Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
An welcher Hand tragt ihr den Ehering?294
Diese Frage geht an alle Verheirateten Paare oder die, die es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehering

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ehering
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mir nie was aus unserem Ehering gemacht, aber nachdem mein Freund darum gebeten hat, ihn für ihn zu tragen, wenn wir uns treffen, habe ich ein wenig nachgedacht und den perfekten Platz dafür gefunden.
So erkennt man direkt, was mir mein Liebhaber im Vergleich zu unserem Eheversprechen bedeutet und wo mein Mann für mich steht.
Ich finde das auch ein schönes Ritual, wenn ich mir vor jedem Date mit meinem Freund erst mal den Ehering anlege.

LG
Gabi
Für meinen Lover!
********und2 Paar
143 Beiträge
Das mit dem Ehering ist so eine Sache.
Ich lasse ihn beim Sex immer an und mein subby darf genau diese Hand festhalten und meine Lust durch mein festen Zudrücken spüren.
Er hat dabei direkten Blick auf unseren Ehering. Das törnt mich total an .
Falls ich meine Sexpartner mit „der“ Hand zum spritzen bringe und der Sabber läuft über unseren Ehering, darf mein subby die Hand und insbesondere den Ringfinger ablecken.
******tEr Mann
35 Beiträge
Ich finde das genau den richtigen Platz für den Ehering!
Großartige Idee.
Hallo,
auf diese ansprechende Idee muss man erst einmal kommen. Sie zeugt von viel Fantasie, Kreativität und genauem Wissen was sie möchte. Als bekennender Füsseliebhaber einfach genial. Danke für diese geile Idee.

LG J
*********_cock Paar
406 Beiträge
den ehering zu tragen wenn mich meine lover und bulls ficken ist ein muss vorallem wenn ich die jungs alleine date...es kickt mich besonders wenn auch meine fremdficker eine ehering tragen..und mein mann das sehen muss bzw darf...meinem stammlover muss mein mann immer seinen ehering ihm an seinen finger stecken bevor er mich fickt....smile...
Bild ist FSK18
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Was für ein schöner Fuss.
*****man Paar
567 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Ehering
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich mir nie was aus unserem Ehering gemacht, aber nachdem mein Freund darum gebeten hat, ihn für ihn zu tragen, wenn wir uns treffen, habe ich ein wenig nachgedacht und den perfekten Platz dafür gefunden.
So erkennt man direkt, was mir mein Liebhaber im Vergleich zu unserem Eheversprechen bedeutet und wo mein Mann für mich steht.
Ich finde das auch ein schönes Ritual, wenn ich mir vor jedem Date mit meinem Freund erst mal den Ehering anlege.

LG
Gabi

Eine wunderbare Idee! Danke für diesen Ansatz 👍
******ort Mann
35 Beiträge
sehr geil, perfekte Hotwife
****67 Paar
321 Beiträge
Interessante Idee, ich trage ihn aber "klassisch", an der rechten Hand! Es ist für mich ein Zeichen, wenn wir im Club zb getrennte Wege gehen, wo ich hin gehöre! Spass hin u. her, es ist eine Momentaufnahme, toll u. geil, aber wenn ich ihn dann im Club an der Theke nach einem Fremdfick treffe, ein Zeichen des sicheren Hafens 🤗🥰
**********klave Paar
179 Beiträge
Sehr schöne Idee und Hinweis mit dem Ehering.
Fußerotik ist dadurch auf einer anderen, ganz neuen Ebene.
Gefällt mir und wird meinen Sklaven noch viel mehr beherrschen.
LG
Herrin
mit Ehesklave
********llos Mann
79 Beiträge
Schöne Idee, heiße Vorstellung... *g*
@*********_cock sehr erotisches Cuckold Paar. Die Dame gefällt mir
*********5plus Mann
612 Beiträge
Zitat von *********_cock:
den ehering zu tragen wenn mich meine lover und bulls ficken ist ein muss vorallem wenn ich die jungs alleine date...es kickt mich besonders wenn auch meine fremdficker eine ehering tragen..und mein mann das sehen muss bzw darf...meinem stammlover muss mein mann immer seinen ehering ihm an seinen finger stecken bevor er mich fickt....smile...

Das finde ich echt toll.
Ehering für meine FussLiebhaber
Meinen Ehering trage ich eigentlich immer am Ringfinger-selbst bei meinen Dates. Es gibt allen den besonderen Kick...

Ausnahme bei meinen Lovern mit Faible für meine Füsse...sie dürfen-wenn sie brav waren-auch mal auf meinen Zehen spritzen, dafür wechsle ich auch mal die Ring Position 💁🏼‍♀️
*****_15 Mann
492 Beiträge
@*******FFM
Solch schöne Füße wie deine möchte man den ganzen Tag lang lecken , auch wenn deine Lover darauf spritzen *zwinker*
**ta Paar
88 Beiträge
Ehering ist Pflicht. Wir haben zusätzlich noch Swingerringe als äusseres Erkennungszeichen.
*******paar Paar
284 Beiträge
Zitat von **ta:
Ehering ist Pflicht. Wir haben zusätzlich noch Swingerringe als äusseres Erkennungszeichen.

Wie sehen den swingerringe aus?
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Ein wunderbares Thema, das hier eröffnet wurde. Gern trage ich zwei Begebenheiten bei, die ich mit meiner ehemaligen Frau erleben durfte:

1. Wir lagen zu Dritt in unserem Ehebett. Während ihr Liebhaber in ihr war und die beiden den gemeinsamen Sex in vollen Zügen genossen, lag ich daneben und durfte zuschauen. Da sie wusste, dass ich auf ihre manikürten Hände mit den langen, spitzen und rot lackierten Fingernägeln stehe, streckte Sie mir beim Liebesakt ihre linke Hand hin. Ich ließ mich nicht zweimal bitten und begann ihre Fingerspitzen zu küssen und zu lecken. Natürlich trug sie ihren Ehering, und schließlich begann ich auch diesen zu küssen. Das Liebespaar stöhnte währenddessen lustvoll - und sie schaute mir mit diabolischem Blick tief in die Augen, als ich ihre Hand und die Finger verwöhnte.

2. Dieses Erlebnis hat zwar nichts mit Eheringen zu tun, wohl aber mit schmückenden Symbolen. Auf diese stehe ich nämlich, und deshalb kam ich einmal auf die Idee, meine Frau zu fragen, ob sie Brustwarzenpiercings tragen würde, an denen der Anfangsbuchstabe des Vornamens ihres Liebhabers baumelt. Keine zwei Tage später präsentierte sie mir in einer ruhigen Minute ihre neuen Schmuckstücke. Ich konnte nicht anders, als sofort ihre Brüste zu liebkosen - und natürlich besonders die geschmückten Warzen. Leider vertrug sie den Schmuck nicht (wie schon mehrere vorherige Stücke) und so blieb es leider bei dieser einen Episode. Wie scharf hätte es mich gemacht, wenn sie die mit dem Buchstaben versehenen Ringe während des Aktes mit ihm getragen hätte...
**ta Paar
88 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von **ta:
Ehering ist Pflicht. Wir haben zusätzlich noch Swingerringe als äusseres Erkennungszeichen.

Wie sehen den swingerringe aus?
https://www.etsy.com/de/market/swinger_schmuck
*****_GE Paar
50 Beiträge
Keine Ahnung warum,
aber unser Ex bestand darauf das Sie ihn immer trägt. Gerade beim Fick. Gelegentlich wurde von ihm auf die Ringe (Vorsteckring und Ehering) gespritzt.
Wer sich um die wieder herzustellende Sauberkeit zu kümmern hatte, dürfte klar sein.....
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Date 29.12.2020
Gestern musste ich meinen gemütlichen Heimaturlaub kurz unterbrechen, da ich unbedingt dieses Jahr noch einmal mit Joris schlafen wollte.
Er war sehr erfreut, den Hochzeitsring an meinem Fuß zu erblicken und hat ihn dann in der ersten Runde auf meinem Bauch platziert.
Nachdem ich einige Male und er in mir gekommen war, zog er ihn sich auf seinen kleinen Finger und...seht selbst.
Mein Cucki "musste" dann zuhause Ring und Pussy wieder säubern, was ihm auch ganz gut tat.
LG
Gabi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Ehering ist bei uns bei jedem Date Pflicht
Ehering am Fuß ist eine interessante Idee *idee*.
Wir tragen auf jedenfall immer unsere Ringe bei einem Date.
Vorallem für mich als Ehemann ist dies extrem wichtig (keine Ahnung aber es macht total an).
Wenn Sie dann ihre Finger, wobei der Ring zu sehen ist, fest in den Hintern des Lover drückt während er Sie tief penetriert oder sie dabei ihren Kitzler reibt, ist das ein extrem geiles Bild für mich als Ehemann.
Bild ist FSK18
*******b_c Paar
28 Beiträge
Der Ehering
Gerade dieser symbolische Charakter des Eherings macht es doch erst besonders geil beim
Fremdvögeln. Ich trage den Ring gerne dabei und liebe es noch mehr ihn damit zu demütigen.
So sind sie, unsere Cuckis *zwinker*
würde sich doch auch gut als Piercing machen :-)
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hallo karo.
Ich habe auch einen Ehering.
Lass uns doch mal was machen zwinker
*******mid Mann
99 Beiträge
@*******b_c ,
Tolles bild mit dem ring.
Und *ja* genau so sind sie ...
Aber immer, oder manchmal?
Erzahle mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.