Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funkstille

**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Funkstille
Liebe Gemeinde,

in den letzten Monaten ist es uns zweimal passiert, dass vielversprechende Spielgefährten nach zwei Treffen ohne eine Erklärung untergetaucht sind. Beide Herren haben von sich aus ein weiteres Treffen vereinbart. Der eine erschien dann nicht, der andere hat aus Gesundheitsgründen um Verschiebung gebeten, danach noch zwei SMS und dann Funkstille.

Im Nachgang reagierten beide nicht mehr auf Nachrichten. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts. Das verdirbt uns beiden ganz schön die Laune. Wir kennen so ein Verhalten schon von Kontakten aus dem Netz, wo das erste Treffen einfach nicht stattfindet. Der Schritt aus der digitalen Anonymität ist eine Sache für sich. Aber hier handelt es sich um Menschen die sich persönlich kennengelernt haben und schon nähergekommen sind.

Uns ist natürlich vollkommen klar, dass eine aufkommende Beziehung zwischen einer Hotwife und einem Liebhaber eben, wie jede andere Beziehung auch, aus unterschiedlichsten Gründen für einen der beiden uninteressant werden kann. Und dann beendet dieser eben die Beziehung. Aber doch nicht so …

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr Abwehrstrategien? Oder ist der eine oder andere selbst schon in die Situation gekommen, wo er sich wortlos verdrückt habt?

Liebe Grüße, S3PP
*********eter Mann
2.490 Beiträge
So ist das Leben nunmal. Und die Menschen auch. Sich über andere zu ärgern ist zwar legitim, aber sinnlos.
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Sich nicht über schlechtes Benehmen zu ärgern ist nicht nur nicht sinnlos sondern potentiell gefährlich. *zwinker*
*******_66 Mann
282 Beiträge
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass euch das sehr ärgert - und finde ein solches Verhalten auch alles andere als nachvollziehbar. Zu den Ursachen kann ichnatürlich nichts sagen, aber ich finde es grundsätzlich wichtig - das solche Dinge sauber geklärt werden. Mit einem NEIN kann man besser leben - als nur darüber spekulieren zu können, Warum?
*********_cat Paar
113 Beiträge
Auch wir müssen, zum Leidwesen, diese Tendenz bestätigen.
Selbst auf Nachfrage zur Begründund, zum Zwecke des Lerneffektes und der Verbesserung, gibt es keine Reaktion mehr.
Wir können es uns nur somit erklären, bei weiteren und tieferen Kontakt zum Spielpartner, könnte das Kartenhaus aus Fantasien und Täuschungen einbrechen.
Es besteht auch auf Seiten der Herren, der Drang, sein Ego daran zu stärken, viele Trophäen präsentieren zu können.
***er Mann
7.568 Beiträge
Das passiert bei Damen und Paaren gleichermaßen. So ist das virtuelle Leben eben.
Am Besten kann man sich da absichern, indem man als erstes Treffen einen neutralen Ort ohne Sex vorschlägt. Das trennt schon einmal die Spreu vom Weizen.
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Das passiert bei Damen und Paaren gleichermaßen. So ist das virtuelle Leben eben.
Am Besten kann man sich da absichern, indem man als erstes Treffen einen neutralen Ort ohne Sex vorschlägt. Das trennt schon einmal die Spreu vom Weizen.

Diese Strategie ist uns bekannt. Das setzen wir teilweise auch so um.

Hier hätte es aber leider gar nicht genützt. Erst das dritte Treffen fiel aus. Und da kann man doch nicht mehr von virtuell reden. Wir zumindest waren äußerst real. *smile*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Guten Tag liebe Gleichgesinnte,
viele Gründe hat der Themenersteller bereits vorgegeben. Ja, die meisten hier, "tindern" mehr, als dass sie die achtsamen Momente genießen können.
Anonymität verschafft viele einzelne kleine Glücksmomente, die vermeintlich befriedigen. Ganz egal, von welcher zwischenmenschlichen Beziehung die Rede ist, Langfristiges gibt es nur, wenn beide Parteien überhaupt in der Lage sind ihre Bedürfnisse zu reflektieren und dann auch danach zu leben.
Viele können das nicht mehr, weil sie den vordergründigen Versuchungen nicht widerstehen können. Dazu braucht es einen offenen Blick im Leben

• für Besonderes,
• den Drang nach Tiefe und das Wissen
darum, dass dies einer Entwicklung bedarf,
die wiederum Zeit braucht,
• die Fähigkeit Intensität zu genießen und
• den Intellekt (IQ+EQ) dafür, diesen Horizont
zu besitzen, um diese Bedürfnisse auch
umzusetzen.

Ein Pendant zu finden, funktioniert nur, wenn diese Bedürfnisse und Voraussetzungen klar kommuniziert werden. Und in den meisten Fällen erübrigt sich alles weitere. Aber es wäre ja auch langweilig und lange nicht so wertvoll, ein Pendant, sofort zu finden... 💋
*******y25 Frau
194 Beiträge
Kenne ich nur zu gut! Auch bei schon längeren und intensiveren Kontakten. Extrem ätzend und manchmal auch schmerzhaft.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
@******y25

Intensität hat ihren Preis. Das kennen wir alle und jeder, der das lebt, kennt auch die nicht so schönen Momente.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Aber um das Nichtsoschöne geht es nicht. Ein Intensitätsjunkie strebt immer vorwärts und genießt dann, wenn es etwas zu genießen gibt. Und im Moment ist es ein aufgeräumter Bürotisch... Auf dem ich immer wieder Sex habe, mit meinem Pendant. Oder das Wissen darum, nachher flirtend Glühwein trinken zu können.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Wir lesen hier schon soviel über schlechte Erfahrungen mit Bulls die unzuverlässig sind, darum suchen wir lieber ein Paar bei dem Cuckold auch nicht einziger Lebensinhalt ist. Vielleicht ein Paar mit Hausfreund oder mit gaaaaanz viel Glück einen *achtung*KLEINEN *achtung* Kreis.
Leider ist das Internet im Allgemeinen durch die Anonymität zu einem Sumpf von Spinnern, Tastenwixern und anderen Gestalten verkommen.
Leider nichts Neues hier *ja*
Wir sehen das völlig emotionslos inzwischen. Ohne Telefon im Vorfeld machen wir nichts aus, wobei selbst dabei merkwürdige Gestalten ab / aufftauchen *lach*
Offensichtlich gehen bislang selbstverständliche Werte immer mehr
in den gesellschaftlichen Wogen und der anonymen Digitalisierung unter.
Zum Glück sind wir nicht auf solche Zeitgenossen angewiesen.
Nimm's leicht S3PP *happy*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
*top*
Hi... einen richtigen und zuverlässigen Mitspieler / Lover zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich ... wir haben „unseren“ Lover mittlerweile seit 3 Jahren und wissen es absolut zu schätzen ... es ist zuverlässig und entspannt für alle, weil auch das ganze Thema zusammen wächst...
In der Phase des Suchens hat es damals bei uns auch zig Treffen gegeben wo die angeblich „ungebundenen“Lover mehr mit ihrem Handy beschäftigt waren und nervös wurden wenn ihr Telefon summte und ihre nicht ahnenden Ehefrauen wahrscheinlich Amok liefen zu Hause .... viele davon waren einzig auf einen „one Night stand“ aus und danach ist alles Schall und Rauch gewesen! Auch die Menge an Lovern, die angeblich vom Thema Cuckold Ahnung hatten... am Ende aber nicht wirklich einen blassen Schimmer hatten war groß ...
Aber lasst Euch nicht unterkriegen... irgendwann findet sich DER Richtige ! *100*
*********Style Mann
243 Beiträge
Hallo,

ich denke dass haben die Meisten leider schon erlebt. Es gibt denke ich sehr viele „Erklärungen“ dafür.

Man sollte sich UNBEDINGT abgewöhnen diese bei sich selbst zu suchen.

In fast allen Fällen kommt es von der anderen Seite. Gerade wenn man „nur Freundschaft+ oder Lover“ hat, verliebt sich zB das Gegenüber vielleicht (extern oder ins Hotwife) und kommuniziert ggf. aus Selbstschutz nicht mehr 🤷‍♂️
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Wieviele dieser Gejammer-Threads gibt´s hier eigentlich schon ?
********reue Paar
3.606 Beiträge
Ich finde nicht das, was ich suche und die Anderen sind schuld. So kommt man zu was im Leben. Geniale Idee.
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rNo1:
Wieviele dieser Gejammer-Threads gibt´s hier eigentlich schon ?

Es ist so einfach, nichts zu schreiben, wenn man an einem Thema nicht interessiert ist. Probier's mal! Das wird super.
*******777 Mann
800 Beiträge
Das fällt doch unter den neudeutschen Ausdruck „Ghosting“ und scheint mittlerweile nicht nur rein virtuell sehr verbreitet zu sein...
Ist halt so. Nehmts locker!
Immer mehr Leute scheinen nicht mehr konfliktfähig bzw kommunikationsfähig zu sein.
In einem Fall kann ich das Abtauchen aber verstehen und zwar dann, wenn man merkt, dass man es mit Psychos zu tun hat. Da hab ich das auch schon praktiziert.
**PP Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ghosting … Der Begriff ging bisher an mir vorbei. Danke dafür. Und auch für den Gedanken, dass das Gegenüber natürlich auch irgendwie verschreckt sein könnte. Ich halte uns zwar nicht für Psychos. Aber was weiß ich schon, wie unsere Außenwirkung ist. *smile*
*********Style Mann
243 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich finde nicht das, was ich suche und die Anderen sind schuld. So kommt man zu was im Leben. Geniale Idee.

Wenn das auf meinen Beitrag bezogen ist...

Mir ging es darum dass wenn Personen sich „plötzlich“ nicht mehr melden dass man dann den Fehler meist nicht bei sich suchen muss.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Menschen tauchen ab, wenn sie kein Interesse mehr haben.

Und sie erklären dann eben nichts dazu, wenn sie selbst den Grund dafür nicht verstehen oder nicht richitg formulieren können. Das ist nicht sehr schön. Aber kann passieren.

Wie sage ich es, ohne den anderen zu kränken? Es ist mir auch selbst schon mal passiert, dass ich sagen wollte: "Lass uns kein Treffen mehr vereinbaren. Es passt nicht so ganz." Und dann tagelang nach Worten suchte, und am Ende hat der andere dann auf seine Weise (wütend und ausfallend) reagiert (was dann für sich sprach), oder die Angelegenheit ist beiderseits verjährt, weil sich auch das Gegenüber nie wieder meldete.

Oder manchmal erklären Menschen nichts wenn sie sich für ihr Verhalten schämen. Keine würde gerne schreiben: "Sorry, ich war die letzten Wochen notgeil, aber jetzt hat sich alles erledigt, denn ich habe mich beruhigt."

In jedem Fall ist es dann doch okay so, denn es wäre am Ende sowieso nichts dabei heraus gekommen.

Reisende soll man nicht halten.
*******ltd Mann
333 Beiträge
Schön und auf den Punkt erklärt, Charme.
*********0677 Mann
41 Beiträge
Zitat von *********_cat:
Selbst auf Nachfrage zur Begründund, zum Zwecke des Lerneffektes und der Verbesserung, gibt es keine Reaktion mehr.

Ich finde das "nicht Melden" generell eine Unsitte, die sich aber leider auch bei Paaren einschleicht... Ich habe letztens die Erfahrung machen müssen, dass ich auf eine Anzeige von einem Paar geantwortet habe. Von den Voraussetzungen hat alles toll gestimmt. Ich habe einen sehr lange persönliche Mail mit Bilder gesendet (nein keine S.. Bilder *zwinker* ) und es kam ... nichts! Wenn es nicht passt, aus welchem Grund auch immer dann sollte man wenigsten kurz absagen. Auf der anderen Seite sind dass auch oft Paare die sich dann aber über die berühmten 2 Zeileranschreiben echauffieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.