Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife/Cuckoldress alleine zum Date?

Daher meine Frage an die Ladies: Hättet Ihr lieber einen Cuckold, der mit anwesend sein möchte oder trefft Ihr Euch lieber alleine mit dem Lover/Bull?

Dauerhafte Umfrage
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife/Cuckoldress alleine zum Date?
Ich habe den Eindruck, dass Treffen beim Cuckolding überwiegend zu dritt stattfinden.

Ich persönlich hätte als Cuckold gar kein Interesse, mit anwesend zu sein. Und ich könnte mit auch vorstellen, dass sich manche Hotwife/Cuckoldress viel lieber alleine mit ihrem Lover/Bull vergnügen möchte.

Daher meine Frage an die Ladies:
Hättet Ihr lieber einen Cuckold, der mit anwesend sein möchte oder trefft Ihr Euch lieber alleine mit dem Lover/Bull?
Hallo und servus ich bin tina , und will schon das er dabei ist , damit ich ihn in die Augensehen kann wenn ich genommen werde.....aber jeder wie er es mag !

kuss tina
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@*********llig: Vielen Dank! 💋
Prinzipiell hat beides seinen Reiz und kommt auf die Situation an. War ich am Anfang eigentlich bei jedem Date dabei, bin ich es heute eher selten. Mal ist der direkte Blick- und Hautkontakt bei einem Date gewünscht und reizvoll, mal ist es die Tatsache vielleicht nur einige Nachrichten und Bilder zu bekomme/zu verschicken.

Gruß NeueReize
*****arf Paar
319 Beiträge
Wenn es um mich geht, dann lieber ohne. Wenn es um uns geht dann gerne mit ihm.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Frage des TE´s beachten

Zitat von *****007:
Daher meine Frage an die Ladies:
Hättet Ihr lieber einen Cuckold, der mit anwesend sein möchte oder trefft Ihr Euch lieber alleine mit dem Lover/Bull?

Bitte lasst die Lady´s antworten..nach ihrer Meinung wurde gefragt!

Micha
Moderation
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
******abi Paar
133 Beiträge
Bei uns definitiv nur zu dritt.
Mein geiler Cucki soll ja sehen wie ich geil gefickt werde.
Er soll hören wie ich stöhne wenn er zustößt und sehen wie ich vor Geilheit mein Gesicht verziehe.
Dann soll er in 69 sehen wie der andere in mich eindringt und später soll er mich gefälligst sauber lecken

LG Hanni
*********ar_Bi Paar
2.050 Beiträge
Das er dabei zusehen muss gibt mir erst den richtigen Kick
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@******abi: Danke für den "Einblick"! 💋
*********r2020 Paar
61 Beiträge
Ich habe beide Varianten ganz gern. Ich mag es, meinem Mann dabei in die Augen sehen zu können, während ich von meinem Lover gefickt- und besamt werde, aber ich mag es auch genauso gern, mich mit meinem Lover irgendwo alleine zu treffen und mich ihm dann einfach nur völlig willenlos hinzugeben.
**********ch_hh Frau
42 Beiträge
Ich liebe beide Varianten. Es sind teilweise unterschiedliche Empfindungen. Es sollte für beide ok sein
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich kicken auch beide Varianten... wenn er z.B. vor dem Bett sitzt und ich Augenkontakt zu ihm habe während mein Lover mich in der Doggystellung hart ran rannimmt... *mmf* sein schmachtender Blick, einfach herrlich.

Wenn er nicht dabei ist dann kickt es mich ihm süffisant in allen Details von dem geilen Fick zu erzählen und ihm dabei meine frischbesamte Pussy zum Reinigen zu präsentieren... *leck* einfach herrlich… *ja*

Aber egal wie ich es handhabe, hinterher ist immer

*kuschel*

mit meinem Cucki angesagt... das ist für uns sehr wichtig.


GLG
Mausi *wink*

... und übrigens:
liebe Jungs, der TE hat hier die Ladys angesprochen... und das solltet ihr doch respektieren, nicht wahr? *zwinker*
****one Frau
3.738 Beiträge
Ich mag beides und finde es sehr reizvoll, dass so für den Cuckie immer neue Situationen entstehen - Film- oder Fotoaufnahmen bekommt er allerdings nicht geschickt von den Treffen. Zum einen, weil ich diese Fotos nicht will und zum anderen auch, weil meine Gedanken ganz wo anders sind als dabei, Fotos zu machen. *grins*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Beiträge von den Jungs, die hier (mal) nicht angesprochen sind, werden konsequent verschoben.

Der TE möchte nicht, dass der Thread von den Cuckis oder Lovern gekapert wird.
Er hat seine Fragen klar an die Damenwelt gestellt.

Bitte beachtet das, sonst landet der Beitrag in der Cuckold: Plauder - und Meckerecke...

Einige Beiträge wurden bereits verschoben.
Jeder weitere von den Jungs wird ebenfalls verschoben.
Wer sie sucht, findet sie in der Plauder und Meckerecke.


Micha
Moderation
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@*********icha: *herz* *danke* 💋💋💋
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Mal so, mal so. Aber meistens so (der Cucki ist nicht dabei). *zwinker*
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@****Sas: Vielen Dank! 💋
*********pain Paar
121 Beiträge
Mal so, mal so, beide Varianten gefallen mir sehr gut. Auch wenn mein Cucki dabei ist, bedeutet es nicht automatisch, dass er zusehen darf.
Allerdings verschafft es mir sehr, sehr, sehr viel Lust *lach* wenn er mir dabei in die Augen sieht, unter uns ist, oder hinter uns, damit er auch alles bis ins Detail erleben kann.
Gerade am Anfang finde ich intime Situationen, in denen ich mit meinem Lover allein bin, sehr wichtig. Nichts lenkt mich ab und wir können uns in aller Ruhe kennenlernen. Das macht nicht nur den Sex viel besser, sondern es bestärkt auch seine Position in unserer Dreierkonstellation. Ich finde, als "vertrautes" Paar lässt sich dann auch der Cucki viel besser einbinden und erziehen. Für den Liebhaber ist es so auch einfacher, sich auf uns einzulassen....
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@*********pain: Kann ich gut nachvollziehen!
****tia Frau
1.970 Beiträge
So pauschal mag ich das gar nicht beantworten, mal mit und mal ohne, es kommt auf die Situation an. Ich hatte auch schon die Situation, mein Mann war nur beim ersten Mal dabei und danach nicht mehr. Mein Mann ist arbeiten gegangen, hatte keine Zeit und ich bin zum Lover gefahren. Letztendlich geht es ja um mein Vergnügen. *zwinker*
********und2 Paar
144 Beiträge
Ich bevorzuge es, wenn er dabei ist.
Das gibt mir persönlich die Sicherheit die ich brauche um richtig richtig fallen zu lassen.
Des weiteren wird mein subby auch als sexueller Dienstleister mit ins Spiel eingebunden.
Er darf mich z.B. mit seinen Mund und Zunge schön für meinen Liebhaber vorbereiten und ist ab und an auch dafür da, meinen Sexpartner anzublasen (falls dieser darauf steht. Mich törnt es total an ihm dabei zu zusehen).
*******ni20 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, es hat beides seinen Reiz. Geil ist es für mich den Bull alleine zu treffen und den Cucki danach die geilen Fotos zu zeigen. *zwinker*
*********tute Paar
97 Beiträge
Es ist immer eine Frage des Ziels....
ob mein cucki dabeisein soll/darf oder eben nicht.

-- Wenn ich einen Mann neu kennenlernen will, ist es zu zweit schon aufregend und intensiv... es knistert vielleicht und es ist unklar , wie und ob sich die Lust entwickelt. In dem Fall, so hat sich gezeigt, ist es optimaler sich nur zu zweit zu treffen.

-- Geht es um cuckold Erziehung, vielleicht auch um Bi Spiele des Lovers oder BDSM Elemente , Bestrafungen, Feminisierung.... klar, dann sollte mein cucki dabei sein (wie sonst wäre es möglich)

-- Bin ich ich mit dem Lover vertrauter, passt alles insbesondere sexuell, so ist es auch schön den cucki damit zu reizen, ihn mal zusehen, vielleicht ihn säubern lassen oder eben auf andere Weise zu beteiligen.

Es ist auch sehr anregend, die Lust des eigenen Mannes als cuckold zu erfahren, ja zu spüren wie ihn mein erfüllender Sex mit dem Lover speziell kickt. Das erhöht auch meine Lust (oft sogar auch die des Lovers)
*********asie Paar
724 Beiträge
....wir genießen beide Beides. Je nach Situation genießen wir zusammen, wie Mrs Deep sich mit einem anderen Mann vergnügt, aber auch Situationen in denen Mr Deep nicht dabei ist, haben für uns Beide ihren Reiz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.