Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dritt im Ehebett schlafen

*****462 Mann
1.097 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder *huhu*

Für mich wäre dieses auch mal eine Erfahrung wert

Ich gehe auch mal davon aus. Wenn man sich etwas besser kennt, kann sehr vieles möglich sein
In der Phantas sind da keine Grenzen
*arschkneif* *hotkiss* *brueste2* *brueste2* *doggy* *top2* *top2*

Liebe Grüße Ralf *bussi*
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mm:
Also dass der Cucki mit ins Bett darf ist wohl ein Riesen Zugeständnis.
Je nach Erziehung des Cucki könnte er auch im Gästezimmer oder am Teppich vor dem Bett schlafen.
Beim Sex soll er ruhig dabei sein, wenn er aber das gemeinsame Schlafen verbindet sehr und das sehe ich als Liebhaber der Dame als mein Vorrecht, der aber natürlich im Bett der Dame also meist im Ehebett
Wer außer mir, versteht es auch nicht?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Wie @*****462 schrieb, die Phantasie kennt keine Grenzen. Die Kopferotiker gehen davon aus, dass es ein c3 cucki ist. Das Paar in einer FLR lebt, und der Cucki beim Sex und im RL absolut devot und unterwürfig ist. Ohne seine Frau und ihren Lover quasi nicht überlebensfähig. Und der Lover hat so eine sagenhafte Potenz, dass er und die Hotwife gleichzeitig alle 2 Minuten zum Orgasmus kommen. So nen Quatsch liest man hier sogar von einer Frau. Grosses Kopfkino bei allen Beteiligten.
*********k2010 Paar
750 Beiträge
Zitat von *****nus:
Zitat von *********k2010:
Respekt für die die es praktizieren. Ihr seid einfach nur zu beneiden. Ich würde das sooo gerne auch mal erleben. Und nicht nur einmal, sondern regelmäßig
Darf ich fragen, welcher Part des Paarprofils es schreibt? Und was hindert Euch es umzusetzen? Klar, wenn ganz kleine Kinder in der Familie sind. Aber auch die werden größer. Auch deine Zeit wird kommen.

@*****nus
Ja, aktuell ist es noch wegen dem Kind, dass da ein wenig Bedenken ist
*******er46 Mann
836 Beiträge
Schon gemacht!
War eine prima Sache. Nur gegen morgen war es für entspannten Schlaf doch ein bisschen eng.
Das gemeinsame aufwachen und später frühstücken war einfach super.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht. Ist sehr erregend für alle Beteiligten
****tor Mann
57 Beiträge
Bei einigen Cuckold-Paare ist der Cucki ja oft/meist/immer anwesend und teilweise auch in das Liebesspiel integriert. Ob die anschliessende Nacht nun denn zu dritt in einem Bett verbracht wird, hat meines Erachtens primär praktische Überlegungen.
Ob irgendjemand ein Auge zukriegt, hängt wohl erst mal von der Grösse des Bettes ab. Dass die Hotwife und der Lover die ganze Nacht durchrammeln, gehört eher ins Reich der Wunch(?)träume. Und ein Lover, der sich mehr als Affäre denn als Hausfreund sieht, hat vielleicht gar nicht das Bedürfnis, die Nacht mit dem Paar zu verbringen und wird sich gerne aus dem Staub machen.

Was aber nicht vergessen gehen sollte, ist die Nachsorge als Paar. Nicht nur Anfänger im Cuckolding wollen zusammen als Paar das Erlebte verarbeiten und sich sicher sein, dass es für beide Seiten gestimmt hat. Zeitnahe Rückmeldungen oder einfach nur intensive Zweisamkeit helfen, dass keine schlechten Gefühle aufkommen. Ein Lover/Bull im Bett wird dabei stören.
Es ist vermutlich keine schlechte Idee, wenn man sich als Paar im Vorfeld darüber einig ist, ob eine Übernachtung zu dritt (im konkreten Fall) in Frage kommt.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es immer geliebt... nach dem Sex mit dem Lover mit meinem Cucki zu kuscheln und dann mit Beiden gemeinsam einzuschlafen... herrlich... rechts mein Cucki, links der Lover und in der Mitte ich... und am nächsten Morgen gemeinsam aufzuwachen. Oftmals mit einem Morgenfick bei dem mein Cucki zusah... *love4* anschließend noch ein Kaffee bevor sich mein Lover dann verabschiedet hatte...

Herz was willst Du mehr.

GLG
Mausi *wink*
****101 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau @*********icha so ähnlich Stelle ich es mir auch vor.
Idealerweise bekommt der Cuck noch Sperma ab im Bett. Es ist schon sehr schön wenn alle eingebunden sind.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt und ist bei mir selbstverständlich... *lol* denn das runterlaufende Sperma wäre doch eine wahre Verschwendung.
****24 Mann
134 Beiträge
habe ich auch das schon mehrmals erlebt , ich mache Date mit Cucki paare bei mir und manchmal ,manche paare bei mir übernachten , am Freitagabend hatte Date mit ein cuckold paare, erst haben uns getroffen , bisschen unterhalten und bisschen mit Dame getanzt , dann haben geduscht und dann sie lag hin und ich habe ihr entspannt Ganzkörpermassage gegeben , bei ihre klitz ,gpunkt massage , sie war total nass geworden dann haben mit sex angefangt , haben bis halb 4 durchgefickt und 5 runde geschafft dann die haben bei mir geschlafen , der Ehemann hat fruher geschlafen und wir haben trozt gespielt und gefickt , am Ende haben wir nicht mehr macht gehabt. es ist ein schon Erlebnisse, das man soll mind einmal das probieren .
*****l61 Mann
529 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von *****l61:
Ich habe diese Erfahrung bereits einige Male erlebt. Ist eine herrliche Sache! Vögeln mit der Dame des Hsuses während der Ehemann fern sieht, zu dritt ins Ehebett und noch einmal die Dame vögeln während der Ehemann daneben liegt und zuschaut, einschlafen zusammen und die Dame des Hauses am frühen Morgen wach ficken während der Ehemann aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Mit der Dame des Hauses zusammen frühstücken und dann beide unter die Dusche. Danach verabschieden und sich für das tolle Treffen bedanken. Den Ehemann noch kurz eine WhatsApp senden, das man nun das Haus verlässt.

Arbeitslos oder Frührentner? Wir tun das nie werktags. Es sollte kein innerer Druck herrschen und gerade wenn man nachts nicht viel Schlaf bekommt, ist es wichtig am nächsten Tagen frei zu haben.

Am Wochenende, der Ehemann muss gelegentlich auch am Wochenende arbeiten
*********_Paar Paar
42 Beiträge
Zitat von *********icha:
Ich habe es immer geliebt... nach dem Sex mit dem Lover mit meinem Cucki zu kuscheln und dann mit Beiden gemeinsam einzuschlafen... herrlich... rechts mein Cucki, links der Lover und in der Mitte ich... und am nächsten Morgen gemeinsam aufzuwachen. Oftmals mit einem Morgenfick bei dem mein Cucki zusah... *love4* anschließend noch ein Kaffee bevor sich mein Lover dann verabschiedet hatte...

Herz was willst Du mehr.

GLG
Mausi *wink*


Warum macht ihr es nicht mehr?
********aden Mann
276 Beiträge
Mir geht es hier wie vielen, als dominanter Lover gehört es für mich dazu, dass ich im Ehebett meines Cuckipaares übernachte. Voraussetzung ist natürlich, dass die Beziehung gefestigt ist. Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass der Cucki während meiner Anwesenheit grundsätzlich im Gästezimmer geschlafen hat. Wenn er brav war, durfte er mit ins Ehebett. Da er bestimmte Aufgaben nach dem Sex hatte zu erledigen hatte, war es praktisch, wenn er mit im Ehebett war. Ansonsten zitierten wir ihn dann ins Schlafzimmer.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Noch nicht.
Und zu dritt... in einem normal großen Bett für zwei Personen.
Ob das so "bequem" ist.
Und ob ich bei Schlaf und Komfort, so ein wenig wenigstens, Abstriche machen will...
Gibt andere Optionen, Dinge zu zeigen oder Selbstverständlichkeiten auszudrücken.
Schlafe ich mit ihr nur noch im Ehebett.
Aber zu riskieren, müde durch den Tag zu gehen wäre nicht meins.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Ja,
wir suchen ebenfalls einen Hausfreund der die Freizeit mit uns verbringen würde.
Großraum Oldenburg
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Paar:
Zitat von *********icha:
Ich habe es immer geliebt... nach dem Sex mit dem Lover mit meinem Cucki zu kuscheln und dann mit Beiden gemeinsam einzuschlafen... herrlich... rechts mein Cucki, links der Lover und in der Mitte ich... und am nächsten Morgen gemeinsam aufzuwachen. Oftmals mit einem Morgenfick bei dem mein Cucki zusah... *love4* anschließend noch ein Kaffee bevor sich mein Lover dann verabschiedet hatte...

Herz was willst Du mehr.

GLG
Mausi *wink*


Warum macht ihr es nicht mehr?

Weil im Moment kein passender Lover zugegen ist... *lach*
******man Mann
272 Beiträge
Mausi ich wäre gerne dein lover
*********8383 Mann
939 Beiträge
Mich macht der Gedanke schon richtig an das der Ehemann zusieht und nichteheliche wenn ich im Ehebett von diesem Paar aufwache gehts natürlich gleich zur Sache
******eck Mann
61 Beiträge
Auch schon erlebt. Hatten an einem Wochenende Freitags mit dem lover meiner Partnerin einen heißen Abend und weil auch Alkohol geflossen ist hat sie ihren lover kurzerhand eingeladen über Nacht zu bleiben. Wir sind nicht wirklich zur Ruhe gekommen und als ich dann am nächsten Morgen total verkatert aufgestanden bin um auf die Arbeit zu gehen haben die beiden weiter gemacht.
War für mich als Wifesharer und für meine damalige Partnerin ein geiles Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.