Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1000 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

Raum Karlsruhe
Gibt es hier ein Päärchen im Raum Karlsruhe oder zur Not auch etwas weiter, das Lust auf ein prickelndes Erlebnis hat?
@Ljubinator
... haste es schon mal im Kontaktbereich versucht ?? *zwinker*
*********ar22 Paar
722 Beiträge
@ulricken
Es kommt immer auf die Situation darauf an. Wenn sie mit ihren Lover im Ehebett ist hat der Cucki nicht unbedingt auch was darin zu suchen. Sie wollen auch einmal in Ruhe ficken.
Cuckold
Es kommt auch immer darauf an, welche Klassifizierung der Cuckold ist.

LG
Katherina
*********lchen Paar
47 Beiträge
meine Erfahrung ist ausnahmslos, dass es für die Herren selbstverständlich war, sich allein mit ihr ins Ehebett zurückzuziehen. Das war offenbar (zumindest unserer Erfahrung nach) niemals eine Frage. Und es gab auch niemals einen, der sie oder gar mich gefragt hätte. Wenn ich im Haus war und sie etwas von mir wollten, dann bin ich halt gerufen worden.
******hen Paar
113 Beiträge
Unser Ehebett
Hallo, wir freuen uns über die netten und gut gemeinten Antworten und Ratschläge.

Am Sonntag war es soweit, ich hatte für sie gekocht, die Beiden haben schon beim Abendessen rumgefummelt. Er hat ihre Titten rausgeholt, und sie hat ihn gebla…. Danach haben sie im Wohnzimmer gef… wie wild ich durfte dabei sein, und sie danach aus und ablecken es super geil. Später sind sie in unser Ehebett gegangen, ich habe nebenan im Gästezimmer geschlafen, und habe meine Frau schreien gehört los f… mich richtig durch, da habe ich gew….. Ich musste „ durfte“ sie Beide zweimal aus und ablecken in der Nacht. Das werden wir sicherlich wiederholen.
Bild ist FSK18
Sonntag
Ein echter Sonntagsgenuss ich liebe es auch die Ehestute mit großen Schüben vollzuspritzen und der Vicki darf dann alles auslecken😜

Grüsse aus Hamburg
Sonntag
Mein Hochgenuss ist, einen ganzen Sonntag zusammen zu verbringen und dann immer wieder stimuliert zu werden, das endet dann immer mit tollen Aktionen. Im Augenblick filmt mein Cucki sehr oft und wenn wir uns den Film dann ansehen, überkommt es einen schon wieder. Am liebsten sehe ich, wenn ich oral befriedige und den gefüllten Mund in die Kamera halte um dann zu sehen, wie ich schlucke.

LG Katherina
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Das liest sich sehr interessant @******hen 👍
Seid Ihr an weiterer Verstärkung interessiert ?
re: unser ehebett
Wow geil davon kann ich leider nur träumen!!!
Perfekte Beschreibung
Hey Leute,also ich finde auch den Beitrag,bzw.die Beschreibung eines Cuckholds den micha vom JC hier veröffentlicht hat ist die Perfekte Beschreibung hierfür,befasse mich auch schon eine Weile mit diesem Thema,da ich genau diese Gedanken und Bedürfnisse kenne,ich habe noch nirgends eine bessere Erklärung dafür gefunden,ich bin selber ein kleingebauter Mann den es reizt sich einer Frau und ihrem Liebhaber unterwerfen zu müssen,da ichs ihr nicht richtig besorgen kann,egal ob nur Phantasie oder Wirklichkeit der Gedanke wie ich von ihr oder ihm dann dabei erniedrigt werde macht mich einfach geil und ich sehne mich schon länger danach sowas endlich auch im realen Leben erleben zu dürfen,leider habe ich bislang noch nicht die richtige Partnerin dafür gefunden,aber ich hoffe das ändert sich eines Tages....

Ganz liebe Grüße an alle Gleichgesinnten
**ba Paar
1.908 Beiträge
Es gibt viele Gründe warum man zum Cuckold wird. Das kann u.a. auch eine Kleinschwänzigkeit sein. Was aber nicht richtig ist, ist, dass ein kleingebauter Mann eine Frau nicht befriedigen kann. Ein großer Fleischpenis hat gegenüber einem Blutpenis sicherlich Vorteile, aber auch hier kommt es darauf an, dass man mit dem Ding richtig umgehen kann.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Da ist was dran @**ba
*******Hart Mann
50 Beiträge
Mal eine Grammatikfrage...
Mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass es zwei unterschiedliche Arten der mit dem Begriff Hotwife umzugehen. Meiner Meinung nach müsste es "die" Hotwife heißen. "Wife" ist ja schließlich ein Begriff aus dem Englischen der feminin ist. Die Ehefrau. Warum schreiben hier aber recht konsequent viele "das" Hotwife? Ist das einfach ein abwertender Gebrauch, im Sinne von "das" Weib? Steckt da eine Philosophie dahinter oder ist es einfach unklar und jeder benutzt den Begriff wie er/sie will? *hae* ... und an alle Trolle: bitte diese Frage nicht allzu ernst nehmen. Ich dachte nur, ich brings mal auf.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Alles über Cuckold
Ist das einfach ein abwertender Gebrauch, im Sinne von "das" Weib?
Spontane Eingebung: Objektivierung/Versachlichung im Sinne einer "Metaebene", fast schon "pluralis majestatis", Ehrbezeugung.
Aber ja, könnte auch Beliebigkeit und Herabwürdigung zeigen.
*****itx Paar
11.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte allerdings auch von Unwissenheit sprechen.

Denn auch ich mache manchmal diesen Fehler im Geschriebenen wie auch im Gespräch.

Aber ich käme im Leben nicht dazu, das mit einer "Abwertung" in Verbindung zu bringen.

Also, ich z.B. bin vermutlich nur zu dumm. *zwinker*
Tipps zur Umsetzung? Meine Freundin will es auch?
Wir sind jetzt schon seit 13 Jahren ein Paar.
Sie hätte gerne mal mit anderen Männern Sex.
Bisher hatte sie nur mich als Sexualpartner.

Sie deutet immer wieder an, dass sie gerne mal etwas rumvögeln möchte.(Ich aber nicht rumvögeln soll.)

Mitlerweile würde ich mich auch noch in der Kategorie Cuckold einordnen, aber davon weiss sie (noch) nix.
(Ich würde es geil finden, ihr dabei zuhören (via Handy) oder einfach nur eine SMS zu bekommen dass sie es gleich mit ihm macht...)

Ich hab bisher gesagt, sie soll es doch einfach mal machen.

Habt ihr Ideen wie ich sie noch besser dazu motivieren kann es wirklich zu machen?
Irgendwelche Anregungen wie ich sie noch heisser auf andere Männer bekomme oder ich sie mit ihnen in Kontakt treten lassen kann?
(Am besten alles dezent.)

p.s. mein Traum wäre es, wenn sie es mit einem gut gebauten Schwarzen treibt, aber dabei hab ich glaub ich kein Mitspracherecht.

Danke für eure Inspirationen!
**ba Paar
1.908 Beiträge
Wenn Sie selber schon andeutet, dass sie heiß auf andere Männer ist, muss sie gar nicht heißer gemacht werden. Sie hat wahrscheinlich nur Respekt vor dir und möchte dich nicht verletzen. Warum sagst du ihr nicht direkt, dass es dich antörnt, wenn sie mit anderen Männern fi..... Dann nimmst du ihr das schlechte Gewissen.
Und wenn du ihr sagst, dass du Cuckold bist (also nicht auch im Gegensatz zum Wifesharing mit anderen Frauen vö.... willst) nimmst du ihr die Angst, sie könnte dich an einer anderen Frau verlieren.
Stimme Weba zu ........

Es gibt ein Sprichwort: "Gelegenheit macht Liebe". Also erzeuge diese Gelegenheit mit einem Mann der Ihr gefällt und sag es ihr.
Habe halt bedenken, dass sie denkt, dass ich sie nicht mehr liebe, weil es mir "egal" ist mit wem sie schläft.
(So könnte sie ja denken.)

Weil "MANN" ja normalerweise eifersüchtig sein sollte und seine Freundin ja nicht teilen wollen sollte *zwinker*
Ich liebe sie durchaus!

Danke für die Antworten!
Muss halt erst gut durchdacht werden, bevor man sowas wirklich anstösst und durchzieht, finde ich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Muss halt erst gut durchdacht werden, bevor man sowas wirklich anstösst und durchzieht, finde ich.
Nun, da ihr es seit 2011 nicht fertig bekommt, euch mal gemeinsam hier einzuloggen :
http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html
"durchdenkt" zumindest schon mal einer das Ganze seit fast 4 Jahren. *lol*

Träume weiter !
Naja damals hab ich nur den Account gemacht.
Damals ging es nicht um sowas.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Eifersucht kann durchaus in Geilheit umgewandelt werden.
Und fehlende Eifersucht bedeutet nicht zwingend mangelnde "Liebe".
Kann natürlich.
Dann endet Eure Beziehung aber ohnehin absehbar - wäre dann nur weiteres Symptom, keine Ursache.
**ba Paar
1.908 Beiträge
Du machst ihr doch auch keine Vorwürfe und zweifelst an ihrer Liebe, weil sie Lust auf andere Männer hat. Warum soll sie an deiner Liebe zweifeln, wenn du ihr das erlaubst.
Und stell' dir vor, ihr geht keinen gemeinsamen Weg und sie beginnt eine heimliche Affäre, weil sie ja Lust auf andere Männer hat und sie dich nicht verletzen will.
******xos Paar
182 Beiträge
Da stimmen wir weba voll und gänzlich zu.
Hinzu kommt ja auch noch, dass sie
Sie deutet immer wieder an, dass sie gerne mal etwas rumvögeln möchte.(Ich aber nicht rumvögeln soll.)
Und das zeigt uns, dass hier keiner von Euch Angst haben muss den anderen zu verlieren.
Sie will nur den ausserpartnerschaftlichen Spaß, den sie Dir verweigert, welches auf Dominanz hindeutet und vielleicht auch der Beginn des Cuckoldings sein könnte.

Gebe ihr die Möglichkeit und ihr werdet beide sicherlich viel Spaß erleben.
Überlegt, ob ein privates Treffen der Anfang sein sollte oder vielleicht ein Besuch in einem Swingerclub, den du wohl an der Theke verbingen wirst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.