Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2651 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage: Erfahrungen?

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage: Erfahrungen?
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch allen gut?

Meine Frage dreht sich wie der Titel schon sagt, um das Thema Prostata Massage. Hoffe wurde hier noch nicht schon weis wie viel Disqutiert! Ansonsten Grosses Sorry!

Ich bin mit Diesem Thema sogut wie Unerfahren, aber möchte es gerne Probieren.
Da Stellt sich die Frage:

• Wie macht ihr das so? oder was wäre dafür gut Geeignet?
• Wie viel zeit, sollte man da evtl, einplanen? oder ist das immer Unterschiedlich?
• Und ist es Wirklich dann auch so, das dass Sperma einfach auslaufen Tut, man aber nicht dieses Gefühl von einem Orgasmus hat?

Sag mal schon im Vorraus Danke, was ihr dazu meint oder Welche erfahrungen Ihr damit habt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kevin
****219 Mann
20 Beiträge
Würde mich auch interessieren:)
********i_70 Mann
103 Beiträge
Das Ding soll ganz gut dafür sein
Vielleicht kann der JC das mal testen !!

https://www.lelo.com/de/loki

Wollte jetzt keine Werbung machen
********chen Frau
594 Beiträge
Ich antworte mal aus Frauensicht. Ich bin leider auch noch nicht soo tief in der Materie drin, wie ich es gerne wäre...

Ich habe es bislang nur bei meinem Mann probieren können. Mit den Fingern habe ich die Prostata trotz theoretischem Fachwissen leider nie gefunden. Zumindest nicht, dass ich es selbst gespürt hätte.

Sehr gut hat es mit diesem Spielzeug funktioniert:

https://www.amazon.de/dp/B00 … T9NKBGN?_encoding=UTF8&psc=1

"Auslaufen" trifft es schon ganz gut, wobei das Lusttropfen waren, die regelrecht ausliefen. Und es schien sehr entspannend zu sein.

Aber wie gesagt, ich spreche von vielleicht einer handvoll Erfahrungen... (mit einer Person).

Ich bin gespannt, was andere berichten. Ein schönes Thema, wie ich finde.
Ich kann den Njoy Pure Wand dafür empfehlen, ist zwar etwas teurer aber hat sich wirklich gelohnt!
********teHH Mann
103 Beiträge
Unter Genussgesichtspunkten kann ich eine Prostatmassage nur empfehlen. Gönne mir das manchmal bei einer professionellen Masseuse oder Tantra, wobei dann auch der Schwanz mit einbezogen wird. Und es hat nichts mit Erniedrigung oder so zu tun, sondern nur mit meinem Genuss durch sanfte Massage.
Es sind ausgesprochen intensive, sonst nie erlebte Orgasmen mit reichlich Saft...
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Gibt vom Joy einen Beitrag/Story dazu, einfach mal suchen

*lolli*
*******inz Mann
204 Beiträge
nach meiner Erfahrung ist es von großem Nutzen, wenn MANN sich zunächst einmal
selbst erkundet, sei es mit den Fingern oder Toys.

Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich anale Stimulation wirklich lustfördernd
fand. Ich habe alle möglichen Toys probiert und nachdem ich ungefähr wußte,
wo der innere Lustbereich genau ist, konnte ich der Dame meines Herzens beschreiben,
was geil ist und geil macht.

Am Anfang ist Entspannung, Ruhe und Behaglichkeit wichtig, damit der Mann seinen
Hintern wirklich öffnen kann. Dann ist es aber unvergleichlich.
*******er58 Mann
916 Beiträge
Hallo zusammen! Ich kann gerne mal meine Erfahrungen weiter geben. Ich habe in meinem Leben eine Reise mit meinem Popo hinter mir, die von "Ih-Bah!" bis "Oh ja!" reicht. Als ich jung war, war mein Poloch tabu. Dann habe ich den Grund für meine Berührungsangst erkundet und viel damit experimentiert. Das ging nur sehr langsam, aber heute muss ich sagen, dass ich wirklich was verpasst hätte, wenn ich nicht die ungeheuer stimmulierende Wirkung des passenden Drucks auf meine Prostata beim Orgasmus erlebt hätte.
Ich kann da besonders zu Beginn eher einen eingeführten Finger empfehlen als ein "Werkzeug". Wenn die Spielpartner*in ev. mit Handschuh und viel Gleitmittel den richtigen Punkt findet und den richtigen Druck, dann geht die Post ab! Aber dazu müssen beide viel experimentieren und auch Hemmungen besprechen und überwinden. Mann kann natürlich auch die Hilfe eines professionell geschulten und sensiblen Menschen zu Hilfe nehmen. Alles will gelernt sein und braucht Erfahrung.
**b Paar
247 Beiträge
Auch ein Hallo in die Runde
Also ich (Sie) empfinde es immer als sehr schön meinen Mann so zu verwöhnen. Es sind die intensivsten Orgasmen die er haben kann. Fasziniert bin ich immer aufs Neue, dass er so zu einem gewaltigen Orgasmus kommt, ohne dabei seinen Lümmel nur zu berühren.
Ganz sicher muss man die ersten paar Versuche viel Zeit einplanen. Mein Mann konnte sich zu Anfang nur richtig entspannen, wenn er vorher gespült wurde. Danach haben wir auch nach Empfehlungen von erfahrenen Leuten in der Sache einfach viel Zeit damit verbracht mal seinen Po zu erforschen und er musste lernen sich voll und ganz zu entspannen. Hat das einigermassen geklappt haben wir uns erst der Prostata speziell gewidmet. Für uns war es dabei am Besten, wenn er auf dem Rücken lag und ich seine Reaktionen beobachten konnte.
Er hat seine Gefühle wie folgt beschrieben: zu Anfang sind sanfte Wellen der Lust oder auch Erregung, wie man es auch immer nennen mag durch seinen Körper gezogen. Die Wellen wurden intensiver und die Abstände zwischen den Wellen kürzer. Plötzlich war es nur noch wie ein lustvoller Krampf und dabei läuft das Sekret und das Sperma einfach aus seinem halb steifen Lümmel und das eben viel länger als bei einem normalen Orgasmus. Danach ist er völlig fertig und braucht eine Pause, die er in der Form sonst nie braucht. Und übrigens 1-2 Finger reichen da völlig aus. Das Ganze kann natürlich ausgebaut werden und mit der Erfahrung kann jemand auch mit einem Dildo oder ähnliches kommen, wobei nat. ein lebendes Teil sich sicher besser anfühlt, was ich ja als Frau auch beurteilen kann.
Aber ganz am Anfang steht: sich fallen lassen und völlig entspannen lernen. (ist bei uns Frauen ja genau so bei Anal, zumal bei uns ja noch die Organische Komponente fehlt und viel im Kopf abgeht).
Viel Spass beim üben, damit ihr auch diese sehr schöne Variante geniessen könnt.
****i62 Mann
576 Beiträge
Grüss Euch,

komm ein wenig später zu diesem Thema in der Runde hier.

Die Frage hierzu, wie ist es meine Sorge dabei hm plötzlich vielleicht wenn man "muss"....
Beim Urologen oft solche Tests gemacht aber der Doc geht ja ganz kurz da rein 🤗

Danke für Eure info
*******er58 Mann
916 Beiträge
Also.... Wenn du nicht gerade "den Bauch voll" hast, ist das Stückchen hinter deinem Poloch frei für freudige Erfahrungen. (Es sei denn, du entwickelst Vorlieben für "analen Leistungssport") Außerdem kannst du dich selber vorher mit einem Irrigator von Rückständen befreien. (Gibt es zur Darmspülung in der Apotheke) Und am Tag vorher keine Zwiebeln essen, hilft auch...

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen...?... Das sind vielleicht sehr b/anale Tipps, aber manchmal hat mir genau so ein Tipp schon vieles erleichtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.