noch interessanter und aufregend das gehört dazu
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Vermutlich gibt es keine Cuckold-Beziehung, die nicht mit Dirty Talk begonnen hätte.

Alles beginnt damit, dass man es sich vorstellt.

Dirty Talk ist der Schritt zur gemeinsamen Vorstellung.
Ich glaube, deshalb ist es auch danach, wenn schon längst alles passiert ist, so erregend damit weiter zu machen. Dirty Talk heißt ja immer auch , sich zu erzählen, was noch passieren könnte….
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Ein Date wo der Mann/Lover schweigt, er vorher kaum etwas sagt und beim Sex stumm bleibt, turnt meine Königin total ab!

Sie liebt Gespräche zu Beginn, Lachen, Flirten, albern sein. Dies sehr gerne in Anwesenheit ihres Cucki, damit er sieht, wie gut es ihr geht und wie sie immer mehr in Stimmung kommt. Beim Sex möchte sie die Lust, das Verlangen auch hören, mag sie es "versaut" und schaut dabei immer wieder gerne zu ihrem Cucki, um auch ihn mit ein paar Worten zu beschenken.

Und später, gerade wenn sie ihr Date alleine hatte, erzählt sie ihrem Cucki gerne, wie gut und geil es war, wie viele Pausen sie hatten, dass sie gar nicht aufhören wollte, weil er so unglaublich gut war und sie sich schon auf das nächste Date mit ihm freut.

Worte sind ein wichtiger Teil der Erotik, sie dürfen und sollen bei uns auch gerne deftig sein...aber halt passend zum Moment!

Manchmal jedoch erzählt meine Königin kaum etwas von ihrem Date, ja ganz bewusst nichts, weil sie es für sich genießen und nicht für den Cucki zerreden möchte. Ihrem Cucki sagt sie nur, dass es gut war, überlässt ihn dann seiner Fantasie. Was folgt? Der Cucki hört tagelang die nicht gesprochenen Worte seiner Frau und bekommt das Date nicht aus dem Kopf, es wird zum Dauerkino. Also kann auch Schweigen laut sein!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*********8383 Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Dirty Talk beim sex muss dazu gehören und sollte nicht als Beleidigung gesehen ., es soll lediglich die ganze Stimmung aufheizten und hemmungslos machen .

Beleidigend könnt ihr euch fühlen wenn ihr auf der Straße Dirty angesprochen wird .
****one Frau
3.733 Beiträge
Manche haben Fragen, da überleg ich jedesmal, ob die schon mal jemand real getroffen haben. Sowas bespricht man doch unter 6 Augen!
*********8383 Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Du bist die gute Laune hier ?
@********_Eve
****one Frau
3.733 Beiträge
unbedingt @*********8383
********aden Mann
276 Beiträge
@********_Eve geht mir genauso. Mr Liebhaber scheint einen Hormonstau zu haben, zumindest kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn man nur 10 Prozent von dem liest, was er in den vergangenen 24h von sich gegeben hat…
****one Frau
3.733 Beiträge
@*********8383 aber du bist für die Nachrichten zuständig oder? 50 % der Nachrichten sind deiner Tastatur entsprungen...

aber vielen Dank für deinen Besuch, neugierig bist du doch *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.