Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkstille

****o61 Mann
175 Beiträge
Ich kann so manches nicht verstehen was generell im Netz abgeht.
Wenn aber jeder den anderen so behandelt,wie er auch gerne behandelt werden möchte,
sollte es normalerweise nicht vorkommen.
Also wieso hat nicht jeder soviel mum im Arsch,eine kurze Mail zu schreiben,dann weiß doch jeder bescheid.
das ist meine rein persönliche Meinung,ich habdele auch danach,aber diese muß nicht von anderen geteilt werden
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Der Wunsch des Paares nach festen Spielgefährten..
Der Spielgefährte der das feste Paar sucht....
Die Paare die sich anders entwickeln.
Der Spiegefährte der sich weiterentwickelt.
Nun wählt im Gespräch besser aus..
Alle Seiten..dann passt es auch.
Der Rest ist Jäger und Sammler.
Ode4 es passt aus anderen Gründen nicht oder nicht mehr.
Toleranz , Gespräch, oder auch mal die Dinge sagen die nicht so gänzlich passen.
Reden ist wichtig..
Thomas
@*********rNo1 Also, als Jammerer habe ich den Themenersteller nicht empfunden, eher als selbstreflektierend und analysierend. Was man bei Bertrachtung deines Profils beim besten Willen nicht entdecken kann. Ist ja auch okay so. Es gibt hier aber auch Paare, die beim Ficken das Hirn nicht ausschalten, die empfänglich sind für Empathie, denen es - v.a.D. am Anfang sehr schwer fällt sich zu öffnen und dann, wenn sie es tatsächlich getan haben, fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel - ohne Begründung oder liebes Wort. Kein schönes Gefühl. Von daher kann ich das Gefühl des Themenerstellers ganz gut nachvollziehen und hoffe, das wir von solchen sogenannten "Bulls" verschont bleiben mögen.

Aber, und das ist das tröstliche, es kommt immer alles auf einen zurück *zwinker*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Nach den regen Beiträgen hier, gehe ich davon aus, dass es wohl Vielen so geht wie euch, die Themensteller. Ja, ich habe solche Erfahrungen auch schon oft hier und anderswo gemacht. Ich hatte mit einem Paar, die sich auch hier tummeln mit meiner Frau zusammen zwei wirklich schöne, nahe Treffen. Wir haben mehr als nur Sex miteinander geteilt. Da waren auch sehr bewegende Momente dabei. Dann war der Kontakt weg - keine Antwort mehr auf Mails, Anrufe, SMS - nichts ... Ich habe hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich schon oft getroffen habe. Wir hatten besondere und nahe Gespräche, doch dann, nach 2 Jahren Freundschaft (?) keine Antwort mehr... Ich kenne das sonst nur aus den USA, dort habe ich das immer wieder erlebt, dass auch sehr nahe, freundschaftliche Kontakte plötzlich einfach weg waren, keine Antworten mehr. Aber ich nehme diese Tendenz auch hier mit steigender Intensität wahr. Ich frage mich, ob das vielleicht am Internet liegt, wo die Spontanität und Beliebigkeit und Unverbindlichkeit der Annonymität soetwas hervorbringen kann. Mich irritiert und enttäuscht das sehr. Ich merke aber auch, dass die Flut an Informationen, Mails und Texten, die ich zu lesen habe, einfach zu viel wird. Ich bin in keinem sozialen netzwerk mehr, dass über mein Smartphone läuft. Ich will nur noch wirkliche Kontakte und keine "Als ob Freunde". Ich glaube, wir brauchen soetwas wie eine Internet - Etikette oder ein Verhaltenskodex. Die Kommunikation hat sich im Laufe meines Lebens so sehr verändert, dass wir uns alle noch gar nicht darauf eingestellt haben.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *********_cat:
Auch wir müssen, zum Leidwesen, diese Tendenz bestätigen.
Selbst auf Nachfrage zur Begründund, zum Zwecke des Lerneffektes und der Verbesserung, gibt es keine Reaktion mehr.
Wir können es uns nur somit erklären, bei weiteren und tieferen Kontakt zum Spielpartner, könnte das Kartenhaus aus Fantasien und Täuschungen einbrechen.
Es besteht auch auf Seiten der Herren, der Drang, sein Ego daran zu stärken, viele Trophäen präsentieren zu können.

Ich glaube es ist viel banaler. Steigt die Anzahl der Kontakte ins Wahllose, sinkt damit auch das Niveau der Umgangsformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.