Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Cuckolding?73
Wir sind ein Paar seid 9 Jahren verheiratet, auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold angezogen?

**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold angezogen?
Liebe Cuckold-Paare, Liebhaber, Interessierte,

ich habe mal eine doofe Frage in die Runde. Inzwischen war ich schon oft dabei, wenn meine Frau sich mit einem Liebhaber vergnügt hat. Bisher blieb ich dabei allerdings immer angezogen. Das liegt hauptsächlich daran, dass mich nie jemand aufgefordert hat, mich anders zu verhalten. Und als Beobachter (der ich als Cucki nunmal hauptsächlich bin) finde ich es selber auch komisch, einfach anzufangen, mich zu entkleiden. Angezogen dabeisitzen fühlt sich aber auch sonderbar an.

Wie läuft das denn bei anderen Cuckold-Paaren?

Vielen Dank für Eure Wortmeldungen im Voraus,
Sepp
*******6767 Mann
199 Beiträge
Wird sehr unterschiedlich gehandhabt , bisher hat dass immer die HW bestimmt oder entschieden , wenn ich reingelassen wurde die HW geil gekleidet und der Cucky nackt , dann war das eben so . Ganz bekleidet habe ich auch schon erlebt , da haben wir uns aber im Hotel getroffen und der Cucky hat mir die Tür geöffnet und mich freundlich hereingebeten , erblieb die ganze Zeit angezogen
*********7274 Paar
16 Beiträge
Bei uns ist der Cucki meist so gekleidet 😊
****one Frau
3.727 Beiträge
Bei uns wechselnd, je nach Gegebenheiten. Wird noch Post/Paket erwartet: angezogen. Ansonsten: mal nackt, mal in Servicekleidung, mal am Kreuz....immer anders. Schließlich soll auch Cuckie sich nicht langweilen und eine immer gleiche Routine ist für ihn auch nicht schön.
********amer Mann
233 Beiträge
Frage einmal Deine Frau, wie sie es am liebsten hat.
Und sage ihr auch, wie Du es gerne hättest.
Sie kann Dich dann ja auch dazu auffordern.
Es kann auch bei jedem Treffen anders ein und muss nicht immer nach dem selben Schema ablaufen.
Vielleicht wirst Du auch einmal weggeschickt, um Getränke zu holen oder weil sie auch einmal mit dem Lover alleine sein will. Biete es ihr an.
Das wird dann vermutlich noch intensiver sein, als wenn Du zusiehst, denn dann weißt Du nicht, was genau passiert.
Das geht vermutlich an Deine Psyche, regt Dich aber eventuell noch mehr an.
*****984 Mann
68 Beiträge
@*******rena

Wir sollten uns kennenlernen 😉😬
****L81 Mann
8 Beiträge
Ich hab den Cucki gerne nackt und geil, das macht ihn so süß gehorsam.
...bei mir muss der Cucki auch nackt sein. Ich will es sehen ob es ihn geil macht wenn er zusehen muss wie seine Frau gefickt wird - er ihre Lustlaute hört - und er dann sieht wie ich sie besamt habe. Er darf aber dabei nicht spritzen.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich muss bisweilen als der Cuckold schon nackt herumlaufen, bevor der Lover zu Besuch kommt. Dann trage ich ein Halsband und manchmal einen Schwanzkäfig, während meine Frau und ihr Geliebter noch eine ganze Weile angezogen sind. Das macht für mich das Gefühl der Unterlegenheit deutlicher. Der Liebhaber wollte es auch schon, dass ich das Höschen und die Strapsen meiner Frau anziehe, um noch unmännlicher zu sein. So stehe ich am Herd und koche für die beiden Turteltauben, während sie knutschen und fummeln, oder sich erst mal ausgiebig unterhalten. Wenn sie Sex haben und ich dabei sein darf, sind mir manchmal die Hände gebunden, oder ich muss nackt vor dem Bett knien... Da wäre Kleidung für uns irgendwie unpassend und würde mich eher aus meiner Erniedrigung heraus bringen. Das schutzlose Nackt-Sein gehört für mich /uns irgendwie dazu...
Ganz klar: Ist doch geil, wenn der Cucki nackt ist! Aber ich sag ihm schon, was genau er wann ausziehen soll. *cool*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Wie bei so vielen anderen ist es auch bei uns stets unterschiedlich.

Beim letzten Date der Königin blieb ich angezogen. Ja, es gefiel ihr ungemein, mich bekleidet zu sehen. Sie schickte mich sogar aus dem Raum in den Flur, von wo aus ich zusehen sollte und damit ich das Gefühl bekam, nicht dabei zu sein. Deswegen passte es gut, bekleidet zu sein.

Zur letzten Party mit zwölf Personen, sollte ich nackt sein, damit alle den KG sehen. So erfreute die Königin sich an ihren Orgasmen und die der anderen und der Tatsache, dass nur einer in der Runde ohne Org bliebt *g*

Und ja, wenn es ein Date im Hotel ist, dann bleibt der Cucki komplett draußen, unten in der Bar. Sie sorgt dafür, dass das Personal mitbekommt, dass ihre Ehemann unten bleibt während sie mit ihrem Lover ins Zimmer geht. Natürlich ist der Cucki dann angezogen *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS

Also stets anders und stets neu, damit die Lust nicht zur Gewohnheit wird!
Bild ist FSK18
@****mit S


Wurdest du vom Personal im Hotel dann schon mal darauf angesprochen, was deine Frau da macht?
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Zitat von *********fun2:
@****mit S


Wurdest du vom Personal im Hotel dann schon mal darauf angesprochen, was deine Frau da macht?

Nein, wurde ich nicht, jedoch lächelnd gefragt, ob ich wohl für alle drei bezahle und noch etwas trinken möchte, während ich. Die Kellnerin musste schwer mit ihrem Gesichtsausdruck kämpfen.
Meine Königin war darüber hoch erfreut!
Zitat von *****itS:
Zitat von *********fun2:
@****mit S


Wurdest du vom Personal im Hotel dann schon mal darauf angesprochen, was deine Frau da macht?

Nein, wurde ich nicht, jedoch lächelnd gefragt, ob ich wohl für alle drei bezahle und noch etwas trinken möchte, während ich. Die Kellnerin musste schwer mit ihrem Gesichtsausdruck kämpfen.
Meine Königin war darüber hoch erfreut!

Ziel erreicht, würde ich sagen... *zwinker*
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Wortmeldungen. Mal sehen, wie sich's bei uns weiterentwickelt. *danke*
****e41 Paar
741 Beiträge
Bei uns ist der Cucki grundsätzlich nackt, zuhause auch im Alltag. In Ausnahmefällen darf er sich was anziehen.

Wenn ich Sex habe, dann kommt es vor, dass er vor uns Damendessous trägt.
Sollte ein Cucki nicht Teil des Aktes sein? Erfreut sich ein Hotwife nicht gerade daran das der Junge im Käfig erregt ist? Das alles kann man nur erkennen wenn der Cucki nackt ist.

Ich würde mich ausgeschlossen fühlen und beleidigt wenn ich das was ich bin nicht erleben dürfte. Dann macht die Sache doch keinen Sinn denn Cuckhold heißt zuschauen und nicht dürfen? Warum sollte ich da in einer Bar sitzen?
***sN Mann
1.541 Beiträge
S3PP
Sprich doch mit deiner Frau. Du bist ja auch jemand und hast ja auch Vorstellungen. Wenn sie es nicht weiß, kann sie es auch nicht in Erwägung ziehen oder gar berücksichtigen. Im Endeffekt soll es ja für alle drei was sein.
Sie wird ja nicht nur ihr Ding durchziehen wollen, wenn sie was für dich übrig hat. Spätestens beim 10. Mal wirst du sonst um ne Zeitschrift bitten, wenn du dabei ausschließlich angezogen dabei bist und falls es keinen interessiert, ob du dabei bist oder nicht. Das möchte ich aber nicht beurteilen!
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Zitat von ****69:
Sollte ein Cucki nicht Teil des Aktes sein? Erfreut sich ein Hotwife nicht gerade daran das der Junge im Käfig erregt ist? Das alles kann man nur erkennen wenn der Cucki nackt ist.

Ich würde mich ausgeschlossen fühlen und beleidigt wenn ich das was ich bin nicht erleben dürfte. Dann macht die Sache doch keinen Sinn denn Cuckhold heißt zuschauen und nicht dürfen? Warum sollte ich da in einer Bar sitzen?

Sollte ein Cucki nicht...?
...es so einrichten, dass sie bekommt was sie sich wünscht
...sich nur in den Mittelpunkt stellen, wenn es ihre Lust fördert
...für Klarheit sorgen und so neue Räume öffnen
...von ihr berauscht sein, träumend in der Bar sitzen und geduldig warte
...ihre Lust, öffentlich den Mann zu wechseln und alleine mit dem anderen wegzugehen, dankbar annehmen
...das süffisante Lächeln des Personals und anderer Gäste als Auszeichnung für einen Cucki ansehen

Ja, ich finde, dies passt gut zu einem devoten Cucki!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin 👸 SieMitS

P.S. und ja, wenn dies nicht passt, es sogar verletzt, dann ist es wichtig, dies gemeinsam zu beachten!!!
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Also bei uns ist Er immer angezogen, dass erhöht auch nochmal die Abgrenzung, sie ist mit dem Lover nackt und er darf nur angezogen zuschauen, dass zeigt dann auch klar die Rollenverteilung und wer im Mittelpunkt steht
**xi Paar
449 Beiträge
Letztendlich kommt es darauf an, welche Vorstellungen die Beteiligten haben. Auch hier gibt es kein richtig oder falsch.
Es kann ganz unterschiedlich der gewisse Kick entstehen. Beim einen angezogen und beim anderen nackt, je nachdem wie Kopfkino arbeitet. Bei uns soll cucki nackt sein, da es so zu seiner devoten Rolle passt und dadurch in eine erniedrigende, schamhafte Position gebracht wird. Cucki fühlt sich unwohl, was damit aber genau in das Schema passt. Angezogen wäre er in einer nicht notwendigen komfortzone. Gerade wenn es um unterschiedliche Penisgrössen geht ist es so ein probates Mittel, ständig damit konfrontiert zu sein. Und nackt bedienen ist ebenfalls demütigender als angezogen.

Falls nun jemand nicht devot ist, oder anders gekickt wird, kann auch genau das Gegenteil notwendig sein, sprich: derjenige fühlt sich so angesprochen.
Genauso wird es auch Leute geben, die beides gut finden.
Bei uns ist es aktuell so, dass Cucki nackt ist und es so passt.


Daher immer eine individuelle Sache *sweetkiss*
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****69:
Sollte ein Cucki nicht Teil des Aktes sein? Erfreut sich ein Hotwife nicht gerade daran das der Junge im Käfig erregt ist? Das alles kann man nur erkennen wenn der Cucki nackt ist. […]

Solange der Cuckold aus der sexuellen Beziehung seiner Partnerin mit anderen Lust gewinnt, ist eigentlich alles fein. Für den einen spielt sich das mehr im Kopf ab, der andere muss seine Frau währenddessen hören und riechen können. Der eine steht dabei direkt auf die Demütigung durch seine Frau und den Liebhaber, ein anderer lebt das aus, während seine Frau später daheim von ihrem anderen Mann schwärmt. Und auch Keuschhaltung gehört bei vielen nicht in die Cuckolding-Werkzeugkiste.

Zitat von *******019:
S3PP
Sprich doch mit deiner Frau.

Stimmt natürlich und tun wir immer wieder. Es ist keineswegs so, dass ich auf mich alleingestellt ertragen muss, dass sie mit Ihrem Freund schläft und ich mich währenddessen langweile. Ganz im Gegenteil, ich bin meist wirklich sehr nah dabei, mache oft Fotos und habe auch sonst meine Aufgaben, denen ich wirklich gern nachkomme. Diesbezüglich kann ich mich nicht beklagen. *g*

Der Rest entwickelt sich bei uns ohnehin noch recht rasant. Mal sehen, was noch passiert.
Zitat von **xi:
Letztendlich kommt es darauf an, welche Vorstellungen die Beteiligten haben. Auch hier gibt es kein richtig oder falsch.
Es kann ganz unterschiedlich der gewisse Kick entstehen. Beim einen angezogen und beim anderen nackt, je nachdem wie Kopfkino arbeitet. Bei uns soll cucki nackt sein, da es so zu seiner devoten Rolle passt und dadurch in eine erniedrigende, schamhafte Position gebracht wird. Cucki fühlt sich unwohl, was damit aber genau in das Schema passt. Angezogen wäre er in einer nicht notwendigen komfortzone. Gerade wenn es um unterschiedliche Penisgrössen geht ist es so ein probates Mittel, ständig damit konfrontiert zu sein. Und nackt bedienen ist ebenfalls demütigender als angezogen.

Falls nun jemand nicht devot ist, oder anders gekickt wird, kann auch genau das Gegenteil notwendig sein, sprich: derjenige fühlt sich so angesprochen.
Genauso wird es auch Leute geben, die beides gut finden.
Bei uns ist es aktuell so, dass Cucki nackt ist und es so passt.


Daher immer eine individuelle Sache *sweetkiss*

Genau: Nackig und devot ist gut *zwinker* . Ich sage ihm gerne, was er wann ausziehen darf. Ist ja manchmal scharf, wenn er nur untenrum nackig in Socken und Pullover dient *top* . Dann kann man auch mal das kleine Schwänzlein und die kleinen Eier angucken *cool* .
*********ttos Paar
445 Beiträge
Ich würde es lieber nackt oder in femininen Dessous haben. Natürlich den Peniskäfig schön sichtbar. Das unterstreicht das ganze nochmal und man weiß in dem Moment genau wo sein Platz ist. Eine herrliche Demütigung *g* So natürlich auch gerne vor vielen anderen, die mich dann so sehen würden
Wenn ihr HERR u BULL da ist hab ich meine "Haussachen" als AB zu tragen mit allem was dazu gehört.
Devote cuckie-grüße "klein"-volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.