Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife167
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold außerhalb fester Beziehung ausleben

***93 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold außerhalb fester Beziehung ausleben
Hi,

Hat von euch schon jemand Erfahrung damit sein oder ihr Interesse außerhalb einer festen Beziehung auszuleben?

Ich frage deshalb, da meine Partnerin mit jemand anderem ihre dominate Seite auslebt und es ihn durchaus reizt in Richtung Cuckold zu gehen, aber die primäre Beziehung zwischen mir und meiner Partnerin besteht.

Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen machen dürfen und hat Lust darüber zu schreiben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*
********aden Mann
276 Beiträge
Lebe doch genau das, was dir/Euch Spaß und Freude macht sowie alle Seiten befriedigt. Völlig egal, ob es Cuckolding, Wifesharing oder Butterblümchen heißt…
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ist doch prima...
Dann kann sie Sex mit dir haben, während ihr Liebhaber die Cuckoldrolle genießt *g*
***93 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Ist doch prima...
Dann kann sie Sex mit dir haben, während ihr Liebhaber die Cuckoldrolle genießt :)

Das ist durchaus ein spannender Gedanke *zwinker*
Hast du Erfahrungen in dieser Konstellation?
*hotbum*
*******razy Mann
113 Beiträge
Du meinst, Ihr Liebhaber würde das so ausleben wollen, dass er Deine Frau z.B. anderen Männern vorführt oder z.B. anbietet und er dabei zusieht?
***93 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******razy:
Du meinst, Ihr Liebhaber würde das so ausleben wollen, dass er Deine Frau z.B. anderen Männern vorführt oder z.B. anbietet und er dabei zusieht?

Nein, in dem Fall sind die Rollen zwischen Primärpartner (mir) und Liebhaber (dritter) vertauscht, ich nehme sozusagen die Rolle des Lovers von ihr ein und er die Rolle des Cuckolds *zwinker*
*****l61 Mann
529 Beiträge
Lebt die Konstellation aus, die mögt.
Das beschriebene ist eher Wifesharing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.