Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12643 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife/Cuckoldress alleine zum Date?

Daher meine Frage an die Ladies: Hättet Ihr lieber einen Cuckold, der mit anwesend sein möchte oder trefft Ihr Euch lieber alleine mit dem Lover/Bull?

Dauerhafte Umfrage
Ich (Anton) finde, dass sich Ehefrau und Lover einfacher viel näher kommen können, emotional, wenn der Ehemann nicht dabei ist.
Außerdem erweitert es den Kreis potenzieller Liebhaber, denn viele wollen nicht vor den Augen eines dritten Sex haben, das ginge mir nicht anders.
Meine Frau hat seit nunmehr 4 (können auch mehr sein...) Jahren ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Der kennt sich weder mit Cuckold aus, noch kann er sich auch nur annähernd vorstellen, dass ein Mann das befürworten kann, was meine Frau tut. Aber hey, meine Frau steht total auf ihn, sie ist ihm ein bissel verfallen, als er mal eine Zeit lang keinen Kontakt wollte, wegen privater Probleme, war sie unglücklich und ich habe sie getröstet. Warum sollte ich ihr das nehmen, nur weil ich zusehen möchte?

Mich macht gerade der Kontrollverlust scheinbar unglaublich an. Und wenn ich sie allein bei einem Lover weiß, ist das maximaler Kontrollverlust. Und meine Frau ist kein Mensch, der sich an Regeln hält, wenn sie geil ist. Und das mag ich...

Allen einen schönen Tag.
Anton
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
NUR NOCHMAL ZUR ERINNERUNG:

Der TE hat hier nach Antworten von den Mädels gefragt!
Die Jungs mögen sich bitte raushalten!

Micha
Moderation
*****007 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
********pf3l Paar
37 Beiträge
Bisher hatte sie noch nie ein Date alleine. Das Interesse wäre schon da vermutlich wenn es Mal passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.