Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dritt im Ehebett schlafen

****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Zu dritt im Ehebett schlafen
Hallo!
Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die sind Wifesharer und Schlafen zu dritt im Ehebett. Der Mann ist eben immer dabei wenn sie mit ihrem Lover vögelt.
Das Stelle ich mir ziemlich geil vor !
Meine Phantasie sagt mit dass ich das Mal mit einem Cuckold Pärchen machen muss!
Also der Cucki kriegt bestimmt kein Auge zu!
Wenn der Lover mit der Hotwife ständig Vögeln und der Cucki die einzelnen Stöße mitbekommt muss es ja mega geil sein!

Aber....
Funktioniert das überhaupt?
Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja wie war es?
Freie mich auf eine anregende Diskussion und einen Erfahrungsaustausch
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Habe ich schon gemacht und es war geil. *zwinker*
*********ePaar Paar
113 Beiträge
Auch wir hatten schon die selbe Vorstellung und glauben, dass es wirklich anmacht und reizt. *anmach*
Allerdings auch noch nie versucht bzw. es war bislang einfach nicht durchführbar.
Wir sind mal gespannt auf andere Beiträge hier.
Auf jeden Fall ein geiles Thema. *top*
Hallo
Ja bei uns war das schon öfter der Fall.
Freitag auf Samstag war mein Hausfreund bei uns wir schauten einen film an trinkten Tee , er verwöhnte mich dabei wir hatten sex , wir kamen zum Höhepunkt kuschelten danach mein mann schaute immer zu . Wir wurden dann müde gingen ins Ehebett
Zu dritt zuerst hatten wir nochmal Sex im Ehebett. Dann schliefen wir alle ein aber im dunkel gab mir mein Hausfreund keine ruhe und fickte mich weiter ich merkte das es für ihn nich schöner war da er da total anders mich stieß und mit mehr power das war für mich auch alles intensiver und wir kamen fast jede 2 Minuten zum Höhepunkt. Ich sprach darüber mit meinem mann und er hatte es auch noch geiler gefunden.
Deswegen haben wir das öfter gemacht.

LG
******zor Mann
1.104 Beiträge
Leider konnte ich das bisher noch nicht ausprobieren, stelle mir das als Cucki in meiner Fantasie als mega reizvoll vor *g*
Das haben wir schon oft gemacht ist sehr geil und man hat noch viele Tage Kopfkino devoten Gruß Cuckold Joe
*****l61 Mann
529 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung bereits einige Male erlebt. Ist eine herrliche Sache! Vögeln mit der Dame des Hsuses während der Ehemann fern sieht, zu dritt ins Ehebett und noch einmal die Dame vögeln während der Ehemann daneben liegt und zuschaut, einschlafen zusammen und die Dame des Hauses am frühen Morgen wach ficken während der Ehemann aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Mit der Dame des Hauses zusammen frühstücken und dann beide unter die Dusche. Danach verabschieden und sich für das tolle Treffen bedanken. Den Ehemann noch kurz eine WhatsApp senden, das man nun das Haus verlässt.
******ian Mann
650 Beiträge
Etwa so ähnlich sieht unsere Ideallonstellation aus. Nur das Ich, als Cucki und Baby im Babybett daneben liege
Zitat von ****101:
Zu dritt im Ehebett schlafen
Hallo!
Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die sind Wifesharer und Schlafen zu dritt im Ehebett. Der Mann ist eben immer dabei wenn sie mit ihrem Lover vögelt.
Das Stelle ich mir ziemlich geil vor !
Meine Phantasie sagt mit dass ich das Mal mit einem Cuckold Pärchen machen muss!
Also der Cucki kriegt bestimmt kein Auge zu!
Wenn der Lover mit der Hotwife ständig Vögeln und der Cucki die einzelnen Stöße mitbekommt muss es ja mega geil sein!

Aber....
Funktioniert das überhaupt?
Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja wie war es?
Freie mich auf eine anregende Diskussion und einen Erfahrungsaustausch

Praktizieren wir seit Jahren.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Wenn alles passt, dann ist das doch "normal" *g*
Zitat von *****l61:
Ich habe diese Erfahrung bereits einige Male erlebt. Ist eine herrliche Sache! Vögeln mit der Dame des Hsuses während der Ehemann fern sieht, zu dritt ins Ehebett und noch einmal die Dame vögeln während der Ehemann daneben liegt und zuschaut, einschlafen zusammen und die Dame des Hauses am frühen Morgen wach ficken während der Ehemann aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Mit der Dame des Hauses zusammen frühstücken und dann beide unter die Dusche. Danach verabschieden und sich für das tolle Treffen bedanken. Den Ehemann noch kurz eine WhatsApp senden, das man nun das Haus verlässt.

Arbeitslos oder Frührentner? Wir tun das nie werktags. Es sollte kein innerer Druck herrschen und gerade wenn man nachts nicht viel Schlaf bekommt, ist es wichtig am nächsten Tagen frei zu haben.
*******ar52 Paar
261 Beiträge
Zitat von ****101:
Zu dritt im Ehebett schlafen
Hallo!
Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die sind Wifesharer und Schlafen zu dritt im Ehebett. Der Mann ist eben immer dabei wenn sie mit ihrem Lover vögelt.
Das Stelle ich mir ziemlich geil vor !
Meine Phantasie sagt mit dass ich das Mal mit einem Cuckold Pärchen machen muss!
Also der Cucki kriegt bestimmt kein Auge zu!
Wenn der Lover mit der Hotwife ständig Vögeln und der Cucki die einzelnen Stöße mitbekommt muss es ja mega geil sein!

Aber....
Funktioniert das überhaupt?
Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja wie war es?
Freie mich auf eine anregende Diskussion und einen Erfahrungsaustausch

Könnte man gemeinsam probieren !!!! *kopfkino*
Gibt es ab und zu auch. Die beste Freundin meiner Eheherrin und ich zu dritt. Meine Eheherrin legt sich dann in die Mitte. Wird aber recht eng.
********isch Paar
42 Beiträge
Der Gedanke dies so umzusetzen gibt es bei uns auch.
Aber
Wir denken das dies nur für die erste Zeit und des kennenlernen möglich ist.
Später wird sicher ein Zustellbett oder eine Luftmatratze der Schlafort des Cuckold werden.
*********k2010 Paar
750 Beiträge
Respekt für die die es praktizieren. Ihr seid einfach nur zu beneiden. Ich würde das sooo gerne auch mal erleben. Und nicht nur einmal, sondern regelmäßig *g*
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sollte man idealerweise schon längere Zeit kennen uns schätzen damit es schöner ist für alle.
Aber ich würde es wirklich gerne mal probieren.
Vielleicht ist es auch ein Versuch wert wenn der cuck in der Mitte liegt? Dann bekommt er den Ständer des lovers als erster mit. Und wenn die Hotwife sich über den Lover strecken muss im an den Schwanz des lovers zu gelangen weiß der cuck was angesagt ist. Er ist gerade im weg und stört.....
Dann Stelle ich mir auch vor dass der cuck die Erektion des lovers zuerst mitbekommt und seiner Hotwife ins Ohr flüstert das der Lover Jetzt soweit wäre....
Naja es gibt workiuciele Spielarten wo der cuck zu 100% eingebunden ist, das ist mit wichtig dass alle was davon haben.
*******nix Mann
155 Beiträge
Ich habe das gemeinsame Schlafen im Ehebett sehr genossen. Dem Cucki wurde so vor Augen geführt, dass es keinen Bereich gibt in dem er "Herrscher" ist, sondern das er in jedem Bereich nur die untergeordnete Position inne hat. Dies zusammen mit der Tatsache, dass er das lustverzerrte Gesicht seiner geliebten Frau sehen darf zusammen und dem Wissen, dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird" lassen das Kopfkino nicht nur einen "Kurzfilm" abspielen..... *gg*
*****nus Mann
89 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Respekt für die die es praktizieren. Ihr seid einfach nur zu beneiden. Ich würde das sooo gerne auch mal erleben. Und nicht nur einmal, sondern regelmäßig
Darf ich fragen, welcher Part des Paarprofils es schreibt? Und was hindert Euch es umzusetzen? Klar, wenn ganz kleine Kinder in der Familie sind. Aber auch die werden größer. Auch deine Zeit wird kommen.
*****nus Mann
89 Beiträge
...
Zitat von *******nix:
Wissen, dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird" lassen
...
Nun ist aber das Ehebett gerade für Frauen heilig. Vergleiche auch das weiße Brautkleid bei der Hochzeit. Es bedarf schon Einiges an Entwicklung bis diese Hürden fallen. Für die Anderen sind diese Schranken jedoch wichtig, um eine Grenze zwischen dem "unorthodoxen" Sexleben und dem "normalen" Alltag ziehen zu können. Der Wunsch nach einer definierten Grenze ist oft bei Paaren mit Kindern besonders ausgeprägt. Was ich allerdings nachvollziehen kann.
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nix:
Ich habe das gemeinsame Schlafen im Ehebett sehr genossen. Dem Cucki wurde so vor Augen geführt, dass es keinen Bereich gibt in dem er "Herrscher" ist, sondern das er in jedem Bereich nur die untergeordnete Position inne hat. Dies zusammen mit der Tatsache, dass er das lustverzerrte Gesicht seiner geliebten Frau sehen darf zusammen und dem Wissen, dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird" lassen das Kopfkino nicht nur einen "Kurzfilm" abspielen..... *gg*
Du hast schon mitbekommen dass es hier, für dich, nur um Sex geht?
Du bist ein Objekt, ein Erfüllungsgehilfe, ein Protagonist!
Es ist schon sehr anmaßend dem Cuck sein Leben streitig zu machen...
. niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird...
Hä?
und...
dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird"
Ich denke Du nimmst dich da für viel zu wichtig!
Ein Wort von der Dame des Hauses oder auch vom Cuck und du hast dich schneller wieder angezogen als du dir die Kleider vom Leib gerissen hast.
Nichts gegen das Rollenspiel der Erniedrigung wenn es angesagt ist, nur bei dir geht es in eine völlige falsche Richtung
Es geht hier um Cuck und Hotwife!
Du sollst lediglich im rahmen euerer absprachen agieren und dich nicht als neuer Herrscher des Hauses aufspielen.
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ar52:
Zitat von ****101:
Zu dritt im Ehebett schlafen
Hallo!
Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die sind Wifesharer und Schlafen zu dritt im Ehebett. Der Mann ist eben immer dabei wenn sie mit ihrem Lover vögelt.
Das Stelle ich mir ziemlich geil vor !
Meine Phantasie sagt mit dass ich das Mal mit einem Cuckold Pärchen machen muss!
Also der Cucki kriegt bestimmt kein Auge zu!
Wenn der Lover mit der Hotwife ständig Vögeln und der Cucki die einzelnen Stöße mitbekommt muss es ja mega geil sein!

Aber....
Funktioniert das überhaupt?
Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja wie war es?
Freie mich auf eine anregende Diskussion und einen Erfahrungsaustausch

Könnte man gemeinsam probieren !!!! *kopfkino*
Könnte man gemeinsam probieren !!!! *kopfkino*
Ja, ich würde es gerne mal probieren!
*******nix Mann
155 Beiträge
Zitat von ****101:
Zitat von *******nix:
Ich habe das gemeinsame Schlafen im Ehebett sehr genossen. Dem Cucki wurde so vor Augen geführt, dass es keinen Bereich gibt in dem er "Herrscher" ist, sondern das er in jedem Bereich nur die untergeordnete Position inne hat. Dies zusammen mit der Tatsache, dass er das lustverzerrte Gesicht seiner geliebten Frau sehen darf zusammen und dem Wissen, dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird" lassen das Kopfkino nicht nur einen "Kurzfilm" abspielen..... *gg*
Du hast schon mitbekommen dass es hier, für dich, nur um Sex geht?
Du bist ein Objekt, ein Erfüllungsgehilfe, ein Protagonist!
Es ist schon sehr anmaßend dem Cuck sein Leben streitig zu machen...
. niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird...
Hä?
und...
dass er niemals wieder den "heiligen Ort der Ehe" für sich "allein besitzen wird"
Ich denke Du nimmst dich da für viel zu wichtig!
Ein Wort von der Dame des Hauses oder auch vom Cuck und du hast dich schneller wieder angezogen als du dir die Kleider vom Leib gerissen hast.
Nichts gegen das Rollenspiel der Erniedrigung wenn es angesagt ist, nur bei dir geht es in eine völlige falsche Richtung
Es geht hier um Cuck und Hotwife!
Du sollst lediglich im rahmen euerer absprachen agieren und dich nicht als neuer Herrscher des Hauses aufspielen.

*danke* *danke* *danke*

Deine Ausführungen zeigen mir, dass Du der ALLWISSDENDE bist!!
Versuche mal die Worte nicht auf die Goldwaage zu legen.

Mitnichten versuche ich irgendwem etwas streitig zu machen. Doch scheint es mir, dass Du die Dinge unbedingt so sehen möchtest.

SCHADE!!!
*******ar52 Paar
261 Beiträge
Dann lass uns mal darüber schreiben @****101 *zwinker* unser Hotwife ist nicht abgeneigt
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
@*******ar52
ok lass uns das mal erörtern was geht und was nicht..
****mm Mann
300 Beiträge
Also dass der Cucki mit ins Bett darf ist wohl ein Riesen Zugeständnis.
Je nach Erziehung des Cucki könnte er auch im Gästezimmer oder am Teppich vor dem Bett schlafen.
Beim Sex soll er ruhig dabei sein, wenn er aber das gemeinsame Schlafen verbindet sehr und das sehe ich als Liebhaber der Dame als mein Vorrecht, der aber natürlich im Bett der Dame also meist im Ehebett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.