Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
657 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Zeit nehmen ... es zahlt sich aus

Sehr schön geschrieben. Damit hast du vollkommen recht. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Lover, der genau zu uns passt und wollen keine ständig wechselde Spielpartner die nur mal eben die Frau ficken wollen.
Und ich bin sicher, daß wir ihn finden werden.
Ja.. Wir sind auch auf der Suche nach einem festen Partner.
Und es dauert eben solange es Dauer.
Gruß Thomas
Das ist es doch, was das Cuckolding zu einem Gewinn für alle Beteiligten macht. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich als Hotwife brauche das Gefühl einerseits meinem Cucki gegenüber nicht fremdzugehen und seinen Lustgewinn zu erleben und andererseits vom Lover/Bull dass es ihm nicht nur die Gelegenheit für einen schnellen Fick geht, sondern er diesen Lifestyle genießt und das Zusammenspiel mit dem Cucki, denn was wäre das Cuckolding ohne den Cucki.

Genau deshalb ist es aber auch so schwer für Neulinge, den Schritt von der Phantasie in die Wirklichkeit zu gehen.
*******oker Mann
40 Beiträge
Klasse geschrieben!!!
Viele der hier beteiligten machen sich meiner Meinung nach nicht genügend Gedanken im Vorfeld. Oft kommt es vor, daß aufgrund fehlender Kommunikation Missverständnisse entstehen und das sowohl bei Paaren wie auch bei den Bull's!
Bei dieser Konstellation sollen alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und darüber machen sich meiner Meinung nach zu wenige Gedanken. Der Cucki möchte oftmals nur erleben wie seine Lady von einem anderen Mann verwöhnt wird und danach entstehen oft Meinungsschwierigkeiten zwischen ihm und seiner Lady weil im Vorfeld nicht drüber gesprochen wird. Das ist zumindest meine Erfahrung. Mehrfach habe ich bisher von Paaren gehört, daß es zu einem Treffen kam mit einem Bull und danach kam nichts mehr deshalb ist es für mich wichtig im Vorfeld die Lady und ihren Cucki kennenzulernen und wenn alles passt dann zu dritt jede Minute gemeinsam zu genießen.... Wenn sich alle Beteiligten auf ihre Art einbringen dann wird es in der Regel immer eine sehr schöne und intensive Zeit für alle ... LG
****one Frau
3.794 Beiträge
Sehr schön geschrieben aus der Sicht des Mannes.. mir kommt die Sicht der Hotwife ein wenig zu kurz.
Sie hat doch keinen Sex mit anderem Mann, nur um ihrem Cucki einen Wunsch zu erfüllen, ihn glücklich zu machen. Jedenfalls hoffe ich das sehr stark.
Ansonsten stimme ich voll zu, für mich geht es gar nicht, dieses "Treffen, ficken, tschüss". Hat in meinen Augen nichts mit Cuckolding zu tun. Cuckolding erfordert eine große Portion Vertrauen, sich kennen, ich mögen.. also Zeit. Und Wiederholungen, auch wenn einige das anders sehen. Mal schnell mit jemandem Sex haben.. kein Problem, aber keine Erfüllung des Cuckold-Gedankens, so jedenfalls meine Sichtweise.

Insofern stimme ich mit @********wife sehr überein. Ich wünsche mir zusätzlich Exklusivität auf beiden Seiten, aber das wäre wieder ein anderes Thema
**********order Paar
91 Beiträge
Sich Zeit nehmen? Haha 😂
Nach unserer Erfahrung, fragen die meisten Männer schon nach 2-3 Zeilen nach einem Treffen.
Natürlich erst nach dem Versand von sehr persönlichen und intimen Bildern 🙈

Da kannst du dir sehr schnell ausrechnen, wie es weitergehen würde und das hat mit Cuckolding mal so überhaupt nichts zu tun!!!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Eigentlich habt ihr ja genügend aussagekräftige Bilder auf Eurem Profil.
**********order Paar
91 Beiträge
Zitat von *******1004:
Eigentlich habt ihr ja genügend aussagekräftige Bilder auf Eurem Profil.

Sollte man meinen, aber offensichtlich reicht es für den ersten Eindruck tatsächlich sehr vielen nicht.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Dann sind es in meinen Augen nur Bildersammler
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von **********order:
Sich Zeit nehmen? Haha 😂
Nach unserer Erfahrung, fragen die meisten Männer schon nach 2-3 Zeilen nach einem Treffen.
Natürlich erst nach dem Versand von sehr persönlichen und intimen Bildern 🙈

Da kannst du dir sehr schnell ausrechnen, wie es weitergehen würde und das hat mit Cuckolding mal so überhaupt nichts zu tun!!!

Und Ihr glaubt wirklich einer von denen über die du dich hier beklagst, liest das?
**********order Paar
91 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von **********order:
Sich Zeit nehmen? Haha 😂
Nach unserer Erfahrung, fragen die meisten Männer schon nach 2-3 Zeilen nach einem Treffen.
Natürlich erst nach dem Versand von sehr persönlichen und intimen Bildern 🙈

Da kannst du dir sehr schnell ausrechnen, wie es weitergehen würde und das hat mit Cuckolding mal so überhaupt nichts zu tun!!!

Und Ihr glaubt wirklich einer von denen über die du dich hier beklagst, liest das?


*nein* …. Aber des in einem Forum um den Meinungsaustausch geht,dachten wir einfach, wir geben unseren Senf mal dazu.

Ja schon klar, sehr fragwürdige Entscheidung 😉
**********order Paar
91 Beiträge
Bildersammler ?
Zitat von *******1004:
Dann sind es in meinen Augen nur Bildersammler

Nur warum hier? Das Netzisz voll mit div. Bildern!

Da verstehe einer die Männer 😂
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ist für mich auch völlig unklar. Es gibt so seltsame Männer.
Dick Pic Versender. Was bringt denen das?
Sich bei Webcams als Frau ausgeben und dann wichsend vor der Cam sitzen. Ich verstehe es einfach nicht.
**********order Paar
91 Beiträge
*ja*….. völlig unsinnig !!!
**xi Paar
459 Beiträge
*zumthema*
*********icha Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gemeinde,

bitte

*zumthema*


Vielen Dank...

GLG
Mausi *wink*
**xi Paar
459 Beiträge
@********wife hat es schon recht gut beschrieben.
Wir finden auch, dass es nicht nur um Sex geht, sondern um gemeinsame Zeit. Diese Zeit ist dann gemeinsam und außerhalb von Sex. Gerade in solchen Zeiten baut sich Vertrauen usw viel einfacher und schneller auf.
Immerhin ist es ja eine Art von partnerschaftlicher Beziehung, die ein Hotwife mit ihrem Lover beim Cuckolding eingeht und letztendlich der Cuckold partizipieret.
Leider ist bei den meisten ausschließlich der Sex im Fokus. Bei uns gehört zumindest das dazu. Wenn ein Lover um die Ecke kommt und hat nur jede Woche für eine kurze Nummer Zeit, dann ist er in unseren Augen nicht dazu geeignet, weil es nicht nur um die körperliche Befriedigung geht, sondern auch um die mentale. Ansonsten könnte man auch in Clubs gehen - unsere Ansicht.
Daher ist Zeit definitiv eine wichtige und wesentliche Konstante.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich spreche aus Erfahrung und Zeit nehmen zahlt sich definitiv aus.... und die Hotwife wird dankbar sein..... ich nehme mir gerne Zeit für sie
*******rry Mann
15 Beiträge
A Man (Bull) who shares my mindset that comfort and quality is oft not found using "speed" as the best approach. Iapplaud your perspective.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.