Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...129
Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man sich da nicht schämen?

Muss man sich da nicht schämen?
Auch wenn man es jetzt als Jammern oder was auch immer Auslegt aber ich muss das jetzt mal Ansprechen.

Es ist schon oft in Ähnlicher Form passiert.

Beispiele:
Ich wurde Eingeladen fuhr bis zu 200Km und da war nur ein leeres Grundstück.

ich war bei einer Dame zu Hause es gab klare Absprachen und ich musste nur Putzen und dann wurde ich Rausgeschmissen.

Wie gesagt nur zwei Beispiele.

Heute aber wurde der Bogen dann überspannt. Es war der Tropfen auf den oft genannten Stein.

Übrigens auch wenn ich extrem devot und absolut folgsam bin ich habe sehr wohl Gefühle und auch eine Seele.

Ja Ehrliche Menschen sind dazu geboren Ausgenutzt zu werden.

Jetzt die Geschichte von Heute:

Im Chat wurde ich von einer Dame angeschrieben, sie ist Teil eines Paares.
Wir schrieben etwa 1,5 Std und ich beantwortete wie immer jede Frage sehr höflich und mit der nötigen Demut.
Sie sagte dann ich solle mich Duschen und normal Anziehen, wenn das geschehen ist soll ich mich im Chat zurückmelden und ihre Adresse bekommen wo sie mich mit einer Freundin erwartet.

Ich sitze jetzt seid 6 Std vor dem Chat und sie ist nicht wieder Aufgetaucht. Auch war sie bis jetzt nicht mehr Online.

Entschuldigt bitte die Entrüstung, nun bin ich aber wirklich in einer Phase ich weine seid 2 Std weil es immer wieder so passirt.

Ja ich bin Alt ich bin Dick und sehe auch nicht unbedingt gut aus.

ICH BIN ABER EIN MENSCH
Ignoriert mich doch einfach und schreibt mich nicht an, wenn ich nicht passe.
Ich würde mich nie erdreisten zuerst zu schreiben.
Wie schon erwähnt ich werde öfter Angeschrieben aber jedes mal verarsch.

ICH BIN EIN MENSCH

SCHÄMT EUCH

**********ester Paar
483 Beiträge
Kopf hoch, Krönchen richten und weiter geht’s.

Wir können das schon gut nachvollziehen, in der einen oder anderen Weise wurde wohl hier jeder schon vorgeführt oder verar…..

Man muss sich halt gelegentlich selbst auch mal hinterfragen was man hier überhaupt sucht bzw. ob es sowas hier überhaupt gibt?
Man muss nicht hinter jeder Phantasie hinterherlaufen oder sich damit vorführen lassen.

In diesem Sinne, Mund abwischen und weiter machen.

LG und ein schönes Wochenende 👍🏻
danke für die Antwort aber sorry ich bin wie ich bin Extrem devot und das muss ich nicht hinterfragen.

Dennoch vielen lieben dank für deine Stellungname
**xi Paar
449 Beiträge
Hallo devCucky

Das tut uns sehr leid mit deinen gemachten Erfahrungen. Diese sammelt doch vermutlich jeder in seinem Leben. Zum einen Kopf hoch und weiter. Verbuche es als Erfahrungswert.
Es gibt überall im Leben gute und nicht so gute Menschen - durch Internet und Anonymität leider einfacher und öfters.
Vielleicht versuchst du etwas Bauchgefühl und Lebenserfahrung einsetzen und gibst dir etwas Bedenkzeit, bevor du dich irgendwo reinstürzt.
Aber ganz ausschließen lässt es sich nie.
Dir auf jeden Fall alles Gute und Erfolg für die Zukunft.
Du musst dich auf jeden Fall nicht schämen.
LG
danke aber ich bin es ja nicht der sich Schämt.

Nur werden diese ganze Ratschläge nichts nutzen ich weiß was ich bin zu Ehrlich zu Vertrauenswürdig aber das ist nun mal mein Schicksal.

Was ich ausdrücken wollte, ist, dass es leicht ist jemanden wie mich in die Irre zu führen deshalb sollten diejenigen die es machen ihr Tun hinterfragen und Nicht ich.

Sorry aber ich denke ich handele richtig
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Das hat weder etwas mit deinem Alter noch Gewicht oder sonst was zu tun.

Es gibt Menschen die halt keinen EQ besitzen und der Gesellschaft eher Schaden als zu nützen.

Aber gut...

Mit sich hinterfragen ist nicht gemeint ob du devote bist, sondern hinterfragen ob man bei seiner Suche etwas verändern sollte.

1.5 Stunden Fragen beantworten läuft eher meist auf eine Luft Nummer hinaus. Wenn ich etwas für meine Herzdame organisiere dann wird das auf den Punkt gebracht und wenig sehr ausschmückend denn wer nicht erscheint sind jene die alles Fragen oder alles können und gut sind.

Setze da an wo der Fehler liegt... die Suche.

Ansonsten Kopf hoch und weiter machen. Lieber verarscht beim ersten date als nach 10 und mehr Jahren Beziehung. Es gibt einen Weg und der geht nach vorne und nur nach hinten schauen fährt dich gegen die Wand. Fange jedes date ohne alt Lasten an sonst ziehst du weiter die falschen an.
ich wurde nach 17 Jahren ehe an unserem Hochzeitstag aus dem haus geworfen weil der Lover mich nicht mochte. jetzt bin ich allein, mit meinen zwei kindern. also sorry aber das mit den 10 Jahren hingt. *sorry*
Mir geht es auch absolut nicht um mich.

Es geht um diejenigen die denken Sie haben jedes Recht was immer sie wollen.

ich bin wie ich bin das ist so das bleibt so und ich weiß das es dumm ist
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Ja du magst der sein der sich nicht schämt aber du bist derjenige der seit 2 stunden weint und jene die das machen erfreuen sich daran das zu sehen!

Oder sie haben fertig und interessieren sich null für das was hier steht.

Und ich wurde auch schon zum date sitzen gelassen und meine Freundin sogar noch öfters als ich.

Die 10 Jahre sind nur ein Beispiel und glaube mir,
ich sehe was dein Problem ist.
Du lebst die Rolle und da du es nicht annehmen möchtest was man versucht dir zu sagen, dann ist das nun mal so.

PS: Wie und was willst du vergleichen? Zeiten? Was du schreibst klingt erstmal hart. 17 Jahre raus geworfen und 2 Kinder. Wenn du nur ein erfülltes Jahr hattest so hast du womöglich mehr positives erlebt als so manch anderer Mensch. Achte und schätze was dir gut tut und versteif dich nicht auf "vorläufige Ergebnisse" denn sie sind nicht das Ziel und das möchte ich dir noch mit auf dem Weg geben... sei froh das du deine beiden kinder hast (das sagt dir ein betroffener der dieses glück dir gönnt und du zu schätzen lernen solltest)
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Das Dumme an Dummen ist, dass Dumme nicht merken, wie dumm sie sind, sonst wären sie ja nicht dumm.

Und das Gefühllose an Gefühllosen ist, das Gefühllose nicht merken wie gefühllos sie sind, sonst wären sie ja nicht gefühllos.

Klingt logisch, ist aber so. 😉

Also bleibt dir nur eines: finde rasch heraus, ob auf der anderen Seite des Netzes jemand Gefühlloses oder gar Dummes in die Tasten greift.

Und falls ja, verabschiede dich ebenso rasch wie höflich. Denn leider gibt es auch hier hinreichend Viele, die weder die emotionale noch die geistige Reife haben, um sich gebührend verbindlich und achtsam gegenüber einem devoten Menschen zu benehmen.
Ja da hast du wohl recht. NUr kann ich irgendwie nicht aus meiner haut
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Trotzdem:
Du hast Dich hier trotz Deiner unangenehmen Erlebnisse geoutet. Dazu gehört Mut und das kann nicht jeder.
Ich fürchte aber, solchen unerfreulichen "Spielgefährten", sollte man ruhig seine Empörung zeigen, aber besser nicht wie bedrückt man persönlich dadurch ist. Es könnte sein, das solche Menschen darin noch ein Erfolg sehen und versucht sind, weitere Opfer für ihre gefühllosen Manipulationen zu suchen.

Mein Tipp: Überprüfe Deine Erwartungshaltung.
Gehe bereits mit Deiner Erfahrung, dass man in der Anonymität leicht beleidigt oder versetzt werden kann, an jeden Kontakt heran. Umso schöner, wenn es dann wirklich mal klappt.
********Paar Paar
580 Beiträge
Google mal Drachenlord. Da sieht man Cabermobbing extrem.

Devot sein, heißt ja trotzdem Grenzen setzen. Kopf hoch, mehr Achtung. Devotion muss man sich auch verdienen.
Das Internet ist ein guter Raum .Inkognito alles erleben zu können und wen man seinen Reiz befriedigt hat .
Abtauen …
Menschen die so oberflächlich mit anderen umgehen , wird es immer geben auf jeder Seite ob Dev oder Dom .
Zerre an den schönen Momenten außerhalb von hier und dann hast du wieder Kraft getankt ,
Neues zu erleben ..
Kopf Hoch
Vielen dank an euch!
Vor allem auch für die Privaten Nachrichten.

Habe mein Profil Überarbeitet. *danke*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Sehr gut und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.