Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleines Event am Samstag

kleines Event am Samstag
Hallo zusammen, wie schon in den Vorstellungen geschrieben, habe ich eine Missy die diverse Fantasien hat, und die wir gern ausleben. In einer kleinen Runde möchte sie zunächst zuschauen müssen, mitansehen wie andere, ich, Spass haben. Sie ist eine äussert hungrige Dame.
Sie möchte nicht freiwillig in die Situation kommen, eher.. gezwungener Maßen. An dem Abend wird sie davon ausgehen, das wir es uns zu zweit gemütlich machen, ich werde sie auf einen Stuhl fixieren und dann ...
Wenn die Runde sich vergnügt hat, ist sie zur Benutzung freigegeben. Sie mag es hart und reichlich. Schön wäre hier ein Cuckold paar, bei dem auch er mit zusieht wie seine sie und ich uns amüsieren. Soweit zur Grundidee. Findet sich ein paar, welches am kommenden Samstag im Großraum Bremen Zeit und Lust hat?
Ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier platziere, wenn nicht lasst es mich wissen. Möchte hier keinem auf die Füsse latschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.