Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifepaar

*****itS Paar
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifepaar
Hallo zusammen, ich, der Cucki Andreas, teile meine Gedanken und bin auf die Reaktionen von euch gespannt.

Gleich vorweg, ich werde nicht dauernd antworten, weil ich es als eine allgemeine Frage verstehe, die nicht dauernd meinen Senf bedarf.

Hotwifepaar oder Cuckoldpaar?

Zumeist lese ich vom "Cuckoldpaar" und fand es bisher passend. Ich meine, auch bei uns war ich der, der diese Idee in unsere Welt brachte. War der, der immer wieder Fantasien teilte und meine Königin neugierig machte. Inzwischen lebt meine Königin ihren Status als Hotwife und genießt es, sich so frei bewegen zu können (nicht zu dürfen, dann wäre es wieder nicht auf Augenhöhe!). Inzwischen brauche ich sie nicht mehr zu "nötigen"' oder um "meine" Lust zu werben oder versuchen, sie dafür zu gewinnen, nein, inzwischen möchte sie selbst so mit mir leben und genießt es, verschiedene Männer und einen zumeist keuschen Cucki/Ehemann an ihrer Seite zu haben.

Inzwischen möchte meine Königin auf Sex mit anderen nicht mehr verzichten, weil sie selbst mehr davon haben möchte und merkt, dass sie deswegen keine "böse" oder "egomane" Ehefrau, sondern eine starke, attraktive Frau ist!

Es hat sich zumindest bei uns etwas sehr verändert. Der Cucki ist nicht mehr, schon lange nicht mehr, die alleinige treibende Kraft, sondern er ist, und das sehr gerne, der Vermittler für die Lust der Königin, die dann auch seine eigene wird! Heißt, ich verwalte hier die Anfragen, ob es passt entscheidet jedoch die Königin. Und wenn es passt, dann schreibt sie inzwischen auch ohne den Cucki bzw. macht auch Dates aus, die der Cucki dann erfährt.

In den meisten Fällen bezeichnen sich Männer wie ich, also Cuckis, als devot, sich der Frau, der Hotwife, untergeben. Ja, es ist ein Teil unserer gemeinsamen Lust, ihr zu dienen, u.a. never Inside zu sein und für ihre Lust, die dann auch unsere wird(!!!), zu sorgen. Also möchte der Cucki unter oder hinter der Hotwife stehen, bzw. dienend knien...

Ist dann die Voransetzung des Cucki als "Cuckoldpaar" wirklich passend?

Müsste dann nicht logisch die Hotwife vorne, im Zentrum stehen? Also
Hotwifepaar?

Auch wenn ich für den kommenden Teil evtl. Prügel bekomme...

Ist es im Zeichen der Emanzipation, des Genderns, der Gleichheit nicht an der Zeit, die Hotwife voran zu stellen?

Wir sind ein
Hotwifepaar
und das ist gut so *g*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*****FRA Mann
265 Beiträge
Nice
**********ion80 Mann
390 Beiträge
Es sind Begrifflichkeiten. Ihr habt für euch das passende und lustvollste gewählt und dass ist alles was zählt. Ich hoffe deine Königin hat noch vieke weitere lustvolle und für sie spannende Begegnungen
****168 Paar
230 Beiträge
Hotwife ist die Frau die gerne Sex außerhalb der Ehe hat mit dem Wissen des Ehemannes.
Wenn der Ehemann der Part ist der es ihr gönnt und keine Eifersucht verspürt.
Wenn dem so ist dann ist es ein Hotwifepaar.

Wenn aber der Ehemann selbst auch seine Lust daraus zieht und gerne seine Frau andere Männer vorführt und überlässt oder zusammen mit Ihnen die Ehefrau verwöhnt dann reden wir von Wifesharing oder Cuckolding.
So verstehe ich das
Hauptsache, es macht Spaß. Schliesslich muss das ganze Sperma in der Welt ja irgendwo hin.
*****itS Paar
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eter:
Hauptsache, es macht Spaß. Schliesslich muss das ganze Sperma in der Welt ja irgendwo hin.

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Ich lache ohne Spott!!!!
Beim Sex dauert es hoffentlich noch, bis das Gendern zur Pflicht wird. Und solange ich noch nicht gezwungen werde, meinen Hintern hinzuhalten, bin ich ganz froh, dass Schwanz in Muschi gehört, und das auch weithin auch noch Akzeptanz findet *g*
********weit Paar
427 Beiträge
Ich finde deinen Ansatz interessant, da du von deiner Initiative (Cuckoldpaar) zu ihrer Initiative (Hotwifepaar) wechselst und damit einen Unterschied hervorhebst.
Ich möchte aber auch meinem Vorschreiber beipflichten und hier ebenfalls verdeutlichen, eigentlich ist es völlig wurscht wie man es betitelt, solange es eucj beiden gefällt.

Aber: natürlich würde eine solche Unterscheidung auch für manche Verwechslung prophylaktisch wirken und Missverständnisse vermeiden (wenn denn alle das selbe darunter verstehen 🙄)
*********iking Mann
851 Beiträge
Nicht alles muss einen Namen haben aber wnen du es so willst, na dann ist es halt so.
Hallo ja auch ich habe das bei uns ins Spiel gebracht . Und heute geht meine Prinzessin ab wie eine Rakete, Sie und auch ich haben uns entwickelt in sen letzten Jahren finde es hat unsere Ehe sehr aufgepuscht im positiven Sinne. Wir möchten beide nicht mehr darauf verzichten devoten Gruß Cuckold Joe und seine Prinzessin
*********nd76 Mann
10 Beiträge
Wow, Andreas! Chapeau! Deinen Gedanken finde ich total hervorragend. Ich schließe mich insoweit nicht den vorangegangenen Meinungen an, die darauf abstellen, (nur) den Inhalt zu betrachten und den Begrifflichkeiten eine untergeordnete Stellung beizumessen. Charles Reade war es wohl, der den Satz prägte: "Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten; achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen; achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter und Dein Charakter wird Dein Schicksal werden." - So verstanden, empfinde ich den Begriff "Hotwifepaar" als fried-, lust- und liebevolle Weiterentwicklung einer "Cuckoldbeziehung".
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Gut geschrieben! Es ist irrelevant wie es die Masse nennen will. Solange ihr in eurer Konstellation happy seid, koenntet ihr es auch Sahnekuchenverleih nennen.
*****re2 Mann
859 Beiträge
Ich verfolge Eure Entwicklung schon etwas länger (auf einem anderen Forum) und muss sagen, das es eigentlich zwangsläufig auf die "Umbenennung" hinauskaufen musste. *zwinker*

Ich finde es wundervoll, das Du Dir auch über solche "Feinheiten" Deine Gedanken machst. *g*
Viele sind leider zu unempfindlich für solche Feinheiten.

Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.