Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Partner mit Kind ?449
Stelle Hier für alle Alleinerziehende Wer würde es sich vorstellen…
zum Thema
Ich möchte ein Kind, aber ohne festen Partner...113
Es gibt Frauen die unbedingt ein Kind haben möchten und in ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind vom Dauerlover

Kind vom Dauerlover
Hallo an alle gibt es Paare die es sich vorstellen können weil es der eigene Partner nicht schafft, das sie ein Kind von ihrem Dauerlover bekommen.

Gerne vernünftige Kommentare und keine Verurteilung wem es nicht zusagt bitte einfach seine Kommentare für sich Behalten

Soll hier als Austausch dienen oder auch um sich zu Finden.
****aus Paar
56 Beiträge
Hallo Bigjohnny,

das Thema wird bereits hier ausführlich behandelt:

Cuckold: Fremdschwängerung

Beste Grüße
*****ime Mann
348 Beiträge
Diese Idee taucht mit Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf und ist nachwievor an Verantwortungslosigkeit nicht zu überbieten.

Und ja…das ist ein vernünftiger Kommentar zu einer völlig schwachsinnigen Idee…

Sorry, undeutlicher konnte ich es nicht formulieren.
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kind ist ein Kind ist ein Kind...
...egal wie entstanden. Wer letztendlich den Auftrag übernimmt, daraus einen fertigen Menschen zu machen ist egal. Hauptsache es ist im Sinne des Kindes. Ob das in einer Familie oder mit mehreren Personen oder auch einer WG geschieht, ist sekundär. Wichtig ist die Liebe. Und wer sagt das man die Liebe nur zu zweit ausleben kann/darf?

Und was macht es aus, ob auch Sexualität zwischen den Erziehenden (egal mit wie vielen Personen) vorhanden ist?

Nur wieder ein paar dumme Gedanken von mir...

LG
Micha *herz2*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Ich denke, bei der Diskussion solcher Themen sieht man sehr schön wie gefangen wir alle immer noch in gesellschaftlichen Normen sind, obwohl wir alle glauben uns längst davon befreit zu haben.
Unser Kulturkreis hat die monogame Paarbeziehung so sehr in unsere Köpfe gemeißelt, dass wir gar nicht wissen, wo denn eigentlich der Tellerand ist, über den wir so gerne hinausschauen wollen.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich denke, bei der Diskussion solcher Themen sieht man sehr schön wie gefangen wir alle immer noch in gesellschaftlichen Normen sind, obwohl wir alle glauben uns längst davon befreit zu haben.
Unser Kulturkreis hat die monogame Paarbeziehung so sehr in unsere Köpfe gemeißelt, dass wir gar nicht wissen, wo denn eigentlich der Tellerand ist, über den wir so gerne hinausschauen wollen.
Oder, kurz geschrieben, in den meisten Fällen:
Diskussion bringt nix.

Vom anderen Thread, da wurde ich durchaus überrascht, abgesehen.
*********_nrw Paar
1.864 Beiträge
Ich versteh das nicht, das Thema hat es schon mal gegeben und da gab es mehrere Kommentare zu. Warum gibt es dieses Thema nicht mehr, stattdessen wird es neu eröffnet. Dann bräuchte man über dieses Thema nicht wieder neu zu diskutieren.

LG aus Aachen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Ich versteh das nicht, das Thema hat es schon mal gegeben und da gab es mehrere Kommentare zu. Warum gibt es dieses Thema nicht mehr, stattdessen wird es neu eröffnet. Dann bräuchte man über dieses Thema nicht wieder neu zu diskutieren.

LG aus Aachen

Vielleicht, eine Bitte, könnte ein ModeratorIN einen Link zum entsprechenden Beitrag einstellen und hier schließen.
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread, nachdem ihr hier sucht, den gibt es nicht mehr.

LG
Micha
Moderation *wink*
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Nachtrag von mir (Micha) persönlich:

Beim Cuckolding ist das Thema "Ein Kind vom Lover" zu haben nicht so weit entfernt von der Wirklichkeit.
Cuckold heißt im Deutschen Kuckuck, und der legt seine Eier in fremde Nester. Diese Namensgebung ist nicht von ungefähr so gewählt worden. Kann man nachlesen...

Beim Cuckolding in der Form, das ein Liebhaber als Hausfreund zur Familie gehört, ist ein Kind nichts Verwerfliches. Weder die Mutter, noch der Ehemann, noch der Liebhaber als Erzeuger werden sich, in einer solchen Konstellation vom Kind abwenden. Im Gegenteil…diese Konstellation ist bewusst so gewählt.

Hier wird einfach eine Person zur Ehe/Beziehung mit dazugegeben (1+1+1=3).

Warum also bei manchen Mitgliedern diese Ablehnung? Dürfen sich nicht drei Menschen zusammen tun und eine Einheit bilden? Ist das einigen Mitgliedern zu krass? Und ist es verwerflich, dass man dabei auch noch sexuelle Gefühle hat? (Sollte das nicht bei jedem Sex so sein?)

Wie sieht es denn in der realen Welt aus? 8 - 20% der Kinder, in unterschiedlichen Studien aus verschiedenen Regionen dieser Erde festgestellt, sind als Kuckuckskinder geboren worden. Ist das ein anderer Status, wenn alle Beteiligten (3) sich zusammen tun und verantwortlich für das Kind sorgen?

Ich finde es ist sogar ehrlicher und vernünftiger, wenn man schon ein Kind außerehelich zeugen möchte.

Übrigens: In einigen Studien wurden die Mütter auch danach befragt, ob es ein Unfall war oder gezielt provoziert wurde. Ungefähr die Hälfte aller Antworten ließ darauf schließen, dass es beabsichtigt war, oder zumindest in Kauf genommen wurde. Also...was ist so verwerflich daran ein Kind vom Lover zu bekommen in einer Cuckold-Konstellation, in der alle Beteiligen verantwortungsvoll damit umgehen?

Oder liegt die Ablehnung einiger Mitglieder zu diesem Thema darin, dass sie sich selbst nicht so verantwortlich verhalten würden? ...oder es sich nicht vorstellen können, dass es solche Menschen gibt, die verantwortlich damit umgehen können?

Meine Meinung: Wer so denkt sollte zuerst mal sich selbst hinterfragen und sich Gedanken dazu machen, ob das eigene Weltbild nicht etwas verschoben ist, anstatt Andersdenkende zu verurteilen…oder?

Nur mal wieder ein paar persönliche Gedanken zu diesem Thema...


LG
Micha *wink*
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Hallo Micha,

das war super Beitrag zu dem Thema.

LG
********reue Paar
3.642 Beiträge
Ich kann Deine Frage nur aus unserer Warte beantworten. Ich glaube aber, dass es so oder so ähnlich auch auf andere Paare zu trifft, zumindest wenn ich nachschaue, wie lange die Betreffenden aktiv Cuckolding betreiben.

Auch wir haben vor nicht allzu langer Zeit hier mit Euch Mods Auseinandersetzungen wegen dieser Fragen geführt. Mittlerweile hat sich unsere Denkweise jedoch noch mehr von den gesamtgesellschaftlichen und anerzogenen Vorstellungen befreit.

Man sieht das in dieser Gruppe auch bei anderen Themen, wie etwa NeverInside. Auch das stößt bei Vielen Neuen auf Ablehnung. Für uns ist das nur verständlich. So macht diese Vorstellung am Anfang doch auch große Angst.
*****mus Mann
354 Beiträge
Warum wurden die Beiträge gelöscht? Weil dort mit dem Thema Fremdschwängerung kritisch umgegangen wurde?
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil dort so kontroverse Erklärungen abgegeben wurden, dass das Thema zerrissen wurde und im gesamten Kontext nicht mehr auf das Thema bezogen zu erklären war.

Deshalb hat der Joy dann reagiert und den Thread gelöscht.

Auf Deutsch:
Es war einfach nicht mehr zu erkennen, dass es hier um eine feste (Cuckold) Dreierbeziehung ging, in dem ein Kind gezeugt werden kann, sondern wurde von einigen Mitgliedern so dargestellt, dass es als reine Fremdschwängerung rüberkam… aus rein sexuellen Motiven. Und das ist gegen die Regeln vom Joy…


LG
Micha *wink*
*********_nrw Paar
1.864 Beiträge
Aber ganz ehrlich, glaubt man das es in dem neuen Thread vielleicht anders wird? Nach wie vor stehen wir dazu, das es für uns überhaupt nicht in Frage käme, ein Kind von einem Lover zeugen zu lassen. Wie gesagt ist das unsere Meinung und somit die Antwort auf die Frage des TE .
*****mus Mann
354 Beiträge
Aus der Perspektive des Kindes ist es Jacke wie Hose, ob es sich in einer festen Cuckold-Beziehung schon in jungen Jahren mit der Existenz von zwei Vätern auseinander setzen muss oder nach einer sonstigen Fremdschwängerung. Bei der ganzen Situation wird, wie so häufig, wenn Erwachsene über ihre eigenen Interessen entscheiden, das Kindeswohl mit Füßen getreten. Deswegen sollte im Joy die Diskussion über Fremdschwängerung jedweder Art unterbunden werden.
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Sukramus,
das ist eine These, die nicht der Wahrheit entsprechen kann...
Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass mehrere Menschen die sich lieben und sich auch noch sexuell anziehend finden ein Kind zeugen und es verantwortungsvoll aufziehen.

Wie kommst Du darauf, dass wenn das Kind nicht vom Ehemann ist, automatisch das Kindeswohl mit Füßen getreten wird? Woher nimmst Du Deine Vorurteile? Hast Du selbst solche Erfahrungen gemacht?

Es gibt genügend Kinder in dieser Welt, die nicht vom leiblichen Vater sind und von anderen Menschen liebevoll aufgezogen werden. Also woher nimmst Du Deine Weisheiten?

Du suchst, laut Deinem Profil und wie es in einer Cuckoldbeziehung möglich ist ein Paar und möchtest mit der Frau eines anderen Mannes Sex haben. Was wäre, wenn daraus ein Kind entsteht? Wie passt dann Dein Verhalten in Deine These? Würdest Du dann derjenige sein, der das Kindeswohl mit Füßen tritt?


LG
Micha *wink*
*****mus Mann
354 Beiträge
Ich bin vasektomiert, @***ha. Mit meinem Verhalten belaste ich also keine Kinder.
Wer ein bisschen Empathie mit Kindern empfindet, stellt sich Deine Fragen nicht. Dem ist auch so klar, dass dem Kind spätestens im Kindergartenalter auffällt, dass die anderen Kinder maximal einen Vater haben. Da werden Fragen auftauchen, die man kaum kindgerecht erklären kann. Dass Kinder ihre Wurzeln kennen wollen, wird durch die kinderpsychologische Wissenschaft bestätigt. Man sollte sich also ein wenig mit dieser beschäftigen (das mache ich berufsbedingt).
*********icha Paar
11.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann gibt es für Dich nur den Weg der Partnerschaft, den die Kirche uns vorgibt, werter Sukramus ?

Wie erklärst Du dann den Kindern, wenn zwei Frauen oder zwei Männer eine Einheit bilden...oder nur eine Erziehende vorhanden ist?

*regenbogen*

Nein, nein, mein lieber Sukramus ,
die Welt ist bunt und wer in diesen Richtungen wie Du sie hast denkt, kann sich weder selbst weiterentwickeln, noch innerhalb der Gesellschaft zu einer Entwicklung beitragen. Das lehrt uns die Geschichte und die Literatur... Das ist nicht nur meine Meinung.

Und was machst Du beruflich? ...mit dieser Auffassung und mit Kindern? Wo?

Und wenn Du in diesen Regeln denkst, wieso bist Du dann in dieser Gruppe, die doch auch völlig außer der Norm ist?

LG
Micha *wink*
Super Beiträge von dir und ich kann aus Erfahrung sagen das ich 2 Paare schon kennengelernt habe,für die nur ein Kind vom lover im Frage kommt da er never inside ist und auch nicht mehr Zeugungsfähig ist.

Das Kind wird bei diesen paaren von ihm voll akzeptiert und geliebt wie sein eigenes und da hat das Kind eben 2 Väter und alle sind happy damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.