Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2126 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation hinter Cuckolding?74
Ich bin jetzt schon mehrmals "Bull" für andere Paare gewesen, die…
zum Thema
Traum eines Cuckolds - wer kennt diese Phantasie?17
Seit Jahren habe ich die gleiche Fantasie. Ich möchte, dass ich dabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding wird immer bestimmender

Cuckolding wird immer bestimmender
Hallo zusammen,

vielleicht kennt das hier der ein oder andere Cucki.

Bei mir ist es so, dass das Thema Cuckolding für mich immer mehr in den Vordergrund rückt. Von einer anfänglichen, kleinen Fantasie, bis nun hin zu einer „Obsession“. Ich finde es mittlerweile maximal erregend zu sehen, wie meine liebste mit fremden Männern interagiert, sie begehrt und sexuell natürlich befriedigt, während ich daneben bin und nichts zu sagen habe.

Vor kurzem hat sie sogar mit meinem besten Freund heftig geflirtet, als ich daneben war. Er ist ein Typ der sehr sportlich gebaut ist, bei Frauen nicht viel anbrennen lässt und generell eine dominante Ader hat. Selbst das hat mich extrem erregt zu sehen. Er weiß natürlich nichts von meiner Neigung. Wenn sie mit ihm Sex hätte, wäre es für mich sicher nochmal eine ganz neue Stufe im empfinden.

Die Fantasien gehen natürlich noch weiter und ins extremere. Z.B. Träume ich davon dabei zuzusehen, wie sie der Mittelpunkt in einem gangbang ist oder sich von Männern nehmen lässt die ich nicht mag oder sie sich als Hobbyhure von wildfremden Kerlen einfach benutzen lassen würde etc. All das turnt mich in meiner Fantasie total an und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.

Ist das noch „normal“ oder schon zu übertrieben in euren Augen? Gehts anderen auch so?
****no Mann
190 Beiträge
So lange diese Spielchen euch beide unendlich erregen und sexuell befriedigen,
solltest du aufhören, dir über solche Fragen den Kopf zu zerbrechen!
Meine persönliche Meinung zu deiner Frage.
Wünsche euch noch den maximalsten Spass beim ausleben eurer sexuellen Fantasien!!! *zwinker*
*****183 Paar
266 Beiträge
Geht doch Mal zu einem HÜ Party in ein Club, glaube mir es lohnt sich *ja*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Uns wird nicht klar im Text ob ihr euch schon real auslebt oder sie noch gar nichts von deinen Phantasien weiß 🤔
****168 Paar
228 Beiträge
Finde nicht das das übertrieben ist sondern Typische Cuckold Gedanken/Fantasien.
Und wenn deine Frau Spaß daran hat ist ja auch alles gut, nur wird aus deinem Text nicht klar ob deine Ehefrau eine Hotwife ist und ihre Lust gerne mit anderen Männern auslebt?
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Gesundes Cuckolding Beziehung fangt mit eine Fantasie an .
Am besten geht ihr zu einem Club (Hü oder Gangbang Event)
Da könntest es zu sehen wie sie es mit mehrerer Männer treibt wenn sie überhaupt Lust drauf hat .als Anfängerin ist etwas schwierig.
@****168 Leider leben wir es bisher nicht so aus, wie ich es mir vorstelle. Aber wir haben schon unsere Fantasien miteinander ausgetauscht und sie fande die Vorstellung auch total geil. Das ist denke ich kein schlechter anfang. Bald wollen wir das erste mal in einen Club um zu schauen, ob uns das gefällt. Darauf sind wir schon sehr gespannt. Habe natürlich da auch schon meine Vorstellungen was passieren könnte. Ist mit Sicherheit sehr aufregend 😊
Fände es halt echt mega erregend wenn ich dann sehen würde, dass mehrere fremde Männer sich über sie her machen und sie einfach nur benutzen um ihre dicken Eier leer zu spritzen. Natürlich wäre es für mich nur erregend, wenn es ihr auch sehr gefällt. Daraus ziehe ich auch meine Lust. Ich will sehen dass sie richtig Spaß daran hat, das ist für mich das erregendste überhaupt
*******rone Paar
729 Beiträge
Vorsicht!

Es hängt davon ab, wie man veranlagt ist!

a) Typ “Raupe Nimmersatt”: Dann wird man den Reiz immer weiter steigern müssen, bis es evtl. der Partnerin zu viel wird und unter Umständen sogar die Beziehung kaputt geht daran …

b) Typ “gesund pervers mit klaren Grenzen “: Hier sehe ich keine Gefahr, wenn die Grenzen ganz klar feststehen!


Wichtig ist vielleicht auch die Rolle der Partnerin und allgemeine Qualität der Beziehung. Ein Cuckold will ja im Endeffekt neben der sexuellen Befriedigung/Unbefriedigung vor allem auch ganz, ganz intensives Feedback von der Partnerin, dass er trotzdem “der Richtige” ist, auch wenn andere “Jungs” (vermeintlich ??) besser ficken!

… wenn der Cuckold zu wenig Feedback erhält, dann dreht sein Kopfkino eventuell immer weiter und “bekloppter” durch!

Vielleicht ein Tipp an die ganzen C2er und C3er: Achtet auf die Qualität eurer Beziehung und seht nicht das ganze Leben nur durch die “Cuckold-Sex-Brille” … das kann eine Beziehung nämlich auch ziemlich belasten!

Wir wünschen allen Hotwifes & Cuckolds allzeit ein gutes Gelingen!
****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******1988:
Fände es halt echt mega erregend wenn ich dann sehen würde, dass mehrere fremde Männer sich über sie her machen und sie einfach nur benutzen um ihre dicken Eier leer zu spritzen. Natürlich wäre es für mich nur erregend, wenn es ihr auch sehr gefällt. Daraus ziehe ich auch meine Lust. Ich will sehen dass sie richtig Spaß daran hat, das ist für mich das erregendste überhaupt

Wenn ihr diese Fantasie schon teilt und es ihr anmacht dann seit ihr schon auf den Weg dorthin.
Jetzt steht nur im Raum wie das erste reale Erlebnis stattfinden soll, ob in einem Club oder das erste treffen erst einmal mit einem anderen Mann stattfinden wird.
Natürlich hat man seine Fantasie wie es zugehen wird oder soll aber lass dir sagen das es immer eine eigen Dynamik haben wird und man es nicht Planen kann wie es ablaufen wird.
Aber eines kann ich sagen das ich auch meine Fantasie hatte wie meine Frau sein sollte oder sein wird mit dem anderen Mann, tatsächlich haben sich meine Fantasien bezüglich meiner Frau mehr als erfüllt und ich hätte im Nachhinein mir doch nicht träumen lassen wie sie tatsächlich dann bei dem Sex mit dem anderen Mann war.
Es war eine gelungene Überraschung für mich und ist es noch heute immer wieder neu, sie überrascht mich immer wieder aufs neue 😃
Deshalb nicht zu viele Gedanken machen es einfach wagen wenn ihr beide Lust drauf habt und die Dinge ihren Lauf lassen und genießt es zusammen.
*****183 Paar
266 Beiträge
Schaut nur das ihr im vorraus eure Grenzen abgesteckt habt . Das ist das wichtigste.
********reue Paar
3.659 Beiträge
Zitat von *******rone:
Vorsicht!

Es hängt davon ab, wie man veranlagt ist!

a) Typ “Raupe Nimmersatt”: Dann wird man den Reiz immer weiter steigern müssen, bis es evtl. der Partnerin zu viel wird und unter Umständen sogar die Beziehung kaputt geht daran …

b) Typ “gesund pervers mit klaren Grenzen “: Hier sehe ich keine Gefahr, wenn die Grenzen ganz klar feststehen!


Wichtig ist vielleicht auch die Rolle der Partnerin und allgemeine Qualität der Beziehung. Ein Cuckold will ja im Endeffekt neben der sexuellen Befriedigung/Unbefriedigung vor allem auch ganz, ganz intensives Feedback von der Partnerin, dass er trotzdem “der Richtige” ist, auch wenn andere “Jungs” (vermeintlich ??) besser ficken!

… wenn der Cuckold zu wenig Feedback erhält, dann dreht sein Kopfkino eventuell immer weiter und “bekloppter” durch!

Vielleicht ein Tipp an die ganzen C2er und C3er: Achtet auf die Qualität eurer Beziehung und seht nicht das ganze Leben nur durch die “Cuckold-Sex-Brille” … das kann eine Beziehung nämlich auch ziemlich belasten!

Wir wünschen allen Hotwifes & Cuckolds allzeit ein gutes Gelingen!

*sorry*, aber davon kann ich hier so nichts im Raum stehen lassen.

Es gibt in meinen Augen weder Typ Raupe Nimmersatt noch Typ pervers gesund.
Es gibt vielmehr nur eine harmonische Paarbeziehung, in der beide Psrtner aufeinander achten und an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert sind.
Sollte die Paarbeziehung in sich stimmig sein, Bedarf es auch keines besonderen Feedbacks, dass der Cucki der Richtige ist.
Das jetzt aber nur aus unserer unbedarften und nicht objektiven Wahrnehmung der Dinge.

Ach ja, und noch vielen herzlichen Dank für den tollen Ratschlag nicht alles durch die Cuckoldsexbrille zu sehen. Das funktioniert in unserem Fall leider nicht, da Cuckolding unser Lifestyle ist und uns diese Beziehungsform sehr gut bekommt und zwar jedem von uns, sowohl der Hotwife als auch dem Cuckold.
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******rone:
Vorsicht!

Es hängt davon ab, wie man veranlagt ist!

a) Typ “Raupe Nimmersatt”: Dann wird man den Reiz immer weiter steigern müssen, bis es evtl. der Partnerin zu viel wird und unter Umständen sogar die Beziehung kaputt geht daran …

b) Typ “gesund pervers mit klaren Grenzen “: Hier sehe ich keine Gefahr, wenn die Grenzen ganz klar feststehen!


Wichtig ist vielleicht auch die Rolle der Partnerin und allgemeine Qualität der Beziehung. Ein Cuckold will ja im Endeffekt neben der sexuellen Befriedigung/Unbefriedigung vor allem auch ganz, ganz intensives Feedback von der Partnerin, dass er trotzdem “der Richtige” ist, auch wenn andere “Jungs” (vermeintlich ??) besser ficken!

… wenn der Cuckold zu wenig Feedback erhält, dann dreht sein Kopfkino eventuell immer weiter und “bekloppter” durch!

Vielleicht ein Tipp an die ganzen C2er und C3er: Achtet auf die Qualität eurer Beziehung und seht nicht das ganze Leben nur durch die “Cuckold-Sex-Brille” … das kann eine Beziehung nämlich auch ziemlich belasten!

Wir wünschen allen Hotwifes & Cuckolds allzeit ein gutes Gelingen!

*sorry*, aber davon kann ich hier so nichts im Raum stehen lassen.

Es gibt in meinen Augen weder Typ Raupe Nimmersatt noch Typ pervers gesund.
Es gibt vielmehr nur eine harmonische Paarbeziehung, in der beide Psrtner aufeinander achten und an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert sind.
Sollte die Paarbeziehung in sich stimmig sein, Bedarf es auch keines besonderen Feedbacks, dass der Cucki der Richtige ist.
Das jetzt aber nur aus unserer unbedarften und nicht objektiven Wahrnehmung der Dinge.

Ach ja, und noch vielen herzlichen Dank für den tollen Ratschlag nicht alles durch die Cuckoldsexbrille zu sehen. Das funktioniert in unserem Fall leider nicht, da Cuckolding unser Lifestyle ist und uns diese Beziehungsform sehr gut bekommt und zwar jedem von uns, sowohl der Hotwife als auch dem Cuckold.
Respekt 🙏🙏🙏
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von ********reue:


*sorry*, aber davon kann ich hier so nichts im Raum stehen lassen.

… soso …

… kannst du also nicht …

… musst du ja auch nicht …

… und Ratschläge wollte ich euch auch nicht erteilen …

… immer wieder interessant, wie Dinge unterschiedlich aufgefasst werden!

Wir wünschen euch weiterhin und dauerhaft ein aufregendes und erfülltes Cuckolding nach eurem persönlichen Geschmack !

*roseschenk*
********reue Paar
3.659 Beiträge
togetherone

*danke* Ihr Lieben, Eure Reaktion freut mich sehr. Es gibt immer im Leben unterschiedliche Wahrnehmungen und Meinungen. Das bereichert so ein Forum ungemein.
Zitat von *****183:
Schaut nur das ihr im vorraus eure Grenzen abgesteckt habt . Das ist das wichtigste.
Das wollten wir auch schreiben, die Grenzen vorher ansprechen und dann viel Spaß.
*********_2022 Mann
716 Beiträge
Zitat von *********8085:
Zitat von *****183:
Schaut nur das ihr im vorraus eure Grenzen abgesteckt habt . Das ist das wichtigste.
Das wollten wir auch schreiben, die Grenzen vorher ansprechen und dann viel Spaß.
Mit Absprache 👌
*********icha Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* bitte...


LG
Mausi *wink*
**********asies Paar
42 Beiträge
(Er schreibt)
Ich finde die Fantasie nicht übertrieben, sondern völlig normal. Alles fängt mit der Fantasie an und wenn eure Beziehung gefestigt ist, dann lasst diese Fantasie mehr und mehr real werden. Lass dich treiben und genieße ihre Führung, ihre Regeln und ihre Lust bei all dem.
Wir sind schon lange aktiv in der Szene unterwegs, haben unzählige Partys besucht und genießen das Wifesharing.
Vor geraumer Zeit kam es zu einer Veränderung. Meine Frau verspürte immer mehr den Wunsch sich nicht mehr nur auf Partys auszuleben, bei welchen wir beide aktiv sind. Sie hatte angefangen, sich privat zu daten, stellt für sich selbstständig regelmäßige Dates ein, bei welchen Sie sich mit mehreren Männern auf einem Parkplatz datet, oder für sich private Gangbangs im Hotel organisiert. Ob als Hobbyhure, oder als Hotwife ging es dabei immer um Ihre sexuelle Befriedigung. Ihren sexuellen Trieb, welcher ausgelebt werden wollte. FLR und Cuckolding haben immer mehr Einzug erhalten.
Ich selbst bin dabei nie körperlich aktiv mit Ihr, sondern genieße es zuzuschauen. Ich habe gelernt Ihre Lust, meine werden zu lassen und anderen Männern den Vortritt zu lassen, wenn es um IHRER Wünsche und das Ausleben IHRER Fantasien geht. Ich stelle mich dabei hinten an. Sie steht für mich im Fokus.
Dann kamen schnell weitere Dinge dazu, welche Sie für sich, für mich für uns beschlossen hat. Auch wenn wir ein erfüllendes Sexualleben zusammen haben, hat die Orgasmuskontrolle durch meine Frau einzug erhalten. Man lernt ganz anders zu fühlen, zu spüren. Die Intensität hat immer mehr zugenommen, Ich fühle mich selbst dabei immer kleiner, merke wie hörig ich werde um so länger ich keinen Orgasmus habe. Ich fühle ganz anders. Bin mir meiner Position bewusster. Spüre wie mein Körper auf kleine Dinge reagiert welche mir meine Frau hinwirft und mir schenkt. Seien es Gesten, Worte, oder Handlungen. Es ist ein unfassbar intensives Gefühl seiner Frau Orgasmen schenken zu können und selbst dabei aufgefordert zu werden sich hinten anzustellen und ohne Orgasmus neben seiner Frau einschlafen zu müssen. Man lernt mit weniger zufrieden zu sein. Mit weniger auszukommen als es vielleicht die Norm ist. Man lernt Worte, Gesten und Streicheleinheiten, intensiver zu spüren, als es zuvor der Fall gewesen ist.
Das wenige was man hat, nimmt man ganz anders wahr und fühlt dadurch viel intensiver. Der Fokus verändert sich mehr und mehr. All das hat mir Anfangs Angst gemacht. Aus Angst und Furcht einen anderen Teil in meinem Leben zu verlieren, welcher eben auch erfüllend für mich ist. Erfüllender jedoch ist es für mich, selbstlos zu sein. Mich treiben zu lassen und den Wünschen nachzukommen, welche meine Frau befriedigen. Mental, als auch physisch.
Vollkommen Fremdbestimmt zu sein. Es dauert all das nach und nach annehmen zu können, setzt viele Gespräche und blindes Vertrauen voraus.
All das ist nicht aus meinen Wünschen entstanden, welche ich Ihr mitgeteilt hatte. Ich habe kein Wort darüber erwähnt. Alles hat sich entwickelt. Sie hatte mich gelesen. Still und leise. Echt und authentisch. Warum alles funktioniert liegt an der Art der Bindung zueinander. Zwischen uns passt kein Blatt. Ganz egal welche Männer und wie viele Männer meine Frau datet. Wir sind gefestigt, wissen was wir aneinander haben.


Der Fokus, das Denken und Handeln, deine Feinfühligkeit ihr gegenüber. Alles wird sich nach und nach verändern.
Nehmt es mit. Saugt es beide auf. Lebt das was euch erfüllt. Lasst euch nicht abschrecken von Schubladendenken und der Definition Cuckolding. Lebt es für euch. Ihr seid die Protagonisten und euch muss es erfüllen. Wie weit ihr dabei geht, liegt in euerer Hand.

Besucht zusammen einen Club, nähert euch dem Wifesharing. Lerne deinen Frau zu teilen und nimm auch die Momente mit, welche sich anfangs seltsam anfühlen und nach und nach an Intensität zunehmen. Du kannst nicht alles von heute auf Morgen runterbrechen. Gebt euch gemeinsam die Zeit und nähert euch deinen und vor allem Ihren Fantasien.
Zitat von **********asies:
(Er schreibt)
Ich finde die Fantasie nicht übertrieben, sondern völlig normal. Alles fängt mit der Fantasie an und wenn eure Beziehung gefestigt ist, dann lasst diese Fantasie mehr und mehr real werden. Lass dich treiben und genieße ihre Führung, ihre Regeln und ihre Lust bei all dem.
Wir sind schon lange aktiv in der Szene unterwegs, haben unzählige Partys besucht und genießen das Wifesharing.
Vor geraumer Zeit kam es zu einer Veränderung. Meine Frau verspürte immer mehr den Wunsch sich nicht mehr nur auf Partys auszuleben, bei welchen wir beide aktiv sind. Sie hatte angefangen, sich privat zu daten, stellt für sich selbstständig regelmäßige Dates ein, bei welchen Sie sich mit mehreren Männern auf einem Parkplatz datet, oder für sich private Gangbangs im Hotel organisiert. Ob als Hobbyhure, oder als Hotwife ging es dabei immer um Ihre sexuelle Befriedigung. Ihren sexuellen Trieb, welcher ausgelebt werden wollte. FLR und Cuckolding haben immer mehr Einzug erhalten.
Ich selbst bin dabei nie körperlich aktiv mit Ihr, sondern genieße es zuzuschauen. Ich habe gelernt Ihre Lust, meine werden zu lassen und anderen Männern den Vortritt zu lassen, wenn es um IHRER Wünsche und das Ausleben IHRER Fantasien geht. Ich stelle mich dabei hinten an. Sie steht für mich im Fokus.
Dann kamen schnell weitere Dinge dazu, welche Sie für sich, für mich für uns beschlossen hat. Auch wenn wir ein erfüllendes Sexualleben zusammen haben, hat die Orgasmuskontrolle durch meine Frau einzug erhalten. Man lernt ganz anders zu fühlen, zu spüren. Die Intensität hat immer mehr zugenommen, Ich fühle mich selbst dabei immer kleiner, merke wie hörig ich werde um so länger ich keinen Orgasmus habe. Ich fühle ganz anders. Bin mir meiner Position bewusster. Spüre wie mein Körper auf kleine Dinge reagiert welche mir meine Frau hinwirft und mir schenkt. Seien es Gesten, Worte, oder Handlungen. Es ist ein unfassbar intensives Gefühl seiner Frau Orgasmen schenken zu können und selbst dabei aufgefordert zu werden sich hinten anzustellen und ohne Orgasmus neben seiner Frau einschlafen zu müssen. Man lernt mit weniger zufrieden zu sein. Mit weniger auszukommen als es vielleicht die Norm ist. Man lernt Worte, Gesten und Streicheleinheiten, intensiver zu spüren, als es zuvor der Fall gewesen ist.
Das wenige was man hat, nimmt man ganz anders wahr und fühlt dadurch viel intensiver. Der Fokus verändert sich mehr und mehr. All das hat mir Anfangs Angst gemacht. Aus Angst und Furcht einen anderen Teil in meinem Leben zu verlieren, welcher eben auch erfüllend für mich ist. Erfüllender jedoch ist es für mich, selbstlos zu sein. Mich treiben zu lassen und den Wünschen nachzukommen, welche meine Frau befriedigen. Mental, als auch physisch.
Vollkommen Fremdbestimmt zu sein. Es dauert all das nach und nach annehmen zu können, setzt viele Gespräche und blindes Vertrauen voraus.
All das ist nicht aus meinen Wünschen entstanden, welche ich Ihr mitgeteilt hatte. Ich habe kein Wort darüber erwähnt. Alles hat sich entwickelt. Sie hatte mich gelesen. Still und leise. Echt und authentisch. Warum alles funktioniert liegt an der Art der Bindung zueinander. Zwischen uns passt kein Blatt. Ganz egal welche Männer und wie viele Männer meine Frau datet. Wir sind gefestigt, wissen was wir aneinander haben.


Der Fokus, das Denken und Handeln, deine Feinfühligkeit ihr gegenüber. Alles wird sich nach und nach verändern.
Nehmt es mit. Saugt es beide auf. Lebt das was euch erfüllt. Lasst euch nicht abschrecken von Schubladendenken und der Definition Cuckolding. Lebt es für euch. Ihr seid die Protagonisten und euch muss es erfüllen. Wie weit ihr dabei geht, liegt in euerer Hand.

Besucht zusammen einen Club, nähert euch dem Wifesharing. Lerne deinen Frau zu teilen und nimm auch die Momente mit, welche sich anfangs seltsam anfühlen und nach und nach an Intensität zunehmen. Du kannst nicht alles von heute auf Morgen runterbrechen. Gebt euch gemeinsam die Zeit und nähert euch deinen und vor allem Ihren Fantasien.
Kompliment, Besser hätte man es nicht formulieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.