Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites Treffen ...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf Wunsch von "F"
Warten auf "F" in der Hotellobby
Alleine mit "F" im Hotelzimmer
"F" beim tiefen Eindringen und der KG-Schlüssel hüpft dabei munter ...
Bild ist FSK18
Ausklang am frühen Abend
******usX Paar
89 Beiträge
Wahnsinn! Unglaublich gut geschrieben. Man kann die Spannung und die Emotionen hautnah nachvollziehen. Und dann noch die Bilder als Ergänzung - fast als wäre man dabei gewesen. *top*

Wir können kaum erwarten zu lesen, wie es nach dem Abendessen und am nächsten Morgen weiterging.
*floet* *danke*
Sehr gut beschrieben, es muss gigantisch gewesen für alle drei
*******tor Paar
1.161 Beiträge
Sehr geil geschrieben und dann noch die schönen Bilder zur Illustration des Ganzen !
Man kann die Situation des Cuckis gut nachvollziehen !
Am Montag ist es bei uns wieder soweit...
*******er58 Mann
912 Beiträge
Danke für deinen sehr eindringlichen und einfühlsam, sinnlichen Bericht!!! Wie ging es weiter?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erste Annäherungen ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tor Paar
1.161 Beiträge
Das ist wahre Cucki Freude !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Auf dem Weg zu "F"
Bild ist FSK18
Das erste Foto was ich bekam, als sie alleine zu "F" ins Zimmer ist ...
Bild ist FSK18
Man kann Euch alle drei nur beglückwünschen *top*
So ist es wohl für alle von Euch perfekt.
Wir wünschen Euch noch viele Erlebnisse dieser Art.
****a61 Mann
191 Beiträge
*bravo* *zugabe*
Danke für die schöne Geschichte, ich wünsche euch noch viele geile Treffen.
*roseschenk*
***uw Paar
9 Beiträge
Klasse Beitrag und sehr spannend erzählt. *danke*
Gerne mehr davon.
lg
**********ouple Paar
102 Beiträge
Eine Premiere!
Heute gibt es eine Premiere .Unser Hausfreund mit dem wir jetzt schon seit einiger Zeit verkehren fickt das erste Mal meine cuckoldress im Ehebett .Ein ganz besonderes Gefühl für jeden Cucki .Netterweise haben sie die Tuer nur angelehnt und so kann ich zwischendurch mal optisch das Bild genießen .Aber heute Abend nach dem Abendessen wird bis morgen früh das eheliche Schlafzimmer verschlossen und ich werde ins Gaestezimmer gehen müssen
Ich werde berichten
**********ouple Paar
102 Beiträge

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Das ist ja wohl auch Cuckie's Platz, wenn der Alphamann das Hotwife beglückt !
Das scheint ein spannender Abend bzw eine spannende Nacht zu werden.....
**********ouple Paar
102 Beiträge
Absolut ! Nach einem traumhaften Dinner (sie slipless () sind sie beide ins eheliche Schlafzimmer verschwunden ! Schleiche mich ab und zu vor die Tuer ehelichen Schlafzimmers und höre Stoehnen ,schnelles Schnaufen Schreie und trotz Schulfestes Tuere das Klatschen der Eier auf die wohl sehr geschwollene Votze ! Sie muss wahnsinnig nass sein und ausrinnen . Man hoert,das beim Eindringen des Schwanzes die Votze überläuft . Ich muss mich mit wixen des Cuckischwanzs zufrieden geben !
*********leGL Paar
272 Beiträge
Jeder Cucki würde sich sehr freuen, wenn er so einen Abend erleben kann. Viel Spaß bei den „kommenden“ Stunden 😜😋😂👉🏻👌🏻💦
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Sei froh das dir dein hotwife es erlaubt zu wichsen. Genieße es das sie im Ehebett von ihren lover schön gefickt wird.
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Die Vorstellung ein Treffen mit dem Lover im eigenem Haus ist reizvoll auch wenn er die ganze Nacht bleibt. Ich würde es aber niemals im Ehebett machen. Dieses Reich gehört nur mir und meinem Cucki.
****181 Mann
800 Beiträge
Freuen uns auf weitere Geschehnisse und deine Sicht dieser.
Ich finde gerade das, dass sie es im Ehebett macht gut. Sie entscheidet und Cucki ist nun mal Cucki und etwas weiter unten in der Rangordnung, selbst als Ehemann und emotionaler Partner. *g*
Wie gesagt, ich sehe es so.
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Cleopatra,
man kann Euch nur beglückwünschen. Tolle Konstellation und sehr schön geschrieben !
Lg ausm Tirol
Iris und Bernie
*****021 Mann
530 Beiträge
Klasse Beitrag, u.A. die Beschreibung dessen, was im Kopf eines Cuckis sich so alles abspielt.👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.