Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Cuckold

Du begeisterst dich für das Thema Cuckolding? In diesem Thread kannst du dich mit anderen JOYclub-Mitgliedern über die aus dem BDSM-Bereich stammende Sexualpraktik austauschen. Berichte von deinen Fantasien oder auch deinen Erfahrungen, die du als Cuckold bereits gesammelt hast. Kläre offene Fragen und stille deine Neugier - hier triffst du auf Gleichgesinnte.

*******r_BS Paar
674 Beiträge
Gefunden im WWW ....
True Cuckolding… is when it’s her decision, her choice… and she does it whether you know about it, or not. And whether you like it, or not.

It’s about her sexual needs and satisfaction. It’s about her pleasure, not yours. She doesn’t need your approval or consent. She doesn’t need you to be okay with it. Your position on the matter is irrelevant.

She decides when, where, what, how, and with who. Not you.

She might fuck a stranger, an old boyfriend, a guy she works with, a neighbor, or a man she meets on a plane or at a bar or at her health club. Or one of your friends.

He might be tall or short, older or younger, black or white, rich or poor. He might have a bigger, thicker cock than yours. Or not.

He might be a business tycoon, a lawyer or a doctor, a car salesman or a construction worker. Or an aggressive, dangerous thug.

He will be a man that is physically and sexually attractive to her; not necessarily a man that you would approve of, or think is best for her, or safe.

When a woman cuckolds her husband, it’s an act of sexual freedom and independence. And dominance. It’s a beautiful, confident assertion of her authority in the marriage. After it happens, it will totally and permanently change the dynamics of your relationship.

In a Hotwife/Cuckold relationship, there is no question who the dominant and who the submissive partner is.

If and when you find out… or she decides to tell you… that she’s fucking other men, your choice is to come to terms with it, accept it, adjust to the new arrangement, learn to live with it. And love her. Or leave and live with your future regrets forever.
Genau so....
.... ist es, @*****aar.
Ein dominanter Cuckold ist ein Widerspruch in sich selbst.
Mag durchaus sein, daß ein Cuckold in anderen Lebensbereichen dominant ist, aber ganz sicher nicht im sexuellen Verhältnis zu seiner Frau!
Und alle Diskussionen darüber entbehren jeder Grundlage und entstehen rein aus dem Un- bzw. Halbwissen heraus.
Alleine schon in den Profilen vieler "Cuckold-Paare" zu lesen, daß sie Frauen, Männer und Paare suchen, sagt eigentlich schon alles - zumal klar ersichtlich ist, daß hier nicht nur für die Dame gesucht wird.

Naja, vielleicht gibt's ja auch sowas wie Teilzeit- oder Hobby-Cuckolds, die sich halt ihre eigene Welt so konstruieren, wie sie ihnen gerade am besten gefällt. Ist mir auch vollkommen egal.

Schade ist nur, daß dadurch solche Gruppen wie diese, die wirklich mal gut und tiefgründig war, immer mehr verwässert werden.

Grüße,
(frauund)mann
**ba Paar
1.909 Beiträge
Ganz so möchte ich es nicht stehenlassen.

Ein Cuckold kann durchaus dominant seine, allerdings bestimmt er nicht das Sexualleben
seiner Frau.
Die Frau entscheidet allein darüber mit wem sie f....t, allerdings beruht CUCKOLDING auf die Wechselbeziehung von Hotwife f...t Lover und Cuckold genießt seine f....ende Hotwife. Es kann dann sicherlich auch vorkommen, dass sie mit Männern in Kontakt tritt, die ihm nicht angenehm sind. Wenn der Cuckold aber langfristig keine positive Einstellung zum Lover gewinnen kann, ist das Cuckoldverhältnis gestört. Cuckolding besteht also aus einem beiderseitigen Lustprinzip.
Wenn die Frau Männer fi..t, ohne auf ihren Mann Rücksicht zu nehmen, ist das m.M. nach kein Cuckolding sondern ein Fremdgehen der Frau.
Ich kenne allerdings kein Cuckoldpaar, wo er einen Lover nicht akzeptiert hat. Ich glaube auch, dass ein Cuckold nur die Lust seiner Hotwife sieht und nicht unbedingt auf den Lover achtet.
**ba Paar
1.909 Beiträge
Ach ja, eine Sache habe ich vergessen. Im Gegensatz zum Wifesharing konzentriert sich der Cuckold nur auf die Lust seiner Frau. Gegenüber anderen Frauen ist er also nicht initiativ.
**ba Paar
1.909 Beiträge
@Fotopaar_BS
In dem von euch zitierten Artikel gefallen mir schon die ersten beiden Wörter nicht: true Cuckolding. Dadurch wird Cuckolding extrem eingeschränkt und der facettenreiche Lebensstil von Cuckolding geht verloren.
In diesem Artikel bezieht man sich auf die klassische Definition von Cuckold = Hahnrei. Der Cuckold wird durch das Fremdgehen der Frau gedemütigt.
Das hat m.E. nichts mit dem modernen Begriff Cuckold zu tun, denn es fehlt der Lifestyle Cuckolding.
Im klassischen Sinn wird der Mann durch das Fremdgehen der Frau gedemütigt. Er muss dann selber keine Lust dabei empfinden. Hält er das nicht aus, ist auch die Beziehung kaputt.
Beim Lifestyle Cuckolding erleben beide Partner ihre Lust. Das wirkt sich in der Regel auch positiv auf die Beziehung aus, so dass wir hier von gefestigten Beziehungen sprechen können.
********ker1 Mann
3.605 Beiträge
Begrifflichkeiten
sind so schwer klar, sauber und wirklich allgemein gültig zu verwenden.

Sorry, aber weder klassisch noch modern find ich hier persönlich richtig. Mir wäre lieber, wenn es sich über die Motivationslage des Paares definiert, denn die damalige bzw. heutige Ausprägung.

Hält der Mann irgendwas nicht aus, ist diese Art einefach nichts für das Paar (bzw. ihn). Das hat m.E. wenig mit alter und neuer Prägung am Hut, sondern dem eigenen Verständnis seiner Rolle.

Das mit der Demütigung ist ja auch so eine Sache, wo stundenlang drüber diskutiert werden kann. Wenn es mich geil macht, demütigt es mich dann noch?

Ebenso kann man viel über die Motivation der Frau spekulieren. Lust ja, aber woran? Am frischen Fleisch, an der Macht es mit anderen zu machen, an der Macht dem eigenen Mann es zu verwehren, an der gemeinsamen Ausübung dieser Spielart oder oder oder....

Kurz gesagt, es ist individuell, wobei allgemeine Regeln blitzschnell ungültig sein können. Mir persönlich wäre es z.B. zuwider, wenn ich erst zu allem und jedem meinen Segen geben sollte. Doch deswegen seh ich mich noch lange nicht als klassischen Cuckold, da ich doch dennoch Lust aus der Situtiation ziehen würde.


Gerade auch, weil ich nicht mitzubestimmen habe.
FALSCH! - Irreführung!
Mich nerven derart pseudodominante Texte - egal ob auf englisch oder deutsch - wie sie das Fotopaar gepostet hat!

(nicht böse und nicht persönlich gemeint - ihr habt es ja mit besten Absichten getan)


Ich will auch mal erklären, warum:
Solche pseudodominanten Texte sollen so klingen, wie es der Cuckold angeblich gerne hört: Dass er wertlos sei, egal, es NULL um ihn ginge - seine Hotwife sowieso macht, was sie will ...

... das ist aber doch schon immanent sachlich falsch! - Das sind "Spieltexte" aber sie erklären nicht, WIE Cuckolding wirklich funktioniert und um WAS es eigentlich geht!


Alkohol am Steuer setzt Alkohol, ein Auto und ein Steuer voraus! - Cuckolding setzt einen Cuckold, ein Hotwife und einen Lover voraus ... wieso sollte also der Cuckold komplett unwichtig sein in der ganzen Sache?? - Dann würde man sich ja wohl kaum die Mühe machen, ihm zuliebe das Ganze auch noch nach ihm zu benennen! - Dann hieße es "Bulling" oder "Hotwifing" ... oder wie schon seit hunderten von Jahren ganz schlicht "Fremdgehen" !!!


Warum heißt Cuckolding Cuckolding? - Weil es eben in einem hohen Maße AUCH um den Cuckold geht! Um SEINE Lust! - Um SEINEN Kick aus den Handlungen der anderen! - Und das ist den Anderen auch wichtig, zumindest seinem Hotwife!


Was sind das für Menschen? - Was sind das für Paare? - Wieso tun die das?

Das ist viel zu unterschiedlich und komplex! - Kann man nicht über einen Kamm scheren!


Was ist aber allen gemeinsam?
Allen Cuckold-Beziehungen ist gemeinsam, dass das Hotwife eben NICHT einfach macht, was es will und der Cuckold ihr vollkommen wurscht ist, sondern das Hotwife weiß ganz genau WIE sie dem Cuckold SEINEN sexuellen Kick verleihen kann - und der Cuckold weiß ganz genau, wie SIE ihren Spaß hat! - Und WEIL eben dieses absolute Vertrauen zwischen den BEIDEN da ist, hat das Hotwife solche Freiheiten - und traut sich der Cuckold sich so weit erniedrigen zu lassen - weil er darauf vertrauen darf, dass diese Erniedrigung ein ganz ganz wichtiger Teil des partnerschaftlichen Sexuallebens ist und er darauf vertrauen darf, dass er niemals wirklich unwichtig wird und einfach hinten runter fällt!


Es ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar, warum ein Hotwife mit anderen Männern EINE Variante von Sex haben kann, mit ihrem Cucki aber oftmals NICHT - möglicherweise ist es vielen Cuckold-Paaren garnicht anders möglich - möglicherweise kann das Hotwife bei ihrem Mann nicht devot sein - er nicht ihr gegenüber dominant - anderen Männern gegenüber kann SIE sehr wohl devot sein - er vielleicht anderen Frauen gegenüber sogar dominant ... das lässt sich kaum verallgemeinern und ist auch unerheblich! - Es geht nur darum, dass beide genau wissen, wie IHRE Paarsexualität funktioniert und wie sie sich GEGENSEITIG maximal stimulieren können!


Also noch mal: Der Cuckold und sein Hotwife sind das PAAR! - Der Lover ist das externe Sextoy (ja - das hören die Lover oft nicht gern - aber so ist es!) - NUR dann ist es Cuckolding! - Egal, welche Ausprägung sonst noch vorkommt - egal ob am Ende der Lover über den Cuckold bestimmt - das kann er NUR, weil das PAAR sich darauf verständigt hat - und der Cuckold seiner Hotwife zeigt, dass auch DAS ihm einen sexuellen Kick bereitet! - Genau DARUM ist ein Cuckold-Paar ja auch so stabil und intakt - deshalb redet man da ja auch von einer wirklich intakten, erfüllten Beziehungsform!


In DER Sekunde, in der der Cuckold wirklich EGAL ist, ist es eine stinknormale (kaputte) Beziehung, in der eine/einer macht, was er will und der/die Andere egal ist, einfach hinten runter fällt ... das dann eine Weile aushält und dann daran kaputt geht !!


... beim Cuckolding geht keiner kaputt! - Da gehen drei Leute ab! - und zwar so richtig!


Alles andere ist Polyamorie, einseitige Monogamie, Fremdgehen oder oder oder ...


... beim Cuckolding ist notwendigerweise der Cucki immer Teil der Veranstaltung! - Sei es, dass er mitten drunter liegt während sie Spaß hat - oder sei es, dass er bewusst (!!!) zu Hause warten muss - oder sogar garnichts von dem Termin weiß und damit überrascht wird - aber zumindest dem Hotwife ist sehr daran gelegen, dass IHREM CUCKI das Treiben AUCH einen sexuellen Kick bereitet! - Denn: Sie liebt ihn und gibt ihm so auf diese Weise SEINE sexuelle Erfüllung - genau wie ER ihr erlaubt, IHRE sexuelle Erfüllung mit anderen Männern zu erfahren ... bis hin zu tiefen emotionalen Bindungen.


Cuckolding ist mitunter, wie man sich leicht denken kann, eine brandgefährliche Sache - und man sollte sich wirklich gut überlegen, wen man in die Paarbeziehung mit hinein lässt! Wie man(n) oft liest, ist der Cucki nämlich einigen Protagonisten relativ egal! - Wenn diese egoistische Herangehensweise dann auf eine emotional schwache Hotwife trifft, ... dann war's das ganz schnell mit der ursprünglichen Paarbeziehung!


der Cucki ist IMMER Teil des Ganzen! Es sollte allerdings auch wiederum NICHT so weit gehen, dass der Cucki den gesamten Dreier-Zirkus "domptiert" und alles nur nach seiner Pfeife zu tanzen hat! - das soll's leider auch hin und wieder geben! - Das funktioniert aber nicht! - Der Cucki ist ja kein Zuhälter, der seine Frau dazu benutzt, sich nach seinen Fantasien und Vorstellungen an ihr aufzugeilen! - Das muss aber das Paar intern klären, das geht niemanden von außen etwas an!


Wie gesagt, wenn Paare schreiben, dass ausschließlich der LOVER bestimmt, ob der Cucki dabei sein darf oder nicht - so darf dies doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier ein innerer Konsens innerhalb des eigentlichen Paares besteht, dass Hotwife UND Cucki diesem Treiben zustimmen!


Natürlich ist es reizvoll den Cucki an seine Grenzen zu bringen, seine Grenzen immer weiter zu verschieben! - Ihm aufzuzeigen, wie weit er wirklich gehen kann! ... Dies funktioniert aber nur in DEM Maße, in dem man/frau dann auch seine sexuelle Befriedigung weiter steigert! - ihn einfach nur schleichend zu entwöhnen, hat ja nix mehr mit Cuckolding zu tun - das sollte ja wohl sonnenklar sein!


Ich finde Cuckolding ist maximaler Ausdruck von Loyalität und Vertrauen innerhalb eines Paares. Es ist auch vollkommen wurscht, woraus der Wunsch zum Cuckolding entsteht - ob aus seinem Unvermögen, sie zu befriedigen - oder aus seinem Wunsch gedemütigt zu werden, weil es ihn kickt - oder aus ihrem Wunsch, sich mit anderen Männern etwas zu beweisen - oder was auch immer es für Gründe geben mag ... solange wir wirklich von Cuckolding reden, reden wir von einem vollkommen intakten Paar, das einvernehmlich und wechselseitig die Lust des anderen maximal gönnt!


Wer dies begreift und als externer mit beflügeln möchte (wobei er natürlich seinen Spaß haben darf und ausdrücklich auch soll), der hat das Zeug zum Bull!
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Mal anders denken
Es werden ja nicht umsonst jedes Jahr haufenweise Ehen geschieden ...

Ein Mann, der einen Lustgewinn daraus zieht oder sich mit der Sitaution abfindet , dass seine Frau fremdgeht .... wird zum Cuckold.

Kommt er damit nicht zurecht und seine Frau geht fremd, gehen die Beziehungen auseinander .

Wie gesagt, für uns ist es Wifesharing, wenn der Ehemann mitreden kann, mitbestimmen darf etc.
*********lchen Paar
47 Beiträge
danke Fotopaar_BS
*******r_BS:
Wie gesagt, für uns ist es Wifesharing, wenn der Ehemann mitreden kann, mitbestimmen darf etc.

Das sehe ich ganz genau so.

*******r_BS:
Ein Mann, der einen Lustgewinn daraus zieht oder sich mit der Sitaution abfindet , dass seine Frau fremdgeht .... wird zum Cuckold.

Richtig! Und die unterschiedlichen "Kategorien" bilden letztlich aus meiner Sicht gewissermaßen auf einer "Skala" ab, wie weit das Ganze im individuellen Falle der Beziehung geht, bzw. gehen darf oder gehen soll, damit es noch lustvoll für die Beteiligten ist. Oder u.U. auch (im dem Falle, dass er sich eher damit abfindet), wie weit das Ganze geht, bzw. gehen darf, bevor es kracht.
**ba Paar
1.909 Beiträge
@Jeanne
Aus eurem Profil erkenne ich, dass er eine absolute Lust empfindet, wenn sie als O einem anderen dient und sich ihm hingibt. Seine Lust entwickelt sich auch dadurch, dass er keinen Einfluss hat, wem sie sich hingibt.
Das ist Cuckolding!
Darüber gibt es wohl keine Diskussion. Der Cuckold bestimmt nie die Sexualpartner der Hotwife.
Wenn der Mann aber keine Lust entwickelt, dass seine Frau fremdgeht, hat das mit Cuckolding als Lifestyle m.E. nichts mehr zu tun. Das muss zwangsweise in die Katastrophe führen.
Will ich Cuckoldpaar sein, ist die gegenseitige Lust unbedingt erforderlich.
**********88214 Paar
519 Beiträge
@weba
**ba:
Das ist Cuckolding!
Darüber gibt es wohl keine Diskussion. Der Cuckold bestimmt nie die Sexualpartner der Hotwife.


Wo steht denn das°? Habt ihr dazu bitte einen Quellenverweis zu der gemachten Aussage°?

lg
Flamingos *knicks*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
....
Habt ihr den einen gegenteiligen Quellenverweis *zwinker* ?

Sehr mühselige Diskussion ....

Warum heißt Cuckolding Cuckolding? - Weil es eben in einem hohen Maße AUCH um den Cuckold geht! Um SEINE Lust! - Um SEINEN Kick aus den Handlungen der anderen! - Und das ist den Anderen auch wichtig, zumindest seinem Hotwife!

Hm, also wenn ich zu meiner Frau sagen würde , meines Kickes wegen, Schatz, such Dir heute abend mal einen Lover... dann wäre ich ein Cuckold ?

Und sie sagen würde : Achne, ich hab heute keine Lust ....

Und ich darauf bestehen würde .....

Dann wäre ich ein echter Cuckold ?

---------------------------------------------------------------

Ich erinnere mich an einen Bericht den ich vor einigen Jahren hier geschrieben hatte . Ich sollte meine Frau von der Disco gegen 3 Uhr nachts abholen . Da es sehr nebelig war, haben die 30 KM ein wenig länger gedauert . Kurz bevor ich da war , kam eine SMS von meiner Frau : Ich habe jemanden kennen gelernt, wir fahren ins Hotel ******** . Komm nach .

______________________________________________

Ist das jetzt fremdgehen ?
Ist das jetzt Wifesharing ?
Ist das jetzt Cuckolding ?

Was auch immer es war, es war der absolute Kick .... sie hat nicht gefragt ob es ok ist. Es war einfach Tatsache .

Haben wir deshalb eine kaputte Beziehung , die kurz vor dem aus steht ( wir können euch beruhigen, aus dem Abend wurde ein MMMF und wir sind immer noch zusammen *g* )
*******r_BS Paar
674 Beiträge
@DIVERSITY_CGN
Also noch mal: Der Cuckold und sein Hotwife sind das PAAR! - Der Lover ist das externe Sextoy (ja - das hören die Lover oft nicht gern - aber so ist es!) - NUR dann ist es Cuckolding! -

Sorry, DAS ist dann nur Wifesharing *zwinker*

Oder wie definierst Du dann Wifesharing ????
Danke ...
... dass ihr meine Worte noch einmal bestätigt!!!

Zitat: "Was auch immer es war, es war der absolute Kick .... sie hat nicht gefragt ob es ok ist. Es war einfach Tatsache ."

... es ging also sogar auch EUCH um die Lust des Cuckolds! *zwinker*


Ihr müsst ja nicht unbedingt verstehen, was ihr da tut - Hauptsache, es gefällt euch! *zwinker*


PS: Wifesharing ist was anderes - aber warum soll ich euch das definieren? Ihr seht es doch sowieso nur durch eure Brille! *zwinker*
**ba Paar
1.909 Beiträge
Erst einmal ist es tatsächlich mühsam, Cuckolding in einen festen Rahmen zu pressen. Dennoch gibt es klare Unterschiede zum Wifesharing.
Darüber ist hier schon 100fach geschrieben worden und muss nicht ständig wiederholt werden.
Es geht hier doch gar nicht um ein Konkurrenzdenken, nach einem, was ist besser oder schlechter. Jeder soll eben die Lust leben, die er mag.
Aber wenn er seiner Frau den Popo versohlt oder er sagt, sie solle sich heute doch einen Mann holen, so hat das nun mal mit dem Lifestyle Cuckolding nichts zu tun.
@weba
lass es einfach! - die haben Spaß! - Das reicht doch!


...wenn die allerdings mal kurz reflektieren würden, was sie da schreiben ... dann könnte ihnen auffallen, dass der Cuckold eben KEINE Lust daraus zieht, seine Frau zum Vögeln zu schicken! ...

... wenn es also um die Lust des Cuckolds geht, kann er ja nur machen, was ihm auch Lust bereitet! ... nämlich: Sie gewähren lassen und abwarten, was SIE entscheidet!


... wenn ihm das aber widerum KEINE Lust bereitet, warum sollte er dann glauben, ein Cuckold zu sein? Weils grad modern ist???

*oh2*

... total müßige Diskussion! *zwinker*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Und Du durch Deine ... siehe Zeigefinger *zwinker*

Ja, um die Lust geht es . Und je mehr meine Frau entscheidet , auch gegen meinen Willen, um so grösser ist der Lustgewinn .

Und Cuckolding ist nicht immer einfach . Manchmal verfluche ich diese Neigung *ggg*

Zu Hause zu sitzen und nicht zu wissen, was die Frau gerade mit wem macht , aber auf der anderen Seite die Frau dann in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, zu wissen, dass ich der einzige bin, dem ihr Herz gehört ....

BTW , DIVERSITY_CGN ... wie sind Deine Erfahrungen im Bereich Cuckolding ?

Stellst Du dich dem Ehemann vor mit den Worten : Guten Abend, ich werde , mit Ihrer Erlaubniss , heute Abend ihre Gattin poppen *zwinker* Nicht böse und nicht ernst gemeint, aber einfach mal rein neugierig *zwinker* Gibt er Regieanweisungen ?

Ich frage aus dem Grund, weil ein Freund von uns als Lover vor ein paar Jahren auch ein
Cuckold Paar aus BS gestroffen hat . Wo der Mann den ganzen Abend geredet hat , wie er sich das vorstellt . Sie sagte kaum etwas . Als er dann später ihr eine SMS schrieb um zu wissen, ob sie auf sowas überhaupt Lust hat, da gingen bei ihm alle Lichter aus .
Er meinte sie sollten sich am besten gleich heimlich treffen etc etc ....

Daraufhin zog er sich zurück und es kam ein Angebot mit Regieanweisungen für ein Treffen . Ein WE im Hartz , der Cuckold sollte im Sessel sitzen, der Lover sollte sich einen blasen lassen, ihr auf die Brüste spritzen, sie sollte dann zum Ehemann gehen und sich die Brüste sauber lecken lassen ....

Er lehnte ab ... das Paar ist mittlerweile geschieden , seine Regieanweisungen konnte sie wohl nicht erfüllen .
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ich schicke sie nicht
Ich gebe ihr die Freiheit und ich habe einen Lustgewinn daraus .... vielleicht einfach mal genau lesen... ja, zu müssig . Wir leben es .. selten, weil meine Frau sehr genaue Vorstellungen von einem Lover / Hausfreund hat ... aber wir leben es .

Und nochmals , wenn ich sie schicke, dann wäre es Wifesharing *zwinker*

Einfach mal sowas real erleben !!!!!!!
ihr habt Spaß, genießt es!

persönliche Fragen gern per PN!

dies hier ist ein Forum!

kein Debattierclub!
*******_71 Mann
2 Beiträge
LOL
Theoretiker stösst auf praktizierende . *zwinker* *zwinker*
... lassen wir einfach mal so im Raum stehen ...

... und die Beiträge auf uns wirken!


Liebe Grüße nach Braunschweig!

*kuss*
Welches Päärchen hat denn Lust auf ein hemmungsloses Abenteuer? Ich freue mich über eure Nachrichten *g*
******hen Paar
113 Beiträge
Ehebett
Darf der cuckold mit ihr und dem Lover zusammen im Ehebett schlafen, oder wie soll es sein? Wie machen das andere Paare
**ba Paar
1.909 Beiträge
Es gibt kein: so ist es!
Wenn der Lover bei uns ist, schläft er meistens mit uns im Ehebett. Und es ist schon ziemlich geil, wenn die beiden noch eine weitere Runde fi...en und ich liege neben Ihnen und darf nicht mitmachen.
******ice Paar
67 Beiträge
******hen:
Darf der cuckold mit ihr und dem Lover zusammen im Ehebett schlafen, oder wie soll es sein? Wie machen das andere Paare

Bei uns ist es so, dass sie fast immer alleine mit dem Lover/HF im Ehebett liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.