Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direktvergleich

Direktvergleich
Hallo alle,

interessant wäre mal ein direkter Vergleich, zwischen cucki Schwänzchen und Bull Schwanz oder auch zwischen cucki Schwänzchen und ihrem lieblings Dildo.
Auch wenn die Schwanzgröße sicher nicht alles ist im Cuckolduniversum, so zeigt der Vergleich doch recht eindeutig, den Unterschied zwischen dem Bedürfnis der Hotwife und der Unzulänglichkeit des cuckis.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Ein Cuckold-Schwanz muss nicht zwangsläufig klein sein - genauso wenig wie ein Bull-Schwanz immer groß sein muss.

Nur die Dildogröße gibt's tatsächlich auf Wunsch ...
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ist es so, das die Schwanzgrösse die Bedürfnisse der Hotwife und der Unzulänglichkeit des Cuckis widerspiegelt? Ich denke eher das ist immer eine Kopfsache...und die Schwanz Sache wird überbewertet. Ist aber meine Ansicht.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass Schwanzgröße nicht alles ist. Hier soll es aber um den Unterschied gehen, der für viele (nicht alle) einen großen Reiz ausmacht.

Nebenbei, danke für die Belehrung.
Nochmal, hier gehts um Bilderthemen.
Es ist nicht, sag mir deine Meinung.
Ihr müsst hier nichts reinschreiben. Ist keine Pflicht.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von ********s001:
Nochmal, hier gehts um Bilderthemen.
Es ist nicht, sag mir deine Meinung.
Ihr müsst hier nichts reinschreiben. Ist keine Pflicht.

Stell doch gleich mal ein Bild rein ...
Ich kann gerne ein Bild von meinem Schwanz reinstellen.
Da ich aber keinen Cucki und auch keinen lieblings Dildo habe, wird es schwierig zu Vergleichen.
**********ec_nw Mann
21 Beiträge
Menschen die sich über die Größe ihres Schwanzes definieren sind doch geistig ziemlich klein.
Ein Musiker kann das schönste und beste Instrument haben aber wenn er damit nicht umgehen kann...
Amen!
Sonst noch jemand der seinen Frust loswerden muss?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Frust hab ich keinen, aber wer im Cuckoldforum fleißig mitliest, hätte gewusst, dass SchwanzGröße - Lover - Bull - Cuckold - Vergleiche eben Thesen sind, die Cuckolding auf das unwichtigste reduziert, was es im Cuckolding zu erleben gibt...
Und wer im Cuckoldforum fleißig mitliest, hätte gewusst, dass das nur deine Meinung ist.
Für viele ist es ganz und garnicht unwichtig.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von ********s001:
Und wer im Cuckoldforum fleißig mitliest, hätte gewusst, dass das nur deine Meinung ist.

Diese Aussage entspricht nicht ganz der Wahrheit!
Ok, es ist auch deine Meinung.
Aber eben nicht die von allen oder den meisten.
Und jetzt tut mir bitte den Gefallen und haltet euch ans Thema oder diskutiert in den Foren weiter, die den entsprechenden Titel tragen.
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von ********s001:
Ok, es ist auch deine Meinung.
Aber eben nicht die von allen oder den meisten.

Stimmt - alle anderen suchen einen Bull mit einem Dödel, so groß wie eine Haarspraydose ...
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Zitat von ********s001:
Und jetzt tut mir bitte den Gefallen und haltet euch ans Thema oder diskutiert in den Foren weiter, die den entsprechenden Titel tragen.

... ach stimmt ja, du wolltest dich ja an Bildern aufgeilen ...
Ne alle anderen suchen eine Zicke, der an nichts anderem gelegen ist als rumzustenckern.
Ne du, deshalb bist du ja hier.
oh man... mein Schwanz, Dein Schwanz , Schwanz ist für alle da...

Ich hatte mal ein sehr interessantes Interview mit einer Domina gelesen. Auf die Frage wie sie denn einen Sub mit großen Schwanz demütigt, hatte sie grinsend geantwortet... „Es gibt immer etwas zu beanstanden. Zu krumm, zu kleine Eichel, schlecht rasiert usw. usw.“

Diese Schwanz Fixiertheit kann ein Thema sein. Ich denke aber es spielen viel mehr Facetten beim Cuckholding eine Rolle.

Viel Spaß beim Vergleichen 😇
Ich gebs auf.
Lasst einfach alles raus. Kommt egal welches Thema, erzählt mir, dass ich keine Ahnung habe und nur ihr den Durchblick habt.
Drückt mir eure Philosophie aufs Auge, ob ich sie hören will oder nicht.
war zwar so nicht gemeint ... aber getroffene Hunde bällen 😎
Ja du hast mit allem Recht und ich Unrecht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"Auch wenn die Schwanzgröße sicher nicht alles ist im Cuckolduniversum, so zeigt der Vergleich doch recht eindeutig, den Unterschied zwischen dem Bedürfnis der Hotwife und der Unzulänglichkeit des cuckis."

Wer solche Vorlagen in ein Forum stellt, muss sich über Resonanz nicht wundern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.