Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne Gummi !?

Mal angenommen ihr kennt den festen Hausfreund/in bereits 3 Monate und hattet schon mind. 6 mal Verkehr. Lasst ihr den Gummi dann weg?

Dauerhafte Umfrage
Nur Ohne
Bei allen Cuckoldpaaren die ich bisher kennenlernen durfte war das Gummi eigentlich nie eine Frage. Alle bevorzugten den Sex ohne und das schon ab dem ersten Treffen.
Eine Zeitspanne ab wann man genug Vertrauen aufgebaut hat um es dann ohne zu machen gibt nur eine scheinbare Sicherheit, schließlich sieht man den Leuten letztlich doch "nur vor den Kopf".
Sicher, man sieht den Leuten nicht in den Kopf hinein, ich denke aber trotzdem, dass man nach einer gewissen Zeit einfach ein besseres Gefühl für jemanden entwickeln kann als beim ersten Treffen. Eine endgültige Sicherheit gibt es nicht, es sei denn man ginge gemeinsam zum Arzt und ließe sich testen, aber ich denke, dass man da dann doch mit ausreichend Menschenkenntnis einen praktikableren Weg finden sollte *g*
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Wir sind sehr erschüttert über diesen Beitrag von Jobi und das wäre für uns bereits ein Auschlusskriterium für ihn selbst und alle Personen (Freundesliste etc.) mit denen er zu tun hatte.

Mit solchen Postings tut man sich keinen Gefallen auch wenn es für uns eine wichtige Information ist. Zu Wissen was auf gar keinen Fall geht bringt einem ja auch irgendwie weiter.
dem
kann ich nur zustimmen *top*

Selbst ich und mein Lover den ich schon seit fast 3 Jahren kenne und wir uns regelmäßig treffen, ficken NUR mit Gummi, obwohl wir einander vertrauen.

Gesundheit geht einfach vor. *dafuer*

Und die, die darauf vertrauen dass ein Test Sicherheit bringt, sind auch verlassen, *panik* denn zum einen kann man solche Bescheide ohne weiteres fälschen, zum anderen schützt es nicht vor verschiedene Krankheiten die eine längere Inkubationszeit haben. *umfall*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
jobi:
Alle bevorzugten den Sex ohne und das schon ab dem ersten Treffen.


Also, das geht gar nicht. Ich weiß ja nicht, mit welchen "Cuckoldpaaren" Du dich getroffen hast, aber hier in dieser Gruppe und bei all denen, die diesen Lifestyle leben ist das ein absolutes nogo...

Kann sein, dass Du das erlebt hast, jedoch ist es nicht zum nachmachen empfohlen und selbst Menschenkenntnis, seid mir nicht böse, reicht da nicht aus... es geht doch immerhin um Euch und da versteh ich persönlich es nicht, sich in "Gefahr" zu begeben... sorry.

Ich bin beileibe kein Moralapostel, aber es gibt Dinge, die sollte man gut überdenken, bevor nachher Tränen fließen...

GLG
Mausi *wink*
Dem kann ich nur zustimmen. Zu Beginn geht nichts ohne Schutz, es gibt genug Krankheiten, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind, nie zu sehen sein werden.
@*********icha
ihr schreibt:
"aber hier in dieser Gruppe und bei all denen, die diesen Lifestyle leben ist das ein absolutes nogo... "
Genau das ist es eben nur hier öffentlich. In den privaten Gesprächen mails etc. sieht das ganz anders aus. Und es sind sicherlich keine Einzelfälle.
Ich denke am Beitrag von N8t64us könnt ihr auch sehen, dass es hier noch eine andere Realität gibt.

Für viele Paare ist gerade beim Thema Cuckolding der Creampie das zentrale Element - auch wenn es hier nicht öffentlich gesagt wird weil es hier gegen die Bedingungen verstößt. Und genau das sehe ich auch an den Anfragen die ich bekomme. Selbst Paare die hier öffentlich auf die Gumminutzung bestehen und wo vielleicht das erste Treffen noch gummiert verlief wollten spätestens beim zweiten Treffen darauf verzichten.
Das sind einfach meine Erfahrungen!

@*********illa ihr schreibt:
Mit solchen Postings tut man sich keinen Gefallen.
- Ganz im Gegenteil!
Wären hier alle mal etwas ehrlicher in dem was sie öffentlich von sich geben, gäbe es sicher nicht so eine eklatant große Lücke zwischen der Realität und dem was hier öffentlich propagiert wird.

das wäre für uns bereits ein Auschlusskriterium für ihn selbst und alle Personen (Freundesliste etc.) mit denen er zu tun hatte
Wenn ich von eurer Freundesliste ausgehe ... wenn ihr wüsstet.....

Ich selbst bestehe nicht auf kondomlosen Verkehr, ich habe aber bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen nichts dagegen.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Da lassen wir uns doch nicht provozieren von fast 10 Jahren Mitgliedschaft und einem weißhaken. Da stehen wir sowas von drüber

MausiundMicha, Gruppenmods, haben es ja eindeutig kommuniziert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und genießt 100% Agreement.
******ice Paar
67 Beiträge
Etwas off-topic
Aber in einem Forum, in dem Meinungen/Standpunkte ausgetauscht werden, auf äußere Merkmale wie Profilstatus usw. abzuheben, und sich künstlich über eine nicht existente Provokation aufzuregen, macht die eigenen Argumente nicht automatisch stärker.

Die tiefe moralische Entrüstung in einem Forum wie diesem, welches eine eher seltene Spielart zum Thema hat, wirkt doch (erst recht für Außenstehende) unfreiwillig komisch.

Wir lernen unsere Hausfreunde lieber erst ausführlich außerhalb des Bettes kennen, können aber verstehen, wenn andere Paare darauf keinen großen Wert legen und deshalb lieber so sicher wie möglich gehen wollen.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
zum anderen schützt es nicht vor verschiedene Krankheiten die eine längere Inkubationszeit haben.
Dann wartet man die eben ab.
Kondome sind auch nicht 100% sicher - Produktionsfehler, Platzer, etc.
Auch beim OV kann man sich mit diversen Krankheiten infizieren - will mir hier keiner erzählen, dass die Mehrheit "safer bläst".

In dem Falle am besten einen Lover suchen, den man "exklusiv" ins eigene Leben fest einbeziehen will - am besten nicht nur hoppla hopp zum Vögeln. Dann auch Emotionen und Beziehung zulassen.
Außerdem wiederkehrende Tests, obige Prämisse geltend, anstreben.
Dann ist man sogar sicherer als in einer "normalen", Zweier-, Beziehung, da sich auch dort, "Seitensprung", etc. Krankheiten ergeben können.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn hier jemand sich als Erotikkenner postuliert und andere mit fadenscheinigen und nicht bewiesenen Unterstellungen angreift, darf sich nicht wundern, wenn er zurechtgewiesen wird. Und der Hinweis, nicht den Grünen Haken zu besitzen, ist schon sehr bezeichnend und spricht nicht unbedingt für viel Erfahrungen hier im Joyclub.
Dass Creampie ein sehr beliebtes Element im Cuckolding ist, sagt nicht aus, dass man auf Gummi beim Sex verzichtet.
Leider erlebe ich es auch immer wieder - sogar im eigenen Bekanntenkreis - dass auf Gummi verzichtet wird. Das sind aber Gott sei Dank eher Ausnahmen. Für die meisten Bekannten und Freunde ist Gummi absolut Pflicht. Und Bekannte, die leichtfertig mit der Gesundheit umgehen, verlieren mein Interesse.
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass der Verzicht auf Gummi eine Körperverletzung darstellen kann.
Wenn jemand Sex ohne Gummi macht, so ist das sein persönliches Risiko. Wenn hier aber jemand weismachen will, dass mehrheitlich Sex ohne Gummi stattfindet, so empfinde ich das einfach nur unverschämt und vor allem unbelegt.
******ice Paar
67 Beiträge
Unbelegt?
Wenn hier aber jemand weismachen will, dass mehrheitlich Sex ohne Gummi stattfindet, so empfinde ich das einfach nur unverschämt und vor allem unbelegt.

Schaut euch mal die Ergebnisse dieser Umfrage an, wenn ihr das wirklich für realitätsfern haltet.
**ba Paar
1.907 Beiträge
@**bi behauptet, dass uneingeschränkt alle ab dem ersten Mal Sex ohne Gummi machen. Die Umfrage richtet sich an Hausfreunde, die mindestens schon 3 Monate wiederholten Sex mit einem Paar hatten. Das ist also nicht vergleichbar.
Ich persönlich halte auch 3 Monate für noch zu wenig, um eine echte Vertrauensbasis aufzubauen. Wir haben bei unserem Hausfreund nach 1 Jahr das Gummi weggelassen.
*********illa Paar
4.414 Beiträge
Hier geht es doch gar nicht mehr um das Thema sondern ums gewinnen.

Wir haben unser Meinung dazu gepostet und gut ist.
Im übrigen nice_mice, ihr gehört ja zur gleichen Art wie jobi und postet ähnlich provokant.

Was soll man dazu noch sagen?
Am besten nichts!!! (denken unseren Teil)
********irly Mann
3.959 Beiträge
Im übrigen nice_mice, ihr gehört ja zur gleichen Art wie jobi und postet ähnlich provokant.

Eine provokante Art zu posten konnte ich hier nicht erkennen...

Es ging hier nur mal kurz um:

und sich künstlich über eine nicht existente Provokation aufzuregen, macht die eigenen Argumente nicht automatisch stärker.

Was ich doch sehr treffend formuliert finde *top*

Lg
Meines Erachtens ist die Beziehung zu einem Cuckold Paar
schon etwas besonderes und nicht unbedingt vergleichbar mit gelegentlichen Treffen mit Paaren. Die Realität sieht wohl schon so aus, als wenn in solchen Konstellationen irgendwann auf das Gummi verzichtet wird. Langfristig würde ich das auch anstreben, wenn ich ein Paar gut kenne und sich alle testen lassen. Restrisiko hin oder her. Ich habe es auch schon bei Paaren erlebt, die die Strategie fahren: Wir machen alles mit Gummi, immer. Und dann trifft man sich, hat erst mal Sex mit Gummi und hat "den Test" bestanden und dann heißt es auf einmal: Mensch wir könnten doch mal jetzt ohne Gummi, ist doch viel geiler und viel schöner und NUR bei Dir.... DAS finde ich viel übler und solche Angebote habe ich schon bekommen, abgelehnt und durfte dann gehen (war dann auch besser so). Eine sehr merkwürdige Strategie, die gar nicht so selten vorkommt...
Ich persönlich würde niemals ohne Gummi. Die Gesundheit ist das A und O. Natürlich ist nach einiger Zeit das Vertrauen da, dennoch sollte man nicht mit der Gesundheit spielen.
wir kennen beides....
aber haben für uns festgestellt das es ohne Kondom einfach das geilere Erlebniss für uns ist , intimer und geiler als wenn der Lover sich in der Möse der eigenen Frau entlädt geht es wirklich kaum...

Lg
*******lduo Paar
217 Beiträge
bis jetzt ...
kennen wir es nur mit Gummi. Doch wer weiss, was noch kommen wird. Zumindest darf ich sie selber Anal auch nur noch mit Gummi benutzen. Dies, seit sie der Herr Anal-Fremdentjungfert (mit Gummi) hat.
Auf jeden Fall mit... Außer...
Auch wenn es bei weitem nicht so intensiv ist, immer mit Gummi. Wir haben nach einiger Zeit mit dem HF das Gummi nach dem das Vertrauen da war und wir uns auf einen Gesundheits Check geinigt haben das Gummi weg gelassen. Für alle drei war das dann viel interessanter....
*****in1 Mann
18 Beiträge
Bei uns...
...ist es so, dass Sie anfangs wechselnde Sexpartner hatte und ausschließlich Sex mit Kondom hatte.
Seit dem Sie einen festen Sexpartner hat, wird auf das Kondom verzichtet.
Als klar war, dass es etwas dauerhaftes ist und sich alle an gewisse Regeln gehalten haben, durfte das Kondom wegbleiben.

LG
*******elli Paar
180 Beiträge
ohne.....
...ja, aber nur wenn die Sicherheit gegeben ist, und das von eienm guten Gefühl unterstützt wird. Nur eine absolute Gewissheit wird es nie geben. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Mein Mann (Cucki) ist ein echter Schamane, und wir verlassen uns da auf seine Intuition.
**********efrau Frau
3 Beiträge
Ohne Kondom
ist das einfach geiler. Ich habe nach einiger Ueit bei meinen Liebhabern das Kondom weggelassen. Jetzt kann mein Mann meine schmutzigen Höschen entdecken *teufel*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich hatte mal ein Hautproblem an einschlägiger Stelle und bin damit zu meiner Hautärztin (Haut- und Geschlechtskrankheiten). Weil der letzte gemeinsame Ausflug mit meiner Liebsten nicht lange zurück lag, hatte ich natürlich auch Sorge, ich könnte mir was eingefangen haben oder mit etwas noch nicht erkennbarem andere angesteckt haben.
In beiden Punkten konnte sie mich dann beruhigen, aber ich nahm das mal zum Anlass, meines und das Verhalten meiner Liebsten in der Frage von Außenkontakten zu erörtern. Ich legte Frau Doktor recht haarklein dar, wie wir es damals so zu tun pflegten. Da sie ihre Praxis in einem recht promiskuitiven Kiez mit reichlich Szenepublikum hatte, mußte ich kein Blatt vor den Mund nehmen und durfte sie für hinreichend kompetent halten. Ich bat sie dann um ihre fachlilche Beurteilung und wollte wissen, ob wir uns dumm verhielten oder ob sie, wenn sie es für sich genau so hielte, wie wir, gut schlafen könnte.
Das war ein großartiges Gespräch und danach ging es mir wesentlich besser, als nach jeder Recherche im Internet.
*********ucer Mann
2 Beiträge
@ Katernoster
…und was war denn das Ergebnis Deines Gesprächs? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.