Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein zum Lover

Allein zum Lover
Hallo,

wie ist das bei euch?
Fährt die Frau allein zum Lover?
Wie gehts euch Männern dabei? Aufgeregt? Erregt?
Bekommt ihr Mails zwischendurch? Bilder?

Was macht es für euch besonders?

VG
*********s315 Paar
66 Beiträge
Unsere Sie fährt sehr gerne allein zu einem Lover.
Sie zieht sich hübsch und erotisch an und verabschiedet sich. Dann bekommt er ein Foto von der Zimmernummer im Hotel oder einen Anruf das sie da ist.
Das nächste Foto oder vielleicht ein kleines Video bekommt er dann meist wenn sie seinen Schwanz bläst.

Zwischendurch kommt dann vielleicht mal ein Anruf oder ein Foto/Video.
Wenn es der richtige Lover ist bekommt er den Anruf von ihm und er sagt was er gerade mit ihr macht.

Das ist für uns ein ganz besonderer Kick. Manchmal muss er zu Hause auch im Käfig warten bis sie wieder zurück kommt.
****67 Paar
321 Beiträge
Nein ...,
aber im Hotel wartet er schon mal unten an der Bar und ich gehe mit dem Bullen hoch *pimper* ,
oder halt zu dritt *mmf* .
Das entscheiden wir dann spontan, wenn es passt *ja* .
Es kann auch sein, das wir nach einem *cocktail* wieder fahren, wie bevorzugen Aussendienstler.

*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun, gehört doch dazu..
Ob Cuckqeen oder Cucki.
Bekommen Bilder, Video live oder Ton..
Ist eine Facette des Cuckolding.
Ob das Hotwife mit Lover unterwegs ist .
Oder der Cucki zum Pizzaofen weggeschickt wird.
Alternativ zum Gassigehen mit dem Hund.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Vor vielen Jahren war ich beruflich im Ausland und meine Frau allein Zuhaus. Ich wusste, dass sie an dem Wochenende Besuch von ihrem Lover bekommt. Als dann ihrer beider Anruf kam, lief ich gerade über die Uferpromenade auf einer Kanareninsel. Meine Liebste beschrieb mir zunächst in schillernden Farben, was die Beiden gerade machen, um dann das Phone neben das Bett zu legen und mir ein Stöhnduett zu gönnen. Um mich herum liefen Mengen an Touristen und ich konnte der heran brandenden Geilheit absolut nicht nachgehen... Als ich dann in meinem Appartement war, haben sie auf meine SMS und Anrufe nicht mehr geantwortet. Erst am nächsten Morgen bekam ich dann einen kleinen Bericht... Das war süsses Leid pur!
******ing Mann
322 Beiträge
Kam bei uns damals nicht in Frage, da Sie meine Nähe auch brauchte.
Oder sie hat es heimlich gemacht 🤷‍♂️
Sie wusste, dass mich es am stärksten quält, wenn ich gefesselt ihrem treiben zuschauen musste, manchmal wurden mir auch die Augen verbunden, was aber nur zweimal der Fall war.
*****_69 Mann
564 Beiträge
@*********s315

Unsere Sie fährt sehr gerne allein zu einem Lover.

Mich darf sie auch gern besuchen.
**********r8885 Paar
26 Beiträge
Unsere Sie fährt oft allein zu einem Ihrer beiden Lover! Unser Er muss in dieser Zeit Aufgaben erfüllen wie Haushalt, Einkaufen oder Gartenarbeiten. Je nach Lust und Laune darf unser Cucky mal Bilder/Tonaufnahmen unserer Geilheit oder Videos bekommen. Allerdings nicht immer, denn er soll sich ja nicht daran gewöhnen. Manchmal bekommt er auch von einem Lover ein kleines "Geschenk" mit.
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Fast genauso wie bei Sachsenpaar.
In früheren Jahren war er oft dabei. Grundsätzlich passiv, meist stehend die ganze Zeit ( auch mal die Nacht )
Dann ging ich öfters zu den netten Herren alleine, er bekam das eine oder andere Foto damit er wusste dass es mir gut ging. Zu den Hausfreunde ist er dann überhaupt nicht mehr eingebunden. Er darf mich hier und da bringen und vielleicht im Auto warten , aber seit einiger Zeit ist er in seiner kelinen Wohnung besser aufgehoben. Wenn ich den/die Bekannte einlade, darf er bedienen und aufputzen oder Bett neu beziehen. Aber der grössere Teil der Zeit ist er nicht in meiner Wohnung.
Geschenke bekommt er selten, aber das freut ihn dann sehr und da darf er auch mal tropfen, aber das ist eine andere Sache
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Ja sie geht auch alleine zu ihren Lover und wir finden das immer enorm geil muss ich sagen.
****e41 Paar
741 Beiträge
Das entscheide ich spontan. Mal darf er mit und zuschauen, mal nur zuhören, mal fühlen, aber nicht sehen. Und das eine oder andere Mal muss er auch zuhause bleiben.

Und für ihn ist es eigentlich immer sehr aufregend, da er ja nie weiss, wie es beim nächstenmal aussieht.
*********t1987 Paar
154 Beiträge
mich würde es geil machen *g* nur leider fehlt dazu die passende Frau an meiner Seite
*******two Paar
46 Beiträge
Normalerweise daten wir uns an der Hotelbar....nach einem intensiven Kennenlernen verlässt mein Hotwife mit dem Bull die Bar in Richtung Zimmer. Ich warte ein wenig und gebe den beiden genügend Zeit, warm zu werden. Aus Erzählungen weiß ich, dass es meiste schon im Aufzug so weit ist und er bzw. sie sich kaum zurückhalten kann.
Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist, folge ich den beiden. Schon beim Öffnen des Hotelzimmers höre ich das Stöhnen und meine Geilheit ist kaum zurück zu halten. Mit etwas Distanz beobachte ich die beiden dann und beginne langsam meinen Schwanz zu bearbeiten. Ihre geilen Blicke in meine Richtung, das animalische Stöhnen des Bulls....einfach nur GEIL......dann, wenn es passt, stoße ich - im wahrsten Sinne des Wortes - hinzu und wir genießen zu Dritt, unglaubliche Momente....
Es ist bei uns definitiv ein sehr geiles Gefühl für alle Beteiligten... Ein kurzes Zeichen von ihr per WhatsApp wenn es zur Sache geht, dann die Stille bis ein Bild kommt auf dem man sehr genau sehen kann das es ihr gut getan hat. Gelegentlich sogar noch ein kurzer Hinweis auf eine weitere Runde... Einfach total geil
Ich kenne die Version, dass die Cuckoldress alleine zum Lover geht durchaus und das auch in verschiedenen Varianten: Entweder ich fahr sie zu ihrem Date, warte im Auto, bis sie befriedigt wieder kommt, befriedigt und in aller Regel heftig verfickt, oder ich warte zuhause, bis die Cuckoldress von ihrem Date zurückkommt und sich, so habe ich es meistens erlebt, novh einmal von mitr lrecken lässt, während sie mir das Erlebte erzählt. Mit einer Dame hier aus dem Joy, tsatsächlich sogar aus dieser Gruppe, für die ich so eine Art Part-Time-cuckold bin, habe ich es auch schon öfter erlebt, dass sie ihren Lover alleine traf, während ich (wir leben bzw. lebten nicht zusammen) mit dem KG verschlossen auf Nachricht von ihr wartete. Die kam dann auch zwischendurch immer: Eine kleine Nachtricht, wo sie gerade sind, was sire gerade tun, ein verräterisches Foto oder auch mal ein Video, alles, was meine ohnedies schon aufgestaute Geilheit noch weiter anstachelte. Wichsen war ja nicht - siehe KG (ich habe bzw. hatte ja den Schlüssel, es wäre also ein Leichtes gewesen, mich zu befreien, zu erlösen, wieder zu verschließen und das entsprechs beweisende "Verschlussfoto" ihr zu schicken - aber das waren nicht dire Regeln und ich hielt bzw halte mich an Regeln). Die Erlösung kam dann erst, wenn ihre Nachricht kam: "Jetzt darfst du!" - oder auch nicht, wenn diese Nachricht ausblieb. Geil war es natürlich, aber auch schmerzhaft quälend. Man weiß, die Cuckoldress vögelt sich die Seele aus dem Leib, um es mal drastisch auszudrücken, schaukelt von einem Orgasmus zum anderen, ebenso ihr Lover, und man selbst verdurstet in der Wüste - geile, süße Pein! Grausam! Aber: Jederzeit wieder! Soweit mein Statement dazu.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *********s315:
Anruf von ihm und er sagt was er gerade mit ihr macht
genau das mache ich's auch gern

leider gibt es in meiner Gegend wenig passende Paare
******d75 Mann
30 Beiträge
Also das letzte mal habe ich als Bull so meine heiße Freundin vorgefunden.
Bild ist FSK18
****one Frau
3.710 Beiträge
Bei uns kommt eher der Lover zu mir ins Haus. Ob der Cuckie dann dabei sein darf entscheidet sich immer wieder neu, oft ganz spontan.
Wird natürlich sehr gerne praktiziert *ggg*
Zitat von ******d75:
Also das letzte mal habe ich als Bull so meine heiße Freundin vorgefunden.

DAS sieht für mich eher wie Wife-Sharing aus, denn eine "Ehe-Nutte" würde ich meine Herrin und Partnerin nie nennen...
und SIE sich auch nicht, denn sie ist keine Nutte, sondern eine Frau, die sich IHRE Freiheiten nimmt, wann und wo sie will.
Eine Nutte ist so eine Frau nur in den Augen von unsicheren Männern, die mit einer starken Frau nicht umgehen können.

MEINE Meinung, wer sie nicht teilt möchte, muss das auch nicht, sollte sich dann aber auch nicht darüber aufregen. Diskussion sind der sachliche Austausch über Meinungen.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Letztendlich geht es ja um die Frage, ob sich die Dame des Hauses alleine mit mir trifft. Egal wo, ob bei mir, im Hotel oder bei ihr Zuhause. Bisher war es meist so, dass der Cucki integriert war. Also er hat sie zu mir gebracht, dürfte aber nicht rein kommen. Oder wenn ich die Lady besucht habe, ist er dann entsprechend weggeschickt worden (oft - nicht immer).

Meist gab es dann aber ein Souvenir mit *zwinker*

Der Kick ist doch das Wissen darüber, wie sie gerade genießt. Räumliche Trennung und Distanz sind da sehr förderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.