Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites Treffen ...

Ein zweites Treffen ...
Nachdem wir zusammen vor knapp vier Wochen unser erstes Hoteldate erleben durften, wird heute ein zweites Hoteltreffen stattfinden.

Wir haben einen einfühlsamen, erfahrenen und dominanten Mann vor vier Wochen über JC kennengelernt, der uns beide sehr angesprochen und vor allem meine Frau zum Thema Cuckold richtig angefixt hat, so dass wir uns heute mit ihm erneut verabredet haben.

Aus meiner anfangs schüchternen und zurückhaltenden Ehefrau ist mittlerweile, eine für viele Spielarten offene Frau geworden, deren vielfältige Leidenschaften ich so noch gar nicht kennenlernen durfte. Die Erfahrungen, Treffen und vielen Gespräche miteinander sowie rund um den JC zu den Themen BDSM und Cuckold haben viel dazu beigetragen. Da wir erst seit Anfang des Jahres hier im JC aktiv sind, eine rasante Entwicklung wie ich meine *lach*

"Geister, die ich rief."

Auch wenn es für unsere realen Treffen keinen wirklichen (Ablauf)Plan gibt, haben wir alle drei im Vorfeld, vor allem aber die beiden, schon reichlich Kopfkino ausgetauscht.
Die Folge ist, dass ich heute morgen den KG angelegt bekomme, seit vergangenen Sonnatg keusch gehalten werden und vor dem Date letztmalig einen Orgasmus haben durfte. Mit den Worten meiner Frau "... der nächste Schwanz, der in mich eindringt, wird nicht deiner sein," hat sie mich, in die für mich lange Zeit der Enthaltsamkeit entlassen.

Ihr Liebhaber wünscht sich für die Dauer unserer Zusammenkunft, dass meine Frau den Schlüssel für meinen KG offen um dan Hals tragen soll, unabhängig davon wo und was wir alles gemeinsam unternehmen werden. Diesem Wunsch wird sie wohl entsprechen wollen und nicht nur diesem ... *teufel*

Bevor ich jetzt mein Kopfkino daniederschreibe, würde ich lieber, so weit Interesse besteht, von Fakten berichten, die wir heute/morgen erleben werden und wenn gewünscht auch gerne von unserem ersten Hoteldate *g*

Wir freuen uns auf einen interessanten und intensiven Erfahrungsaustausch zu diesem Thema/Treffen. Anbei ein kleiner Einblick ihrer ersten Liebhabererfahrungen *teufel*

Liebe Grüße J & C
Bild ist FSK18
In Vorbereitung auf Gentleman F
*****man Paar
569 Beiträge
Danke für den Beitrag!
Das erste Mal ist was ganz besonderes. War es bei Euch generell der erste Fremdsex?
... der erste in dieser Art und seiner Fortsetzung. Ein paar wenige Clubbesuche hatten wir auch schon.
********reue Paar
3.657 Beiträge
Viel Spaß, hört sich gut an.
*****man Paar
569 Beiträge
Am Anfang hatten wir bedenken, aber wenn man es einmal gemacht hat ist es wunderbar, seine Frau einem Anderen abzugeben. Meiner Frau hat es sehr gut gefallen (war bis jetzt nur einmal... Teil 2 folgt).

Witzig wie sich Frauen verändern. Genießt es 😀
****181 Mann
801 Beiträge
Gerne verfolge ich hier den weiteren Werdegang und euere eigene Veränderung.

Danke für die Teilhabe
Glückwunsch Cleo,
die Tatsache, dass Deine Frau so abgeht zeigt, dass sie richtigen Spaß an der Sache gefunden hat. Ich "fürchte", Dir stehen "harte" (oder eher nicht....) Zeiten bevor.
Wir wünschen Euch ein tolles Treffen!
*******er58 Mann
915 Beiträge
Ich freue mich sehr, von euren Erfahrungen lesen zu dürfen! Und ich wünsche euch eine berührende, lustvolle und nahe Zeit zusammen!
Ich freue mich auch über diesen positiven Beitrag. Viel Spaß und gute „Reise“. 😉
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Klasse Beitrag 👌👌👌👌👌👌
Grüße aus Mainz
*******ente Paar
53 Beiträge
Auch wir können mit diesem " setting" viel anfangen *zwinker* ,sind gespannt auf Eure Erfahrungen und wünschen Euch ein lustvolles *date*
*******LD_J Paar
196 Beiträge
.....finde auch, dass das sehr vielversprechend klingt für alle Beteiligten. Ich denke, es sollte aber mal über längere Verschlusszeiten des Cuckies nachgedacht werden.

Viel weiteren Spass

Jean
*********2003 Mann
194 Beiträge
Ihr werdet sehen.
Club ist Club und private Dates sind was völlig anderes.
Kann man absolut nicht miteinander vergleichen.
Hört sich sehr gut an und weckt in der Tat das Interesse daran Teil zu haben....
LG aus Wiesbaden....
Sehr sehr gespannt, auf weitere Berichte von euch. Gern würde ich sie auch gern mal erleben dürfen. 😃
******015 Paar
95 Beiträge
Bitte weiter 🖊 Kleopatra19
👍 *zwinker*
******usX Paar
89 Beiträge
Wirklich ein toller Beitrag! *danke*

Wäre schön, wenn Du / Ihr uns weiterhin an Euren Erlebnissen und der Entwicklung Eurer Beziehung teilhaben lasst. *top*
Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf unseren ersten Beitrag.
Das zweite Treffen war unglaublich intensiv und für alle Beteiligten mit wunderschönen und echt geilen Erfahrungen verbunden.

Gelebtes, aber vor allem ungeplantes Kopfkino pur.

Das Treffen wirkt bis heute nach und noch sind wir unschlüssig darüber, ob wir die gemachten Erlebnisse, wie und in welcher Form öffentlich mit euch teilen sollen. Wir werden uns erst einmal zu dritt abstimmen und dann berichten wollen.
Bis dahin liebe Grüße
C&J und Gentleman F
Würdet Ihr uns teilhaben lassen, an Euren Eindrücken? Wir würden uns freuen.
Interesse ist sicher da ...
*******rner Mann
197 Beiträge
Viel Interesse denke ich...
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf euch zeitnah zu berichten, wie es mit unseren Treffen weiterging *teufel*
Wir haben uns gemeinsam entschieden den angefangenen Beitrag fortzuführen *zwinker*

LG J
******man Mann
272 Beiträge
Das ist schön von euch und ich freue mich darauf
wir sind alle gespannt --
****ogw Mann
2.382 Beiträge
@*******ra19 bin gespannt wi es weiter geht bisher sehr klasse euere Beitrag 👍
Vieleicht kann man ja maladste beitragen zu einem neuem Kapitel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.