Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne Gummi !?

Mal angenommen ihr kennt den festen Hausfreund/in bereits 3 Monate und hattet schon mind. 6 mal Verkehr. Lasst ihr den Gummi dann weg?

Dauerhafte Umfrage
****02 Paar
22.824 Beiträge
Sehen wir genau so...
@ anyD
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Nicht ohne Gummi !?
Man kann sich auf Niemanden "verlassen", teilweise nicht einmal auf sich selbst.
Es soll schon (Ehe-)Männer gegeben haben, die "Ihre Frau" nach ungeschütztem Verkehr außerhalb der eigenen Wände mit STD infizierten.

Prinzipiell gilt: Aktiv, wie auch passiv werden Kondome genutzt.
Für ein ungeschütztes Verhältnis wären für mich regelmäßige halbwegs verlässliche Tests notwendig.
Schließlich kann man sich eben auf keine Beteuerungen verlassen.

Und hier wird es den Meisten dann wiederum zu kompliziert.
Bliebe nur noch die Möglichkeit, die Zeit anderer Menschen zu kontrollieren und restriktieren - genau wie soziale Kontakte.
Oder eben Selbstbeschränkung in Form "serieller Monogamie".
Für mich nichts - Jeder kann und soll kopulieren, mit wem er/sie möchte.
Raffte man sich eine STD auf, war es das mit Austausch von Körperflüssigkeiten.

Ansonsten mache ich regelmäßige Tests, spende Blut und Plasma und bin auch ansonsten unter regelmäßiger Kontrolle.
Sowas wäre dann schon notwendig.

Sonst: Lieber beim Kondom bleiben.
******ice Paar
67 Beiträge
Ehrliche Antwort
Hallo, bei uns war sie beim ersten Mal mit dem HF allein, etwas leichtsinnig wurde gleich zu Beginn auf ein Präservativ oder Verhütung verzichtet. Zum Glück ging das einige Zeit gut, heute gibt's GV nur noch mit Gummi. Auch wenn der Sex schon ziemlich scharf ist, wenn der HF bereits in sie gespritzt hat.
Nicht ohne Gummi?! - Aber klar doch.
Wir haben und werden auch in Zukunft unter bestimmten Umständen und mit den richtigen Personen ohne Gummi verkehren.

Gemessen an der Wahrscheinlichkeit, besteht kein Grund, so inquisitorisch mit dem Thema umzugehen, wie es oft der Fall ist.
ohne Gummi
Bei festen Liebhabern und Hausfreunden spielte ein Gummi kaum eine Rolle.
Es gab sogar einen Hausfreund für den sie die Pille abgesetzt hatte.
*******_80 Frau
13 Beiträge
Gummi
Grundsätzlich sollte man ein gummi benutzen. Am ende muss es jeder selber wissen. So ein Teil kann ja auch reissen.
*********he311 Frau
472 Beiträge
Jo...
und der Mond kann auch auf die Erde fallen... *headcrash*
niemals ohne....
Denke das ist ein absolutes NoGo.....

Klar OV geht ohne aber alles andere sollte man geschützt treiben....

Spritzigen Gruß
Michael
*******r76 Mann
72 Beiträge
Gummi ???!!!
Hi leuts....

Also bei einer festen HF könnte man es sich schon vorstellen ohne Gummi zu ficken,was ja auch viel schöner und intensiver ist, jedoch finde ich die Zeitspanne von 3 Monaten noch zu kurz....egal wie oft man in den 3 Monaten gemeinsam Verkehr hatte!!!

Die Anfangszeit ist doch immer sehr neu und aufregend und da möchte man gern öfters....entscheidend ist die Beständigkeit zu erreichen, die noch mehr Spielarten möglich macht *g* !!!

Für ohne zu ficken sollte schon noch ein wenig mehr zeit Vergehen um Vertrauen aufbauen zu können..

Gesundheit ist wichtig und alle haben wir ein Verantwortung zu tragen und damit sollte man nicht allzu leicht umgehen, auch wenn es einem schwer fällt und ohne geiler ist!!!

Aber die zeit rennt und wenn die vertrauensbasis geschaffen ist sollte ficken ohne nichts mehr im Wege stehen !!!

Viel Spaß allen beteiligten weiterhin!!!

Dies ist nur meine Meinung....bin aber auch auf andere Ansichten und Meinungen gespannt!!!

Lg der Kptn von der Lahn!!!
**ba Paar
1.908 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

die richtige Zeitspanne
zu finden bis wann man ein Kondom benutzt und ab wann nicht mehr,

das ist wohl eine Frage des Bauches(Vertrauens), und der Risikobereitschaft.

eine richtige oder falsche Antwort gibt es nicht, sowohl der Partner wie auch der Hausfreund bergen immer ein gewisses Risiko, auch wenn man, wie ich, meinem Mann vertraut
*****r13 Paar
44 Beiträge
Würden gerne aber....
So gesehen ist nichts ohne Risiko. Man kann sich im Prinzip bei jedem jeder Zeit was holen.
Darum muss doch schon eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein oder auf die totale unerotische Weise erstmal ein Attest holen.
Feste Regeln gibt es hier auch nicht, da jede Situation doch anders ist.
Aber um eine ehrliche Antwort zu geben.....

Für uns beide gilt das es uns erregt wenn wir uns vorstellen....Wenn der andere Mann spontan in meine Frau richtig viel und kräftig abspritzt und sie besamt.

Und jetzt wieder ein aber..... das ist bisher nur in unseren Phantasien passiert.
Ich muss aber dabei zugeben das wir beide genau das sexuell sehr erregend finden wenn der andere Mann in ihr abspritzen würde sollte es wirklich einmal dazu kommen

Der Risikofaktor ist einer Gründe warum meine Frau bisher zögert Sex zu haben mit einem anderen Mann. Was ich dann auch gut begreife auch ist es leider eine Hemmschwelle um es überhaupt mal mit einem anderen Mann zu probieren

LG
johger13
****nLo Mann
3.566 Beiträge
@johger13
Wenn der andere Mann spontan in meine Frau richtig viel und kräftig abspritzt und sie besamt.
Mal meine, sowohl aktiv als auch passiv gemachte Erfahrung:
In der Hauptsache, nicht von ONS, Zufallsbekanntschaften, etc., sondern von einer Art "längerfristigem Cuckolding", schreibend, ergeben sich Treffen mit dem Lover nicht hoppla hopp.
Manchmal zum all- oder auch nur einseitigen Leidwesen, aber normalerweise muss Jeder, die Meisten jedenfalls, ein "normales Leben", inkl. Haushalt, Arbeit, Freunde, etc. penetrieren.

Insofern kommt es zu Dates in der Regel eher geplant und weniger "extrem spontan".

Die genannte Spontaneität kann bei einem vorher festgelegten Treffen erfolgen: Hotwife und Lover haben Lust, es blank zu treiben.
Sie dann auch, dass er in ihr abspritzt.
Insofern kann man mit dem eigens geäußerten Vorschlag abhelfen:
oder auf die totale unerotische Weise erstmal ein Attest holen.
Dafür hat man bei Längerfristigem ja etwas mehr Zeit.
Einen Typen aus der Disco, oder würde ich in einer solchen von einer Frau für einen ONS angesprochen, ließe ich ohnehin nicht ohne Kondom eindringen und täte dies auch nicht - beiderseitiges Risiko.
So einen Nachweis könnte der Cuckold, unter seinem Namen, in Auftrag geben und auch selbst zahlen - wäre eine Steigerungsmöglichkeit.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**NN Paar
111 Beiträge
ja
meine Frau sagt, mit Gummi ist wie wenn man mit Socken in die Badewanne geht.
ich liebe es , wenn meine Frau sehr tief vollgespritzt wird.
Bild ist FSK18
selbstverständlich nur ohne
Recht hat Deine Frau.
****yTr Mann
26 Beiträge
Es fallen beim safersex natürlich ein paar Praktiken weg, die Cuckold ausmachen.
Aber für mich benötigt es eine gewisse Anlaufzeit und Vertrauen, bis man ungeschützten Sex hat.

Es kommt für mich natürlich auch darauf an, wie innig ist die Beziehung zwischen Lover und Cuckold.
*****inz Mann
381 Beiträge
Nun will ich mich hier auch mal einbringen...
Ein lächelndes Hallo in die Runde !

Als Cuckoldlover benutze ich immer Kondome und das bei jedem Lochwechsel oder vor dem "Nachladen".

In einer längerfristigen Cuckoldbeziehung als "Lover" bin ich jedoch bereit meinen Saft auch anderweitiger Verwendung zu zuführen.
Da ich mehrfach-Spritzer bin hat...egal, hier mal ein paar Beispiele:

Die Lady bekommt meinen Saft dorthin, wo Sie es sich wünscht, es sei den, Sie ist auch devot....ggggrrrrrrrrrr

• Der Cucky darf die Tüten aussaugen

• Gesicht; Füsse oder Heels der Lady und der Cucky darf es liebkosend auflecken...

• In das Gesicht des Cuckys, wenn Er halt den Mund nicht schnell genug auf bekommt....grins....

• In die Fotze der Lady und der Cucky hat Sie anschließen trocken zu lecken...ist noch keinem geglückt..."noch nicht"...smile...

• Quer durch den Raum auf das Parkett...da kommen schon Meter zusammen und der Cucky bekommt eine trockene Zunge...

• In ein Glas, der Cucky hat sich halt auch mal einen Drink verdient...

• In die Heels der Lady, da braucht der Cucky schon eine lange Zunge...

• An eine Scheibe und ich will keine schmierige Scheiben sehen...

• u.s.w......das würde hier nie ein Ende finden...

Der Cucky sollte meinen Saft, egal wie und wo, allerdings als Belohnung verstehen und das ist längst keine Selbstverständlichkeit und vielmehr eine Außnahme, dass der Cucky in den Genuß meines Saftes kommen darf !

So, dass von meiner Seite zu dem Thema, natürlich darf das hier jeder anders sehen.

Ach ja, bevor hier jetzt die Gesundheitspolizei an meine Tür klopft, ich lasse mich regelmäßig testen aber O.K. vertrauen gehört nun mal auch dazu und das bedingt einer längerfristigen Beziehung, was ich hier halt in meiner Region wieder suche...es ist schon zu lange her....viel zu lange !
Muss am Ende jeder selber entscheiden...
aber bei einem Tollen Abend mit Hausfreund gehört für uns das reinspritzen dazu.... da stört das Gummi nur ..


lg
nur bei absolutem Vertrauen
Wenn Sie absolutes Vertrauen aufgebaut hat, er natürlich auch, dann ist ein Kondom nicht mehr nötig. Pur ist doch am schönsten, aber eben nicht mit jedem. Da muss man sich schon richtig gut kennen und sich vertrauen. Unserem Er gefällt es dazu besonders gut, wenn Sie es ohne mit ihrem Hausfreund macht. *smile*
Ohne
Sie entscheidet als Frau ob der Lover/Bull vertrauensvoll ist, so wie sie das schon selber vor mir als Single-Frau tat.
Ich respektiere das. Und freue mich sehr, wenn ich ihre vollgespritzte Pussy nachbearbeiten darf ..

BTW:
Hier ist jeder erwachsen und imstande, das fuer und wider, pro und contra, das Risiko abzuwaegen. Und mit etwaigen Folgen zu leben!
Die einen entscheiden das so, die anderen so. Missionare konnte ich noch nie ausstehen. Richtig oder falsch gibt es nicht, es hat jeder fuer SICH selber zu entscheiden und nicht anderen ungefragt ihre Moralkeule entgegenzuschwingen.
"Er" schreibt..
Ich gehe einfach mal direkt auf den ersten Eintrag ein...

Wo bitte nehmen denn die Paare hier die Gewissheit her, ihr Partner würde zuverlässiger und vertrauensvoller sein, als der Hausfreund oder die Hausfreundin es jemals wäre?


Also ich nehme das Vertrauen einfach daher, dass ich mit meiner Frau über 10 Jahre zusammen lebe, den Alltag mit ihr verbringe und sie in und auswendig kenne. Sie mich umgekehrt genauso. Daher, dass wir schlicht keinerlei Geheimnisse haben. Bei einem Hausfreund/in würde es etwas anders aussehen. Ja, man kennt sich sicher auch eine Weile bis man in die "Rolle" des Hausfreundes/in gefunden hat, aber man weiß trotzdem vieles nicht. Man sieht sich nicht jeden Tag, verbringt den Alltag nicht wirklich zusammen und nimmt die wirklich kleinen Veränderungen im Verhalten sicherlich nicht so wahr, wie ich es bei meiner Frau tun würde (umgekehrt ebenso). So ist zumindest meine Meinung dazu.

Zur Frage selber:

Auch wir würden einen Hausfreund mit der Zeit ohne Gummi in ihr spritzen lassen. Aber einen Zeitraum oder eine Anzahl an "abgeleisteten" Treffen dafür fest zu machen empfinde ich als falschen Weg und auch nicht richtig. Man muss sich besser kennen und eben genügend Vertrauen aufgebaut haben. So lange das nicht der Fall ist, gibt es keinen Sex ohne Kondom und kein Abspritzen auf den Intimbereich. Darüber entscheiden meine Frau/Herrin und ich dann auch gemeinsam... Also wir müssen beide dieses Vertrauen haben, da es in nächster Instanz auch sofort meine Gesundheit betrifft. Wir haben nämlich ungeschützten Verkehr miteinander.
Ob das nun 3 Monate dauert oder 1 Jahr weiß ich nicht. Ob 6 Treffen und 20.... Das hängt für uns beide von vielen Faktoren ab.
Am Ende sind es einfach "nur" Abenteuer und für die wollen wir nicht leichtfertig unsere Gesundheit aufs Spiel setzen. Wir tragen nicht nur eine Verantwortung uns selber gegenüber, sondern auch allen weiteren "Mitspielern" die noch so kommen in der Zukunft. Viel viel wichtiger als das ist aber die Verantwortung unseren Kindern, der Familie gegenüber. Also haben wir mit anderen lieber deutlich länger geschützten Verkehr... Bisher gab es auch noch keine/en, wo wir überhaupt schon angefangen wären in diese Richtung zu überlegen.

In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen Donnerstag. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Wir denken ein Test von allen Seiten würde zumindest schon mal ein wenig mehr Sicherheit geben.

Ansonsten sind wir voll bei http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html.
Eindeutiges Ergebnis...
Ich glaube, dass Ergebnis spiegelt die Realität wieder. Ich wurde bei einigen Paaen nicht wieder eingeladen, da ich relativ deutlich gesagt habe, dass ich nur safer sex will. Bei einer Dauerfreundschaft, kann ich mir auch andere Dinge vorstellen, keine Frage. Vertrauen muss man auch zu einer Single Frau haben. Das ist bei einem Paar nicht anders.
Da ich leider noch nicht in den Genuss gekommen bin, dass sich etwas längeres ergeben hat bei uns, das längste ging über vier, fünf Treffen, habe ich mit "nicht ohne Gummi" gestimmt...ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Vertrauen muss einfach da sein und das wäre bei mir nicht nach vier, fünf Mal miteinander schlafen.

Ich weiß, dass auch mit Kondombenutzung noch einiges passieren kann, wie ich selbst leidvoll erfahren musste und hinzu kommt, dass ich scheinbar auf irgendetwas im Sperma allergisch reagiere, weshalb das Ganze von mir äußerst genau abgewägt würde, ob ich das Risiko eingehe.

Aber ich denke, sollte es sich tatsächlich irgendwann mal ergeben, dass man sich über einen langen Zeitraum kennt und trifft, sich vertrauen kann und weiß, dass er nicht doch das Weite suchen wird, könnte man durchaus auch darüber nachdenken, da es ja doch einige Spielarten ermöglicht, die vor allem dem Cucky zuträglich wären *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.