Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrichtung und Entwicklung für das besondere Paar

Abrichtung und Entwicklung für das besondere Paar
Neben der Domestizierung junger und hübscher Damen, gilt mein Interesse ebenso Paaren in besonderen Konstellationen.

Meine Ziele im Umgang mit Paaren sind ebenso eindeutig wie effizient; ich konditioniere die Dame auf meine Person und die Stillung meines Triebes.

Die Befriedigung der weiblichen und männlichen Lust spielen für mich keine Rolle und sind lediglich hin und wieder das Resultat meiner Handlungen.

Es geht mir einzig um das Abreagieren meines Verlangens, sowie die Vorgabe und Durchsetzung der Richtlinienkompetenz.

Grundsätzlich erwarte ich Bereitschaft, mich wenigstens 14tätig in den eigenen Räumlichkeiten zu empfangen, sowie Interesse der Dame mich hin und wieder auf Ausflügen zu begleiten.

Die Rolle des Herrn ist für mich nicht auf Servicetätigkeiten reduziert, sondern findet aktive Beachtung. Dies ergibt sich auch aus einer digitalen Teilhabe an Handlungen, die ich an der Dame alleine vornehme.

Details zu meiner Person und meinen Sichtweisen ergeben sich aus meinem Profil (hier: https://www.joyclub.de/profile/6799472.lorddragon.html); bei guten Gründen weiche ich von den in meinem Profil genannten Altersgrenzen ab.

Ich schätze ein substantiiertes Anschreiben, aus dem sich Status und Zielsetzung ergeben.
*********errin Paar
260 Beiträge
So einen Lover würden wir gar nicht brauchen. Für sowas haben wir kein Verständnis.
Gerne Doms haben bei uns keine Chance.
Zitat von *********errin:
So einen Lover würden wir gar nicht brauchen. Für sowas haben wir kein Verständnis.
Gerne Doms haben bei uns keine Chance.

Das sehe ich genauso
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Erstaunen macht sich breit!
Gibt es hier wirklich grenzdebile Paare mit dem Hang zur Leibeigenschaft ?!
Wir können uns nicht vorstellen das ein Spiel derartig aus dem Ruder laufen kann!
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gon hat im richtigen Bereich gepostet und seine persönliche Sichtweise und Suche dargelegt.

Es entzieht sich daher unserem Verständnis, warum man persönlich werden muss, zumal man nicht persönlich angesprochen wurde!

Beiträge wurden entfernt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****565 Paar
368 Beiträge
😳😳😳
Also Leute gibt’s

Mein Opa sagte immer:
„Gottes Tiergarten ist groß!“
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich hätte das in einem anderen Forum plaziert.
Die gibt es..
Und dort wäre es viel passender.
Also nicht verurteilen..Sondern darauf Hinweisen.
Zu einer normalen Cuckoldbeziehung..
Lach wo fängst an ..Wo hört es auf...passt das nicht.
Ein Chuckoldpaar ist kein Sklavenpaar..
Es sei den mal als Rollenspiel.
Grüsse aus Köln in die Runde..
Thomas
T
********3773 Paar
31 Beiträge
Bizarr.. Klingt wie ein pubertärer Traum. Was es nicht alles gibt, aber der Fantasie und der Auslebung sind keine Grenzen gesetzt (ausser gesetzliche oder ethische). Vielleicht gibt es ja junge selbstbewusste Frauen die ihre sexuelles Selbstbestimmung aufgeben, aber das scheint eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein. Allein, ich wünsche ihm und einer passenden Sie (oder Paar) alles erdenklich Gute beim Ausleben dieser Leidenschaft! Ich glaube aber auch, dass Cuckolding das falsche Forum ist und eher in die Sado/Maso oder Sklaven-Seiten gehört.
*****hen Mann
618 Beiträge
Eigentlich ist da ja jeder nur erdenkliche Buchstabe zu viel geschrieben,
es erübrigt sich bereits im ersten Satz nicht auf derlei zu reagieren, das was er erreichen wollte ist eingetreten. Leider,
löschen bzw. ignorieren
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Uih, das liest sich extrem schwer...
Aber es soll ja auch hotwifes geben die devot sind und vielleicht findet er ja gerade so eine und sie wird damit glücklich, dass sie ihm und ihre Sexualität bzw befriedigung egal ist?!
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********errin:
So einen Lover würden wir gar nicht brauchen. Für sowas haben wir kein Verständnis.
Gerne Doms haben bei uns keine Chance.

Und Transgender haben bei uns keine Chance…und inwiefern bringen uns solche Posts und Kommentierungen nun weiter?

Jeder Topf findet seinen Deckel…oder war es bei Euch etwa nicht so?
*****_LE Paar
34 Beiträge
WTF!
Also mal ganz im Ernst und unter uns allen, doch so vielseitig Aufgeschlossenen,

was für einen Grund kann es denn geben, hier über die Wünsche und Vorstellungen eines anderen zu urteilen und sich so moralisch oder was auch immer aufzuspielen.
Auch ist es mal wieder erstaunlich, wie viel von wenig Ahnung hier zu sehen ist, da sollte man doch einfach nichts schreiben, anstatt jemanden persönlich anzugreifen und zu beleidigen, wenn man vom Thema an sich, schon mal sehr eingeschränktes Wissen vorweisen kann.
Wem es nicht passt, einfach weiterklicken und gut ist. Und ansonsten auch nochmal ein wenig seine eigenen Werte und Normen auf den Prüfstand stellen, ebenso sich ein wenig mehr mit dem Thema und all seinen vielfältigen Formen und Ausrichtungen beschäftigen, bevor man einfach nur Quark daherschreibt.
In diesem Sinne, habt euch lieb und geht euch nicht grundlos auf den Zeiger.
LG
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******bits:
Zitat von *********errin:
So einen Lover würden wir gar nicht brauchen. Für sowas haben wir kein Verständnis.
Gerne Doms haben bei uns keine Chance.

Und Transgender haben bei uns keine Chance…und inwiefern bringen uns solche Posts und Kommentierungen nun weiter?
Das freut uns, aber...
Was bringt unsere Post hier? Das ist unsere Meinung dazu. Oder wollen Sie uns etwa das verbieten?
Für Ihre Posting mit Diskriminierung auch kein Verständnis.
Aber, wir Ihr gesagt habt, für jede Topf sein Deckel.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Liest man den Text durch hat er ja effektiv doch nur an der Dame Interesse

"Dies ergibt sich auch aus einer digitalen Teilhabe an Handlungen, die ich an der Dame alleine vornehme."

Das ist doch die klassische Fantasie, dass er sich vergnügt und der Cuck Bilder / Videos geschickt bekommt. Passt also schon in die Gruppe Cuckold rein.

Mich würde mal interessieren, diese ganzen Leute, die sich hier NICHT angesprochen und sich genötigt sehen zu kommentieren: Schreibt Ihr eigentlich RTL, SAT1, PRO7 und Co auch emails, wenn Euch das Fernsehprogamm nicht gefällt? Oder schaltet Ihr einfach weg? *nachdenk*
Wünsche darf man äußern, vielleicht findet sich eine Dame. Kenne da einige, die so ticken.

Ich gestehe so etwas nur einem zu und dem kann keiner das Wasser reichen.

Aber wie gesagt suchen darf jeder und alles.

Grundsätzlich gehört es sehr wohl hierher ins Cuckolding. Man kann ja alles miteinander verbinden, wenn alle damit einverstanden sind.
********Paar Paar
68 Beiträge
Hallo Ich (w) finde auch das es bestimmt so ein Cuckold Paar gibt. Warum auch nicht. Ich liebe es auch wenn er Dom und etwas besitzergreifender ist. Wie weit das gehen soll/ kann ist ja jedem überlassen.
Mein Cucki nimmt auch nur zu 90 Prozent Digital Teil.
Also jeder wie er will bzw alle 3 es wollen.
Dachte immer das hier alle tolerant sind. Da wir ja auch Toleranz fordern von andere.
LG B
*******Sole Paar
266 Beiträge
Zitat von ********2019:
Aber wie gesagt suchen darf jeder und alles.

Sorry, aber das ist Quatsch.
Selbst hier gibt es Tabus: Rape-Game, Kot, Unter 18, Tiere und einiges mehr ist hier ausdrücklich verboten und das ist gut so. Und dieses Gesuch ist zumindest grenzwertig. Und wer bestimmt denn was krank ist? Wie weit solche Angebote führen können zeigt das aktuelle Beispiel des Lehrer aus Berlin-Pankow.
*****_LE Paar
34 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Zitat von ********2019:
Aber wie gesagt suchen darf jeder und alles.

Sorry, aber das ist Quatsch.
Selbst hier gibt es Tabus: Rape-Game, Kot, Unter 18, Tiere und einiges mehr ist hier ausdrücklich verboten und das ist gut so. Und dieses Gesuch ist zumindest grenzwertig. Und wer bestimmt denn was krank ist? Wie weit solche Angebote führen können zeigt das aktuelle Beispiel des Lehrer aus Berlin-Pankow.

Das ist weder richtig noch sauber argumentiert, also bunt gemengt mit subjektiven und somit eine Meinung, mehr nicht.
Kot und Rape Games sind weder verboten, noch strafrechtlich relevant und Neigungen die man mag oder nicht.
Das der joy dies nicht zulässt als Inhalt ist eine Firmenentscheidung als Plattform und hat damit rein gar nichts zu tun, war auch mal bei NS so und ist jetzt regulärer Inhalt.
Unter 18 und Tiere hingegen sind verboten und unterliegen dem Strafrecht, warum man das jetzt auf eine Stufe stellt mit diesem Gesuch ist sehr fragwürdig und geht schon in eine sehr klare Richtung, wessen Geistes Kind man ist. Und dann noch einen aktuellen Fall mit anzuführen als Begründung für die eigene Abneigung und den Wunsch sowas auszugrenzen ist eine reine Beleidung und geht in Richtungen und Gedankenwelten, wo es etwas wie den Joy auch nicht geben würde und Homosexualität ein Straftatbestand war, weil so eine Veranlagung zu Straftaten und Zersetzung der Gesellschaft führt.
*******Sole Paar
266 Beiträge
Selbstverständlich ist das subjektiv.
So etwas zu lesen gibt uns zu denken. Unsere Toleranz ist da überschritten.
*******inz Mann
204 Beiträge
ich denke, in einem Forum wie Joyclub sollte es nur einen Maßstab geben, nämlich die
gesetzlichen Verbote, die oben schon angeführt wurden.

Moralische Bedenken sind subjektiv und bei jedem anders. Wenn man da anfängt einzuschränken,
dann macht bald das Forum keinen Sinn mehr.

Den Rat einfach die Foren wegzuklicken, die einen selbst negativ berühren oder wo man kein
Verständnis für hat, ist da der beste Weg.

Ich möchte keine anderen Mitglieder von JC von meiner moralischen Einstellung überzeugen und
ich möchte auch nicht von anderen dazu belehrt werden.

Jeder Jäck is anders!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
und wieder mal

ein Mann postet ein Gesuch!!!
(Egal ob realistisch, Traum oder Wunsch)

und wer antwortet auf ein Gesuch - wieder mal Moralapostel welche das Gesuch NICHT anspricht

Leute - auch wenn es Eure Meinung ist das dieses Gesuch Euch nicht anspricht
Eure Meinung will hie NIEMAND lesen

Wem das Geschuch NICHT gefällt - bitte weiter klicken und es ist gut

Was bringt es Euch, hier kund zu tun, das Euch das Gesuch nicht anspricht??


Denkt (wenn möglich) mal nach - ob Ihr selbst solche Antworten unter Euer Gesuch haben wollt
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********errin:
Zitat von *******bits:
Zitat von *********errin:
So einen Lover würden wir gar nicht brauchen. Für sowas haben wir kein Verständnis.
Gerne Doms haben bei uns keine Chance.

Und Transgender haben bei uns keine Chance…und inwiefern bringen uns solche Posts und Kommentierungen nun weiter?
Das freut uns, aber...
Was bringt unsere Post hier? Das ist unsere Meinung dazu. Oder wollen Sie uns etwa das verbieten?
Für Ihre Posting mit Diskriminierung auch kein Verständnis.
Aber, wir Ihr gesagt habt, für jede Topf sein Deckel.

Nur war Deine Meinung gar nicht gefragt…weder als Antwort auf das Gesuch, noch auf meine Einlassung (die schon diskriminierend war, weil wir nichts mit Transgendern anfangen wollen? 😂😂😂 Ich hole gleich ein Taschentuch) …also klickt doch bitte einfach weiter, wenn Euch ein Gesuch nicht gefällt.

So, dass musste mal gesagt werden…
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******bits:


Nur war Deine Meinung gar nicht gefragt…weder als Antwort auf das Gesuch, noch auf meine Einlassung (die schon diskriminierend war, weil wir nichts mit Transgendern anfangen wollen? 😂😂😂 Ich hole gleich ein Taschentuch) …also klickt doch bitte einfach weiter, wenn Euch ein Gesuch nicht gefällt.
Das uns so weit, wie breit.
Genauso wenig interessiert uns Ihre Meinung, vor allem in solchen Ton.
*****_LE Paar
34 Beiträge
Nun konnte mal jeder sagen, wer das Bedürfnis danach hatte, dass einem andere Meinungen egal sind und man selbst nur zählt und sich daran zu orientieren ist, dann sollte es mal gut gewesen damit.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
*popcorn* aber luschtig issses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.